Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Name ist Alex, Alex Bond ich bin im Auftrag von mehreren Firmen hier, dass Projekt in Auge zu haben. Weiter darf ich nicht reden, denn die Firmen feuern mich sonst. Ich habe den Auftrag bekommen, alle Spieler unter der Lupe zu haben, damit keiner Sachen klaut und/oder stirbt. Wo waren wir? Ahja, ich könnte jetzt noch weiter reden aber.........AAAAAAAHHHHHH........HIIIIILLLLLFFFFEEEEEE.........EIIIIINNNNNN............

Ich hoffe das hat euch überzeugt und ich werde angenommen.
IGN: iTzVeroxPvPYT

Mfg. Alexander

Guten Tag zusammen!
Ich möchte mich hiermit für euer Community-Projekt "Minecraft - Leben" bewerben.

Inhalts-Verzeichnis:
1.Persöhnliche Daten
2.Meine Aktivitäten
3.Warum ich angenommen werden sollte.
4.Warum ich nicht genommen werden sollte.
5.Warum ich dabei sein möchte.
6.Schlusswort

1.Persöhnliche Daten:
Ich heiße David, bin zwölf Jahre alt und komme aus Österreich, genauer aus Graz/Graz-Umgebung.
Meine Hobbys sind Fußball und Tennis spielen, wobei ich Tennis im Verein spiele und Fußball nur als Hobby. Natürlich spiele ich gerne am Computer oder auf anderen Geräten (Handy, Wii-U, PS4, etc.). Ich bin eigentlich bekannt als eher lustiger Kerl, bin auch gerne auf TS-Servern und so weiter, aber wenn es darauf ankommt, kann ich sehr ernst bleiben. Natürlich würde ich sehr gerne auf eurem Minecraft-Server spielen, da ich Spiele mit Roleplay-Elementen liebe und dies in Minecraft ist natürlich ein Traum. Natürlich ist Minecraft mein Lieblingsspiel, aber Garry's Mod ist nicht weit dahinter, da ich nebenbei zweiter Betreiber eines TTT (Trouble in Terrorist Town) Servers bin (Soll keine Werbung sein, ich wollte das nur erwähnt haben.).

2.Meine Aktivitäten:
Wie ich bereits erwähnte, betreibe ich einen Garry's Mod Server. Ich betrieb aber schon ca. vier Minecraft Server, die leider alle wegen Geld-Mangel schließen mussten. Darum soll es hier garnicht gehen, sondenr um meine Aktivität auf GommeHD.net: Das erste Mal auf dem Server war während der Mitte der Zeit des GommeHD.tk's Servers. Es war echt eine schöne Zeit und ich habe das damalige Spiel "Zombie-Apokalypse" echt gefeiert. Ach ja, gute alte 1.6 Zeiten... aber nun weiter im Text! Seit circa Sommer 2014 bin ich im Forum aktiv, habe oft versucht zu helfen, aber mir leider auch den ein oder anderen Feind gemacht, wobei ich mit manchen dieser inzwischen beste Freunde bin. Inzwischen habe ich über Vierhundert Beiträge und Hundert Zustimmungen, worüber ich mich natürlich extremst freue. Am Minecraft-Server bin ich nicht sehr aktiv, da ich meistens unter den "Haupt-Zeiten" online bin und da meistens 15500 Leute auf dem Server sind (Soll keine Kritik darstellen, ich verstehe das natürlich, war nur eine Darstellung meiner Sicht!)

3.Warum ich angenommen werden sollte:
So, jetzt sind wir an dem Punkt angelangt, der mir schwer fällt.
Ich spiele schon lange Minecraft, bin auf keinem Server (Zumindest nicht mit richtigem Grund.) gebannt. Ich habe noch nie gehackt, was ich auch nicht bereue. Freunde von mir wollten mich schon überzeugen, es einmal auszuprobieren. Aber Hacks könnte man wie Drogen bezeichnen, nur natürlich sind sie nicht so schlimm: Einmal da, niemehr weg. Aber gut, ich schweife mal wieder viel zu viel vom Thema ab. Ich kenne mich gut in Minecraft und habe sogut wie nie beleidigt (Schon ein paar Mal, aber dies ausschließlich zu Freunden, die das gleiche bei mir gemacht haben, also nicht falsch verstehen!). Ich würde mich sehr auf das Roleplay konzentrieren, da mir dies auch am meisten Spaß macht. Außerdem kenne ich mich gut mit Plugins, et cetera. aus, aber dass ist ja hier eigentlich egal.

4.Warum ich nicht genommen werden sollte:
Ich könnte nicht genommen werden, weil ich erst zwölf Jahre alt bin und dadurch man denken könnte, ich besäße keine geistige Reife. Was ich schon etwas fies finden würde, da man nicht durch das Alter eines Menschen seine Reife bestimmen kann. In gewissem Ausmaße schon, aber so jetzt direkt nicht. Zweiter Punkt ist, dass ich oft Kritik habe, wie ihr im oberen Satz schon herauslesen / so interpretieren könnt. Allerdings greife ich nie zu Schimpfwörtern, et cetera. Dies waren eigentlich die beiden Hauptkritik-Punkte, ansonsten fällt mir nichts ein.
Außer, dass ich natürlich Grammatik noch nicht so gut behersche wie Achtzehn-Jährige, aber ich glaube, ich besitze genügend Grammatik-Wissen, damit ich klarkomme.

5.Warum ich dabei sein möchte:
Wie ich einige Male schon erwähnt habe, liebe ich so eine Art Roleplay in Spielen. Und dies in Minecraft ist wie ich auch schon gesagt hatte ein Traum. Ich glaube, es sollte jedem klar sein, warum man hier mitmachen möchte. Außerdem würde ich mir so ein schönes Haus bauen und co... allein wenn ich daran denke, bekomme ich eine Art Sehnsucht nach etwas, was ich nie richtig erlebt habe... schon komisch. Naja, ich wäre halt echt gerne bei diesem Projekt dabei und hoffe, dass ich nicht sehr benachtiligt werde wegen meines Alters.

6.Schlusswort:
Diese Bewerbung habe ich die letzte halbe Stunde geschrieben, keine Sorge, sie ist nicht irgendwo abkopiert. Leider denke ich, dass meine Chancen wegen meines Alters nicht allzu gut stehen. Ich hoffe, dass man mit der Bewerbung etwas vom Alter absehen kann und wenn nicht, wäre ich wirklich sehr enttäuscht. Oft wird geschrieben "Es ist nicht so schlimm, wenn ich abgelehnt werde.", aber dem ist nicht so. Ich habe mir bei dieser Bewerbung wirklich Mühe gegeben und wäre wirklich traurig, wenn ich abgelehnt werden würde. Naja, was soll man noch dazuschreiben? Ich würde wie ich in "Absatz" 5 schon gesagt habe, wirklich sehr gerne bei eurem Projekt dabei. :)

Guten Abend und in lieben Grüßen,
David alias ingame Werti.
Das Alter juckt mich eher weniger, wenn die Bewerbung so gut ist wie deine. Das zeigt mir das du 1. Wirklich in das Projekt willst und 2. das geistige Reife vorhanden ist ;)

Bitte eine PN an mich mit deiner IGN :)

Mein Name ist Alex, Alex Bond ich bin im Auftrag von mehreren Firmen hier, dass Projekt in Auge zu haben. Weiter darf ich nicht reden, denn die Firmen feuern mich sonst. Ich habe den Auftrag bekommen, alle Spieler unter der Lupe zu haben, damit keiner Sachen klaut und/oder stirbt. Wo waren wir? Ahja, ich könnte jetzt noch weiter reden aber.........AAAAAAAHHHHHH........HIIIIILLLLLFFFFEEEEEE.........EIIIIINNNNNN............

Ich hoffe das hat euch überzeugt und ich werde angenommen.
IGN: iTzVeroxPvPYT

Mfg. Alexander
Sowas in der Art kenne ich schon. Außerdem:
Doppelt Posten hilft nicht, ich habe deine Bewerbung zur Kenntnis genommen. Wenn sie mir gefallen hätte, wärst du schon längst auf dem Server

Malte kannst du mal nach meiner Bewerbung gucken und sagen ob sie akzeptiert oder abgelehnt ist die müsste vor 2-3 Seiten sein

Nochmal: ich sage euch nicht wenn eure Bewerbung abgelehnt ist, das wäre für mich viel zu viel Arbeit ;)

Wenn mir eine Bewerbung gefällt, dann wird sie auch angenommen

Hallo,

Vorname: Christian
Ingame-Name: iChrisl
Headset: Vorhanden ohne Rauschen
Warum ich auf diesem Server spielen will:
Ich suche seit langem einen Server auf dem Roleplay und Building zusammen vollbracht werden kann. Deshalb bewerbe ich mich hiermit um einen Platz auf dem Server. :)

Gruß,
Christian :)

Bewerbung von iTzVeroxPvPYT

Heyho @.Sh0x @malte3001 Ich bin ein Waisenkind dass aus der Schweiz kommt und jeden Tag gespart hat, um sich endlich einen Laptop zu kaufen und einen MinecraftAcc um bei dem Projekt mitmachen zu können. Ich habe mich iTzVeroxPvPYT genannt und spielte jeden Tag auf dem Gomme-Server, ich war auch im Forum aktiv und eines Tages, als ich bei OffTopic vorbeischaute, sah ich es. Minecraft-Leben Gommunity-Projekt, ich war sofort begeistert. las mir alles durch und bewarb mich immer und immer wieder, insgesamt glaube ich so 6 Mal. Aber dann schaute ich die anderen Bewerbungen an, und beschloss auch irgendwas zu machen. dass die Bewerbung nicht zu Mainstream ist. Also beschloss ich wieder, einfach zu schreiben was ich machte als ich das sah und fing vor cirka 15 Minuten an, die Bewerbung an.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, das war jetzt meine Bewerbung, allerdings das mit Waisenkind und so stimmt nicht alles. Ich stelle mich kurz vor, ich heisse Alexander, wohne in der Schweiz und bin 14 Jahre alt. Ich bin kein Waisenkind, sondern habe eher genug Geld, ich gehe noch zur Schule, aber ich habe genug Zeit um auf dem Server zu spielen. Ich würde mich freuen wenn ich dabei bin und euch dass gefallen hat!

Mfg. Alex

13.02.2015​
Hallo

Bewerbung als Barkeeper/Kneipen-Wirt (Bewerbung als mitspieler im projekt)

Sehr geehrter Herr. Malte
Ich möchte mich hiermit bei eurem Inoffiziellen Minecraft-Leben Projekt
Bewerben.

Aber genug von dem Anschreiben kommen wir nun zu meinen
Persönlichen Referenzen:

Ich heiße: Fabian
Mein Pseudonym: Kamihas
Ich bin: 16 Jahre alt
Meine Hobbys sind: Zocken, Lesen, Ich habe auch freunde :D

Ich Verfüge über ein Headset (auch Skype/TS3 besitze ich )

Auserdem bin ich ein Riesen RPG Liebhaber so manchen titel habe ich schon gespielt
wie z.b. : Gothic; Gothic II; Gothic III; Oblivion TES-IV; Skyrim TES-V ...
das waren alles gute titel und das ist auch einer der gründe warum ich gerne dabei währe. Ich liebe das mittelalter feeling und kann mich durch meine erfahrung in diesen bereich dort auch gut in eine rolle intigrieren. Auserdem habe ich durch das schauen der teilnehmer des offizielen projektes richtig lust auf das projekt und wie es aufgebaut ist, ich habe auserdem eine nette art mit leuten um zu gehen

Letzten Endes würde ich ich über eine Rückmeldung Freuen

Schöne Grüße Wünscht:

Fabian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag zusammen!
Ich möchte mich hiermit für euer Community-Projekt "Minecraft - Leben" bewerben.

Inhalts-Verzeichnis:
1.Persöhnliche Daten
2.Meine Aktivitäten
3.Warum ich angenommen werden sollte.
4.Warum ich nicht genommen werden sollte.
5.Warum ich dabei sein möchte.
6.Schlusswort

1.Persöhnliche Daten:
Ich heiße David, bin zwölf Jahre alt und komme aus Österreich, genauer aus Graz/Graz-Umgebung.
Meine Hobbys sind Fußball und Tennis spielen, wobei ich Tennis im Verein spiele und Fußball nur als Hobby. Natürlich spiele ich gerne am Computer oder auf anderen Geräten (Handy, Wii-U, PS4, etc.). Ich bin eigentlich bekannt als eher lustiger Kerl, bin auch gerne auf TS-Servern und so weiter, aber wenn es darauf ankommt, kann ich sehr ernst bleiben. Natürlich würde ich sehr gerne auf eurem Minecraft-Server spielen, da ich Spiele mit Roleplay-Elementen liebe und dies in Minecraft ist natürlich ein Traum. Natürlich ist Minecraft mein Lieblingsspiel, aber Garry's Mod ist nicht weit dahinter, da ich nebenbei zweiter Betreiber eines TTT (Trouble in Terrorist Town) Servers bin (Soll keine Werbung sein, ich wollte das nur erwähnt haben.).

2.Meine Aktivitäten:
Wie ich bereits erwähnte, betreibe ich einen Garry's Mod Server. Ich betrieb aber schon ca. vier Minecraft Server, die leider alle wegen Geld-Mangel schließen mussten. Darum soll es hier garnicht gehen, sondenr um meine Aktivität auf GommeHD.net: Das erste Mal auf dem Server war während der Mitte der Zeit des GommeHD.tk's Servers. Es war echt eine schöne Zeit und ich habe das damalige Spiel "Zombie-Apokalypse" echt gefeiert. Ach ja, gute alte 1.6 Zeiten... aber nun weiter im Text! Seit circa Sommer 2014 bin ich im Forum aktiv, habe oft versucht zu helfen, aber mir leider auch den ein oder anderen Feind gemacht, wobei ich mit manchen dieser inzwischen beste Freunde bin. Inzwischen habe ich über Vierhundert Beiträge und Hundert Zustimmungen, worüber ich mich natürlich extremst freue. Am Minecraft-Server bin ich nicht sehr aktiv, da ich meistens unter den "Haupt-Zeiten" online bin und da meistens 15500 Leute auf dem Server sind (Soll keine Kritik darstellen, ich verstehe das natürlich, war nur eine Darstellung meiner Sicht!)

3.Warum ich angenommen werden sollte:
So, jetzt sind wir an dem Punkt angelangt, der mir schwer fällt.
Ich spiele schon lange Minecraft, bin auf keinem Server (Zumindest nicht mit richtigem Grund.) gebannt. Ich habe noch nie gehackt, was ich auch nicht bereue. Freunde von mir wollten mich schon überzeugen, es einmal auszuprobieren. Aber Hacks könnte man wie Drogen bezeichnen, nur natürlich sind sie nicht so schlimm: Einmal da, niemehr weg. Aber gut, ich schweife mal wieder viel zu viel vom Thema ab. Ich kenne mich gut in Minecraft und habe sogut wie nie beleidigt (Schon ein paar Mal, aber dies ausschließlich zu Freunden, die das gleiche bei mir gemacht haben, also nicht falsch verstehen!). Ich würde mich sehr auf das Roleplay konzentrieren, da mir dies auch am meisten Spaß macht. Außerdem kenne ich mich gut mit Plugins, et cetera. aus, aber dass ist ja hier eigentlich egal.

4.Warum ich nicht genommen werden sollte:
Ich könnte nicht genommen werden, weil ich erst zwölf Jahre alt bin und dadurch man denken könnte, ich besäße keine geistige Reife. Was ich schon etwas fies finden würde, da man nicht durch das Alter eines Menschen seine Reife bestimmen kann. In gewissem Ausmaße schon, aber so jetzt direkt nicht. Zweiter Punkt ist, dass ich oft Kritik habe, wie ihr im oberen Satz schon herauslesen / so interpretieren könnt. Allerdings greife ich nie zu Schimpfwörtern, et cetera. Dies waren eigentlich die beiden Hauptkritik-Punkte, ansonsten fällt mir nichts ein.
Außer, dass ich natürlich Grammatik noch nicht so gut behersche wie Achtzehn-Jährige, aber ich glaube, ich besitze genügend Grammatik-Wissen, damit ich klarkomme.

5.Warum ich dabei sein möchte:
Wie ich einige Male schon erwähnt habe, liebe ich so eine Art Roleplay in Spielen. Und dies in Minecraft ist wie ich auch schon gesagt hatte ein Traum. Ich glaube, es sollte jedem klar sein, warum man hier mitmachen möchte. Außerdem würde ich mir so ein schönes Haus bauen und co... allein wenn ich daran denke, bekomme ich eine Art Sehnsucht nach etwas, was ich nie richtig erlebt habe... schon komisch. Naja, ich wäre halt echt gerne bei diesem Projekt dabei und hoffe, dass ich nicht sehr benachtiligt werde wegen meines Alters.

6.Schlusswort:
Diese Bewerbung habe ich die letzte halbe Stunde geschrieben, keine Sorge, sie ist nicht irgendwo abkopiert. Leider denke ich, dass meine Chancen wegen meines Alters nicht allzu gut stehen. Ich hoffe, dass man mit der Bewerbung etwas vom Alter absehen kann und wenn nicht, wäre ich wirklich sehr enttäuscht. Oft wird geschrieben "Es ist nicht so schlimm, wenn ich abgelehnt werde.", aber dem ist nicht so. Ich habe mir bei dieser Bewerbung wirklich Mühe gegeben und wäre wirklich traurig, wenn ich abgelehnt werden würde. Naja, was soll man noch dazuschreiben? Ich würde wie ich in "Absatz" 5 schon gesagt habe, wirklich sehr gerne bei eurem Projekt dabei. :)

Guten Abend und in lieben Grüßen,
David alias ingame Werti.

Wow, Respekt! Sehe selten von so jungen Menschen ein so gutes Vokabular und eine Rechtschreibung, die der Zeitung gleicht! So etwas muss es unbedingt öfters geben.

• Like
Reaktionen: Werti
Name: Paul
ING: xXDarkLinkXx (früher bekannt als maistertorte)
Mikro: Ja
Ich würde in diesem Projekt gerne mitmachen weil ich schon seit ich Minecraft spiele (müssten schon 4-5 Jahre sein) vom Bauen von Häusern sehr viel halte. Ich liebe es mit anderen eine Stadt aufzubauen und will endlich mal wieder ein großes Haus bzw. Bauprojekt bauen. Ich hoffe ich bekomme eine Rückmeldung ^^

Hey! Ich bin Lennart und bin 14 Jahre alt! Dies ist die Einleitung von meiner Bewerbung für den Minecraft Leben Server! Fangen wir mal an mit meinem persönlichen Ich:

Ich besuche momentan das St. Michael Gymnasium und bin dort bereits in der 8. Klasse. Ich fühle mich in meiner Klasse sehr wohl und liebe es mit Freunden irgendwas zu unternehmen. Ich spiele öfters mit meinen Freunden Fußball (nicht in einem Verein!) und manchmal auch etwas an anderen Spielkonsolen als an dem PC. Wenn wir uns mal am Abend treffen spielen wir Fifa oder machen irgendwas mit ein paar Mädchen aus unserer Klasse. Wenn ich dann mal am PC bin, bin ich eigentlich auf meinem TS mit ein paar Freunden von einem alten Survival Server. Wir spielen oft Minispiele auf den verschiedensten Server, jedoch manchmal auch Survival. Dies dauert leider manchmal nur wenige Tage, da wir einfach zu wenige dafür sind!

Warum will ich auf den Server?

So. Mit dem letzten Satz gerade beginne ich jetzt auch schon mit dem nächsten Teil. Ich würde gerne auf dem Server spielen da es einfach mit so wenigen wie gerade schon angesprochen keine Lust macht Survival zu spielen. Wenn man mit 20+ Leuten spielt macht es einfach mega Spaß. Natürlich könnte ich dann auf jedem anderen Server spielen, jedoch will ich das einfach nicht, da man auf den öffentlichen Servern die Leute nicht kennt und mir dort das Rollenspiel fehlt! Nun zum Rollenspiel: Ich liebe es in andere Charakter zu gehen und diese zu spielen. Egal ob Bürger oder Bettler, Räuber oder Polizist, Bürgermeister oder König, ich liebe es einfach!

Andere Fakten nebenbei

- Ich spiele seit 2012 MinecraftH

- War schon öfters mal Mod/Admin auf einem Server

- Hatte einen eigenen Server

- Früher hieß ich Mrlenni21 jetzt HeadUp

- Habe seit November 2014 einen neuen Account: justLenni

- Falls ich gewhitelistet werden sollte, dann bitte auf justLenni

- Ich liebe Mathe

- Habe einen guten 2er durchschnitt

- Bin eher schüchtern

Was will ich auf dem Server?

Ich würde gerne eine eigenes kleines Heim bauen und wenn ich einen Beruf annehme werde ich diesen Ehrenamtlich machen! Außerdem will ich den anderen Leuten bei großen Projekten helfen und falls mal etwas schief läuft dies möglich schnell und gut für beide Seiten klären!

Ende

Nun kommen wir zu dem Ende meiner Bewerbung. Hiermit möchte ich nochmal DANKE sagen für diese gute Organisation und für das sponsoren des Servers! Noch einen schönen Freitag Abend!

Mit vielen Grüßen justLenni

• Like
Reaktionen: xRystic
Lieber Herr @.Sh0x und Lieber Herr @malte3001,

Ich bewerbe mich hiermit für das Community Projekt. Ich habe mich nach einem Projekt angelehnt an das Original "LEBEN" gesehnt und wurde hier fündig. Mir gefiel die Idee so gut, dass ich nun Teil der Idee und Umsetzung werden möchte.

Ich heiße in Minecraft STR1K3R_2 und besitze dieses Spiel schon seit einem Jahr. Ich bin bis jetzt schon viel auf Freebuilt Servern herumgereist und habe dort meiner Kreativität freien Lauf gelassen aber ich war nie bis zum Ende zufrieden mit diesen Servern da es oft zu griefs kam. Auf diesen Servern lernte ich aber trotzdem mit Freunden früh zu schätzen, wie einfach es möglich ist, dass Spieler zusammenhalten können und sich nicht ständig terrorisieren.

Das ist auch der Grund, warum ich ein ähnliches Gefühl wieder erlangen möchte. Dieses Projekt schließt in meinen Augen viele Spieler unter einer kompetenten Leitung auf einem geregelten Server mit einer Whitelist zusammen, die dort Spaß haben und sich austoben können. Ich möchte es endlich ein gutes Gefühl für einen Server entwikeln, da viele Server nicht ein wirklich gutes Feeling bieten können.

Um noch ein Wörtchen über mich selbst. Ich heiße Erik, bin 15 Jahre alt und bin zurzeit auf einen Gymnasium und das wird auch so bleiben bis zum Abitur. Zu meinen Hobbys gehören das Fußball spielen, zum entspannen Angeln und einfach mal mit Freunden was unternehmen aber zocke ich natürlich ziemlich gerne.

Und hiermit möchte ich meine "kleine" Bewerbung abschließen und freue mich auf eine positive Antwort von Ihnen. Ich hoffe diese Bewerbung war angenehm zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

STR1K3R_2 (Erik)

Hallöchen liebe Forummitglieder, das ist meine 7.Bewerbung, viel Spass !
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Warum soll gerade ICH dabei sein?
Weil ich solche Projekte schön finde, weil es dort um Spielspass geht und um die Gemeinschaft, denn wenn wir alle nett zueinander sind dann sind wir auch alle froh, helfen einander und geben auch Tipps. Ich finde es auch krass, dass so ein Thread 128 Seiten hat mit netten Kommentaren, Bewerbungen und Tipps und kein Geflame und Hate.
Befolge ich alle Regeln?
Natürlich befolge ich alle Regeln und ich helfe anderen Leuten die vielleicht neu sind, dabei sich aufzubauen und lass sie nie im Stich. Aber darf man wenn man Rollenspiele oder so macht andere Leute töten so wie im echten MCLeben?
Infos über mich
- Ich heisse Alexander

- Ich bin 14 Jahre alt
- Ich wohne in der Schweiz
- Ich wurde am 24.10.2000 geboren
- Ich spiele Minecraft seit 2010
- Ich spiele am Tag 1-3 Stunden
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So, das war meine 7.Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen und dass ich angenommen werde.

Mfg. Alex

Wenn wir uns mal am Abend treffen spielen wir Fifa oder machen irgendwas mit ein paar Mädchen aus unserer Klasse.
Diesen Satz kann man falsch verstehen xD

Schreibst du mir bitte eine PN? Danköö

Lieber Herr @.Sh0x und Lieber Herr @malte3001,

Ich bewerbe mich hiermit für das Community Projekt. Ich habe mich nach einem Projekt angelehnt an das Original "LEBEN" gesehnt und wurde hier fündig. Mir gefiel die Idee so gut, dass ich nun Teil der Idee und Umsetzung werden möchte.

Ich heiße in Minecraft STR1K3R_2 und besitze dieses Spiel schon seit einem Jahr. Ich bin bis jetzt schon viel auf Freebuilt Servern herumgereist und habe dort meiner Kreativität freien Lauf gelassen aber ich war nie bis zum Ende zufrieden mit diesen Servern da es oft zu griefs kam. Auf diesen Servern lernte ich aber trotzdem mit Freunden früh zu schätzen, wie einfach es möglich ist, dass Spieler zusammenhalten können und sich nicht ständig terrorisieren.

Das ist auch der Grund, warum ich ein ähnliches Gefühl wieder erlangen möchte. Dieses Projekt schließt in meinen Augen viele Spieler unter einer kompetenten Leitung auf einem geregelten Server mit einer Whitelist zusammen, die dort Spaß haben und sich austoben können. Ich möchte es endlich ein gutes Gefühl für einen Server entwikeln, da viele Server nicht ein wirklich gutes Feeling bieten können.

Um noch ein Wörtchen über mich selbst. Ich heiße Erik, bin 15 Jahre alt und bin zurzeit auf einen Gymnasium und das wird auch so bleiben bis zum Abitur. Zu meinen Hobbys gehören das Fußball spielen, zum entspannen Angeln und einfach mal mit Freunden was unternehmen aber zocke ich natürlich ziemlich gerne.

Und hiermit möchte ich meine "kleine" Bewerbung abschließen und freue mich auf eine positive Antwort von Ihnen. Ich hoffe diese Bewerbung war angenehm zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

STR1K3R_2 (Erik)
PN an mich bitte ;)
Hallöchen liebe Forummitglieder, das ist meine 7.Bewerbung, viel Spass !
Warum soll gerade ICH dabei sein?
Weil ich solche Projekte schön finde, weil es dort um Spielspass geht und um die Gemeinschaft, denn wenn wir alle nett zueinander sind dann sind wir auch alle froh, helfen einander und geben auch Tipps. Ich finde es auch krass, dass so ein Thread 128 Seiten hat mit netten Kommentaren, Bewerbungen und Tipps und kein Geflame und Hate.
Befolge ich alle Regeln?
Natürlich befolge ich alle Regeln und ich helfe anderen Leuten die vielleicht neu sind, dabei sich aufzubauen und lass sie nie im Stich. Aber darf man wenn man Rollenspiele oder so macht andere Leute töten so wie im echten MCLeben?
Infos über mich
- Ich heisse Alexander

- Ich bin 14 Jahre alt
- Ich wohne in der Schweiz
- Ich wurde am 24.10.2000 geboren
- Ich spiele Minecraft seit 2010
- Ich spiele am Tag 1-3 Stunden
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So, das war meine 7.Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen und dass ich angenommen werde.

Mfg. Alex
Diese Formatierung macht es eher schlimmer als besser ;) Muss ich nochmal überlegen

Name:Johannes
Nachnahme:Fey
IGN:_JoJoTech_
Mikrofon:Ja
Warum ich mitmachen will : Ich spiele jetzt schon seit Jahren Minecraft ! Und mir macht es richtig Spaß Häuser Gebäude etc. zu bauen:). Ich war direkt von dieser guten Idee fasziniert !

Braucht ihr noch die E-Mail oder ...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop