Guten Tag zusammen!
Ich möchte mich hiermit für euer Community-Projekt "Minecraft - Leben" bewerben.
Inhalts-Verzeichnis:
1.
Persöhnliche Daten
2.
Meine Aktivitäten
3.
Warum ich angenommen werden sollte.
4.
Warum ich nicht genommen werden sollte.
5.
Warum ich dabei sein möchte.
6.
Schlusswort
1.
Persöhnliche Daten:
Ich heiße David, bin zwölf Jahre alt und komme aus Österreich, genauer aus Graz/Graz-Umgebung.
Meine Hobbys sind Fußball und Tennis spielen, wobei ich Tennis im Verein spiele und Fußball nur als Hobby. Natürlich spiele ich gerne am Computer oder auf anderen Geräten (Handy, Wii-U, PS4, etc.). Ich bin eigentlich bekannt als eher lustiger Kerl, bin auch gerne auf TS-Servern und so weiter, aber wenn es darauf ankommt, kann ich sehr ernst bleiben. Natürlich würde ich sehr gerne auf eurem Minecraft-Server spielen, da ich Spiele mit Roleplay-Elementen liebe und dies in Minecraft ist natürlich ein Traum. Natürlich ist Minecraft mein Lieblingsspiel, aber Garry's Mod ist nicht weit dahinter, da ich nebenbei zweiter Betreiber eines TTT (Trouble in Terrorist Town) Servers bin (Soll keine Werbung sein, ich wollte das nur erwähnt haben.).
2.
Meine Aktivitäten:
Wie ich bereits erwähnte, betreibe ich einen Garry's Mod Server. Ich betrieb aber schon ca. vier Minecraft Server, die leider alle wegen Geld-Mangel schließen mussten. Darum soll es hier garnicht gehen, sondenr um meine Aktivität auf GommeHD.net: Das erste Mal auf dem Server war während der Mitte der Zeit des GommeHD.tk's Servers. Es war echt eine schöne Zeit und ich habe das damalige Spiel "Zombie-Apokalypse" echt gefeiert. Ach ja, gute alte 1.6 Zeiten... aber nun weiter im Text! Seit circa Sommer 2014 bin ich im Forum aktiv, habe oft versucht zu helfen, aber mir leider auch den ein oder anderen Feind gemacht, wobei ich mit manchen dieser inzwischen beste Freunde bin. Inzwischen habe ich über Vierhundert Beiträge und Hundert Zustimmungen, worüber ich mich natürlich extremst freue. Am Minecraft-Server bin ich nicht sehr aktiv, da ich meistens unter den "Haupt-Zeiten" online bin und da meistens 15500 Leute auf dem Server sind (Soll keine Kritik darstellen, ich verstehe das natürlich, war nur eine Darstellung meiner Sicht!)
3.
Warum ich angenommen werden sollte:
So, jetzt sind wir an dem Punkt angelangt, der mir schwer fällt.
Ich spiele schon lange Minecraft, bin auf keinem Server (Zumindest nicht mit richtigem Grund.) gebannt. Ich habe noch nie gehackt, was ich auch nicht bereue. Freunde von mir wollten mich schon überzeugen, es einmal auszuprobieren. Aber Hacks könnte man wie Drogen bezeichnen, nur natürlich sind sie nicht so schlimm: Einmal da, niemehr weg. Aber gut, ich schweife mal wieder viel zu viel vom Thema ab. Ich kenne mich gut in Minecraft und habe sogut wie nie beleidigt (Schon ein paar Mal, aber dies ausschließlich zu Freunden, die das gleiche bei mir gemacht haben, also nicht falsch verstehen!). Ich würde mich sehr auf das Roleplay konzentrieren, da mir dies auch am meisten Spaß macht. Außerdem kenne ich mich gut mit Plugins, et cetera. aus, aber dass ist ja hier eigentlich egal.
4.
Warum ich nicht genommen werden sollte:
Ich könnte nicht genommen werden, weil ich erst zwölf Jahre alt bin und dadurch man denken könnte, ich besäße keine geistige Reife. Was ich schon etwas fies finden würde, da man nicht durch das Alter eines Menschen seine Reife bestimmen kann. In gewissem Ausmaße schon, aber so jetzt direkt nicht. Zweiter Punkt ist, dass ich oft Kritik habe, wie ihr im oberen Satz schon herauslesen / so interpretieren könnt. Allerdings greife ich nie zu Schimpfwörtern, et cetera. Dies waren eigentlich die beiden Hauptkritik-Punkte, ansonsten fällt mir nichts ein.
Außer, dass ich natürlich Grammatik noch nicht so gut behersche wie Achtzehn-Jährige, aber ich glaube, ich besitze genügend Grammatik-Wissen, damit ich klarkomme.
5.
Warum ich dabei sein möchte:
Wie ich einige Male schon erwähnt habe, liebe ich so eine Art Roleplay in Spielen. Und dies in Minecraft ist wie ich auch schon gesagt hatte ein Traum. Ich glaube, es sollte jedem klar sein, warum man hier mitmachen möchte. Außerdem würde ich mir so ein schönes Haus bauen und co... allein wenn ich daran denke, bekomme ich eine Art Sehnsucht nach etwas, was ich nie richtig erlebt habe... schon komisch. Naja, ich wäre halt echt gerne bei diesem Projekt dabei und hoffe, dass ich nicht sehr benachtiligt werde wegen meines Alters.
6.
Schlusswort:
Diese Bewerbung habe ich die letzte halbe Stunde geschrieben, keine Sorge, sie ist nicht irgendwo abkopiert. Leider denke ich, dass meine Chancen wegen meines Alters nicht allzu gut stehen. Ich hoffe, dass man mit der Bewerbung etwas vom Alter absehen kann und wenn nicht, wäre ich wirklich sehr enttäuscht. Oft wird geschrieben "Es ist nicht so schlimm, wenn ich abgelehnt werde.", aber dem ist nicht so. Ich habe mir bei dieser Bewerbung wirklich Mühe gegeben und wäre wirklich traurig, wenn ich abgelehnt werden würde. Naja, was soll man noch dazuschreiben? Ich würde wie ich in "Absatz" 5 schon gesagt habe, wirklich sehr gerne bei eurem Projekt dabei.
Guten Abend und in lieben Grüßen,
David alias ingame Werti.