Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um 12 Uhr sind Wartungsarbeiten angesetzt! Eure Inventare werdet ihr nicht verlieren, sie zu sichern ist aber auch nicht verkehrt :D

Wir machen um 12 Uhr kurzzeitig Wartungsarbeiten. Am Nachmittag bis frühen Abend gehen Malte oder ich dann nochmals Bewerbungen durch. :)

Hallo Leute

Ich habe eine Bewerbung schon geschrieben
Aber diese hat mir auf ein mal nicht mehr gefallen und ich denke
Ich kann noch mehr rausholen ich fange dann an :

Also ich bin Leonard nennt mich einfach Leo ich bin 11 Jahre alt . Ich geh` auf ein Gymnasium in
Biesdorf mit vollem namen heißt dass Privates Sankt. Josef Gymnasium

Wenn es euch interessiert hier sind meine Zeugniss Noten

Deutsch : 3
Mathe : 3
Englisch : 2
VU : ( Das ist Naturwissenschaft und Erdkunde in einem ) 2

FSA ( Freie Stillarbeit , es dauert zu lange dieses Fach zu erklären ) 2
Sport : 2
Musik : 3
Religion : 2
Verhalten : 2
Mitarbeit : 3

Okay ja kommen wir zu meinem Tag :

Ich gehe suuuuuper gerne reiten und dazu bin ich im Chor in der Schule bin ich ebenfalls im Chor und spiele dort auch
Tischtennis , bin in Tischtennis kacke aber mir machts spaß . Sonst spiel ich mal auf meinen Nintendo 64
mit Kumpels oder wir werfen Negerküsse , auf Toilletten JAA ! ICH HAB NEGERKÜSSE GESAGT LOS SAGT DOCH RASSIST ._.

Ich lese dazu ein bissel und zocke natürlich MineCraft ,Garry´s Mod ,Dota 2 ,Zombie Panic Source , Gothic 3 und Mount and Blade Warband

Kommen wir zum Thema MineCraft :
Ich spiele MineCraft schon seit 2 Jahren und es ist mein absolutes lieblings Game ich glaube ich kann die Jahre so unterteilen . Im ersten Jahr habe ich eher Survival gespielt und im zweiten Jahr Survival und PvP .

Wieso will ich in so ein Projekt :

Ja die wohl groeßte Frage warum will ich in dieses Projekt ?

Ich hab das Projekt auf YouTube bei unge entdeckt und ich wollte
unbedingt rein . Doch dann wurd mir klar das ich eine sehr sehr sehr geringe Chance hatte dort reinzukommen , deswegen suche ich schon lange nach einem Unoffical Leben Server
Und als ich hier ins Forum gegangen bin sah ich dieses Projekt bei letzten Aktivitäten . Ich hatte mich schonmal bewerbt doch mir hat die Bewerbung nicht gefallen .Deswegen hab ich sie neu gemacht . Jetzt bin ich vom Thema abegewichen ._.

Also ich liebe einfach RolePlay weil das ganze mit den Jobs und diesen ganzen .... Ach ! es ist einfach super hammer kacke scheiss krass mega geil , Ich suchte förmlich schon Garrys Mod RolePlay aber ich möcht so gerne MineCraft RolePlay .

Ich hoffe ihr versteht mich und könntet mich vielleicht annehmen

LG Leonard

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbung von iTzVeroxPvPYT

Heyho liebe Forummitglieder! Das ist der Vorspann meiner Bewerbung. Viel Spass!

Warum sollte gerade ICH dabei sein?

Weil ich solche Projekte gern habe und feiere. Und wenn man sieht 129 Seiten mit Tipps, Tricks, Bewerbungen und netten Leuten, dann sieht man wie geil die Gommunity und dieses Projekt ist. Ich möchte mit anderen Leuten zusammen bauen, Freude haben, Spass haben und ihnen immer helfen und Tipps geben. Für mich bedeutet dieses Projekt nur eins, unzwar die Spielfreude und so kann man sich auch besser kennenlernen, eine grosse Freundschaft entwickeln die ich gerne mit den Mitglieder teilen möchte :)

Würde ich ALLE Regeln befolgen?

Natürlich ja, ich möchte auch den neuen Mitgliedern zeigen, was sie sehen müssen ihnen helfen, sich aufzubauen und ihnen ein Willkommens-Geschenk geben.

Ein paar an andere Informationen über mich

- Ich heisse Alexander
- Ich bin 14 Jahre alt
- Ich habe am 24.10.2000 Geburtstag
- Ich wohne in der Schweiz
- Ich spiele täglich 1-3 Stunden
- Ich spiele Minecraft seit 2010

So, das war meine Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen!

Ich würde mich auch gerne Bewerben:

Mein Name ist Pascal
Ich bin 14 Jahre alt und mein Ingame-Name ist: Brain_GamerHD

Der Grund weshalb ich auf den Minecraft Leben Server möchte ist der, dass ich laut Aussage einiger meiner Freunde sehr gut im Designen bin (Bzw. im Baustil treffen). So könnte ich z.B. den neuen Leuten auf dem Server helfen ein sehr gutes und vor allem gut in die Stadt passendes Haus zu bauen. Außerdem bin ich ein aktiver Spieler der auch gerne solche Rolllenspielprojekte unterstützt.

PS: Wen es interresiert, ich mache auch YouTube: youtube.com/the007brain

Hey liebe Veranstalter<3

Wieso ich mir das Projekt ausgesucht hab:

Ich finde es voll cool das ihr so ein tolles projekt veranstaltet. Ich würde mich freuen wenn ich mitmachen dürfte. Weil ich voll begeistert von solchen projekten bin. Wo ich es das erste mal auf Youtube gesehen habe war ich erstaunt. Man kann so viel ausprobieren usw.

Meine Information:

Ich heiß Fabian Jaunik. Bin 15 jahre alt und bin voll begeistert von minecraft. Ich spiele schon ca seit 2 jahren. Mein Ingame name ist FabiHD23. Ich hab schon an vielen projekten teilgenommen.(eigenes Varo mit freunden, eigenes megaprojekt, usw.) aber an Leben projekt hab ich noch nie was gemacht.

Wieso ich genommen werden sollte:

Ich würde gern mal neue erfahrungen sammeln und neue leute kennen lernen. Ohne jetzt anzugeben finde ich aber ich bin nett und sehr hilfsbereit. Wenn wer hilfe braucht bin ich immer da. Ich würde so nie was ablehnen weil ich dann auch mehr bauen und spielen kann. Ich könnte vll ein teil des server (ein grundstück wo mein haus is) verschönern weil ich finde ich bin gut im bauen. Ich pass oft in Geschicht in der schule auf und hab so nen baustil angenommen vom mittelalter xD. Also würde ich mich sehr freuen wenn ich angenommen werde<3.

MFG euer lieber FabiHD23

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geehrter @@.Sh0x und sehr geehrter @@malte3001

Ich alias Luca bewerbe mich hier mit für Minecraft-Leben!

Ich bin 14 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
Ich besuche momentan die Sekundarschule in Küttigen,Rombach und bin mit den Noten sehr solide.
Wenn ich nachmittags heim komme, erledige ich zuerst meine Hausaufgaben und dann geh ich immer an den Pc.
In der Freizeit spiele ich meistens Fussbal mit meinen Freunden oder sonst einfach irgendetwas.

Minecraft zu spielen habe ich etwa seit 2013. Ich habe mittlerweile sehr gute Erfahrung mit Servern, da ich auch mit meinen Freund einen führe.
Momentan spiele ich meistens auf deinCraft, ein Server, der der Realität ähneln soll, wo man eine Stadt mit anderen aufbauen soll etc.

Was habe ich auf dem Minecraft-Leben Server vor habe:

Ich würde mir erst einmal ein kleine Hütte bauen und mir dann langsam Resourcen farmen.
Wenn ich das geschafft habe, würde ich gerne neueren Spielern helfen sich einzuleben und auch mit anderen Spass haben.

Ich besitze momentan kein richtiges Mikro, da die Soundqualität sehr schlecht ist. Ich werde, aber in kürze ein besseres Headset kaufen womit ich mit Freunden auf skype oder auch auf Teamspeak-Servern plaudern kann.

Warum gerade ich in Mc-Leben?

Gleich das erste Video welches ich beim richtigen Minecraft-Leben gesehen habe, war ich überzeugt von dem Projekt. Zuerst versuchte ich selber in das richtige Projekt hineinzukommen, aber dass schien zwecklos da es über 1000 Menschen gibt die ins Projekt wollen.
Ich erwarte von den Spielern das sie nett und verantwortungsbewusst sind was ich auch selber zurück geben werde.

Das wars mit meiner Bewerbung, ich bedanke mich für´s lesen und würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Liebe Grüße wünscht

ItalyYoungStar aka. Luca
kden? nur über 10k? Du meinst wohl 500k...

Bewerbung von iTzVeroxPvPYT

Heyho liebe Forummitglieder! Das ist der Vorspann meiner Bewerbung. Viel Spass!

Warum sollte gerade ICH dabei sein?

Weil ich solche Projekte gern habe und feiere. Und wenn man sieht 129 Seiten mit Tipps, Tricks, Bewerbungen und netten Leuten, dann sieht man wie geil die Gommunity und dieses Projekt ist. Ich möchte mit anderen Leuten zusammen bauen, Freude haben, Spass haben und ihnen immer helfen und Tipps geben. Für mich bedeutet dieses Projekt nur eins, unzwar die Spielfreude und so kann man sich auch besser kennenlernen, eine grosse Freundschaft entwickeln die ich gerne mit den Mitglieder teilen möchte :)

Würde ich ALLE Regeln befolgen?

Natürlich ja, ich möchte auch den neuen Mitgliedern zeigen, was sie sehen müssen ihnen helfen, sich aufzubauen und ihnen ein Willkommens-Geschenk geben.
Ein paar an andere Informationen über mich
- Ich heisse Alexander
- Ich bin 14 Jahre alt
- Ich habe am 24.10.2000 Geburtstag
- Ich wohne in der Schweiz
- Ich spiele täglich 1-3 Stunden
- Ich spiele Minecraft seit 2010

So, das war meine Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen!

Das Leben des Eisigen Retters @malte3001

Es war einmal ein kleiner junge in einem Mittelalterlichem Dorf das von einem Bösen Herscher regiert wurde. Der Junge hatte nicht viel er war bloss 16 jahre alt. Alle seine Freunde sagtem ihm Black4agle obwohl er eigentlich im Reallife Stephan heisst. Die Türanei und Sklaverei des Herrschers der über ein riesiges Gebiet herrschte wurde von Tag zu Tag schlimmer. Eines Abend als Stephan nach der harten Schufterei vom Feld nach Hause kam und ins Bett ging verwunderte ihn etwas. Es war Totenstille nicht mal der Wind gibt ein Gereusch von sich auf einmal war alles zugefroren ausser Stephan. Es ist eine wunderschöne Frau erschienen Namens Elsa. Er wusste nicht mehr was jetzt los ist er fragte sie was los sei. Sie antwortete:

" Du musst dich beeilen der Herrscher von eurem Dorf wird sich versuchen die Weltmacht an sich zu reisen und er wird es schaffen. Nun liegt es an dir Edler Stephan. Gehe zu dem alten man im Wald hinter den 7 Steinen über der 3 Brücken und du wirst ihn antreffen. Er wird wissen was zu tun ist, er wird dich im Schwertkampf und Bogenkampf ausbilden lassen aber gib acht, du darfst es nimandem sagen wo du warst auch nicht deiner Familie. Du wirst spezielle Fähigkeiten von mir erlangen die du noch zu lernen hast. Gib acht mein Held und sei vorsichtig."

Nun ist Sie verschwunden. Stephan staunte nur noch. Am nöchsten Tag ging er in den Wald zu den 7 Steinen über die 3 Brücken und traf dort den alten Mann. Er sagte: "Schnell komm rein." Sie gingen in ein gut verstecktes Häuschen. Der alte Mann sagte:

"Nun ist es soweit. Du musst ihn aufhalten Elsa hat es mir gesagt. Ich überreiche dir den Bogen der Eiszeit. Er wird dir eisige Kräfte verleihen. Auch überreiche ich dir das Schwert der Waldgeister. Es wird dir Geschicklichkeit geben wie du sie noch nie gesehen hast."

Er ging jeden Tag zu dem alten man üben. Bis einestages der Herrscher einen Wutanfall bekam warum euch immer. Er forderte seine Wachen auf alle Menschen die im Wald leben die keine Steuern zahlen zu töten. Stephan schwingte sich von Baum zu Baum als er über der Hütte des alten Mannes ankam blieb er stehen auf dem Baum. Er beobachtete wie von weitem Ritter des Herrschers durch den Wald kahmen. Als sie beim Haus waren ruften sie: "Raus!!" Der alte man kam raus. Die Ritter rannten auf ihn los um ihn zu töten. Stephan wollte sofort eingreifen mit seinen Kräften den er hat das Training beendet. Doch dann tauchte Elsa auf. Sie sagte zu ihm:

"Nein, Warte! Ihm wird nichts geschehen. Er wird in mein reich kommen und in Frieden Leben können. Deine Zeit wird noch kommen. Begib dich in 7 Vollmonden auf den Eisigsten Berg der Landschaft. Dort wirst du deine endgültige Kraft erreichen. Gib acht mein Held."

Stephan wartete und wartete und wartete. Als 7 Vollmonde vergangen waren ging er auf den Eisigsten Berg der Landschaft. Als er um Mitternacht oben war geschah was er sich nie erträumt hätte. Stephan bekam eine Verwandlung. Er wurde grösser, älter, stärker und seine Kleidung änderte sich in ein Eisiges Kleid man könnte meinen es wäre aus vollem Eis es hielt jedem und allem stand. seine Waffen die er von dem alten Man bekommen hat wurden stärker und leuchteten voller Kraft. Nun wusste er das seine Zeit gekommen war. Er ging runter ins dorf und marschierte ins Dorf als ob er ein Fremder ist der noch nie hier war genau so starrten auch alle Dorfbewohner ihn an. Die Dorfbewohner haben ihn nicht wider erkannt und somit war er für die Dorfbewohner wie eine Eisigerettung. Stephan marschierte zum Schloss hoch bis zum Tor. Die Wachen sagten er solle verschwinden doch nicht einmal mit der Wimper gezuckt und sie lagen am Boden und bewegten sich nicht mehr er tretete das Tor ein als wäre es ein Zahnstocher. Der Herrscher hat ihn nun bemerkt und schickte all seine Wachen auf ihn. Nach einem kurzen Kampf mit den Wachen war alles Totenstille. Stephan ging in den Saal hinein wo der Herrscher schon auf ihn wartete. Der Herrscher forderte ihn zu einem Kampf hinaus um Leben und Tod. Das ganze Land war versammelt. Sie lieferten sich einen Kampf der Stunden ging den der Herrscher war nicht normal. Nach stunden Kampf ging der Herrscher zu Boden und Stephan nahm den Thorn ein. Ab diesem Zeitpunkt konnten die Menschen im ganzen Lande wider ihr Leben führen und es gab nie wider Streit. Über den Herrscher wurde nie wider ein Wort gesagt. Und wen er noch nicht gestorben ist dann lebt er noch heute unter uns.

Ich danke allen die meine Geschichte durchgelesen haben und freue mich über jede Rückmeldung. Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung eine Change habe und auf Positive Nachrichten von den Projektleitern. Zudem hoffe ich das ihr seht das ich hinter dieser Geschichte nicht nur 30 Min war sondern ein bisschen länger. Danke.
(Entschuldigung wegen Rechtschreibfehler) :D

Zusammenfassung:
Name: Stephan
Ign: Black4agle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich bin Patrick, bin 16 Jahre alt und würde gerne auf dem server spielen weil ich mega lust habe zu bauen.

Lg: Patrick

• Like
Reaktionen: malte3001
Hallo! Ich habe schon seit längerer Zeit nach sowas gesucht! Das Konzept finde ich auch gut! So habe ich mit Minecraft auch angefangen, einfach mit Freunden eine Welt errichten wie sie einem gefällt.

Deshalb wäre ich gerne dabei und würde auch gerne meinen Beitrag dazu leisten! :)

---

Ein paar Informationen über mich:

Richtiger Name: Juri A.
Name im Spiel: LordSimplex
Mikro und Headset habe ich natürlich auch! ^^

Falls ihr noch Fragen habt oder mehr Infos wollt könnt ihr mich auf Skype adden: (Auf Anfrage).
Außerdem bin ich auf dem Chaosflo44-TeamSpeak als Admin anzutreffen.

Wie schon gesagt wäre Ich sehr erfreut an dem Projekt teilzunehmen.

MfG,

Juri A.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop