Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name : Vassilios
IGN:MrCrafter008
Mikro: Ja klaro
Info: Hallo erst mal Ich Bin Vassilios Und Bin durch DNER auf mcleben gekommen seid dem Bin Ich süchtig danach Und möchte unbedingt auf den Server spielen Ich werde mir Auch einen chennel erstellen Und es wäre cool
Wenn Ich Mit MCLeben anfangen würde Und
natürlich werde Ich aus so auf dem Server
spielen also Ich Bin Gespant auf eure antwort

Noch ne kleine Änderung:
Ich habe gerade meinen alten Ingamename (Pew_X) zu MasterChief_HD geändert, da ich seit kurzem auf Youtube aktiv bin und das so meinem Channelnamen entspricht

Wollt ich nur nochmal sagen. Nicht dass es dabei noch Komplikationen gibt .
Danke ;D

Hallo ich Heiße Lorenz
Ingame = LorenzSt14
ich möchte gerne auf denn Server weil ich das Projekt cool finde und gerne mit denn Anderen eine geile Map bauen will

Hallo ich Heiße Lorenz
Ingame = LorenzSt14
ich möchte gerne auf denn Server weil ich das Projekt cool finde und gerne mit denn Anderen eine geile Map bauen will
Gibt es schon seit 70 seiten.
Warum willst grade du auf den Server?
Nein, ich bestimme nicht wer auf den Server kommt, das macht @malte3001

Name : Lucas Krack
IGN : Lucas_3101
ts+skype : ist vorhanden
Mikro vorhanden !
warum ich gerne mitmachen würde : weil ich richtig bock habe auf ein schönes projekt
was ich in vielen videos richtig hammer fand
LG Lucas :D

Name : Lucas Krack
IGN : Lucas_3101
ts+skype : ist vorhanden
Mikro vorhanden !
warum ich gerne mitmachen würde : weil ich richtig bock habe auf ein schönes projekt
was ich in vielen videos richtig hammer fand
LG Lucas :D
Weil ich gerade hier bin. Wie die letzten 40 Seiten. Gib dir Mühe, das ist eine Bewerbung ;)

Meine (neue) Bewerbung für das Projekt:
Moin ! :)
Mein Name ist Niklas aka Behaviour aka niklas_thole.
Ich besitze ein gutes Mikro,sowie Skype und TS3.
Mein Skypename ist niklas.thole1.

Ich würde gerne an dem Projekt teilnehmen,da ich mich sehr für Community Projekte interressiere,genauso wie Rollenspiel Projekte.
Ich bin ein seher ruhiger,gelassener Typ der auch gerne mal was für das Wohl der anderen macht.
Mir würde es Spass machen mit den anderen zu spielen und ich werde auch immer fair zu denen sein!
Ausserdem bin ich nicht der schlechteste builder (Minemichi.net / ehemaliges Mitglied des bauteams) und würde so auch viel in der Stadt bauen wollen.
Ich mag eure Idee,da man so auch mal was anderes machen kann ausser PvP,Bedwars etc. , und so auch mal andere Leute aus der Gommunity kennenlernen kann und so vlt. neue Freundschaften entstehen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich annehmen würdet.
Ich würde euch nicht enttäuschen!

~Behaviour

• Like
Reaktionen: DjTechnoStyle58
Hallo mein Name ist Daniel bin 14 jahre alt ich bin an den projekt interesiert mein IGM ist TomEatsBob ich habe ein headset
Warum möchte ich auf den server spielen?

Weil ich möchte mal einem vanille projekt mitspielen und ich habe schon viele vanilla projekte gesehen und da ist es richtig schwer angenomen zu werden.
Deswegen wollte ich es bei diesem Gommunity projekt mal versuchen
Mein Kopf ist schon voll vieler ideen was ich auf diesem server bauen möchte
Ich könnte spielern helfen beim bauen von Häusern und vieles mer
Ich möchte streite schlichten ein job annehmen zb Polizist um die Verbrecher oder Mörder zu schnappen
Ich bin ein netter spieler und werde die regeln beachten und nicht verstösen
Ich möchte ein Spaß auf den server haben

Ich hoffe ihr habt euch überzeugt

MFG: Daniel

Name : Aymen Abdelhag
Ingame : TheYoungDoomest
YT: TheYoungDoomestLP
Mikro: ja
Die Projekt möchte auch da bei sein will ich Haus bauen und holen Große Farm bauen ich werden mal mit denn Große Youtube mal mit Aufnehmen oder mit andern zuschauen zu an ruf in Skype ich weiterhin das Projekt lange bis nicht mehr kann. Ist ja auch Minecraft 1.8 ganz gut.

@TheYoungDoomest solltest dir mehr mühe geben und etwas mehr auf die Rechtschreibung achten das macht nicht gerade einen guten eindruck :)

@RivaexGamingYT Deine Bewerbung finde ich echt Super Viel besser als so manche andere man merkt sogar eig. Gleich dass du dir richtig Mühe dabei gegeben hast Gratulation :)

@TomEtasBob Habe schon viele von deinen Bewerbungen gelesen und habe das Gefühl das du dich wirklich zu Positiven verbessert hast zwar kann ich nicht entscheiden wer aufgenommen wird oder nicht aber euch 2 hätte ich für eure Mühen und Verbesserungen aufgenommen, weil das beweist das ihr bereid seid Sachen zu Verbessern und euch auch beim Bau von Sachen viel Mühe geben werdet solche Bewerbungen wollen wir hier sehen Gratuliere euch 2 :)

@TheYoungDoomest solltest dir mehr mühe geben und etwas mehr auf die Rechtschreibung achten das macht nicht gerade einen guten eindruck :)

@RivaexGamingYT Deine Bewerbung finde ich echt Super Viel besser als so manche andere man merkt sogar eig. Gleich dass du dir richtig Mühe dabei gegeben hast Gratulation :)

@TomEtasBob Habe schon viele von deinen Bewerbungen gelesen und habe das Gefühl das du dich wirklich zu Positiven verbessert hast zwar kann ich nicht entscheiden wer aufgenommen wird oder nicht aber euch 2 hätte ich für eure Mühen und Verbesserungen aufgenommen, weil das beweist das ihr bereid seid Sachen zu Verbessern und euch auch beim Bau von Sachen viel Mühe geben werdet solche Bewerbungen wollen wir hier sehen Gratuliere euch 2 :)
Danke :D Ja ich hab mir Mühe gegeben,da ich unbedingt mitmachen will

@Caner0 Das liegt daran das Malte gerade an der Farmwelt arbeitet und deswegen der server down ist hat er sogar selbst geschrieben er arbeitet sogar bereits daran :) Einfach Geduld und abwarten :D

Ich habe mich sehr bemüht eine bewerbung zu schreiben ich hoffe malte sieht es

Zurzeit hat er keine Zeit für sie Bewerbungen er ist mit dem neuen Root beschäftigt er wird sich die Bewerbungen nachher anschauen wenn alles mit dem server gut Läuft also nur keine Sorge er wird das schon nicht übersehen :) Geduld ist teilweise wichtiger als Talent oder Weisheit :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop