Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Wunderschönen guten Morgen,
mein Name ist Scryzer, manche nennen mich auch einfach nur Juli/Julian.
Ich bin momentan noch 15 Jahre alt, 2 Wochen dann 16 :3 und ich spiele für mein Leben gerne Minecraft.
Vorallem Citybuild oder andere PVP-Sachen wie zum Beispiel QSG, TSG oder Bedwars.
Ich besitze sowohl Skype, Ts als auch ein Funktionierendes Mikrofon.

Ja, nun die Frage - Warum möchte ich in euer Projekt?
Ich liebe das Projekt Leben einfach, es macht Spaß sich jeden Tag neue Videos anzuschauen und zu sehen wie sich der Server nach und nach zu einer Gigantischen Stadt aufbaut. Aber Leben ist nicht nur einfach Blöcke zusammensetzten, dahinter steckt viel mehr. Wie zum Beispiel dass Rollenspiel, die Zeitung und vorallem ist es ein Community Projekt.
Persönlich bin ich ein sehr großer Fan von solchen Projekten, bei dem die Community ein großer Teil ist.

Derzeit spiele ich auf einem großen citybuild server, doch dort habe ich auch schon recht viel erreicht, Dias, gold usw.
Nun ist Zeit für etwas neues!

Soo, dass war´s erstmal von meiner Seite :3

- Scryzer

Hallo liebes GommeHD-Team

Ich bin 15 Jahre alt heisse Daniel und lebe in Berlin (Fridrichshain).
Ich hatte in letzter Zeit viel mit Mods zu tun und hätte lust mal wieder normal zu spielen.:)
Ich fände es schön in das Projekt zu kommen.:D
Mein IBN: Dalevi30222:D

Schöne Grüsse aus Berlin.

Hallo möchte gerne bei Minecraft LEBEN mitmachen.
Name: Nathanael ( Abkürzung : Nathi :) )
IGN : NathManLP
Headset: check habe ich
Warum : Seit dem Beginn von MC Leben schaue ich Video von unge, GLP , Paluten , Gomme , etc. an.
Sofort gefiel mir das Projekt . Ich baue nämlich auch gerne im Mittelalterstil und mir gefallen Projekte , bei denen man bauen kann ( da ich sehr gerne in MC baue )
Außerdem finde ich es cool , dass man mit bekannten YouTubern zusammen in einer Welt spielen kann .
Es ist nicht das echte sonder ein Alternativ-Leben. Es werden also keine großen youtuber mitmachen ok?

Kleine Änderung zur bewerbung:

Warum ich mitmachen will: Seit der 1. Folge, die ich bei Zombey gesehen habe, war ich später sehr überrascht, dass es wie echtes Leben aussieht. Eigene Religion, Berufe und ein eigenes Zuhause. Und dazu RPG, wo ich in der Schule sehr viel lerne. Ich könnte in MCLeben ein neues Leben beginnen.Und dort könnte ich neue Freunde finden. Ich wünsche mir sehr, dass ich dabei sein kann, um anderen zu helfen und mehr über echte Freundschaft zu erfahren. Ich muss mich verbessern bei meinen Baukünsten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in die Whitelist packt. Ich werde Neu beginnen. Bitte, Bitte, Biiite...

Das ist die Veränderung, was Seite 98 der 14. Beitrag betrifft. Nur Den Grund hat sich verändert

Ich wurde auf der Liste notiert aber ich hab bis jetzt nich keine Daten vom Server bekommen :/ das ist echt schade ich warte schon seit 4 Tagen :/

Ingamename: Danjopin
:D

Hallo liebe Community. Ich bin 14 Jahre. Ich möchte gerne mitspielen weil ich mit den anderen Spielern gern mitspielen möchte. Und weil ich sonne Projekte sehr nag.

Heyho @.Sh0x @malte3001! Ich bin ein Junge, namens Alexander der in der schönen Schweiz behaust ist und junge 14 Jährchen alt geworden ist. Ich suche ein Projekt in dem man es schön langsam angehen kann, mit anderen kommunizieren und bauen, die Stadt schön machen und wie in Reallife leben. Für mich geht es in dem Projekt um Spass und Freude, das möchte ich nämlich auch an den anderen geben, die auf dem Server sind oder neu kommen. Ich möchte auch viel bauen und planen so dass die Stadt zu einer "Traumstadt" wird. Soo das war es momentan von mir, wenn einer von euch will kann ich den Text auch noch länger schreiben. Ich würde mich über eine Antwort freuen und bin für kritik immer offen.

Mfg. Alex_MC aka iTzVeroxPvPYT

name: Jo
IGN: Warpschmied
Mikro : Jep
Grund: Ich bin ein grosser Fan von all den let's player auf dem Server und bin auch sehr regelbewust ich bin ein netter und freundlicher Spieler und ich bin auch Abenteuerlustiger Typ ich möchte einfach ein " Leben" haben und mit euch das "leben" in minecraft verbringen weil ihr die allerbesten seit. Ich freue mich wen ich dabei sein darf.
Gruss : Warpschmied

Was würde ich nur dafür geben,
Um in minecraft LEBEN zu leben,
Ich hoffe das du genug gnädig bist,
Um mich zu schreiben auf die weiße List.
Und nun muss ich hoffen ich werd genommen,
Weil die Antwort ist noch nicht gekommen.
Ich plane schon Ewigkeiten voraus,
Im Geiste steht da schon mein Haus,
Ich weiß auch schon was ich machen werd,
Und keine Sache davon ist verkehrt.
Ich wünsche auch einen schöne Tag,
Was dieser auch bringen mag.
Und bevor noch jemand fragt,
Damit wäre alles gesagt!
Ich wünsche eine schönen Abend an alle Bewerber und hoffe das mein kleines Gedicht gut ankommt!
Mit freundlichen Grüßen,
M.S

Hi, ich bin David (ign _TentrilliconHD )

Ich würde gerne auf den Server weil es mir Spass macht zu zuschauen und wenn ich dann noch mitspielen könnte das wäre der HAMMER! Auserdem kenne ich mich gut mit Redstone aus, ausser mit dem Ding das aussieht wie ein Redstone-Repeater. Ich würde mich auch gut an die Regeln halten das kann ich euch versprechen.
Mikro: Jep

Liebe Grüsse an das ganze Team und an GommeHD
Haut rein, tschüss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(noch so als kleiner Anhang)
Ich bin neu hier und bin auch nicht der erfahrenste ich bin auch nicht der bettler.
Ich hab auch kein guten bauerfahrungen und ich bin auch nicht der Besserwisser.
Ich bin gern bei Projekten dabei und bin sehr lernfähig.
Ich bin auch sehr hilfsbereit aber ich brauche oft selbst Hilfe von anderen und ich bin gerne in Gruppen.
Wie alle hier versuche ich auf die weisse Liste zu kommen bin aber nich böse wen ich es nicht Schafe.
Ich würde mich aber Sehr freuen wen ich angenommen werden würde.
Danke an alle.
Gruss: Warpschmied

Hallo @.Sh0x @malte3001 Von einem Freund (Last_executioner) habe ich erfahren das ihr ein Gommunity-Projekt betreibt welches Minecraft Leben ähnelt. Ich heiße Lukas Maier komme aus Österreich und bin 14 Jahre alt. Ein Grund warum ich gerne in das Projekt möchte ist das ich mich schon als kleiner Jüngling sehr für Minecraft interessiert habe und auch heute noch bin ich begeisterter Minecraft-Fan, ich verfolge täglich Vanilla-Projekte auf YT. Ein sehr großer Fan bin ich von Sturmwaffel, Paluten, GommeHD, GermanLetsPlay aber auch CraftingPat und viele andere verfolge ich täglich auf YT. Ein paar Gründe warum ich finde das ich ziemlich gut in das Projekt reinpasse sind das ich sehr gut mit neuen Leute zurechtkomme, keine Blödsinn anstelle (Like a Dner), sehr gut bauen kann. Besondere Fähigkeiten sind wie gesagt das ich sehr gute Bauen/Designen kann aber dafür habe ich noch Probleme mit Redstone Schaltungen etc. . Minecraft spiel ich täglich am Handy und daheim am PC davor hab ich ~2 Jahre lang auf der Ps3/Ps4 Minecraft gespielt. Das war meine Bewerbung für das Projekt und ich hoffe natürlich wie jeder andere das ich aufgenommen werde, aber kann es voll und ganz verstehen wenn ich nicht genommen werde da sich sicher Tausende bewerben/beworben haben.

Vielen Dank fürs Durchlesen,
Lukas Maier

Ingame Name: MaierHD

Ich stehe jederzeit für Fragen bereit!

Hallo. Wieso ich mit machen will : ich würde mich gerne dem Projekt Minecraft Leben anschließen denn ich sehe so viele YT die Minecraft Leben spielen und nicht nur YT sondern auch andere und es macht mir Spaß mit anderen zu spielen und ich bin auch sehr nett zu anderen also ich Griefe nicht uns so was oder ich töte niemanden , und ich spiele gerne Rollenspiele .

Name:Kosta
IGN : PrimeHD11
Mikrofon/Headset: nein leider nicht

Hi, ich bin David (ign _TentrilliconHD )

Ich würde gerne auf den Server weil es mir Spass macht zu zuschauen und wenn ich dann noch mitspielen könnte das wäre der HAMMER! Auserdem kenne ich mich gut mit Redstone aus, ausser mit dem Ding das aussieht wie ein Redstone-Repeater. Ich würde mich auch gut an die Regeln halten das kann ich euch versprechen.
Mikro: Jep

Liebe Grüsse an das ganze Team und an GommeHD
Haut rein, tschüss.
.Hust.Nicht das echte LEBEN.Hust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop