Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter, sind manche wirklich so d***?...
Nochmal für alle, die es nach 100-facher Erwähnung immer noch nicht kapiert haben. Es ist NICHT, ich wiederhole NICHT das echte Minecraft Leben!
Denkt ihr wirklich das man sie für das echte Projekt hier bewerben kann? Also echtmal, manchmal Frage ich mich ob ihr das wirklich ernst meint...
Warum bewerbt ihr euch eigentlich für dieses Projekt, wenn ihr es noch nicht einmal geschafft habt die Regeln auf der Startseite zu lesen? Hättet ihr die Regeln gelesen würdet ihr wissen das es nicht das echte ist...

Ich hoffe das haben jetzt ALLE endlich verstanden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ShoxX304 und rex2go
Hallo
Ich bin zwar erst dreizehn, würde aber trotzdem unglaublich gerne dabei sein. Ich liebe Projekte wie diese und bin mit allen Bedingungen einverstanden. Ich bin auch nichts so schlecht im bauen und ich liebe Vanilla Server wo man seine Kreativität auslassen kann. Ich denke ich wäre eine Bereicherung für den Server. In Wirklichkeit heiße ich Ferdinand und mein Ingame-Name ist Apfelpunsch. Ich hoffe ihr könnt bei mir EINE Ausnahme machen.

LG Ferdinand

Heyhoo :)

Da meine Bewerbungen leider nich angenommen wurden , versuche ich es nochmal :D

Also.. Ich heiße Zoe und bin 19 Jahre. Ich spiele Minecraft jetzt Seit ca. 1 Jahr , und hatte schon viel erfahrung
mit Vanilla projekten. Leider habe ich in der letzten zeit keine guten server mehr gefunden und hatte auch nicht wirklich Lust jeden Tag PvP zu spielen.

Ingame : Strawberry_Haze

Ich kann relativ gut bauen und habe auch spaß daran, außerdem tuhe ich viel für die Community ( wie z.b Parks oder andere Öffentliche Gebäude.)
Ich spiele fair & missachte keine Regeln.

Lg Zoe

Mein Name: Pierre
Mein IGN: GamerrichiLP
Mikro: Vorhanden (nicht das beste aber vorhanden)
Mein Grund das ich mitmachen möchte: Weil ich gerne Minecraft spiele und mal richtig viel bock hätte mal bei ein Großes Community mitzumachen was hoffentlich lange hält.
Das war meine Bewerbung, kurz und knackig.​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyhoo :)

Da meine Bewerbungen leider nich angenommen wurden , versuche ich es nochmal :D

Also.. Ich heiße Zoe und bin 19 Jahre. Ich spiele Minecraft jetzt Seit ca. 1 Jahr , und hatte schon viel erfahrung
mit Vanilla projekten. Leider habe ich in der letzten zeit keine guten server mehr gefunden und hatte auch nicht wirklich Lust jeden Tag PvP zu spielen.

Ingame : Strawberry_Haze

Ich kann relativ gut bauen und habe auch spaß daran, außerdem tuhe ich viel für die Community ( wie z.b Parks oder andere Öffentliche Gebäude.)
Ich spiele fair & missachte keine Regeln.

Lg Zoe
Die 4. Bewerbung und du hast es IMMER noch nicht hinbekommen dich richtig zu bewerben.
lololololol
@malte3001 @.Sh0x

Mein Name: Pierre
Mein IGN: GamerrichiLP
Mikro: Vorhanden (nicht das beste aber vorhanden)
Mein Grund das ich mitmachen möchte: Weil ich gerne Minecraft spiele und mal richtig viel bock hätte mal bei ein Großes Community mitzumachen was hoffentlich lange hält.
Das war meine Bewerbung, kurz und knackig.​
Zentriert finde ich nicht so gut für eine Bewerbung, zu unübersichtlich. "Kurz und knackig" ist genau das Gegenteil von dem was du als Bewerbung schreiben sollst. Deine unterscheidet sich
-bis auf die zentrierung- nicht von denen der letzten 100 Seiten.

Hey :) ich heiße Maxi, und bin 13 Jahre alt. Ich bin ein stehts fröhlicher und aufgewckter Mensch. Ich spiele jetzt schon seit 2,5 Jahren Minecraft und mein Ingamename ist " MaXi_ZockT " . Ich spiele am liebsten Vanilla, weil man kann dort einfach seiner Fantasie freien lauf lassen, aber mit vielen anderen Personen, und einer netten Nachbarschaft macht das ganze noch mehr Spaß! Ich habe schon viele Server gesucht die pures Vanilla anbieten, aber es kamen immer nur so billig Server raus. Seit dem ich auf YT das Projekt LEBEN sehe bin ich total fasziniert, da es genau meiner interessen zu spricht. Ich finde das die gebundene Community und das Rollenspiel den ganzen Spaßfaktor auf dem Server ausmacht. Mir geht es darum das es eine Gemeinschaft gibt die zusammen hält, und immer hinter einem steht, oder sie einem hilft.
Und genau das finde ich hier wieder, deswegen möchte ich versuchen, mir mit diesem Schreiben eine Chance auf den beitritt eurer starken Community zu ermöglichen.
Ich hoffe ihr lasst mir ne Chance da! ;)

Skype habe ich auch, mit einem guten Mikro. Wenn TS3 nötig ist, kann ich mir das einrichten.

Viele liebe Grüße,
Maxi

Hey :) ich heiße Maxi, und bin 13 Jahre alt. Ich bin ein stehts fröhlicher und aufgewckter Mensch. Ich spiele jetzt schon seit 2,5 Jahren Minecraft und mein Ingamename ist " MaXi_ZockT " . Ich spiele am liebsten Vanilla, weil man kann dort einfach seiner Fantasie freien lauf lassen, aber mit vielen anderen Personen, und einer netten Nachbarschaft macht das ganze noch mehr Spaß! Ich habe schon viele Server gesucht die pures Vanilla anbieten, aber es kamen immer nur so billig Server raus. Seit dem ich auf YT das Projekt LEBEN sehe bin ich total fasziniert, da es genau meiner interessen zu spricht. Ich finde das die gebundene Community und das Rollenspiel den ganzen Spaßfaktor auf dem Server ausmacht. Mir geht es darum das es eine Gemeinschaft gibt die zusammen hält, und immer hinter einem steht, oder sie einem hilft.
Und genau das finde ich hier wieder, deswegen möchte ich versuchen, mir mit diesem Schreiben eine Chance auf den beitritt eurer starken Community zu ermöglichen.
Ich hoffe ihr lasst mir ne Chance da! ;)

Skype habe ich auch, mit einem guten Mikro. Wenn TS3 nötig ist, kann ich mir das einrichten.

Viele liebe Grüße,
Maxi

Kann es sein, dass du das jetzt hier schon zum 3. mal hintereinander postest?:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop