Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meine Bewerbung nochmal überarbeitet, da in ihr nicht stand wieso grade ich der richtige bin und warum ich auf dem Server will:

Ich finde deine Idee sehr gut, da ich Minecraft Leben für ein sehr tolles Projekt halte und selber auch auf so einem Server spielen möchte, doch da die Chancen auf den echten Server zu gelangen sehr gering für mich sind, möchte ich mich hier bewerben, um auf euren Server Spaß zu haben und nach langer Zeit wieder mal normales Minecraft Survival zu spielen, denn das tat ich schon länger nicht mehr, weil mir die Motivation dafür fehlte, doch auf so einem Multiplayer Freebuild Server mit Farmwelt usw. habe ich irgendwie mega Bock bekommen :D. Weil ich in letzer Zeit kaum Minecraft Survival gespielt habe, heißt das nicht, dass ich ein inaktiver Minecraft Spieler bin, denn ich verbringe meine Zeit in Minecraft in letzer Zeit nur noch auf Multiplayer Servern, wie GommeHD, Mineplex etc. Warum ihr gerade mich auf dem Server dazu holen solltet? Weil ich kein schlechter Builder bin und ein aktiver Spieler bin, der keine Scheiße baut und andere Mitspieler grieft.

Vorname: Maik
IGN: M4ik2000
Skype/TS: Ja
An sich sehr gut, der Grund ,warun Du auf den Server willst, ist mir aber ein bisschen zu lasch

Hallo Ich bin julian, bin 16 Jahre alt und würde gerne auf dem Minecraft Leben Server spielen.

Mein Ingame-Name ist: L3L_Sheesh

Ich möchte mit spielen weil:

Ich suche schon seit längerem einen Minecraft Vanilla Server.
Und weil ich Denke das auf diesen alle leute lieb zueinander sind und sich nicht Streiten oder sowas.
Ich habe zwar schon ab und zu solche Server gefunden, aber es gibt immer etwas negatives an diesen,
z.B : Auf den meisten Servern werden die Farmwelten nie Resettet und so hat man niemals die Chance etwas zu farmen/finden. Oder der Server wird Inaktiv und hat keine Spieler mehr.

Noch einen schönen Abend/Tag in Liebe Grüße Julian.

Steckbrief:
Hey, mein richtiger Name ist Dennis.
Ich bin inzwischen 16 Jahre alt, fast 17. Mein Ingame-Name ist Fred_1998.
Ich möchte auf den Server, weil ich nun mehrere Server besucht habe um soeinen ähnlichen wie den von Minecraft Leben zu finden. Allerdings war das Problem das ich keinen richtigen gefunden und dann als ich eigentlich aufgeben hatte danach zu suchen, habe ich dann den Thread hier auf Google gefunden und bewerbe mich deswegen jetzt auf dem Server. Ich find außerdem das ich ziemlich schön bauen kann, seien es Häuser oder ähnliches. Ich denke das ich jeden Baustil den es auf dem Server gibt bauen kann um mich der Welt anzupassen. Außerdem bin ich eine Person die auf Servern immer Recht friedlich unterwegs ist, heißt ich griefe nicht, helfe dafür anderen Leuten falls sie Hilfe beim Bauen brauchen.
Ich hoffe also das ihr mich in den Server aufnehmt und ich mit im Leben mitspielen kann.

Ich entschuldige mich schonmal für meine Zeichensetzung und Rechtschreibung da ich da nicht der beste bin. Allerdings kann ich alles andere ziemlich gut.​

ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll.
richtiger name: Joel
ingamename: JoeyBonn2001
ich hab einheadset und TS
ich würde gern mit auf dem server spielen, weil ich das projekt von vielen verfolgen und ich würde sehr gern mal mit unge oder Taddl oder Gomme oder mit den anderen spielen. wäre ein traum. außerdem gibt es keine richtig vanilla server wo man z.b. eine stadt oder so hat. hab ganz lange nach so was gesucht aber nichts gutes gefunden. und es wäre einfach richtig cool! ich finde es gut von euch dass ihr auch mal eure zuschauer ins projekt holt. würde micht freuen wenn ich auch dabei sein könnte.

hey, ich schick meine bewerbung nochmal und hoffe es ist wenigsten besser als vorher.

Mein Name Ist Kevin Schröder und mein In Game Name ist Kachushi, ich bin 14 Jahre Alt wohne in Bayern
und auf den Server möchte ich weil ich bauen möchte, PvP mag , weil das bestimmt ein Netter Server ist, (zum Handeln wenn man darf ), Sachen verschenken wen ich die hab und nich brauch, Allgemein mit anderen zu spielen die auch Nett sind wie hier und alleine machts kein fun. Ich helfe auch gerne wenn ihr es wollt, ihr müsst nur fragen.
Ich verspreche ich werde nicht griefen ihr könnt mir vertrauen .
Und ich hab auch ts.

Bei mir wars eig auch so ich hab Minecraft Leben gesucht nie gefunden dann doch Minecraft leben ich dachte endlich
und dan wars kein echtes und hatte auch keine lust mehr biss ich hörte das man sich hier heute bewerben kann.

Mir tuts auch leid wegen Rechtschreibung und andere Fehler

Ich hoffe ihr seid einverstanden und nimmt mich an Danke im voraus

Kevin Schröder

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll.
richtiger name: Joel
ingamename: JoeyBonn2001
ich hab einheadset und TS
ich würde gern mit auf dem server spielen, weil ich das projekt von vielen verfolgen und ich würde sehr gern mal mit unge oder Taddl oder Gomme oder mit den anderen spielen. wäre ein traum. außerdem gibt es keine richtig vanilla server wo man z.b. eine stadt oder so hat. hab ganz lange nach so was gesucht aber nichts gutes gefunden. und es wäre einfach richtig cool! ich finde es gut von euch dass ihr auch mal eure zuschauer ins projekt holt. würde micht freuen wenn ich auch dabei sein könnte.
Lies den Startpost.

Also irgendwas muss ja am Kevinismus dran sein. Es kann schon mal gut und gerne einige Stunden bis Tage dauern. Malte hat auch nicht ständig Zeit sich um die Bewerbungen zu kümmern (ich mach die seit langem nicht mehr, da Malte meine "kleine Personalabteilungshure" ist :D) und arbeitet nebenbei auch noch am Server.

Einfach abwarten, Tee oder Kaffee trinken und bald erfahren, ob du auf die Whitelist kommst.

Fast kein Wort von deinem Post verstanden, aber mir fehlt auch echt der Kaffee heute. Du erfährst es früh genug. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop