Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, mein Name ist Lucas und ich bin 15 Jahre alt.
Mein IGN ist LuSkiller_37
Ich wäre sehr gerne im Projekt dabei, da ich gerne mit anderen Leuten zusammenspiele...
ich schaue gerne MC Leben bei Zombey oder auch bei PXLWLF und finde es echt cool, das sie alle in einer ‘‘Stadt‘‘ zusammen spielen bzw. leben :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich heiße Gabriel
ign:HavyGamerLP
Warum ich mit machen will?
Ich Spiele seit langen schon #mc und möchte mal auch bei einem Projekt mit anderen Leuten mit machen und spass haben.
Micro:Ja + Headset

Emm hier eine bessere Bewerbung :
Hallo Liebe Community ich will gerne mich Minecraft Leben anschließen mehr dazu am ende .

Reallife name : Kosta

IGN : PrimeHD11

Mikrofon/Headset : Vorhanden

Wieso ich mit machen will :
Also allgemein gefällt mir Minecraft sehr
Und ich liebe Minecraft Multiplayer (Also auf Servern )
und mag auch sehr auf Survival zu spielen und dann hab ich heraus gefunden dass Minecraft Leben dass alles enthält und wurde mich dafür bewerben .

Meine Online Fähigkeiten :

Bin sehr Nett . Griefe nicht .
Viel Bau Kreativität . Töte niemanden und nichts . und vieles mehr

P.S : seit dem ich zum ersten mal über Minecraft Leben hörte wollte ich sofort mitmachen .

LG PrimeHD11

Hallo @.Sh0x und @malte3001 ,
da ich sehr gerne bei Vanilla-Multiplayer-Projekten mitwirke,
ich aber bislang leider noch keines gefunden habe das Potential hat um länger zu laufen,
bewerbe ich mich für euer gelungenes Projekt.

Mein Name ist Andi, bin 20 Jahre alt und verfolge diesen Thread nun schon länger,
bewundere daher euren extremen Zeitaufwand um dieses Projekt gut zum laufen bekommen zu haben.

Ich will mich gerne zu eurer Community dazuzählen dürfen, da ich diesen Server als nahezu perfekt ansehe.
Super Plugins, eigene Farmwelt, ... was will man mehr?

Ich bezeichne mich selber als sehr kreativ,
was mir natürlich beim Haus bzw. Stadtbau zu Gute kommt.
Da ich nicht gerne PvP spiele, wäre so ein Projekt perfekt für mich. ;)
Ich spiele oft im Singleplayer-Survival, aber natürlich macht es gemeinsam mehr Spaß. :D

Ich bin auch ein spendabler Spieler,
der neuen Spielern gerne mal beim Start behilflich ist. :)

Wäre ne coole Sache wenn ich eine positive Rückmeldung von euch erhalten würde.

LG
Andi

PS: ich weiß dass es sich nicht um das "echte" Minecraft-Leben handelt.

Name: Tim
Minecraft Name: timkle
Mikro/Headset vorhanden
Grund: Ich möchte gerne mitmachen weil ich solche Projekte sehr mag, gerne baue und gerne mit anderen Spielern Spiele! Außerdem suche ich schon länger so einen Server.

Guten Tag allarseiz, mein Name ist Jo. Ich heise ingame Warpschmied und bin 14 Jahre alt.
Ich hab auch ein Headset( Pro+ True 5.1 Surround Headset von Triton). Wieso ich bei euch spielen will.
Ich möchte bei dem leben (nicht das auf Youtube sondern das Alternative) Ich bin eben nicht so gerne auf grossen Server und bin auch sehr regelbewust und nett.
Ich bin nicht der beste Hausbauer aber ich bin mir sicher ihr könnt mir dabei auch ein bisschen helfen.
Ich helfe aber gerne auch euch aus und ich mag das RPG artige im "Laben" ich möchte gerne Mit netten und freundlichen Spielern spielen und ich glaube das ihr das seit und ihr auch mir helft wen ich mal nicht weiterkommen.
Ich würde mich auch sehr freuen wen ihr mich nehmen würdet aber wen ich diesen Bewerbung nicht ausführlich genug geschrieben habe oder ihr einfach mich nicht annehmen wollt, wäre ich schon traurig aber ich bleiche Treu. !!!EINMAL FAN IMMER FAN!!!! danke das ihr euch die zeit nehmt diese Bewerbung zu lesen.
Gruss: Warpschmied

Wiso ihr mich nemen soltet, ich bin gern bei Projekten dabei und ich mag auch diesen Stiel den man hat( Bauart )
Ich baue gerne auf einem Server und hab auch gerne kleine aber feine Server.
Wenn ich genommen werde dann Freue ich mich natürlich, aber ich halte mich strikt an die Regeln!

Jo, Oliver hier, bin 17 und hab genau so ein Projekt gesucht! Ist ja mittlerweile schon schwer vernünftige Vanilla Servers zu finden, aber sowas wie Leben hat ewig gedauert!
Also an erste Stelle vielen Dank für die Möglichkeit :)
hab ein vernünftiges Mikro und alle geläufigen Programme.
Bin ein chilliger Dude, von mir hat man keinen Ärger zu befürchten :3
IGN: Germanist
Hoffe ich komme rauf, bin echt gespannt, ob wirklich eine Community vorhanden ist, bin Kinder gewöhnt :D
Bis dahin noch viel Spaß auf dem Sever ;)

Hi, mein Name ist Lucas und ich bin 15 Jahre alt.
Mein IGN ist LuSkiller_37
Ich wäre sehr gerne im Projekt dabei, da ich gerne mit anderen Leuten zusammenspiele...
ich schaue gerne MC Leben bei Zombey oder auch bei PXLWLF und finde es echt cool, das sie alle in einer ‘‘Stadt‘‘ zusammen spielen bzw. leben :)
Du hast divh schonmal beworben;)!

Name: Tassilo
Ingamename: Dino172

Über mich:
Ich bin ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch, bin zwar erst 11 Jahre alt, fühl mich aber schon Reif genug für das Projekt;). In Minecraft baue ich am liebsten kleine hölzerne Häuser. An größeren probiere ich mich auch ab und zu auchmal. Natürlich respektiere ich es total, was andere Leute bauen und zu den Griefern gehöre ich auch nicht;)

Warum soll ausgerechnet ich in das Projekt?
Minecraft Leben ist eines der besten Ideen für ein Minecraft Projekt. Ich verfolge das Minecraft Leben Projekt von den Youtubern täglich. Deshalb finde ich die Idee für "normale" User auch ein Projekt zu machen super:). Das beste an diesen Projekten ist aber natürlich das RolePlay, das jeder eine Rolle hat und manche dann zur guten Seite gehören oder zu schlechten;). Falls ich rein kommen würde wäre ich eher einer der "guten";).

ps. Diese Bewerbung ist nicht für das "echte" Minecraft Leben

Name: Tassilo
Ingamename: Dino172

Über mich:
Ich bin ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch, bin zwar erst 11 Jahre alt, fühl mich aber schon Reif genug für das Projekt;). In Minecraft baue ich am liebsten kleine hölzerne Häuser. An größeren probiere ich mich auch ab und zu auchmal. Natürlich respektiere ich es total, was andere Leute bauen und zu den Griefern gehöre ich auch nicht;)

Warum soll ausgerechnet ich in das Projekt?
Minecraft Leben ist eines der besten Ideen für ein Minecraft Projekt. Ich verfolge das Minecraft Leben Projekt von den Youtubern täglich. Deshalb finde ich die Idee für "normale" User auch ein Projekt zu machen super:). Das beste an diesen Projekten ist aber natürlich das RolePlay, das jeder eine Rolle hat und manche dann zur guten Seite gehören oder zu schlechten;). Falls ich rein kommen würde wäre ich eher einer der "guten";).

ps. Diese Bewerbung ist nicht für das "echte" Minecraft Leben
Geduldig.... Das ist deine 3. oder 4. Bewerbung :D!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop