Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
malte ist die bewerbung ok die ich auf seite 127 geschikt habe ich bin zimlich mies darin so etwas zu verfassen?

Einen Wunderschönen guten Morgen,
mein Name ist Scryzer, manche nennen mich auch einfach nur Juli/Julian.
Ich bin momentan noch 15 Jahre alt, 2 Wochen dann 16 :3 und ich spiele für mein Leben gerne Minecraft.
Vorallem Citybuild oder andere PVP-Sachen wie zum Beispiel QSG, TSG oder Bedwars.
Ich besitze sowohl Skype, Ts als auch ein Funktionierendes Mikrofon.

Ja, nun die Frage - Warum möchte ich in euer Projekt?
Ich liebe das Projekt Leben einfach, es macht Spaß sich jeden Tag neue Videos anzuschauen und zu sehen wie sich der Server nach und nach zu einer Gigantischen Stadt aufbaut. Aber Leben ist nicht nur einfach Blöcke zusammensetzten, dahinter steckt viel mehr. Wie zum Beispiel dass Rollenspiel, die Zeitung und vorallem ist es ein Community Projekt.
Persönlich bin ich ein sehr großer Fan von solchen Projekten, bei dem die Community ein großer Teil ist.

Derzeit spiele ich auf einem großen citybuild server, doch dort habe ich auch schon recht viel erreicht, Dias, gold usw.
Nun ist Zeit für etwas neues!

Soo, dass war´s erstmal von meiner Seite :3

- Scryzer

Möpp ._.
Habe noch keine Antwort bekommen, ob angelehnt oder angenommen :3

Sehr geehrter @.Sh0x , sehr geehrter @malte3001 ,

ich bewerbe mich hier mit für Minecraft-Leben!

Mein Name ist Luca, ich bin 14 Jahre alt.

Wenn ich dann mittags heim komme, erledige ich meistens meine Hausaufgaben und dann geht´s ab an den PC.
Ich treffe mich regelmäßig mit meinen Freunden, mit denen ich ins Kino gehe, Fußball spiele oder sonst einfach irgendetwas unnötiges.

Minecraft spiele ich nun seit dem Oktober 2013, also so mittellange und habe auch sehr gute Erfahrung mit Servern, da ich früher selbst einen leitete sowie auf ein paar bereits im Team war.
Mittlerweile spiele ich auf deinCraft, ein Server, der der Realität ähneln soll, wo man eigene Städte gründet etc.

Auf dem Minecraft-Leben Server habe ich folgendes vor:

Ich würde mir erst einmal ein kleines Häuslein bauen und mir dann das wichtigste Besorgen.
Wenn das erledigt ist, helfe ich gerne anderen Neulingen, dabei sich einzuleben oder möchte größere Organisationen unterstützen oder mich für irgendeinen kleinen Job einsetzen, sowie Richter oder ähnliches.

Außerdem besitze ich ein funktionstüchtiges Mikrofon, also eher ein Headset womit ich gerne mit Freunden skype oder auch auf Teamspeak-Servern bin.
Momentan funktioniert der Anschluss auf meinem PC nur nicht richtig, weshalb es immoment nicht geht.
In ein paar Wochen werde ich mir aber einen neuen Rechner kaufen und ich hoffe dann, dass es funktioniert.

Warum gerade ich in Mc-Leben?

Gleich vom ersten Video welches über das richtige Minecraft-Leben gesehen habe, war ich überzeugt von dem Projekt. Zuerst versuchte ich in das richtige Projekt hereinzukommen, merkte aber dass es sinnlos ist, wenn man nicht wirklich etwas mit/für die Youtuber gemacht hat.
Ich erwarte natürlich von den Mitstreitern, dass man diszipliniert miteinander bauen kann, sowie vertrauen.
Das gebe ich natürlich auch zurück.

Das wars mit meiner kleinen Bewerbung, ich bedanke mich für´s lesen und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen! ;-)

Liebe Grüße wünscht Ihnen

NeLou1528 aka. Luca

Sehr geehrter @.Sh0x , sehr geehrter @malte3001 ,

ich bewerbe mich hier mit für Minecraft-Leben!

Mein Name ist Luca, ich bin 14 Jahre alt.
Ich besuche derzeit eine Realschule im Norden von Freiburg und bin dort ziemlich gut in der Schule.
Wenn ich dann mittags heim komme, erledige ich meistens meine Hausaufgaben und dann geht´s ab an den PC.
Ich treffe mich regelmäßig mit meinen Freunden, mit denen ich ins Kino gehe, Fußball spiele oder sonst einfach irgendetwas unnötiges.

Minecraft spiele ich nun seit dem Oktober 2013, also so mittellange und habe auch sehr gute Erfahrung mit Servern, da ich früher selbst einen leitete sowie auf ein paar bereits im Team war.
Mittlerweile spiele ich auf deinCraft, ein Server, der der Realität ähneln soll, wo man eigene Städte gründet etc.

Auf dem Minecraft-Leben Server habe ich folgendes vor:

Ich würde mir erst einmal ein kleines Häuslein bauen und mir dann das wichtigste Besorgen.
Wenn das erledigt ist, helfe ich gerne anderen Neulingen, dabei sich einzuleben oder möchte größere Organisationen unterstützen oder mich für irgendeinen kleinen Job einsetzen, sowie Richter oder ähnliches.

Außerdem besitze ich ein funktionstüchtiges Mikrofon, also eher ein Headset womit ich gerne mit Freunden skype oder auch auf Teamspeak-Servern bin.
Momentan funktioniert der Anschluss auf meinem PC nur nicht richtig, weshalb es immoment nicht geht.
In ein paar Wochen werde ich mir aber einen neuen Rechner kaufen und ich hoffe dann, dass es funktioniert.

Warum gerade ich in Mc-Leben?

Gleich vom ersten Video welches über das richtige Minecraft-Leben gesehen habe, war ich überzeugt von dem Projekt. Zuerst versuchte ich in das richtige Projekt hereinzukommen, merkte aber dass es sinnlos ist, wenn man nicht wirklich etwas mit/für die Youtuber gemacht hat.
Ich erwarte natürlich von den Mitstreitern, dass man diszipliniert miteinander bauen kann, sowie vertrauen.
Das gebe ich natürlich auch zurück.

Das wars mit meiner kleinen Bewerbung, ich bedanke mich für´s lesen und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen! ;-)

Liebe Grüße wünscht Ihnen

NeLou1528 aka. Luca
Schreib mich bitte per PN an ;)

Dies ist meine Minecraft-Leben Bewerbung !!!

Hallo ich heiße Johannes und auf Minecraft heiße ich _JoJoTech_ . Bin 15 Jahre alt (geboren am :02.03.2000) Ich spiele Minecraft seit 2012.
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem ähnlichen Minecraft Leben Server !
Ich bin jeden Tag von 16-19 Uhr online , aber in den Ferien oder am Wochenende kann ich natürlich länger online sein :)
Mein Headset ist etwas älter aber funktioniert nocht gut :)
Ich liebe es in Minecraft Häuser,Gebäude etc. zu bauen.
Bei Minecraft habe ich keine laggs.
Wenn nötig kann ich dir auch meine E-Mail oder Handy nummer geben .
Ich würde sehr gerne auf den Server , ich liebe Roleplays und habe richtig viel Spaß am bauen von Häusern, auch mitteralterliche Häuser.

Bin froh,wenn ihr mir Antwortet!

LG:Johannes

Name: Sebastian
IGN: LionHDYT
Mikro hab ich :D
Warum will ich hier spielen: Also ich liebe dieses RolePlay im echten "Minecraft Leben" und würde bei so etwas sehr gerne auch machen. Da die Chance in das Original zu kommen ziemlich gering ist, würde ich gerne hier spielen. Ich würde dies ziemlich toll finden und hoffe, dass ich angenommen werde!

~LionHDYT

• Like
Reaktionen: gvt1
Hallo!
Ich erfülle zwar nicht alle Bedingungen um in das Projekt zu kommen, weil ich leider erst 12 bin, aber bewerbe mich trotzdem, weil eine gewisse Reife vorhanden ist!

Mein(e) Ingamename(n):
ImFl4wl3ss, Fl4wl3ssReloaded.
Mein RL-Name:
Emilio. Ich möchte aber Max genannt werden.
Mein Alter:
Wie schon oben erwähnt bin ich erst 12 3/4. Jeder in meinem privatem Umfeld sagt, dass ich geistig mindestens 13 3/4 bin. Ich denke, dass wenn es darauf ankommt geistig Reif zu sein, bin ich nicht auf dem falschen Dampfer. Wenn es auf die Stimme ankommt, kann ich nur sagen: Es gibt genug Leute die 14 sind und nicht im Stimmbruch sind.
Mikro:
Kein sehr gutes, aber ja!
Warum willst du ins Projekt?
Ich will ins Projekt, weil mich dieses RPG total fasziniert bin. Ich habe in 4 mal auf Wynncraft das ganze RPG durchgespielt, weil ich so etwas liebe. Außerdem finde ich die Idee von MCLeben einfach klasse. Minecraft fast ohne irgendwelche Plug-In's mit RPG zu verbinden.

Ich hoffe ich werde angenommen, da ich Minecraft Leben liebe.

MFG Emilio aka.Max :)

muss schon sehr anstrengend sein all diese bewerbungen zu lesen ich würde da durchdrehen XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop