Sehr geehrter
@.Sh0x , sehr geehrter
@malte3001 ,
ich bewerbe mich hier mit für Minecraft-Leben!
Mein Name ist Luca, ich bin 14 Jahre alt.
Ich besuche derzeit eine Realschule im Norden von Freiburg und bin dort ziemlich gut in der Schule.
Wenn ich dann mittags heim komme, erledige ich meistens meine Hausaufgaben und dann geht´s ab an den PC.
Ich treffe mich regelmäßig mit meinen Freunden, mit denen ich ins Kino gehe, Fußball spiele oder sonst einfach irgendetwas unnötiges.
Minecraft spiele ich nun seit dem Oktober 2013, also so mittellange und habe auch sehr gute Erfahrung mit Servern, da ich früher selbst einen leitete sowie auf ein paar bereits im Team war.
Mittlerweile spiele ich auf deinCraft, ein Server, der der Realität ähneln soll, wo man eigene Städte gründet etc.
Auf dem Minecraft-Leben Server habe ich folgendes vor:
Ich würde mir erst einmal ein kleines Häuslein bauen und mir dann das wichtigste Besorgen.
Wenn das erledigt ist, helfe ich gerne anderen Neulingen, dabei sich einzuleben oder möchte größere Organisationen unterstützen oder mich für irgendeinen kleinen Job einsetzen, sowie Richter oder ähnliches.
Außerdem besitze ich ein funktionstüchtiges Mikrofon, also eher ein Headset womit ich gerne mit Freunden skype oder auch auf Teamspeak-Servern bin.
Momentan funktioniert der Anschluss auf meinem PC nur nicht richtig, weshalb es immoment nicht geht.
In ein paar Wochen werde ich mir aber einen neuen Rechner kaufen und ich hoffe dann, dass es funktioniert.
Warum gerade ich in Mc-Leben?
Gleich vom ersten Video welches über das richtige Minecraft-Leben gesehen habe, war ich überzeugt von dem Projekt. Zuerst versuchte ich in das richtige Projekt hereinzukommen, merkte aber dass es sinnlos ist, wenn man nicht wirklich etwas mit/für die Youtuber gemacht hat.
Ich erwarte natürlich von den Mitstreitern, dass man diszipliniert miteinander bauen kann, sowie vertrauen.
Das gebe ich natürlich auch zurück.
Das wars mit meiner kleinen Bewerbung, ich bedanke mich für´s lesen und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!
Liebe Grüße wünscht Ihnen
NeLou1528 aka. Luca