0
09rene09
Unregistriert
Ein Creeper hat mich inzwischen 3 mal gesprengt@Pew_X Ein Creeper hat deine Sachen in die Luft gesprengt xD
Ein Creeper hat mich inzwischen 3 mal gesprengt@Pew_X Ein Creeper hat deine Sachen in die Luft gesprengt xD
Schade das du gehst, bist nie negativ aufgefallen und warst immer nettSo, wollte hier mal was ankündigen.
Ich werde mich wohl aus dem Projekt verabschieden.
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, in welche Richtung hier geplant/gegangen wird. Eine "Community" ist es
beim besten Willen nicht und ich wüsste nicht ansatzweise, wie ich zu den massig neuen jetzt noch Bezüge aufbauen sollte, auch wenn man möglichst Vielen die Chance geben möchte, ist das nicht zwingend vorteilhaft. Teilweise weiß man nichtmal, ob bzw. welche Ankündigungen/Veränderungen es gibt.
Meinen Vorschlag für eine interne Unterhaltung/Thread wurde nichtmal berücksichtigt, geschweige denn darauf eingegangen. Wenn man hier etwas erfahren will, muss man sich erstmal durch die 300 neuen Bewerbungen lesen, von denen oftmals die Hälfte schon 4 Bewerbungen geschrieben haben und weiterhin Chancen bekommen.
Die Grundidee und das Projekt eine Community aufzubauen sind m.M.n einfach nicht in die gewünschte Richtung gegangen.
Ich will hier niemanden direkt kritisieren und ich verstehe und respektiere auch die enorme Arbeit dahinter, die @malte3001 und @.Sh0x hier erledigen müssen.
Ich mache hier lieber den Platz frei für Bewerber, die wohl mit mehr Euphorie dabei sein können, als ich mittlerweile.
Wünsche euch noch viel Glück und Spaß!
Uli
Also ich will mich hier über 2 Spieler beschweren.
Der Erste ist TheRealC6_ und der Zweite ist 7dc.
Also 7dc hat mich mit Vergiftung 2 beworfen, hatte dadurch nur 5 Herzen und da ich dachte das TheRealC6_ das geworfen hatte, habe ich ihm einmal gehittet. Was macht er, er will mich töten, konnte mich aber gerade noch mit 0,5 Herzen ausloggen.
Und in den Regeln steht eindeutig kein Töten in der Stadt.
Und dazu hat er mich nachher noch als Noob, Nab beleidigt, und eZ und so halt.
Ich würde mich freuen wenn man den Bannen würde, weil so ein Benehmen ist einfach scheiße.
Name: Niklas
Ingame Name: hsv_rodri
Ich würde mich freuen auf dem Server zu spielen, weil ich es eine super geniale Idee finde zusammen mit ganz vielen coolen Leuten eine tolle Welt zu erbauen
Grüße
Beides definitiv zu kurzName: Simon
IGN: Knorkebobtail
Mikro/Headset: Ja
ich zocke einfach übergerne Minecraft und würde gerne dabei sein![]()
Gähn, nicht was sich vin den letzen 90 Seiten unterscheidet.besser?
Wieso sollte man gerade dich nehmen?Name: Simon
IGN: Knorkebobtail
Mikro/Headset: Ja
Ich zocke seit der Alpha Minecraft und habe bis jetzt nicht den Spaß daran verloren, im gegenteil ich spiele es fast noch lieber als damals. Aber leider gibt es nicht mehr so viele gute Freebuild Server und ich denke mal das hier nur super Leute dabei sind und ich auf dem Server viel spaß haben kann. Und außerdem handelt es sich bei dem Projekt um eine "Kopie" vom Projekt meines lieblings YouTubers also kann es nur gut sein. Ich würde mich über eine annahme freuen![]()