Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@malte3001

Hallo, ich bin Lucas, ich bin 14 Jahre alt (werde aber schon in 3 Tagen 15) und würde richtig extrem gerne auf dem Server spielen!

Mein Minecraft Ingame-Name wäre: barony

Kommen wir dazu, warum ich auf diesem Server gerne spielen würde.

Ich suche schon sooo lange nach einem Server wo man normal, und unter netten Spielern aufgehoben, Minecraft Vanilla spielen kann.

Ich habe schon viele solche Server gefunden, doch diese haben mich nicht wirklich angesprochen, z.B. wegen der nicht vorhandenen Whitelist.

Es würde mich einfach mega freuen, wenn ich noch zu dem Server dazu stoßen könnte, weil auch 2 meiner besten Freunde darauf spielen und sie die ganze Zeit sagen es wäre cool, wenn ich dazu kommen würde.

Meine Stärken sind:
-Gute und schöne Häuser bauen
-farmen wie sonst was ;D
-nett und höflich
-spendabel anderen Spielern gegenüber

Ich habe pro Tag bestimmt immer 3 Stunden Zeit. Und würde es daher auch so aktiv spielen wie nur möglich.

Außerdem finde ich es immer wieder schön neue Leute durch Minecraft kennen zu lernen.

Naja das soll es auch schon gewesen sein von meiner kleinen Bewerbung, für den Server "Minecraft Leben". Ich hoffe, dass ich bald das auf den Server kommen darf, wenn denn die Bewerbung ansprechend war.

Vielen Dank schon mal im voraus!

LG barony

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hei zusammen.
Ich bin seit heute auf dem Server und Ich plane ein grosses Bauprojekt. Und zwar eine Kirche, die gleichzeitig auch der Gründungsort unserer neuen Religion/Sekte sein wird.
Wer bock hat sich an diesem Projekt zu beteiligen und/oder sich der neuen Religion anzuschsliessen, der soll sich doch bitte per PN bei mir melden
(es ist egal, ob ihr schon auf dem Server seid oder ob ihr noch in der Bewerbungsphase seid)
Lg euer Pew_X aka MasterChief_HD aka Jan

@Pew_X Ich bin dabei ^^. Bin aber noch in der Bewerbungsphase, d.h. ich weiß nicht ob daraus etwas wird. Bin aber positiv gestimmt.

Hallo liebe Gommunity,

Ich möchte eine Bewerbung für Minecraft Leben einsenden

Name: Rosa
In Game Name: MrsCowss
Mikro: Nein aber Kopfhörer (Ohr stöpsel) mit eingebauten Mikro

Wieso will ich auf dem Server spielen?
Ich bin von Bergi fasziniert worden und ich gehöre zu den Edgarianern
Ich würde euch undankbar sein :D

MFG Rosa aka MrsCowss :)

Hallo liebe Gommunity,

Ich möchte eine Bewerbung für Minecraft Leben einsenden

Name: Rosa
In Game Name: MrsCowss
Mikro: Nein aber Kopfhörer (Ohr stöpsel) mit eingebauten Mikro

Wieso will ich auf dem Server spielen?
Ich bin von Bergi fasziniert worden und ich gehöre zu den Edgarianern
Ich würde euch undankbar sein :D

MFG Rosa aka MrsCowss :)

Ich finde deine Bewerbung ganz ok, denke jedoch sind 11 Jahre wirklich ein bisschen zu jung Wärest du 13 dann denke ich hättest du Chancen das eine Ausnahme gemacht wird, jedoch sind meiner Meinung nach 11 Jahre wirklich zu jung, für ein Projekt wo das Mindestalter bei 14 Jahren liegt.

Meine Neue Bewerbung fürs Projekt
Name: Jannis
ING: SuraniPvP
Mikro: Ja
Bundesland: Niedersachsen
Landkreis: Diepholz
Dorf: Staffhorst
Facebook: Shut Down
Youtube Channel: Nicht nennenswert
Stärken:
Sozial, Kritikfähig, PvP, TS einrichten, Englisch (auf 7. Klässler Niveau)
Schwächen: Mathe, Kunst, Zeichnen
Begründung warum ich rauf soll:
Da ich mich schon immer für Bauen interessiert habe.
Und ich gerne mit anderen Leuten in Minecraft RPG spiele.
Ich kann mich gut anpassen.
Ich bin nett und sozial.
Habe Spaß an Minecraft RPG.
Und weil ich Kritik ab kann.
Weil ich anderen auch Helfe
Mich Vernünftig Artikuliere.
Immer für andere da bin.

MFG SuraniPvP

@SuraniPvP Wie schon vor ein paar Stunden anderen Mitgliedern erwähnt, warte ab. @.Sh0x hat ja auch schon erwähnt, dass Malte sich heute Abend darüber kümmern wird. Und außerdem glaube ich nicht, dass wenn man sich beschwert, die Chancen angenommen zu werden steigen.

Also ich will mich hier über 2 Spieler beschweren.

Der Erste ist TheRealC6_ und der Zweite ist 7dc.

Also 7dc hat mich mit Vergiftung 2 beworfen, hatte dadurch nur 5 Herzen und da ich dachte das TheRealC6_ das geworfen hatte, habe ich ihm einmal gehittet. Was macht er, er will mich töten, konnte mich aber gerade noch mit 0,5 Herzen ausloggen.

Und in den Regeln steht eindeutig kein Töten in der Stadt.

Und dazu hat er mich nachher noch als Noob, Nab beleidigt, und eZ und so halt.

Ich würde mich freuen wenn man den Bannen würde, weil so ein Benehmen ist einfach scheiße.

So, wollte hier mal was ankündigen.

Ich werde mich wohl aus dem Projekt verabschieden.
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, in welche Richtung hier geplant/gegangen wird. Eine "Community" ist es
beim besten Willen nicht und ich wüsste nicht ansatzweise, wie ich zu den massig neuen jetzt noch Bezüge aufbauen sollte, auch wenn man möglichst Vielen die Chance geben möchte, ist das nicht zwingend vorteilhaft. Teilweise weiß man nichtmal, ob bzw. welche Ankündigungen/Veränderungen es gibt.
Meinen Vorschlag für eine interne Unterhaltung/Thread wurde nichtmal berücksichtigt, geschweige denn darauf eingegangen. Wenn man hier etwas erfahren will, muss man sich erstmal durch die 300 neuen Bewerbungen lesen, von denen oftmals die Hälfte schon 4 Bewerbungen geschrieben haben und weiterhin Chancen bekommen.
Die Grundidee und das Projekt eine Community aufzubauen sind m.M.n einfach nicht in die gewünschte Richtung gegangen.

Ich will hier niemanden direkt kritisieren und ich verstehe und respektiere auch die enorme Arbeit dahinter, die @malte3001 und @.Sh0x hier erledigen müssen.

Ich mache hier lieber den Platz frei für Bewerber, die wohl mit mehr Euphorie dabei sein können, als ich mittlerweile.
Wünsche euch noch viel Glück und Spaß!

Uli

TheRealC6_ ist allgemein so malte weiß schon über ihn bescheid

Eine interne Unterhaltung ist unmöglich, da man bei Gomme nur max. 5 PN Mitglieder haben kann. Ein interner Thread ist unmöglich, da irgendein Spinner immer dazwischen schreiben wird. - Aus diesen Gründen bin ich darauf nicht eingegangen, @LaWery.

Dir noch viel Spaß auf deinem weiteren Weg. Wenn du möchtest, kannst du gerne jederzeit wieder kommen.

Wir werden dich vermissen Uli!! <3 viel spaß dir zukünftig schau doch mal ab und zu vorbei :D

• Like
Reaktionen: LaWery
Hallo, mein Name ist Johannes und ich bin 15 Jahre alt. Ingame heiße ich Toastbrot1310. Ich möchte gerne mitspielen weil ich Spass dran habe thematisch zu bauen und ich es richtig gerne mag mit vielen Leuten eine Stadt aufzubauen. Natürlich habe ich auch ein Headset.

P.S.: Kann man an den Server spenden? Finde das Projekt nämlich richtig tul.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop