0
09rene09
Unregistriert
An sich sehr gut, der Grund ,warun Du auf den Server willst, ist mir aber ein bisschen zu laschIch habe meine Bewerbung nochmal überarbeitet, da in ihr nicht stand wieso grade ich der richtige bin und warum ich auf dem Server will:
Ich finde deine Idee sehr gut, da ich Minecraft Leben für ein sehr tolles Projekt halte und selber auch auf so einem Server spielen möchte, doch da die Chancen auf den echten Server zu gelangen sehr gering für mich sind, möchte ich mich hier bewerben, um auf euren Server Spaß zu haben und nach langer Zeit wieder mal normales Minecraft Survival zu spielen, denn das tat ich schon länger nicht mehr, weil mir die Motivation dafür fehlte, doch auf so einem Multiplayer Freebuild Server mit Farmwelt usw. habe ich irgendwie mega Bock bekommen. Weil ich in letzer Zeit kaum Minecraft Survival gespielt habe, heißt das nicht, dass ich ein inaktiver Minecraft Spieler bin, denn ich verbringe meine Zeit in Minecraft in letzer Zeit nur noch auf Multiplayer Servern, wie GommeHD, Mineplex etc. Warum ihr gerade mich auf dem Server dazu holen solltet? Weil ich kein schlechter Builder bin und ein aktiver Spieler bin, der keine Scheiße baut und andere Mitspieler grieft.
Vorname: Maik
IGN: M4ik2000
Skype/TS: Ja