Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapazitäten haben wir bis sonstewo hin, deine Bewerbung hat aber nicht so gefallen, das ich sie angenommen habe ;)
Die war ehrlich gesagt auch nicht wirklich der Hammer :D... So Bewerbungen verhau' ich eigentlich fast immer weil ich voll nervös bin :(... @malte3001
@.Sh0x Habe aber schon eine zweite geschrieben... Hoffe die ist besser :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine 5. Bewerbung:
Hast du sie schon gelesen ? Hier ist sie:
Dies ist meine Minecraft-Leben Bewerbung !!!

Hallo ich heiße Johannes und auf Minecraft heiße ich _JoJoTech_ . Bin 14Jahre alt (geboren am :02.03.2000) Ich spiele Minecraft seit 2012.
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem ähnlichen Minecraft Leben Server !
Ich bin jeden Tag von 16-19 Uhr online , aber in den Ferien oder am Wochenende kann ich natürlich länger online sein :)
Mein Headset ist etwas älter aber funktioniert nocht gut :)
Ich liebe es in Minecraft Häuser,Gebäude etc. zu bauen.
Bei Minecraft habe ich keine laggs.
Wenn nötig kann ich dir auch meine E-Mail oder Handy nummer geben .
Ich würde sehr gerne auf den Server , ich liebe Roleplays und habe richtig viel Spaß am bauen von Häusern, auch mitteralterliche Häuser.

Bin froh,wenn ihr mir Antwortet!

LG:Johannes

Hallo ich habe meine Bewerbung bereits hier in den thread gestellt wolte aber fragen ...

hat euch meine bewerbung NICHT geffallen? ich mach mich noch ganz ferück köntet ihr mir bitte wenigstens sagen ob sie scheiße war :D ?

@malte3001 @.Sh0x Was ist jetzt :D
lqnmvpha.png

oder
oegf35t2.png

Ich war auch so ungeduldig :D...
Diese Ungewissheit ^^

Hallo alle Zusammen

Name Rl: Sebastian
Name Ig: xTwist3dAng3lx

So mal ein paar Allgemeine Infos zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt und Liebe es Minecraft zu spielen.
Headset(mit micro vorhanden) Ts3, Skype

Warum solltest du gerade auf dem Server spielen?

Naja ich finde diese Projekt genial und es macht schon spaß nur zuzusehen, aber
ich würde natürlich selbst auch mitspielen. Ich spiele oft andere RPG games, wie
evtl bekannt arma3 Altis life ( ist was anderes aber spielart ähnlich). Greefing ist bei
mir absolut tabu, genauso wie unfreundlich sein. :) Ich würde mich Freuen wenn ich
eine Chance bekommen würde.

Bin so gut wie täglich min. 2 Stunden Online.

Warum ich auf die Whitelist sollte?

Ich bin ein freundlicher Mensch es gibt selten Situationen,
wo ich böse werde. Wie oben erwähnt ist bei mir das Greefing
tabu genauso wie andere Sinnlose Actionen die anderen
Spielern schaden.

Wie ich auf den Server gestoßen bin?

Ich kenne diesen Server durch viele Youtuber wie z.B
Unge, GommeHD, Paluten, Sturmwaffel usw.
(die Ganze Gang :D )

Ich Hoffe ich konnte euch Überzeugen.

MfG xTwist3dAng3lx/ Sebastian
Das ist NICHT das echte Projekt...
Wieder einer der die Startseite nicht lesen kann...

Na dann versuche ich auch mal mein Glück:

Heyho, mein Name ist Johannes. Ich bin 17 Jahre jung und auf dem Weg zum Abitur. Ich spiele schon lange Minecraft und schaue das "echte" Leben-Projekt mit viel Freude.

Ich verfolge diese Diskussion hier schon seit Anfang an. Das ihr für so viele User einen Leben Server zur Verfügung stellt, ist echt klasse! Obwohl ich schon lange bei diesem Projekt mitwirken wollte, hatte ich mich noch nie Beworben. Dies ändert sich nun hiermit! Also, wenn ihr noch einen neuen, frischen Kopf benötigt, stehe ich bereit.
Ich besitze ein Auna Mic (Studio Mikrofon), sowie Teamspeak und Skype. (Skypename: Lujomc)

Warum solltet ihr mich auf euren Server aufnehmen: Da mir das Projekt super viel Spaß macht und ich genügend Zeit und kreative Ideen habe, würde ich gerne an dem Servergeschehen aktiv teilnehmen und frischen Wind reinbringen :) .

Ich würde mich über ein persönliches Bewerbungsgespräch sehr freuen.
LG, Lujo

Hier meine kleine Bewerbung :)

Mein echter Name:Maja
Mein Name in Minecraft ist majamatt
Ich bin 14 Jahre alt
Ich hab etwas ältere aber trotzdem immer noch ganz gut funktionierende Kopfhörer :D(hole mir bald neue)
Spiele Minecraft jetzt schon ca. 3 Jahre und liebe es dort mittelalterliche Häuser zu bauen,ebenfalls liebe ich dieses Rollenspiel Gefühl und finde es auch gut das ihr PvP anhabt da das dieses Feeling nochmal unterstreicht.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr diese Bewerbung zur Kenntniss nehmt :)

Sehr geehrte Gommunity,
heute möchte ich auch meine Bewerbung (Geschichte) schreiben.

Es war einmal ein Zombie(14),
der etwas besseres suchte als das normale Leben. Er überlegte ob er von zu Hause weg laufen solle oder nicht.
Aber dann, eines Tages, wurde die kleine Stadt Lüneburg von bösen Hexen angegriffen und die Hexen nahmen den
armen Zombie_Fire_HD mit zu sich in die Stadt namens Leben. Erst dann klärten die Hexen ihn auf das dies
keine Entführung sei, sondern sie wollten ihm die Stadt zeigen denn die Hexen haben schon bei seiner Geburt erkannt,
dass er etwas ganz besonderes sein. Und so ist es auch, er hatte die perfekte Ideen für diese wunderschöne Stadt.
Nun dachte er sich, hier will ich bleiben. Aber um hier zu bleiben muss er erstmal eine Aufsatz schreiben, wieso er denn hier bleiben möchte. Also bat er die Hexen ihn wieder nach Hause zu bringen und ihn dort die Arbeit schreiben zu lassen. Als erstes musste er seinen Eltern aber erstmal erzählen was passiert war. Sie erlaubten ihm mit seinem Freund _Man_of_Fire in diese Stadt zu ziehen. Nun für diese Arbeit hat er lange gebraucht und sein Freund ist auch schon dorthin gezogen, aber er hofft, dass diese Arbeit ihn in die Stadt seiner Träume bringt.

-Zusammenfassung-

Name: Jonas
ING: Zombie_Fire_HD
Mikro vorhanden?: Ja
Warum ich auf diesem Server spielen möchte!: Ich liebe es einfach mit anderen zu spielen und das Roleplay finde ich auch sehr interressant. Ich bitte euch mich anzunehmen.:);):p:D

MFG
Jonas (Zombie_Fire_HD

Hey Ihr Zusammen,

ich bin auch der Suche nach einem Projekt wie "Leben" mit einer netten Community der ich mich anschließen darf =)
Minecraft spiele ich erst seit 2014, also noch nicht lange :P

Selbst verständlich bin ich mit TS3 und Skype vertraut, worauf sich natürlich schließen lässt dass ich auch ein Headset (Sennheiser) besitze :D

Ich bin 23 Jahre alt, also wahrscheinlich einer der ältesten hier ^^
Auf GommeHD heiße ich "Jurensi" und im RL "Julian"
Ich könnte noch mehr von mir erzählen aber das Internet ließt mit xD
Wenn ich mehr fragen über mich habt, dann stellt sie mir im TS oder Skype. Das wäre viel persöhnlicher als hier ein post.

Gruß
Jurensi

PS. Viel Glück Euch

lol hast Recht :eek:
Schnell mal ändern... Danke! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi erstmal ^^
Name: Justin T.
Ign:eliasnake
Grund warum ich gerne dabei währe :
ich hab tierisch bock endlich mahl wieder auf nen richtigen und coolen survival Server zu spielen bei den man nur freundliche Leute sieht und keiner sich gegenseitig beleidigt etc.
Außerdem würde ich gerne mit den anderen coole Dinge bauen und dabei skypen ^^
ach und ich bin 14 1/2
hatte mich bei diesen acount beim alter vertan :p

Hey liebe Veranstalter<3

Wieso ich mir das Projekt ausgesucht hab:

Ich finde es voll cool das ihr so ein tolles projekt veranstaltet. Ich würde mich freuen wenn ich mitmachen dürfte. Weil ich voll begeistert von solchen projekten bin. Wo ich es das erste mal auf Youtube gesehen habe war ich erstaunt. Man kann so viel ausprobieren usw.

Meine Information:

Ich heiß Fabian Jaunik. Bin 15 jahre alt und bin voll begeistert von minecraft. Ich spiele schon ca seit 2 jahren. Mein Ingame name ist FabiHD23. Ich hab schon an vielen projekten teilgenommen.(eigenes Varo mit freunden, eigenes megaprojekt, usw.) aber an Leben projekt hab ich noch nie was gemacht.

Wieso ich genommen werden sollte:

Ich würde gern mal neue erfahrungen sammeln und neue leute kennen lernen. Ohne jetzt anzugeben finde ich aber ich bin nett und sehr hilfsbereit. Wenn wer hilfe braucht bin ich immer da. Ich würde so nie was ablehnen weil ich dann auch mehr bauen und spielen kann. Ich könnte vll ein teil des server (ein grundstück wo mein haus is) verschönern weil ich finde ich bin gut im bauen. Ich pass oft in Geschicht in der schule auf und hab so nen baustil angenommen vom mittelalter xD. Also würde ich mich sehr freuen wenn ich angenommen werde<3.

MFG euer lieber FabiHD23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop