Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte eigentlich gesagt nichtmal wegen den YouTubern Rein, sondern wegen meinem YouTube Kanal.
2. Ich will einem Team Helfen wo ich kann und wenn ich helfen kann und nicht reinkomme. Dann ist es mir egal weil ich geholfen habe das andere den Spass haben können.
Das ist nicht das echte "Leben". (facepalm)

ich würde mich nun Endlich mal über ein Relaunch von Leben freuen, was nicht in der Beta statt findet.
so wie Aktive Owner[Admins]. und natürlich auch Mitspieler
Lg AlwaysHorny

Hey Leude,

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mich auch Whitelistet
Grund:ich Mag einfach Citybuild Server
IGN:DirectByKon

Hör mal. Ich bin einfach ehrlich und jetzt finde dich damit ab. Lass mich mein Kram machen und du machst deiner.

Du musst hier auch nicht den Supporter spielen @Jonas Zockt .

Zur unserer Lage wegen dem Projekt:

ShoxX kann erst nächsten Monat Ressourcen für den Leben v2.0 Server frei machen, somit beginnen wir auch erst dann mit der feineren Planung. Bewerbungen werden erstmal auf Eis gelegt, genau so wie der "Beta-Server".

Weitere Infos folgen dann im Laufe des Monats ;)

Greetz

v1 ist schon lange zuende, v2 scheitert momentan an nicht vorhandenen Ressourcen. In den nächsten Wochen erhoffen wir Besserung ;)

oke ich war bei v1 dabei und werde hoffentlich auch bei v2 dabei sein

Eine Frage wann wurde das Projekt ganz auf eis gelegt ? ich hab nur bemerkt das man nicht mehr in die Farmwelt konnte dann hatte ich keine lust mehr konnte nix mehr machen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten große Performanceprobleme. Lag unter anderem an Unaufgeräumten Datenbanken, ineffizienten Plugins und einer Welt die zu groß war

Eine Frage wann wurde das Projekt ganz auf eis gelegt ? ich hab nur bemerkt das man nicht mehr in die Farmwelt konnte dann hatte ich keine lust mehr konnte nix mehr machen:
Die Farmwelt hat im Grunde genommen nie richtig funktioniert, da die Datenbank verbuggt wurde. Irgendwer hat einen Item-Dupe-Glitch gefunden und dadurch dafür gesorgt, dass einige Items doppelt waren und andere wiederum verschwanden, da die Datenbank dadurch beschädigt wurde.

Wir haben bisher leider noch keinen Programmierer gefunden, der uns so ein Bungeecord Plugin für lau schreiben würde bzw. ein geeignetes Multi-World-Plugin. Eine Spigot Instanz mit mehreren Welten läuft nämlich schlechter auf einem Host als zwei einzelne Spigot-Instanzen verbunden per BungeeCord auf einem Host.

Ich habe im Hintergrund bereits mehrere Tests durchgeführt, um die Performance zu verbessern und auch sehr viel an den Konfigurationsdateien rumgeschraubt. Wir sind derzeit dabei einen Server vorzubereiten, der spielbar wird. Diese Rolle übernehme ich.

Ebenso wird es, wie bereits mehrfach angekündigt, ein separates, Forum auf unseren Servern geben. Den Link darf ich hier aufgrund der Nutzungsbedingungen nicht einfach senden, schreibt mich dafür bitte per PN an.

Zurzeit bin ich auch dabei ein TS-Auth-Plugin zu testen, welches euch automatisch auf unserem TeamSpeak zu einem Community Member, also mehr Rechte, macht. Das ganze wird dann per Befehl Ingame passieren.

Morgen ist bei uns der sog. Chaostag, einigen besser bekannt als Abistreich, und Freitag ist endlich meine Entlassung. :)

Cool ich wohne in Niedersachsen bin erst 14 8 klasse und bei uns war schon abi entlassung aber der Server wird bald fertig sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop