H
Heisenberg_
Unregistriert
Sagen alle. Gähn. Habs die letzten 60 Seiten schon gelesen.![]()
Mach mal den Rollback.
Sagen alle. Gähn. Habs die letzten 60 Seiten schon gelesen.![]()
Was ist daraus geworden? @malte3001 @.Sh0xSo, wir habe einen Entschluss gefasst:
Da die meisten Leute auf der Whitelist fast nie aktiv spielen, haben wir beschlossen, das jeder nach erfolgreicher Bewerbung auf die Whitelist gesetzt wird. Dies geschiet, sobald wir eine Farmwelt sowie eine Netherfarmwelt erstellt haben. Geduldet euch also noch ein wenig, dann könnt ihr ohne Wartezeit spielen![]()
@malte3001 kannst du schon eine ungefähr Uhrzeit sagen, wann das mit der Whitelist gemacht ist ?
Aber lass dich von mir nicht hetzen![]()
nette Ideen zum bauenhallo ich bin Ben und bin 15 und möchte mitmachen weil ich vor hab ein riesiges Imperium zu gründen mit denn anderen Teilnehmern ich würde gern erst mal ein U-Boot bauen als Unterschlupf dann ein eine riesige Essens Fabrik damit es auch keine Essens Probleme gibt und wenn ich dann noch welche gefunden habe die mir beim bau einer riesigen Statue von dem Gründer von mcleben also glaube ich ungespielt. Die wir dann in die Mitte der Stadt bauen als Symbol unseres Imperiums . würde mich sehr freuen ING:Ben
Moment mal... Heißt das, das wir (zumindest die begeisterten und guten Bewerber) heute Abend auf die Whitelist kommen :OIch informiere euch, wenn ihr drauf seid. Wahrscheinlich, wenn ich es schaffe