W
Dass ist NICHT das echte Projekt, Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Hey Hou gomme ich würde gerne das Projekt beitreten,da ich schon seit 3-4 Jahren Minecraft spiele und gerne Haüser baue! Auserdem habe ich ein Mikro! Mein echter Name lautet Lukas mein Ingamename MinecraftGamer72 ! Ich hoffe, dass ich den Server beitreten darf und dass er lang durchhalten wird
mir hats gefallen. Ich hab mir auch echt viel Mühe gegeben für die Bewerbung und hab sogar ein Gedicht geschrieben (auch wenns nicht unbedingt das beste war). Einfach weitermachen!war das so gut?!
Das ist ganz und gar nicht random.mir hats gefallen. Andscheinend wird recht random ausgewählt. Ich hab mir echr viel Mühe gegeben für die Bewerbung und hab sogar ein Gedicht geschrieben (auch wenns nicht unbedingt das beste war). Einfach weitermachen!
Irgendwann fällst du ihm schon auf. Ich denke er hat noch andere Dinge zu tun außer dieses Projekt zu managen.
Dein Zitat von mir is nicht mehr aktuell. Ich hab eh gleich gecheckt das is scheiß geschrieben hab und habs bearbeitet.Das ist ganz und gar nicht random.
Hier ist 90% hochkonzentrierter Gammelmüll dabei, was du alles als 'gute' Bewerbung bezeichnest, oha..
Ist sogar nett von malte und shoxx dass sie euch immer noch bewerben lassen, als die Bewerbung permanent abzulehnen.