Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde gerne mitmachen weil ein fan bin, seit anfang an leben schaue und schon eine Weile minecraft spiele, deswegen wäre ich gerne dabei und würde auch gerne schpielen bis dann schöne grüsse.

Name:Nico
Grund:ich schaue gerne auf yt die videos von leben, spiele ausserdem schon lange minecraft und wäre einfach gerne dabei
Ingamename:BrudisHD
PS:schöne Grüsse

Hey Hou gomme ich würde gerne das Projekt beitreten,da ich schon seit 3-4 Jahren Minecraft spiele und gerne Haüser baue! Auserdem habe ich ein Mikro! Mein echter Name lautet Lukas mein Ingamename MinecraftGamer72 ! Ich hoffe, dass ich den Server beitreten darf und dass er lang durchhalten wird

minecraft gamer hier gibts kein gomme das ist eine alternative zu minecraft leben und wird geleitet von malte und shox für das echte minecraft leben kannst du dich nich bewerben würdest du wirklich alle folgen von jedem mitglied anschauen würdest du das bereits wissen

@malte3001 Ich kann weder auf meinen Enchantmenttable noch auf öfen noch auf Werkbänke noch auf truhen zugreifen, was ist da los? Ich hab mein Spiel schon zurück gesetzt.
MFG Robin

Hey Hou gomme ich würde gerne das Projekt beitreten,da ich schon seit 3-4 Jahren Minecraft spiele und gerne Haüser baue! Auserdem habe ich ein Mikro! Mein echter Name lautet Lukas mein Ingamename MinecraftGamer72 ! Ich hoffe, dass ich den Server beitreten darf und dass er lang durchhalten wird
Dass ist NICHT das echte Projekt, Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

• Like
Reaktionen: rex2go
Hi!
Ich hätte mega lust auf das projekt da ich sehr gerne bau und schon eine bauidee habe !
Außerdem machen mir solche rollenspiele auch extrem viel spaß.
Ich bin 14 jahre alt.
Minecraft:
marc_crafterHD
Real life:
Marcus Riener
[emoji460] [emoji460] [emoji460] [emoji12] [emoji1] [emoji23]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euer Ernst?...
1. an alle, die nicht wissen ob sie angenommen sind (weil sie die Startseite nicht gelesen haben...) lest die sche*ß Startseite, bevor ihr hier 20 mal nachfragt...

2. an alle, die 3 Beiträge hintereinander Posten. Es gibt auch eine sogenannte Bearbeiten Funktion!

Leute ist das denn so schwer?

mir hats gefallen. Ich hab mir auch echt viel Mühe gegeben für die Bewerbung und hab sogar ein Gedicht geschrieben (auch wenns nicht unbedingt das beste war). Einfach weitermachen!
Irgendwann fällst du ihm schon auf. Ich denke er hat noch andere Dinge zu tun außer dieses Projekt zu managen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir hats gefallen. Andscheinend wird recht random ausgewählt. Ich hab mir echr viel Mühe gegeben für die Bewerbung und hab sogar ein Gedicht geschrieben (auch wenns nicht unbedingt das beste war). Einfach weitermachen!
Irgendwann fällst du ihm schon auf. Ich denke er hat noch andere Dinge zu tun außer dieses Projekt zu managen.
Das ist ganz und gar nicht random.
Hier ist 90% hochkonzentrierter Gammelmüll dabei, was du alles als 'gute' Bewerbung bezeichnest, oha..
Ist sogar nett von malte und shoxx dass sie euch immer noch bewerben lassen, als die Bewerbung permanent abzulehnen.

Hallo!
Ich würde mich sehr freuen wenn ich im Projekt mitmachen könnte/dürfte.
Ich habe hier mal eine kleine Bewerbung geschrieben wo bisschen was über mich drinsteht.
Bewerbung:

Name: Felix
IngameName: Felixcrafter_LP
Weitere Infos: Ich Spiele schon seit 2 Jahren Minecraft und habe darin mein großes Hobby gefunden. Es macht mir viel Spaß weil man einfach seine eigene kleine Welt aufbauen kann und dort alles tun kann worauf man gerade Lust hat. Ich spiele jeden Tag ca. 2 Stunden wovon ich ca. 1 1/2 im Projekt verbringen würde. Ich suche auch schon sehr lange nach so einem Projekt und ich hoffe das meine Bewerbung akzeptiert wird.
LG Felixcrafter_LP

Das ist ganz und gar nicht random.
Hier ist 90% hochkonzentrierter Gammelmüll dabei, was du alles als 'gute' Bewerbung bezeichnest, oha..
Ist sogar nett von malte und shoxx dass sie euch immer noch bewerben lassen, als die Bewerbung permanent abzulehnen.
Dein Zitat von mir is nicht mehr aktuell. Ich hab eh gleich gecheckt das is scheiß geschrieben hab und habs bearbeitet.
Kein Grund zur Panik

Hallo liebes GommeHD.net Team hiermit bewerbe ich mich für den MCLeben Server.
Mein RL-Name ist Marc-Pascal, mein Ingame-Name ist Craftingman_LP, ich bin 15 Jahre alt, Mikro ist natürlich vorhanden und würde gerne auf dem Server spielen, da ich die Idee mit Minecraft Leben richtig gut finde, da man sich dort mit vielen anderen Spielern wie in einer Stadt aufbauen kann und viele Möglichkeiten hat. Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde.
MFG Marc-Pascal (Craftingman_LP)

Server ist schlecht man wird sofort gebannt wenn man jemand beleidigt oder killt ich rate keinen den server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop