Sehr geehrter @@.Sh0x und sehr geehrter @@malte3001
Ich alias Luca bewerbe mich hier mit für Minecraft-Leben!
Ich bin 14 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
Ich besuche momentan die Sekundarschule in Küttigen,Rombach und bin mit den Noten sehr solide.
Wenn ich nachmittags heim komme, erledige ich zuerst meine Hausaufgaben und dann geh ich immer an den Pc.
In der Freizeit spiele ich meistens Fussbal mit meinen Freunden oder sonst einfach irgendetwas.
Minecraft zu spielen habe ich etwa seit 2013. Ich habe mittlerweile sehr gute Erfahrung mit Servern, da ich auch mit meinen Freund einen führe.
Momentan spiele ich meistens auf deinCraft, ein Server, der der Realität ähneln soll, wo man eine Stadt mit anderen aufbauen soll etc.
Was habe ich auf dem Minecraft-Leben Server vor habe:
Ich würde mir erst einmal ein kleine Hütte bauen und mir dann langsam Resourcen farmen.
Wenn ich das geschafft habe, würde ich gerne neueren Spielern helfen sich einzuleben und auch mit anderen Spass haben.
Ich besitze momentan kein richtiges Mikro, da die Soundqualität sehr schlecht ist. Ich werde, aber in kürze ein besseres Headset kaufen womit ich mit Freunden auf skype oder auch auf Teamspeak-Servern plaudern kann.
Warum gerade ich in Mc-Leben?
Gleich das erste Video welches ich beim richtigen Minecraft-Leben gesehen habe, war ich überzeugt von dem Projekt. Zuerst versuchte ich selber in das richtige Projekt hineinzukommen, aber dass schien zwecklos da es über 1000 Menschen gibt die ins Projekt wollen.
Ich erwarte von den Spielern das sie nett und verantwortungsbewusst sind was ich auch selber zurück geben werde.
Das wars mit meiner Bewerbung, ich bedanke mich für´s lesen und würde mich über eine Rückmeldung freuen!
Liebe Grüße wünscht
ItalyYoungStar aka. Luca