Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hier ein zweiter Anlauf für meine Bewerbung:
Hi, Mein Name ist Pierre.
Ich bin 15 Jahre alt, Lebe in Brandenburg.
Ich besitze ein Mikrofon.
Und ich besitze auch TeamSpeak.
Spiele jetzt seit knapp 3 Jahre Minecraft.
Spiele recht oft (wenn ich nur Zeit habe, das sehr oft der fall ist.).
Ich möchte gerne mitspielen weil ich einfach gerne Minecraft spiele und bei ein Großes Minecraft Community Projekt mitmachen möchte das hoffentlich sehr gut funktioniert.
Damit möchte ich auch hoffen das Projekt sehr Geil wird!
Ich hoffe mal auf nette Nachbarn ;)

LG GamerrichiLP

Was ist dein Problem Shaker? Bist du Frauen Feindlich oder was?

Dann hier ein zweiter Anlauf für meine Bewerbung:
Hi, Mein Name ist Pierre.
Ich bin 15 Jahre alt, Lebe in Brandenburg.
Ich besitze ein Mikrofon.
Und ich besitze auch TeamSpeak.
Spiele jetzt seit knapp 3 Jahre Minecraft.
Spiele recht oft (wenn ich nur Zeit habe, das sehr oft der fall ist.).
Ich möchte gerne mitspielen weil ich einfach gerne Minecraft spiele und bei ein Großes Minecraft Community Projekt mitmachen möchte das hoffentlich sehr gut funktioniert.
Damit möchte ich auch hoffen das Projekt sehr Geil wird!
Ich hoffe mal auf nette Nachbarn ;)

LG GamerrichiLP
Gähn, nix besonderes. Von geschätzten 500 Bewerbungen (zu viel oder zu wenig?) gibt es vielleicht 10 (mehr oder weniger?) die angenommen werden. Deine wäre bei den 490 die nicht dabei wären.

Grund: Sie ist nicht außergewöhnlich, eine von vielen bei denen immer das gleiche steht.

Frage: Warum sollten sie ausgerechnet dich nehmen?
Beantworte diese Frage relativ ausführlich, dann haste ne gute Chance ;)

Hi mein Name ist Florian Breit
Bin 21 Jahre / Ingamenahme ist Breit93
Micro: ja
TS: ja
Seit Drei Jahren spiele ich Minecraft
Seit einem nehmme ich mit einem Kumpel zusammen auf und bin fast jeden Tag ca. 3Stunden
in Minecraft online je nach Wochtag mehr.
Ich möchte mitmachen weil mir das bauen mit anderen mehr spass macht
als alleine. Gerne und Viele Baue und ich gerne mit anderen Leute auf einem Server Baue
möchte. Und weil ich schon immer mit meinen lieblings Youtuber auf einem Server bauen
wolte.
Über eine Nachicht würde ich mich Freuen.
;-)

LG Breit93

Dies ist nicht das Offizielle Projekt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi mein Name ist Florian BReit
Bin 21 Jahre Ingamenahme ist Breit93
Micro ja
TS ja
seit Drei Jahren spiele ich Minecraft
Seit einem nehmme ich mit einem Kumpel zusammen auf
Ich möchte mitmachen weil mir das bauen mit anderen mehr spass macht
als alleine.
und weil ich auch andere Leute kennen lernen möchte.
LG Breit93
Selbiges wie oben.

(und noch was)
Wen ihr mich nemen würdet, würde ich euch herzlichst danken( das ist noch nicht alles:)
Ich würde mich auch sehr geehrt fühlen und würde auch versuchen zu helfen wo es geht.
Ich würde mich freuen.

Hey, mein Name ist Maxi! Ich bin 13 Jahre alt, und spiele jetzt schon seit 2,5 Jahren Minecraft. Ich verfolge jetzt das Projekt Leben schon seit der ertsen Folge an, und finde es total cool wie schnell sich die Stadt aufbaut! Ich finde die Idee total cool, mal Zuschauer und YouTuber zusammen in ein Projekt zu lassen. Das Rollenspiel finde ich klasse und, finde es auch jede Folge immer wieder spannend zu sehen wie Kriminelle und Rätsel gelöst werden. Ich wollt schon immer mal an so einem großen Projekt teilnehmen , weil es einfach mit vielen unterschiedlichen Personen am meisten Spaß macht! Ich möchte in ein Projekt, wo auf einander geachtet wird, und wo keiner grumme dinge macht (z.B.: griefen, Häuser zerstören etc.) Und wo eine super starke Community härcht. Ich weis, das mit der starken Community habe ich in jeder Bewerbung erwähnt, aber das ist der Grund warum ich mit auf den Server möchte. Ich möchte teil einer starken Communtiy sein, wo es feste Regeln gibt, aber wo man man trotzdem eine großen und fantasiereichen Freiraum hat.
Genau das finde ich auf diesem Server wieder, und möchte versuchen die Chance zu haben, mich zu beweisen das ich so einer Community stand halten kann! ;)

Hoffe ich ich bekomme die Chance :)

MFG
Maxi

PS:
Ingamename:
MaXi_ZockT
TS3:
Habe ich noch nicht, aber wenn es nötig ist kann ich es mir beschaffen :)

Name: Marc
IGN: Kanerin
Mikro: Ja
Warum ich auf dem Server spielen möchte: Da ich roleplaying sehr gerne mag, und das ich gerne auf einem Server sein würde die mal ehrliche mitspieler haben.
Schon lange such ich nach einem Server die wie ein echtes ''Leben'' ist.
Das hier ist nicht für das offizielle Projekt.
Ich bedanke mich schonmal für ihre Zeit die sie für mich ''genommen'' Haben.

So, an alle: Postet ab jetzt in euren Posts am Ende IMMER, das das hier nicht das offizielle Projekt ist.
Google sagt vieles, das heißt aber nicht das alles richtig ist

• Like
Reaktionen: DjTechnoStyle58
wie wärs mit mehr slots ? :D (bin auf der whitelist nur als info)
Wozu? Die sind eh nie richtig ausgelastet :D

Ich wurde auf der Liste notiert aber ich hab bis jetzt nich keine Daten vom Server bekommen :/ das ist echt schade ich warte schon seit 4 Tagen :/

Ingamename: Danjopin
:D
Hättest du gelesen, würdest du wissen das du mich per PN über deine IGN informieren musst ;)

Hey, mein Name ist Maxi! Ich bin 13 Jahre alt, und spiele jetzt schon seit 2,5 Jahren Minecraft. Ich verfolge jetzt das Projekt Leben schon seit der ertsen Folge an, und finde es total cool wie schnell sich die Stadt aufbaut! Ich finde die Idee total cool, mal Zuschauer und YouTuber zusammen in ein Projekt zu lassen. Das Rollenspiel finde ich klasse und, finde es auch jede Folge immer wieder spannend zu sehen wie Kriminelle und Rätsel gelöst werden. Ich wollt schon immer mal an so einem großen Projekt teilnehmen , weil es einfach mit vielen unterschiedlichen Personen am meisten Spaß macht! Ich möchte in ein Projekt, wo auf einander geachtet wird, und wo keiner grumme dinge macht (z.B.: griefen, Häuser zerstören etc.) Und wo eine super starke Community härcht. Ich weis, das mit der starken Community habe ich in jeder Bewerbung erwähnt, aber das ist der Grund warum ich mit auf den Server möchte. Ich möchte teil einer starken Communtiy sein, wo es feste Regeln gibt, aber wo man man trotzdem eine großen und fantasiereichen Freiraum hat.
Genau das finde ich auf diesem Server wieder, und möchte versuchen die Chance zu haben, mich zu beweisen das ich so einer Community stand halten kann! ;)

Hoffe ich ich bekomme die Chance :)

MFG
Maxi

PS:
Ingamename:
MaXi_ZockT
TS3:
Habe ich noch nicht, aber wenn es nötig ist kann ich es mir beschaffen :)
Wie oft denn noch? Da das schon deine 4. Bewerbung ist, Abgelehnt!

Hm, schade :( Nix tolles dabei heute

ich meine es sind eh nur meistens so 15 leute auf dens erver und bei 200 slots währen mehr drauf die auf der warteliste sind draufkönnen
Ich nehme nur Bewerbungen an, die mir auch gefallen. Die Whitelist"Begrenzung" habe ich aufgehoben. Aber was nützt es mir, wenn die Leute nicht online kommen ;)

Seid ihr schon voll oder kann man sich aktuell noch bewerben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop