Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Leser und natürlich @malte3001 und @.Sh0x dass ist meine 9. Bewerbung, also viel Spass!

Ich heisse Alexander und bin 14 Jahre alt, ich wohne in der Schweiz und wurde am 24.10.2000 geboren. Ich geh noch zur Schule und hab nen Schnitt von 5,12. Ich möchte unbedingt bei diesem Projekt mitmachen, da ich Gemeinschafts-Projekte liebe. Ich möchte viel bauen und auch anderen Spielern helfe und unterstütze, auch den neuen möchte ich helfen damit sie nicht aufgeben. Im grossen und ganzen werde ich nett sein und immer das machen auf was ich lust habe zum Bauen und helfen. Das war meine Bewerbung , ich hoffe es hat euch gefallen!

Mfg. Alex

Bewerbung für den Minecraft Leben Server
Ich möchte mich hiermit für den Minecraft Leben Server bewerben. Es macht mich ziemlich neidisch
bei den Youtubern zu zu schauen, wie sie auf dem Leben Server Sachen bauen (z.B. Märkte, Altmodische Häuser. usw.)
Also habe ich mich Beschlossen eine Weitere Bewerbung zu schreiben, da die erste nicht so gut ankam.
Ich hoffe das ich dieses mal angenommen werde, dann wäre ein zweiter Traum von mir in Erfüllung gegangen.
Jedenfalls würde ich mich Riesig über eine Annahme freuen.

Headset/Mikro: Im Besitz
IGN: RaiZerx
Reallife Name: Daniel
Geburtstag: 13.09

Fall etwas noch gebraucht, einfach Anschreiben.

Hallo^^ hir meine Bewerbung
Name: Jonas
IGN: Pixotz
Warum will ich auf dem Server Spielen ? Ja ich mag es mit Spielern zu Bauen und alleine Große Bauwerke zu Erstellen
Ich habe schon viel Minecraft erfahrung vorallem Bau erfahrung.

Skype ist vorhanden
TS³ ist vorhanden

Freue mich auf eine Antwort^^

Ist nur ein ReMake, sprich nicht das offizielle von den YouTubern.

Bewerbungen mache ich gegen 20 Uhr fertig ;)

Wie meinst du das ,,Das hier ist NICHT das echte MCLeben...."?
Wie kann man das nicht verstehen?
Das ist nur ein vanilla Projekt, das genauso heißt wie das YT-Projekt...
Hast du wirklich gedacht, das man sich hier im GommeHD.net Forum für das echte Projekt bewerben kann?...

Hallo!Hier sind die Daten für das Projekt!
Richtiger Name:Nico
Ingame-Name:xXxBedmanxXx
Warum ich in das Projekt möchte:Ich möchte gerne in dieses Projekt,da ich sowieso mal in so einem Projekt mitmachen wollte!Ich finde das Roleplay auch sehr sehr toll,da ich sowas auch gern mache!Ich bin sehr fleißig wenn es darum geht etwas zu erledigen!Dazu wollte ich auch schon Herr Bergmann's Zeitungsbote sein,da ich bis jetzt ALLE seine Folgen angeschaut habe!Ich würde aber auch sehr gerne der 'Henker' sein von dem Gomme gesprochen hatte :D
Ich habe nur ein Problem...ich habe keinen TS...ich werde ihn aber dann wahrscheinlich versuchen runterzuladen ;)

Joa das war's auch schon!:)

Liebe Gruesse
Herr Man alias xXxBedmanxXx xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop