Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, wollte hier mal was ankündigen.

Ich werde mich wohl aus dem Projekt verabschieden.
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, in welche Richtung hier geplant/gegangen wird. Eine "Community" ist es
beim besten Willen nicht und ich wüsste nicht ansatzweise, wie ich zu den massig neuen jetzt noch Bezüge aufbauen sollte, auch wenn man möglichst Vielen die Chance geben möchte, ist das nicht zwingend vorteilhaft. Teilweise weiß man nichtmal, ob bzw. welche Ankündigungen/Veränderungen es gibt.
Meinen Vorschlag für eine interne Unterhaltung/Thread wurde nichtmal berücksichtigt, geschweige denn darauf eingegangen. Wenn man hier etwas erfahren will, muss man sich erstmal durch die 300 neuen Bewerbungen lesen, von denen oftmals die Hälfte schon 4 Bewerbungen geschrieben haben und weiterhin Chancen bekommen.
Die Grundidee und das Projekt eine Community aufzubauen sind m.M.n einfach nicht in die gewünschte Richtung gegangen.

Ich will hier niemanden direkt kritisieren und ich verstehe und respektiere auch die enorme Arbeit dahinter, die @malte3001 und @.Sh0x hier erledigen müssen.

Ich mache hier lieber den Platz frei für Bewerber, die wohl mit mehr Euphorie dabei sein können, als ich mittlerweile.
Wünsche euch noch viel Glück und Spaß!

Uli
Schade das du gehst, bist nie negativ aufgefallen und warst immer nett :)

Eine große Unterhaltung würden wir gerne machen, aber leider können wir nicht mehr als 5 Leute in eine Unterhaltung packen. Was man überlegen könnte ist, dass man unter der IP eine kleine Website mit allen Infos, Befehlen und Regeln einrichtet.
Das Problem was wir momentan haben ist, das sich Leute hier Bewerben und wenn sie dann angenommen wurden, nicht mehr auf dem Server in Erscheinung treten. Aus diesem Grund haben wir entschlossen, von den 64 Whitelistplätzen abzurücken und allen hier eine Chance zu geben.

Und @.Sh0x , du hast hier garkeinen Angestellt, das hab ich mir alles unter den Nagel gerissen :D

• Like
Reaktionen: NanoX1 und ShoxX304
Ich habe die Bewerbung noch gendert
Hallo ich würde gern bei dem Projekt mit machen
Name:Fabio
ING:Game_ZockerHD
Ich möchte hier mitmachen weil ich die Videos von den youtubern cool fand ,ich habe aber auch am 17 Februar Geburtstag deshalb wünsche ich mir zum Geburtstag auch wen ich noch keine 14 Bin.Dass ich mit machen dürfte ich habe außerdem noch einen YT Kanal der heiß Game zocker ich Grieg zu meinem Geburtstag auch einen neuen Computer mit dem ich mehr Minecraft zocken Würde und so bitte ich euch das ich in das Projekt einsteigen.Du solltest mich auf die Warteliste machen weil ich den Server cool finde und ich dan fieleicht mein Kanal bekannter wäre deshalb würde ich mich freuen wen du mich auf die whitlist setzten könntest☺.warum ich auf den Server spielen möchte ,weil ich gerne mit anderen Menschen Minecraft vanilla 1.8 ich würde es auch gern aufnehmen und mit anderen Leuten spielen macht mir Spaß und ich hoffe du bist auch dabei

Hei zusammen.
Ich bin seit heute auf dem Server und Ich plane ein grosses Bauprojekt. Und zwar eine Kirche, die gleichzeitig auch der Gründungsort unserer neuen Religion/Sekte sein wird.
Wer bock hat sich an diesem Projekt zu beteiligen und/oder sich der neuen Religion anzuschsliessen, der soll sich doch bitte per PN bei mir melden
(es ist egal, ob ihr schon auf dem Server seid oder ob ihr noch in der Bewerbungsphase seid)
Lg euer Pew_X aka MasterChief_HD aka Jan

hey, ich schick meine bewerbung nochmal und hoffe es ist wenigsten besser als vorher.

Mein Name Ist Kevin Schröder und mein In Game Name ist Kachushi, ich bin 14 Jahre Alt wohne in Bayern
und auf den Server möchte ich weil ich bauen möchte, PvP mag , weil das bestimmt ein Netter Server ist, (zum Handeln wenn man darf ), Sachen verschenken wen ich die hab und nich brauch, Allgemein mit anderen zu spielen die auch Nett sind wie hier und alleine machts kein fun. Ich helfe auch gerne wenn ihr es wollt, ihr müsst nur fragen.
Ich verspreche ich werde nicht griefen ihr könnt mir vertrauen .
Und ich hab auch ts.

Bei mir wars eig auch so ich hab Minecraft Leben gesucht nie gefunden dann doch Minecraft leben ich dachte endlich
und dan wars kein echtes und hatte auch keine lust mehr biss ich hörte das man sich hier heute bewerben kann.

Mir tuts auch leid wegen Rechtschreibung und andere Fehler

Ich hoffe ihr seid einverstanden und nimmt mich an Danke im voraus würde mich freuen

Kevin Schröder

(auch wieder bischen geändert)

Also ich will mich hier über 2 Spieler beschweren.

Der Erste ist TheRealC6_ und der Zweite ist 7dc.

Also 7dc hat mich mit Vergiftung 2 beworfen, hatte dadurch nur 5 Herzen und da ich dachte das TheRealC6_ das geworfen hatte, habe ich ihm einmal gehittet. Was macht er, er will mich töten, konnte mich aber gerade noch mit 0,5 Herzen ausloggen.

Und in den Regeln steht eindeutig kein Töten in der Stadt.

Und dazu hat er mich nachher noch als Noob, Nab beleidigt, und eZ und so halt.

Ich würde mich freuen wenn man den Bannen würde, weil so ein Benehmen ist einfach scheiße.

HAHAHAHAH
also
1. Ich habe @TheRealC6 zum Spaß mit Gift 2 (16 sek) und Regeneration 2 (16 sek) beworfen, und du bist rein gelaufen.
2. Du hattest 7,5 Herzen, weil reg 2 mehr wiederherstellt als gift 2
3. Du hast dich mit 4 herzen ausgeloggt

Das wars. Bye.
Mich bannt man nicht, ich bin 7dc. Ich habe 2 beacons und den "Bitch" rang... ok ?

• Like
Reaktionen: nicolescherz
Finds einfach traurig, dass die leute keinen Spass verstehen, und wegen jedem dreck gleich rumheulen gehen...
Bin auch schon gekillt worden und hab alle sachen verloren und so... na und, es heisste ja "LEBEN" und das leben ist unfair... pech gehabt ;)

Name: Niklas
Ingame Name: hsv_rodri
Ich würde mich freuen auf dem Server zu spielen, weil ich es eine super geniale Idee finde zusammen mit ganz vielen coolen Leuten eine tolle Welt zu erbauen. Ich würde liebend gern, meinen Teil dazu beitragen den Server und die Welt zu verschönern. Im Studium habe ich vor kurzem das Thema Prägkraft von Computerspielen gehabt und dieses Thema hat mich an die guten alten Minecraft Zeiten erinnert, in denen man einfach eine fantastische Welt mit seinen Freunden erbaut hat. Zudem schätze ich an einem solchen Projekt die Interaktion zwischen den Spielern sowie die Kommunikation untereinander.Darüber hinaus gefällt mir an dem Projektkonzept das Solidaritätsgefühl, dass der Server erhoffen lässt. Ich persönlich bin immer hilfsbereit und werde tatkräftig versuchen den Server zu verschönern. Und wie bereits erwähnt freue ich mich auf die Interaktion mit den anderen Spielern, wobei mein gutes Kommunikationsverständnis zum Ausdruck kommen kann :)
Grüße hsv_rodri

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@malte3001 Du müsstest mein neuen Namen auf die Whitelist setzten: R0BB 0= Ist eine Null, sieht aber dank des Schriftzug des Forum, wie ein kleines O aus.

mfg

Name: Simon
IGN: Knorkebobtail
Mikro/Headset: Ja
Ich zocke seit der Alpha Minecraft und habe bis jetzt nicht den Spaß daran verloren, im gegenteil ich spiele es fast noch lieber als damals. Aber leider gibt es nicht mehr so viele gute Freebuild Server und ich denke mal das hier nur super Leute dabei sind und ich auf dem Server viel spaß haben kann. Und außerdem handelt es sich bei dem Projekt um eine "Kopie" vom Projekt meines lieblings YouTubers also kann es nur gut sein. Ich würde mich über eine annahme freuen :)
Wieso sollte man gerade dich nehmen?

Hallo ich heiße in RL Eric und bin 14 Jahre alt.Ich und ein paar Kollegen haben einen Remake von Mcleben gemacht.Aber nach kurzer Zeit fiel uns auf das uns dass Geld für den Server und die Reichweite+Vertrauen fehlt(Denn wir sind viel zu wenige).Das Problem war auch noch das ich den Server hüten sollte aber ich mich nicht mit so einem Sicherheitskram für Nitrado Server auskenne(Griefing etc..).Also Riesen Respekt an euch das ihr sowas auf die Beine gestellt habt!Ich möchte gerne daran Teil haben einfach mal als User zu spielen weil ich jetzt erst rausgefunden hab wie Stressig das als Admin ist!Ich kucke nebenbei auch Leben und ich liebe diesen RPG Faktor zb das mit den Sekten;Spielemeister,der Maudadischen Miliz usw... Ich baue auch gerne und zocke sehr oft und sehr Lang!Deshalb würde ich mich freuen mit einer netten Community zu zocken die das Alter nicht juckt und wo nur der Spaß am Spiel zählt!Ich hoffe es werden ca 30 Leute die richtig Suchten wie im echten Leben^^Ich hab zwar keinen Ahnung wie ihr mir zurückschreiben könnt aber ich checke absofort jedes mal die Seite ob ihr mir geschrieben habt.:D Wenn ihr Geldmangel habt würde ich euch gerne unterstützen.Ich habe ein Mikrofon ,ING heise ich Skyr0 (mit null;))Ich werde auch aufnehmen Livestreamen etc und ich hoffe meine scheiß kiddie Stimme geht euch nicht auf die nerven den ich hasse sie;)
Mit Freundlichen Grüßen
Eric

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop