Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Pascal
IGN: Darth_Mnesi
Warum ich rein will: Weil ich #MCLEBEN feier, und gerne auch in solch ein Projekt reinwill.

~~~~~~~Kumpel der auch mitmachen will~~~~~~~~~~~

Name: Luis
IGN: Gandalf_The_Grey
Warum er rein will: Weil er richtig Bock hat auf Minecraft Vanilla und er baut nicht allsoschlecht. :)

LG Darth Mnesi &
Gandalf der Graue

Hallo Alle zusammen,
Mein Name ist Robin aka. CubeGamerHD und ich bin 14 Jahre alt.
Mein Ingamename ist wie fast überall CubeGamerHD und min Skypee Name ist Art4Minecraft.
Bei eurem Projekt würde ich sehr gerne mitmache, da ich gerne in Projekten spiele und mir bauen und farmen Spaß macht.

Mfg Cubi
Na, hast dich auch beim Profil erstellen vertippt, als du dein Alter angegeben hast?

Ign: StraacherTim
Headset/Mikro:Klar
Ich bin Tim und gucke seit anfang an minecraft leben und da ich selber minecraft leidenschaftlich spiele und auch gerne mal wieder einen server spielen würde wo es nicht alles nur um minigames dreht bewerbe ich mich für den Leben server um auch viele neue coole Leute kennen zu lernen

Name: Jonas
InGameName: NanoX1
Headset: Vorhanden ( aber bitte kein Vorstellungsgespräch denn ich hab ne scheiß stimme )
Warum ich ins Projekt will: Ich würde gerne jemand sein der die Spion/Attentäter Sachen macht. Denn trotz Zeitung, Religionen, Spielemeister und Polizei braucht der Server wen der Irgendwo einbricht, Leute die zuviel wissen ermordet usw.

Was das bauen angeht würde ich mir selbst eine 3 bis 3- geben.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und werde schon bald aufm Server sein.

Mfg
Jonas

Mein Name ist Alex, Alex Bond ich bin im Auftrag von mehreren Firmas hier, dass Projekt in Auge zu haben. Weiter darf ich nicht reden, denn meine Firma feuert mich sonst. Ich habe den Auftrag bekommen, alle Spieler unter der Lupe zu haben, damit keiner Sachen klaut und/oder stirbt. Wo waren wir? Ahja, ich könnte jetzt noch weiter reden aber.........AAAAAAAHHHHHH........HIIIIILLLLLFFFFEEEEEE.........EIIIIINNNNNN............

Ich hoffe das hat euch überzeugt und ich werde angenommen.
IGN: iTzVeroxPvPYT

Mfg. Alexander

Hallo ich würde mich gern Bewerben
Name: Kevin
IGN: Bonez97
Warum möchte ich dabei sein: weil ich so ein Projekt feiern würde und ich schon immer in einem(wenn es das da gibt) roleplay Projekt mitmachen wollte

Wieso beschweren sich so viele das man nicht kreativ ist, dann bin ich mal kreativ (auf Seite 120) und werde dann net angenommen... :(

Co36qS1.png

Bild von @Hacksalat. Danke noch mal! :)[/QUOTE]

Sehr geehrter @.Sh0x und @malte3001,

hiermit bewerbe ich mich für den Server, der als ein Projekt existiert, welches die Gommunity zusammenschweißen soll. Wie auch viele andere hier, habe ich mich nach einem ähnlichen Projekt zum großen Original "LEBEN" gesehnt und hier gefunden. Die Umsetzung gefiel mir so gut, dass ich mich nun vorstellen möchte.

Ich heiße seit neuerdings in Minecraft Jumo (zuvor Niko3004) und habe das Spiel am 1. März 2011 gekauft. Über die vielen Jahre habe ich immer mehr Dinge dazu gelernt, die auch einen alten Minecraft-Hasen wie mich noch geflasht haben. In meiner Vorstellung möchte ich auch auf einen besonderen Server im Zeitraum von April-Juli 2011 eingehen. deinCraft, einer der erfolgreichsten, wenn nicht der erfolgreichste Citybuild-Server im deutschsprachigen Raum (bis zur Schließung am 21. Juli 2011). Es war quasi die Blütezeit meiner Laufbahn in Minecraft. deinCraft war ein Server, der ähnlich wie gommehd.net die Community zusammenschweißte. Das lernte ich früh zu schätzen, wie einfach es möglich ist, dass Spieler zusammenhalten können und sich nicht ständig terrorisieren.

Das ist auch der Grund, warum ich ein ähnliches Gefühl wieder erlangen möchte. Dieses Projekt schließt in meinen Augen viele Spieler unter einer kompetenten Leitung auf einem geregelten Server mit einer Whitelist zusammen, die dort Spaß haben und sich austoben können. Lange konnte ich dieses Gefühl in den letzten fast 4 Jahren nicht mehr erlangen, da viele Server nicht das gleiche Feeling bieten konnten, wie dieser damals.

Um noch ein Wörtchen über meine echte Person zu verlieren. Ich heiße Niko, bin 16 Jahre alt und besuche derzeit eine Berufsbildende Schule, in der ich im September 2014 eine zweijährige, schulische Ausbildung als Assistent für Wirtschaftsinformatik im Schwerpunkt Informationsverarbeitung begonnen habe. Zu meinen Hobbys zählen der Zusammenbau von Hardware jeglicher Art und die Programmierung von eigener Software zum Privatgebrauch. Weiterhin zocke ich natürlich ziemlich gerne.

Und hiermit möchte ich meine "kleine" Bewerbung abschließen und freue mich auf eine Einladung, die mich legimitiert mit euch netten Menschen zu spielen. Ich hoffe sie war angenehm zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Jumo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: malte3001
@Jumo, nette Bewerbung. Bist angenommen
NICHT ernst nehmen. Ich kann keine Entscheidung treffen, wer angenommen wird. Dies liegt alleine bei Malte und Shox. Es dient nur einem Scherz :D

Nochmal eine richtige Bewerbung :

Hallo mein Name ist Kevin,
Ich komme aus Sachsen und Bin 17 Jahre alt
Meine Hobbys sind Zocken :D
Habe TS, Skype und somit auch ein funktionierendes Headset
Ich bin aktiv(Jeden Tag Online)
Und bin sehr Roleplay begeistert
Desweiteren besitze ich geistige reife und Intelligenz und Weise kein typisches "Kiddy Verhalten" vor
Ich würde gern auf dem Server spielen da ich wie gesagt sehr roleplay begeistert bin und ich das echte Minecraft Leben bei mehreren Youtubern verfolge und ich es Feier
Ich freue mich auf eine Rückmeldung
LG: Bonez

Sehr geehrter @.Sh0x und @malte3001,

hiermit bewerbe ich mich für den Server, der als ein Projekt existiert, welches die Gommunity zusammenschweißen soll. Wie auch viele andere hier, habe ich mich nach einem ähnlichen Projekt zum großen Original "LEBEN" gesehnt und hier gefunden. Die Umsetzung gefiel mir so gut, dass ich mich nun vorstellen möchte.

Ich heiße seit neuerdings in Minecraft Jumo (zuvor Niko3004) und habe das Spiel am 1. März 2011 gekauft. Über die vielen Jahre habe ich immer mehr Dinge dazu gelernt, die auch einen alten Minecraft-Hasen wie mich noch geflasht haben. In meiner Vorstellung möchte ich auch auf einen besonderen Server im Zeitraum von April-Juli 2011 eingehen. deinCraft, einer der erfolgreichsten, wenn nicht der erfolgreichste Citybuild-Server im deutschsprachigen Raum (bis zur Schließung am 21. Juli 2011). Es war quasi die Blütezeit meiner Laufbahn in Minecraft. deinCraft war ein Server, der ähnlich wie gommehd.net die Community zusammenschweißte. Das lernte ich früh zu schätzen, wie einfach es möglich ist, dass Spieler zusammenhalten können und sich nicht ständig terrorisieren.

Das ist auch der Grund, warum ich ein ähnliches Gefühl wieder erlangen möchte. Dieses Projekt schließt in meinen Augen viele Spieler unter einer kompetenten Leitung auf einem geregelten Server mit einer Whitelist zusammen, die dort Spaß haben und sich austoben können. Lange konnte ich dieses Gefühl in den letzten fast 4 Jahren nicht mehr erlangen, da viele Server nicht das gleiche Feeling bieten konnten, wie dieser damals.

Um noch ein Wörtchen über meine echte Person zu verlieren. Ich heiße Niko, bin 16 Jahre alt und besuche derzeit eine Berufsbildende Schule, in der ich im September 2014 eine zweijährige, schulische Ausbildung als Assistent für Wirtschaftsinformatik im Schwerpunkt Informationsverarbeitung begonnen habe. Zu meinen Hobbys zählen der Zusammenbau von Hardware jeglicher Art und die Programmierung von eigener Software zum Privatgebrauch. Weiterhin zocke ich natürlich ziemlich gerne.

Und hiermit möchte ich meine "kleine" Bewerbung abschließen und freue mich auf eine Einladung, die mich legimitiert mit euch netten Menschen zu spielen. Ich hoffe sie war angenehm zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Jumo
Angenommen, IP kommt per PN ;)

Leute, schreibt mal solche Bewerbungen, gebt euch Mühe!
Daran sehe ich auch, das ihr in das Projekt rein wollt ;)

• Like
Reaktionen: Jumo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop