Ich hoffe das es das war was du mit kreativ meinst.Was würde ich nur dafür geben,
Um in minecraft LEBEN zu leben,
Ich hoffe das du genug gnädig bist,
Um mich zu schreiben auf die weiße List.
Und nun muss ich hoffen ich werd genommen,
Weil die Antwort ist noch nicht gekommen.
Ich plane schon Ewigkeiten voraus,
Im Geiste steht da schon mein Haus,
Ich weiß auch schon was ich machen werd,
Und keine Sache davon ist verkehrt.
Ich wünsche auch einen schöne Tag,
Was dieser auch bringen mag.
Und bevor noch jemand fragt,
Damit wäre alles gesagt!
Ich wünsche eine schönen Abend an alle Bewerber und hoffe das mein kleines Gedicht gut ankommt!
Mit freundlichen Grüßen,
M.S
Also mit hat es gut gefallen, mal was anders@malte3001 Ich hab ein Gedicht geschrieben. Über dein Projekt.
Ich hoffe das es das war was du mit kreativ meinst.
Truhen oder ähnliches kannst mit /cprivate sichern@malte3001 @.Sh0x wie sichert man Blöcke?
Ok thxTruhen oder ähnliches kannst mit /cprivate sichern
Bewerbungsgespräche sind eröffnet![]()
Was ist gerecht? solltest du noch ein wenig verbessernWas bin ich?
Ein Mensch
Was will ich?
Gerechtigkeit
Wo will ich diese finden?
Auf den Straßen von Minecraft LEBEN.
Was ist gerecht?
Das weiß ich nicht.
Wie will ich dann wissen ob ich das richtige tue?
Nicht alles was richtig erscheint ist richtig,
Nicht alles was falsch erscheint ist falsch.
Ich gehe also das Risiko ein das Falsche zu tun?
Ich muss.
Warum?
Weil es sonst niemand versucht.
Das ist Wahnsinn!
Ach ja? Dann bin ich halt ein Wahnsinniger oder (Jetzt würde ein cooler Superheldenname kommen)
Dies war ein aus Lust und Laune erfundenes Selbstgespräch.
Ich bin offen für Kritik.
M.S.
Ist nicht das offizielle ProjektHallo, ich heiße Daniel und ingame heiße ich RaiZerx.
Ich möchte liebend gerne Bei Minecraft Leben mitmachen. Ich schaue mir bei fast jedem Youtuber Minecraft Leben an
(Die es Spielen) und es Regt mich immer an wenn ich es sehe, dass Youtuber Leben spielen, denke ich
immer:,, Das machst ja so spaß bestimmt, sollte ich jetzt diese Bewerbung schreiben?". Und es ist jetzt so weit, ich habe
diese Bewerbung geschrieben und ich hoffe auch, dass ich in Minecraft Leben angenommen werde, ich Liebe es einfach Youtuber zu zuschauen wenn sie Generell Minecraft spielen und ich habe mir dann gedacht, ich schreibe diese Bewerbung jetzt. Und ich Glaube das ich richtig gelegen habe. Jedenfalls wollte ich nur klar stellen, dass ich Minecraft an sich sehr Mag, die Youtuber die es Let's Playen ebenfalls. Ich hoffe einfach das ich bei Minecraft Angenommen werde, es wäre natürlich ziemlich cool. Außerdem habe ich schon diesen Altmodischen Minecraft Vanilla Spaß verloren. Ich hoffe dann einfach mal, dass ich angenommen werde.
Geburtstag: 13.09
Mikro: im Besitz
Teamspeak 3 (Skype): im Besitz
Falls noch etwas gebraucht wird, einfach als antwort schreiben.
Ja, du kannst voll geile Schiffe bauen ^^Name: Ben c: ( IGN: Faustschlag )
Habe Headset ohne Rauschen.
Ich will auf MCLeben weil: Ich viele Leute auf dem Server kenne ( CookZ,Yolaa etc. )Und spaß am bauen habe![]()
Muss man eine TS Bewerbung machen um aufgenommen zu werden? Weil wie gesagt... Aus einem bestimmten Grund hab ich kein Headset..Die TS Bewerbungsgespräche sind jetzt eröffnet
Für Interessenten, IP bekommt ihr per PN, einfach anschreiben