Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Julian - 16 Jahre alt
IGN: l3L_Sheesh
Headset/Mikro vorhanden

ich mag einfach Minecraft Vanilla und finde dieses Projekt super und würde gern mitmachen.
LG: Julian ^^

So, wir habe einen Entschluss gefasst:

Da die meisten Leute auf der Whitelist fast nie aktiv spielen, haben wir beschlossen, das jeder nach erfolgreicher Bewerbung auf die Whitelist gesetzt wird. Dies geschiet, sobald wir eine Farmwelt sowie eine Netherfarmwelt erstellt haben. Geduldet euch also noch ein wenig, dann könnt ihr ohne Wartezeit spielen ;)
Was ist daraus geworden? @malte3001 @.Sh0x

Name:Nico- 14 Jahre alt
IGN:gammelburger04
hab leider kein mikro
Würde mich freuen wenn ich mitmachen dürfte hab aber leider nicht so viel erfahrung mit minecraft und wie man sich bewirbt:)

@malte3001 kannst du schon eine ungefähr Uhrzeit sagen, wann das mit der Whitelist gemacht ist ?
aber lass dich von mir nicht hetzen ;)

Hallo
Ich heiße Alperen (ingame DerLappi)bin 14 Jahre alt und möchte auf den Server weil ich schon seit längerem so ein Konzept suche. Ich hatte einen eigenen Server wo ich und 6 andere Freunde ganz normales Minecraft gespielt haben aber irgendwann hatten die anderen keine lust mehr und ich wollte nicht alleine auf dem Server spielen. Ich hoffe ich komme auf den Server drauf.

Mfg
Alperen

Meine Bewerbung für das Minecraft Leben Gommunity Projekt
Hallo,
Name: Jula
IGN: JuTo1013
Headset ist vorhanden.
Ich würde gerne bei diesem Projekt mitmachen, weil ich richt Lust habe mal auf einem Server eine art RPG zu spielen, auf dem nicht tausende von Leuten sind. Man kennt ja diese öffentlichen RPG Server auf denen immer irgendjemand alles kaputt machen muss :(. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät um sich zu bewerben Außerdem finde ich, dass so ein Minecraft Projekt mehr weibliche Unterstützung braucht :) Ich spiele fair und halte mich an Regeln. Ich hätte echt Lust mich an diesem Projekt zu beteiligen und ein bisschen mit coolen Leuten zu bauen und Spaß zu haben. Ich finde es super von euch/ dir da so viel Mühe reinzustecken und habe größten Respekt vor der Leistung :D
Gruß, Jula :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Tim
IGN: CraftingTim
Mikro: Ja
Da ich langsam von PvP genervt bin habe ich mir ein Vanilla Projekt gesucht und bin hier drauf gekommen. Ich finde das das hier eine mega coole Idee ist und ich seit Ewigkeiten kein Vanilla mehr im Multiplayer gespielt habe und das gerne noch einmal tun würde!!

@malte3001 kannst du schon eine ungefähr Uhrzeit sagen, wann das mit der Whitelist gemacht ist ?
Aber lass dich von mir nicht hetzen ;)

Ich heiße Phillip Kraus bin 15 Jahre alt und würde gerne bei minecraft leben dabei sein da ich fan von euch allen bin und es mir sehr viel Spaß machen würde mit euch auf einer welt zu bauen verschiedene berufe auszuüben und mir mein eigenes kleines haus zu bauen mein ingame name ist. TheFirebird09
Hoffe du liest das
LG Phillip

Hab euch n Banner als Signatur oder Titel oder so erstellt
CkqWi9R.jpg

Hier isn Link: http://i.imgur.com/CkqWi9R.jpg

Hoffe das ihr ihn benutzt :)

Achja das is keine Werbung das ich in euer Projekt reinkomme, hab garkeine Zeit dazu xD

hallo ich bin Ben und bin 15 und möchte mitmachen weil ich vor hab ein riesiges Imperium zu gründen mit denn anderen Teilnehmern ich würde gern erst mal ein U-Boot bauen als Unterschlupf dann ein eine riesige Essens Fabrik damit es auch keine Essens Probleme gibt und wenn ich dann noch welche gefunden habe die mir beim bau einer riesigen Statue von dem Gründer von mcleben also glaube ich ungespielt. Die wir dann in die Mitte der Stadt bauen als Symbol unseres Imperiums . würde mich sehr freuen ING:Ben

• Like
Reaktionen: 09rene09
hallo ich bin Ben und bin 15 und möchte mitmachen weil ich vor hab ein riesiges Imperium zu gründen mit denn anderen Teilnehmern ich würde gern erst mal ein U-Boot bauen als Unterschlupf dann ein eine riesige Essens Fabrik damit es auch keine Essens Probleme gibt und wenn ich dann noch welche gefunden habe die mir beim bau einer riesigen Statue von dem Gründer von mcleben also glaube ich ungespielt. Die wir dann in die Mitte der Stadt bauen als Symbol unseres Imperiums . würde mich sehr freuen ING:Ben
nette Ideen zum bauen

Hallu,vielleicht kennt mich ja einer von euch *hsut* dC *hust*. Mein Name ist Jan und mein InGame-Name sit,wer hätte es gedacht,LuSkiller. Ich bin 15,bald 16.Ich besitze zwar ein Mikro,welches ich aber nicht angeschlossen kriege,aber ich bin ein wirklicher TeamSpeak³-Muffel.Ich möchte gerne in dieses Projekt,da ich wirklich sehr viel Lust habe,mal wieder etwas anderes zu erleben. Ich kann einigermaßen gut bauen,aber wenn ich schon baue,dann mittelalterlich. Eigentlich finde ich das Projekt #MCLeben von Unge vom Konzept her cool,nur ich möchte,wenn ich eingeladen werde,gar nicht rein,da ich solche Leuet wie Unge nicht mag. Deshalb bewerbe ich mich auch hier! :)

Ich informiere euch, wenn ihr drauf seid. Wahrscheinlich, wenn ich es schaffe
Moment mal... Heißt das, das wir (zumindest die begeisterten und guten Bewerber) heute Abend auf die Whitelist kommen :O :D #Freude :)....
Kannst du mich bitte in der Antwort mit einem "@" markieren ;)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop