Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Pascal
MC-Name: bauntybaun
Würde gerne am Leben Projekt teilnehmen, weil ich es jeden Tag verfolge, ich besitze Headset/TS , würde gerne den Edgarianern beitreten und den heiligen Edgar jeden Tag anbeten ^^ :D

Name: Pascal
MC-Name: bauntybaun
Würde gerne am Leben Projekt teilnehmen, weil ich es jeden Tag verfolge, ich besitze Headset/TS , würde gerne den Edgarianern beitreten und den heiligen Edgar jeden Tag anbeten ^^ :D
Dies ist nicht das offizielle Projekt... Siehe dem Anfangspost.
LG

Also ich würde gern mitmachen :
-Alter 14
-Habe Mikro ( Habe auch Ts3) ^^
-Name: Jan
-Ingn: LordTenebrarum
- Habe Bedingungen gelesen und beachte sie auch!
-Grund: Hab bock mal was lustiges zu machen,
weil ich liebe Echtzeit Leben oder
auch sowas wie halt Jobs und so
also ich finds richtig Hammer das es
Minecraft Leben gibt.Deswegen würd ich mich
sehr freuen wenn ich mitmachen
dürfte. MFG Jan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: David
IGN: UhlenHD

Ich spiele gerne mit mehreren Spielern zusammen. Als ich von diesem Projekt gehört habe fand ich dass es eine gute Idee ist, weil man die Chance hat mit anderen kreativen Spielern Ideen auszutauschen und so in der Welt sein eigenes ,,Leben" erstellen kann.
Ich kenne mich in Minecraft mittlerweile schon gut aus und habe sehr viele Ideen, die ich sehr gerne im Spiel umsetzen möchte:)
Ich habe vor gerecht und friedlich zu spielen und alle Regeln einzuhalten;)
Außerdem möchte ich mit Beiträgen die Stadt weiterbringen und hoffe dass jeder Spieler Lust bekommt mitzumachen.

LG David

Heyho,
mein Name ist Nils . Ich bin 16 Jahre alt und komme aus RLP.
Ingame heiße ich TheBillyBoy diesen namen habe ich mir vor einigen Jahren verpasst und er hat keine Bedeutung.
Auf dem Server würde ich sehr gerne spielen da ich liebend gerne mit anderen Leuten etwas aufbauen möchte und auch sehr gute Ideen habe die ich verwirklichen würde .

Meine Bewerbung für das "Leben" Projekt
Erstmal einen schönen Tag euch allen :)
Mein Name ist Niklas aka.Behaviour (ing.) und bin 14 Jahre alt.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich Teil dieses Projektes werden könnte,da ich mich sehr für Rollenspiel-Projekte interressiere.
Ich könnte täglich ca.2 Stunden auf dem Server verbringen.
Ich bin ein Typ,der wenn er ein Projekt hat,was ihm gefällt,versucht seine Freude mit den anderen zu Teilen,dass heisst auch gerne mal was von seinen Sachen abgibt.
Ausserdem bin ich nicht der schlechteste Builder,da ich im Minemichi.net Server beim Bau des alten Spawns beteiligt war.

LG Behaviour

Ich würde mich auch gerne für das Projekt bewerben, muss ich hier noch irgendeinen sinnlosen Text verfassen, oder reicht das ^^, Spaß, ich hätte wirklich Lust auf ein solches Projekt, und finde es gut, dass "Fans" so etwas ins LEBEN rufen ;)
Sagen alle. Gähn. Habs die letzten 60 Seiten schon gelesen. ;)

So hier ein kleiner Troll-Mustertext von mir , Viel Spaß.

Name: xXxProMinecrafterxXx
Ich hab noch nie gegrieft !! Und lieben ungespielt <3 , ich baue nur "coole" Häuser und mag mit YTern spielen. :DDD
~Kevin

[All rights reserved by BubbleBeat]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop