Sehr geehrter
@.Sh0x und
@malte3001,
hiermit bewerbe ich mich für den Server, der als ein Projekt existiert, welches die Gommunity zusammenschweißen soll. Wie auch viele andere hier, habe ich mich nach einem ähnlichen Projekt zum großen Original "LEBEN" gesehnt und hier gefunden. Die Umsetzung gefiel mir so gut, dass ich mich nun vorstellen möchte.
Ich heiße seit neuerdings in Minecraft Jumo (zuvor Niko3004) und habe das Spiel am 1. März 2011 gekauft. Über die vielen Jahre habe ich immer mehr Dinge dazu gelernt, die auch einen alten Minecraft-Hasen wie mich noch geflasht haben. In meiner Vorstellung möchte ich auch auf einen besonderen Server im Zeitraum von April-Juli 2011 eingehen. deinCraft, einer der erfolgreichsten, wenn nicht der erfolgreichste Citybuild-Server im deutschsprachigen Raum (bis zur Schließung am 21. Juli 2011). Es war quasi die Blütezeit meiner Laufbahn in Minecraft. deinCraft war ein Server, der ähnlich wie gommehd.net die Community zusammenschweißte. Das lernte ich früh zu schätzen, wie einfach es möglich ist, dass Spieler zusammenhalten können und sich nicht ständig terrorisieren.
Das ist auch der Grund, warum ich ein ähnliches Gefühl wieder erlangen möchte. Dieses Projekt schließt in meinen Augen viele Spieler unter einer kompetenten Leitung auf einem geregelten Server mit einer Whitelist zusammen, die dort Spaß haben und sich austoben können. Lange konnte ich dieses Gefühl in den letzten fast 4 Jahren nicht mehr erlangen, da viele Server nicht das gleiche Feeling bieten konnten, wie dieser damals.
Um noch ein Wörtchen über meine echte Person zu verlieren. Ich heiße Niko, bin 16 Jahre alt und besuche derzeit eine Berufsbildende Schule, in der ich im September 2014 eine zweijährige, schulische Ausbildung als Assistent für Wirtschaftsinformatik im Schwerpunkt Informationsverarbeitung begonnen habe. Zu meinen Hobbys zählen der Zusammenbau von Hardware jeglicher Art und die Programmierung von eigener Software zum Privatgebrauch. Weiterhin zocke ich natürlich ziemlich gerne.
Und hiermit möchte ich meine "kleine" Bewerbung abschließen und freue mich auf eine Einladung, die mich legimitiert mit euch netten Menschen zu spielen. Ich hoffe sie war angenehm zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Jumo