Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BEWERBUNGSHILFE AN DIE BEWERBER: (Shox und Malte ihr müsst das nicht besonders beachten :D)

Hallo ich währe echt gerne Dabei deswegen hier mal die Bewerbung:
Name: Ersin
InGame: DjTechnoStyle58
Geboren am 31.07.1996 also 18 jahre alt :D
Beruflich am start bin ich als Mechaniker mache die Lehre was bedeutet wo ich ab 17:00 Uhr ca. rauf kommen kann und das villeicht ca. bis 22:00 uhr ^^
Mikro habe ich zwar aber kann nicht immer reden weil ich in einem zimmer mit 2 geschwistern bin und wird deshalb manchmal laut ^^.
Warum ich drauf will naja ich würde gerne auch mal in einem Projekt mitmachen wo es nur darauf ankommt mit der Community zusammen was zu Bauen bzw. eine eigene Welt zu erschaffen wo auch Creativität gefragt ist und nicht jeder etwas baut wo es dann einer seits mittelalterlich aussieht und wo anders einfach wie cyber-weltraum-space sache aussieht.

Bewerbungsgespräch währe ich bereit wenn sogar was bauen muss um vllt. etwas grundwissen zu zeigen währe ich auch einverstanden

Freue mich jetzt schon auf die gemeinsame Mitarbeit
Mit Freundlichen Grüßen Ersin aka. DjTechnoStyle58

Hier ein einblick auf meine Bewerbung ihr müsst nicht eine geschichte schreiben sowas reicht auch aus ist kurz erklärlich gibt alle nötigen infos bescheid und ist auch nicht schwer zu machen

PS: DAS HEIßT NICHT DAS IHR ALLE DAS SELBE SCHREIBEN SOLLT!!! ERFINDET AUCH WAS SELBER ABER DIE SACHEN DIE ICH HABE SOLLTEN SCHON BEINHALTEN!!!

Mit Freundlichen Grüßen Ersin aka. DjTechnoStyle58

Malte? Ich habe auch sowas geschrieben (steht auf Seite 120) kannst du dir das bitte mal anschauen. DANKE :D

naja das zu viele Leben darin dann das Fett schreiben das stört nur beim lesen man bekommt davon kopfschmerzen und hört sich teilweise wie ein schlechtes gedicht an tut mir leid ^^'

Letzte Bewerbung will ja nicht spammen :D
Name: Kevin
IGN: Bonez97

Hallo ich bin Kevin bin 17 Jahre alt (Geb. 09.11.1997) Ich spiele seit 2012 Minecraft und Liebe das Roleplay
Ich suche schon lange nach einem Minecraft Leben ähnlichem Projekt jedoch sind diese nicht sehr gut organisiert
Ich mache eine Ausbildung zum Koch
Ich kann jeden Tag von 15-19 Uhr online sein (werd ich aber nicht da ich nicht nur MC Spiele :D) Wochenende/Ferien natürlich länger bin also daher aufjedenfall aktiv
Ich habe ein funktionierendes headset jedoch steht mein PC derzeit im Wohnzimmer weil wir umziehen daher ist es zwischendurch etwas lauter wenn wir Besuch haben
Ich baue gerne Mittelalterlich.
Ich habe auch gutes Internet wodurch laggs ect ausgeschlossen sind
Über TS können wir uns auch unterhalten falls das nötig ist
Ich würde gerne auf den Server da ich schon lange nach so einem Projekt Suche. Ich Roleplay fähig und NICHT kindig bin ausserdem freue ich mich neue Leute kennenzulernen und mit ihnen auf dem Server zu spielen
Ich freue mich auf eine Rückmeldung und das war meine letzte Bewerbung
PS: vom Handy geschrieben ich entschuldige mich daher für Rechtschreibung bzw Grammatikfehler
Mfg: Bonez

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naa da sieht man schon das sich Bonez meins durchgelesen hat und sich diesmal ein beispiel daran genommen hat und sich mühe gegeben hat ^^ aber da steht leider nicht warum wir dich nehmen sollten kannste es ja mal kurz bearbeiten warum genau du auf dem server fehlst ^^ sowas wie Warum ich? : (deine erklärung)

• Like
Reaktionen: BonezLP
Heyho Leute!

Name: Jens (Ingame: XXdragonflightXX)
Nachname: Bulacan

Grund des mitspielen:
Ich möchte vieles mit euch machen. Bauen mit Blöcken. Youtuber näher kennen lernen. Viel spaß mit einander haben.
Vielleicht auch beim Roleplay mitmachen. Ich will auch meinen Schulkollegen neidisch machen, indem ich ihm zeige, dass ich auf #MCLeben spiele. Dass würde ihm so aufregen. Okay jetzt auf den Punkt. Ich will einfach Viel Spaß auf den Server haben.

Es würde mich freuen, wenn ihr mich mitmachen lässt. Das wäre sehr sehr sehr coooool!!!!! :):):)

Heyho Leute!

Name: Jens
Nachname: Bulacan

Grund des mitspielen:
Ich möchte vieles mit euch machen. Bauen mit Blöcken. Youtuber näher kennen lernen. Viel spaß mit einander haben.
Vielleicht auch beim Roleplay mitmachen. Ich will auch meinen Schulkollegen neidisch machen, indem ich ihm zeige, dass ich auf #MCLeben spiele. Dass würde ihm so aufregen. Okay jetzt auf den Punkt. Ich will einfach Viel Spaß auf den Server haben.

Es würde mich freuen, wenn ihr mich mitmachen lässt. Das wäre sehr sehr sehr coooool!!!!! :):):)
Sowie ich das sehe glaubst du dass das das echte Projekt ist... Zur Info: Das ist NICHT das Projekt mit Unge und Co. Nur damit es keine Missverständnisse gibt :)

• Like
Reaktionen: DjTechnoStyle58
Danke Bonez :D und gut hast du es bearbeitet deine bewerbung find ich super mal schauen wie es malte so sieht einfach abwarten und nicht spammen mit kannst dus anscheuen kannst dus anschauen solche leute schaut er eig. garnicht erst an und je mehr du fragst desto länger musst du warten ^^

Danke Bonez :D und gut hast du es bearbeitet deine bewerbung find ich super mal schauen wie es malte so sieht einfach abwarten und nicht spammen mit kannst dus anscheuen kannst dus anschauen solche leute schaut er eig. garnicht erst an und je mehr du fragst desto länger musst du warten ^^
Ja ich weiß :D Wollte net spammen dachte halt nur das ich es lieber überarbeite und ich bin ja am Handy da ist es schwer was gutes zu schreiben :D

• Like
Reaktionen: DjTechnoStyle58
nene passt schon meins hab ich auch mit dem Handy geschrieben und wurde aufgenommen also nur keine sorge :D wenn man will kann man überall was gutes schreiben mann muss sich nur mühe geben

• Like
Reaktionen: BonezLP
Letzte Bewerbung will ja nicht spammen :D
Name: Kevin
IGN: Bonez97

Hallo ich bin Kevin bin 17 Jahre alt (Geb. 09.11.1997) Ich spiele seit 2012 Minecraft und Liebe das Roleplay
Ich suche schon lange nach einem Minecraft Leben ähnlichem Projekt jedoch sind diese nicht sehr gut organisiert
Ich mache eine Ausbildung zum Koch
Ich kann jeden Tag von 15-19 Uhr online sein (werd ich aber nicht da ich nicht nur MC Spiele :D) Wochenende/Ferien natürlich länger bin also daher aufjedenfall aktiv
Ich habe ein funktionierendes headset jedoch steht mein PC derzeit im Wohnzimmer weil wir umziehen daher ist es zwischendurch etwas lauter wenn wir Besuch haben
Ich baue gerne Mittelalterlich.
Ich habe auch gutes Internet wodurch laggs ect ausgeschlossen sind
Über TS können wir uns auch unterhalten falls das nötig ist
Ich würde gerne auf den Server da ich schon lange nach so einem Projekt Suche. Ich Roleplay fähig und NICHT kindig bin ausserdem freue ich mich neue Leute kennenzulernen und mit ihnen auf dem Server zu spielen
Ich freue mich auf eine Rückmeldung und das war meine letzte Bewerbung
PS: vom Handy geschrieben ich entschuldige mich daher für Rechtschreibung bzw Grammatikfehler
Mfg: Bonez
Angenommen, kannst du mir eine PN schreiben?

Endlich mal einer der bissl mehr geschrieben hat ;)

Ich heisse ITZianatorPVP und möchte auf den Server, weil ich einen kleinen Youtube-Kanal namens ianator betreibe.
Das würde meine Abonnentenzahlen sicher ankurbeln.
Ich bin 14 Jahre alt und heisse in wahrheit Jan S.
Wäre schön, wenn ich kommen dürfte.

Name:Nick
Minecraftname:_ImGod_
Mikrofon:ja
Grund:Ich brauche abwechslung ,weil jeden Tag minigames ist langweilig.

Angenommen, kannst du mir eine PN schreiben?

Endlich mal einer der bissl mehr geschrieben hat ;)
Wenn diese Bewerbung angenommen wurde, nehme ich mal stark an das meine übersehen wurde.
Hallo @.Sh0x und @malte3001 ,
da ich sehr gerne bei Vanilla-Multiplayer-Projekten mitwirke,
ich aber bislang leider noch keines gefunden habe das Potential hat um länger zu laufen,
bewerbe ich mich für euer gelungenes Projekt.

Mein Name ist Andi, bin 20 Jahre alt und verfolge diesen Thread nun schon länger,
bewundere daher euren extremen Zeitaufwand um dieses Projekt gut zum laufen bekommen zu haben.

Ich will mich gerne zu eurer Community dazuzählen dürfen, da ich diesen Server als nahezu perfekt ansehe.
Super Plugins, eigene Farmwelt, ... was will man mehr?

Ich bezeichne mich selber als sehr kreativ,
was mir natürlich beim Haus bzw. Stadtbau zu Gute kommt.
Da ich nicht gerne PvP spiele, wäre so ein Projekt perfekt für mich. ;)
Ich spiele oft im Singleplayer-Survival, aber natürlich macht es gemeinsam mehr Spaß. :D

Ich bin auch ein spendabler Spieler,
der neuen Spielern gerne mal beim Start behilflich ist. :)

Wäre ne coole Sache wenn ich eine positive Rückmeldung von euch erhalten würde.

LG
Andi

PS: ich weiß dass es sich nicht um das "echte" Minecraft-Leben handelt.

Guten Tag zusammen!
Ich möchte mich hiermit für euer Community-Projekt "Minecraft - Leben" bewerben.

Inhalts-Verzeichnis:
1.Persöhnliche Daten
2.Meine Aktivitäten
3.Warum ich angenommen werden sollte.
4.Warum ich nicht genommen werden sollte.
5.Warum ich dabei sein möchte.
6.Schlusswort

1.Persöhnliche Daten:
Ich heiße David, bin zwölf Jahre alt und komme aus Österreich, genauer aus Graz/Graz-Umgebung.
Meine Hobbys sind Fußball und Tennis spielen, wobei ich Tennis im Verein spiele und Fußball nur als Hobby. Natürlich spiele ich gerne am Computer oder auf anderen Geräten (Handy, Wii-U, PS4, etc.). Ich bin eigentlich bekannt als eher lustiger Kerl, bin auch gerne auf TS-Servern und so weiter, aber wenn es darauf ankommt, kann ich sehr ernst bleiben. Natürlich würde ich sehr gerne auf eurem Minecraft-Server spielen, da ich Spiele mit Roleplay-Elementen liebe und dies in Minecraft ist natürlich ein Traum. Natürlich ist Minecraft mein Lieblingsspiel, aber Garry's Mod ist nicht weit dahinter, da ich nebenbei zweiter Betreiber eines TTT (Trouble in Terrorist Town) Servers bin (Soll keine Werbung sein, ich wollte das nur erwähnt haben.).

2.Meine Aktivitäten:
Wie ich bereits erwähnte, betreibe ich einen Garry's Mod Server. Ich betrieb aber schon ca. vier Minecraft Server, die leider alle wegen Geld-Mangel schließen mussten. Darum soll es hier garnicht gehen, sondenr um meine Aktivität auf GommeHD.net: Das erste Mal auf dem Server war während der Mitte der Zeit des GommeHD.tk's Servers. Es war echt eine schöne Zeit und ich habe das damalige Spiel "Zombie-Apokalypse" echt gefeiert. Ach ja, gute alte 1.6 Zeiten... aber nun weiter im Text! Seit circa Sommer 2014 bin ich im Forum aktiv, habe oft versucht zu helfen, aber mir leider auch den ein oder anderen Feind gemacht, wobei ich mit manchen dieser inzwischen beste Freunde bin. Inzwischen habe ich über Vierhundert Beiträge und Hundert Zustimmungen, worüber ich mich natürlich extremst freue. Am Minecraft-Server bin ich nicht sehr aktiv, da ich meistens unter den "Haupt-Zeiten" online bin und da meistens 15500 Leute auf dem Server sind (Soll keine Kritik darstellen, ich verstehe das natürlich, war nur eine Darstellung meiner Sicht!)

3.Warum ich angenommen werden sollte:
So, jetzt sind wir an dem Punkt angelangt, der mir schwer fällt.
Ich spiele schon lange Minecraft, bin auf keinem Server (Zumindest nicht mit richtigem Grund.) gebannt. Ich habe noch nie gehackt, was ich auch nicht bereue. Freunde von mir wollten mich schon überzeugen, es einmal auszuprobieren. Aber Hacks könnte man wie Drogen bezeichnen, nur natürlich sind sie nicht so schlimm: Einmal da, niemehr weg. Aber gut, ich schweife mal wieder viel zu viel vom Thema ab. Ich kenne mich gut in Minecraft und habe sogut wie nie beleidigt (Schon ein paar Mal, aber dies ausschließlich zu Freunden, die das gleiche bei mir gemacht haben, also nicht falsch verstehen!). Ich würde mich sehr auf das Roleplay konzentrieren, da mir dies auch am meisten Spaß macht. Außerdem kenne ich mich gut mit Plugins, et cetera. aus, aber dass ist ja hier eigentlich egal.

4.Warum ich nicht genommen werden sollte:
Ich könnte nicht genommen werden, weil ich erst zwölf Jahre alt bin und dadurch man denken könnte, ich besäße keine geistige Reife. Was ich schon etwas fies finden würde, da man nicht durch das Alter eines Menschen seine Reife bestimmen kann. In gewissem Ausmaße schon, aber so jetzt direkt nicht. Zweiter Punkt ist, dass ich oft Kritik habe, wie ihr im oberen Satz schon herauslesen / so interpretieren könnt. Allerdings greife ich nie zu Schimpfwörtern, et cetera. Dies waren eigentlich die beiden Hauptkritik-Punkte, ansonsten fällt mir nichts ein.
Außer, dass ich natürlich Grammatik noch nicht so gut behersche wie Achtzehn-Jährige, aber ich glaube, ich besitze genügend Grammatik-Wissen, damit ich klarkomme.

5.Warum ich dabei sein möchte:
Wie ich einige Male schon erwähnt habe, liebe ich so eine Art Roleplay in Spielen. Und dies in Minecraft ist wie ich auch schon gesagt hatte ein Traum. Ich glaube, es sollte jedem klar sein, warum man hier mitmachen möchte. Außerdem würde ich mir so ein schönes Haus bauen und co... allein wenn ich daran denke, bekomme ich eine Art Sehnsucht nach etwas, was ich nie richtig erlebt habe... schon komisch. Naja, ich wäre halt echt gerne bei diesem Projekt dabei und hoffe, dass ich nicht sehr benachtiligt werde wegen meines Alters.

6.Schlusswort:
Diese Bewerbung habe ich die letzte halbe Stunde geschrieben, keine Sorge, sie ist nicht irgendwo abkopiert. Leider denke ich, dass meine Chancen wegen meines Alters nicht allzu gut stehen. Ich hoffe, dass man mit der Bewerbung etwas vom Alter absehen kann und wenn nicht, wäre ich wirklich sehr enttäuscht. Oft wird geschrieben "Es ist nicht so schlimm, wenn ich abgelehnt werde.", aber dem ist nicht so. Ich habe mir bei dieser Bewerbung wirklich Mühe gegeben und wäre wirklich traurig, wenn ich abgelehnt werden würde. Naja, was soll man noch dazuschreiben? Ich würde wie ich in "Absatz" 5 schon gesagt habe, wirklich sehr gerne bei eurem Projekt dabei. :)

Guten Abend und in lieben Grüßen,
David alias ingame Werti.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop