Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Bewerbung für Minecraft Leben

Hallo, ich heiße Phillip bin 15 Jahre alt und würde gern bei Minecraft Leben mitmachen, weil ich mal auf so einem RPG-Server spielen möchte auf dem nicht tausend Spieler sind.
Ich würde pro Tag ungefähr 2 Stunden spielen aber nich länger (wegen Schule:() würd mich aber trotzdem bemühen sehr effektiv zu spielen ich würde Religionen beitreten und verschiedene Berufe ausüben.
Schon der Gedanke daran macht mich voll happy:)
Außerdem würde ich Youtuber wie dich wie alle anderen Spieler behandeln und euch nich die ganze Zeit hinterherlaufen und griefen tu ich auch nie, weil es mich selber richtig ankotzt wenn Leute die ganze Zeit rumnerven, wenn ich ganz normal spielen will.
Weil ich aber ja nich auf dem Server bin schau ich mir die Gameplays von dir Unge und anderen Youtubern an. Macht zwar auch richtig Laune is aber halt nich wie selber zu spielen.
Auch in so verschiedene Rollen zu schlüpfen find ich voll geil;)und es würde mir Spaß machen neue Kontakte mit anderen Spielern zu knüpfen.

Mein IGN: TheFirebird09
LG Phillip

PS: Hab auch TeamSpeak3 also ich könnte mich euch kommunizieren;)

Meine Neue Bewerbung fürs Projekt
Name: Jannis
ING: SuraniPvP
Mikro: Ja
Bundesland: Niedersachsen
Landkreis: Diepholz
Dorf: Staffhorst
Facebook: Shut Down
Youtube Channel: Nicht nennenswert
Stärken:
Sozial, Kritikfähig, PvP, TS einrichten, Englisch (auf 7. Klässler Niveau)
Schwächen: Mathe, Kunst, Zeichnen
Begründung warum ich rauf soll:
Da ich mich schon immer für Bauen interessiert habe.
Und ich gerne mit anderen Leuten in Minecraft RPG spiele.
Ich kann mich gut anpassen.
Ich bin nett und sozial.
Habe Spaß an Minecraft RPG.
Und weil ich Kritik ab kann.
Weil ich anderen auch Helfe
Mich Vernünftig Artikuliere.
Immer für andere da bin.

MFG SuraniPvP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Neue Bewerbung fürs Projekt
Name: Jannis
ING: SuraniPvP
Mikro: Ja
Bundesland: Niedersachsen
Begründung warum ich rauf soll:
Da ich mich schon immer für Bauen interessiert habe.
Und ich gerne mit anderen Leuten in Minecraft RPG spiele.
Ich kann mich gut anpassen.
Ich bin nett und sozial.
Habe Spaß an Minecraft RPG.
Und weil ich Kritik ab kann.

MFG SuraniPvP

Überzeugt mich noch nicht ganz. Erzähl doch mal ein bisschen mehr zu dir bzw. warum wir ausgerechnet dich nehmen sollen. :)

hey ich bin der stefan bin 14 jahre alt und ihr fragt euch wiso ihr mich nehemen solltet.
Ich spiele minecraft seid 2 jahren minecraft habe aber leider kein guten und freundlichen server gefunden
als aber bei manchen letsplayern Minecraft Leben auftauchte dachte ich das ich mich mal beim
communityProjeckt Anmelde. Ich habe ein gutes Micro, Skype ist vorhanden genau so wie Teamspeak
(also Teamspeak3). Mein ingame name ist JerryLetsPlay. Ich möchte auch auf den server weil
auf den meisten servern die leute inaktiv sind oder die sachen grieffen.
Also würde mich echt freuen wen ich angenomen werde:):)

ich bedanke mich schon mal fürs lesen

Hate noch keine antwort von euch bekommen wollte jetzt nur mal fragen

Ich bin Jonas 14 jahre alt komme aus NRW ingame heiße ich NanoX1.
ich würde gerne dem Server joinen da ich ein Doppelspiel zwischen Glp und Herr Bergmann treiben will ich würde gerne der Assassin aufm Server sein ich hab schon seitn paar Tagen so manche Sachen geplant.
So das wars erstmal von meiner Bewerbung, ich würde mich freuen wenn ihr mich nehmen würdet dann vielleicht bis in ein paar Tagen.

Leute, wartet einfach ab ( @JerryLetsPlay ). Wie in mehreren Posts schon erwähnt, wird Malte heute abend wahrscheinlich darauf antworten. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop