Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die TS Bewerbungsgespräche sind jetzt eröffnet ;)

Für Interessenten, IP bekommt ihr per PN, einfach anschreiben

Ich bin 14 Jahre
Mein echter Name ist Aurelio
Mein ingame Name ist AurelioMario
Grund:
Ich wollte schon immer mal was mit YouTubern machen.
Ich baue fast immer altmodisch, darum wäre ich gerne auf dem Server!

@malte3001 Ich hab ein Gedicht geschrieben. Über dein Projekt.
Was würde ich nur dafür geben,
Um in minecraft LEBEN zu leben,
Ich hoffe das du genug gnädig bist,
Um mich zu schreiben auf die weiße List.
Und nun muss ich hoffen ich werd genommen,
Weil die Antwort ist noch nicht gekommen.
Ich plane schon Ewigkeiten voraus,
Im Geiste steht da schon mein Haus,
Ich weiß auch schon was ich machen werd,
Und keine Sache davon ist verkehrt.
Ich wünsche auch einen schöne Tag,
Was dieser auch bringen mag.
Und bevor noch jemand fragt,
Damit wäre alles gesagt!
Ich wünsche eine schönen Abend an alle Bewerber und hoffe das mein kleines Gedicht gut ankommt!
Mit freundlichen Grüßen,
M.S
Ich hoffe das es das war was du mit kreativ meinst.

Name: Benedikt (ingame Viper222)
Habe Headset ohne Rauschen
Es macht mir Spaß altertümlich zu bauen und ich habe Spaß altertümliche Häuser zu bauen

Hey, mein Name ist Maxi, ich verfolge schon seit einer längeren Zeit einen seltsamen Fall, über den ich aus
Sicherheitsgründen nicht offen reden darf, denn ich werde abgehört. Ich wollte dem Bürgermeister der Stadt nur die Info mitteilen, das unter ihrem Volk ein Spion steckt, um diesen Kerl hinter Gitter zu bringen, und ihre Stadt in
Sicherheit zu weisen, bitte ich um die Genemigung in ihre Stadt vorzeitlich einzu ziehen!
----PSSSSS---- KRRRRRR---- " Die Verbindung wird schlecht, stehe gleich vor ihrem Tor " ----KRRRRRRR----
----PIIEEEEEPPP----

Hoffe euch hat das kleine Rollenspiel am Anfang genug Kreativität gezeigt :)

So aber jetzt zu meinen Infos:
Ich heiße Maxi und bin 13 Jahre.
Ingame heiße ich MaXi_ZockT
In Skype lautet mein Name Maximilian Huth
Headset ist vorhanden.
TS3 Kann ich mir einrichten

MFG
Maxi Huth

Was bin ich?
Ein Mensch
Was will ich?
Gerechtigkeit
Wo will ich diese finden?
Auf den Straßen von Minecraft LEBEN.
Was ist gerecht?
Das richtige.
Wie will ich dann wissen ob ich das richtige tue?
Nicht alles was richtig erscheint ist richtig,
Nicht alles was falsch erscheint ist falsch.

Ich gehe also das Risiko ein das Falsche zu tun?
Ich muss.
Warum?
Weil es sonst niemand versucht.
Das ist Wahnsinn!
Ach ja? Dann bin ich halt ein Wahnsinniger oder (Jetzt würde ein cooler Superheldenname kommen)

Dies war ein aus Lust und Laune erfundenes Selbstgespräch.
Ich bin offen für Kritik.
M.S.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bin ich?
Ein Mensch
Was will ich?
Gerechtigkeit
Wo will ich diese finden?
Auf den Straßen von Minecraft LEBEN.
Was ist gerecht?
Das weiß ich nicht.
Wie will ich dann wissen ob ich das richtige tue?
Nicht alles was richtig erscheint ist richtig,
Nicht alles was falsch erscheint ist falsch.

Ich gehe also das Risiko ein das Falsche zu tun?
Ich muss.
Warum?
Weil es sonst niemand versucht.
Das ist Wahnsinn!
Ach ja? Dann bin ich halt ein Wahnsinniger oder (Jetzt würde ein cooler Superheldenname kommen)

Dies war ein aus Lust und Laune erfundenes Selbstgespräch.
Ich bin offen für Kritik.
M.S.
Was ist gerecht? solltest du noch ein wenig verbessern :D
Die antwort ist nicht so gut :D
Mein Held <3

@malte3001 Könntest du mir einen Gefallen tun und Toastys Schutz auf mich übertragen/entsaven :)? Haus ist links vom Polizeirevier... Wenn du's nicht findest is' es auch nicht schlimm ;)

Hallo, ich heiße Daniel und ingame heiße ich RaiZerx.

Ich möchte liebend gerne Bei Minecraft Leben mitmachen. Ich schaue mir bei fast jedem Youtuber Minecraft Leben an
(Die es Spielen)
und es Regt mich immer an wenn ich es sehe, dass Youtuber Leben spielen, denke ich
immer:,, Das machst ja so spaß bestimmt, sollte ich jetzt diese Bewerbung schreiben?". Und es ist jetzt so weit, ich habe
diese Bewerbung geschrieben und ich hoffe auch, dass ich in Minecraft Leben angenommen werde, ich Liebe es einfach Youtuber zu zuschauen wenn sie Generell Minecraft spielen und ich habe mir dann gedacht, ich schreibe diese Bewerbung jetzt. Und ich Glaube das ich richtig gelegen habe. Jedenfalls wollte ich nur klar stellen, dass ich Minecraft an sich sehr Mag, die Youtuber die es Let's Playen ebenfalls. Ich hoffe einfach das ich bei Minecraft Angenommen werde, es wäre natürlich ziemlich cool. Außerdem habe ich schon diesen Altmodischen Minecraft Vanilla Spaß verloren. Ich hoffe dann einfach mal, dass ich angenommen werde.

Geburtstag: 13.09
Mikro: im Besitz
Teamspeak 3 (Skype): im Besitz

Falls noch etwas gebraucht wird, einfach als antwort schreiben.

Hallo, ich heiße Daniel und ingame heiße ich RaiZerx.

Ich möchte liebend gerne Bei Minecraft Leben mitmachen. Ich schaue mir bei fast jedem Youtuber Minecraft Leben an
(Die es Spielen)
und es Regt mich immer an wenn ich es sehe, dass Youtuber Leben spielen, denke ich
immer:,, Das machst ja so spaß bestimmt, sollte ich jetzt diese Bewerbung schreiben?". Und es ist jetzt so weit, ich habe
diese Bewerbung geschrieben und ich hoffe auch, dass ich in Minecraft Leben angenommen werde, ich Liebe es einfach Youtuber zu zuschauen wenn sie Generell Minecraft spielen und ich habe mir dann gedacht, ich schreibe diese Bewerbung jetzt. Und ich Glaube das ich richtig gelegen habe. Jedenfalls wollte ich nur klar stellen, dass ich Minecraft an sich sehr Mag, die Youtuber die es Let's Playen ebenfalls. Ich hoffe einfach das ich bei Minecraft Angenommen werde, es wäre natürlich ziemlich cool. Außerdem habe ich schon diesen Altmodischen Minecraft Vanilla Spaß verloren. Ich hoffe dann einfach mal, dass ich angenommen werde.

Geburtstag: 13.09
Mikro: im Besitz
Teamspeak 3 (Skype): im Besitz

Falls noch etwas gebraucht wird, einfach als antwort schreiben.
Ist nicht das offizielle Projekt ;)

Name: Ben c: ( IGN: Faustschlag )
Habe Headset ohne Rauschen.
Ich will auf MCLeben weil: Ich viele Leute auf dem Server kenne ( CookZ,Yolaa etc. )Und spaß am bauen habe :)

Möchte gerne mitmachen !

Name: Johannes
Nachnahme:Fey
IGN:_JoJoTech_
Mikro/Headset:Ja
Warum ich mitmachen will ? : Ich spiele jetzt schon seit Jahren Minecraft. ich habe richtigen Spaß daran Häuser Gebäude etc. zu Bauen.Direk war ich von Minecraft-Leben fasziniert !! :)

Braucht ihr noch meine E-Mail oder...?

Name:Johannes
Nachnahme:Fey
IGN:_JoJoTech_
Mikrofon:Ja
Warum ich mitmachen will : Ich spiele jetzt schon seit Jahren Minecraft ! Und mir macht es richtig Spaß Häuser Gebäude etc. zu bauen:). Ich war direkt von dieser guten Idee fasziniert !

Braucht ihr noch die E-Mail oder ...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop