Stimmt, dein Profilbild kommt mir bekannt vorIch und Hannes waren beim Projekt dabei und haben mit dem Bild mal alle gegrüßt ^^
Nein, das stimmt so nicht. Der Download würde selbst als Non-Premium problemlos, dann aber nur mit 50 kb/s laden. Ich werde morgen mal in meinen Account und auf meinem Server gucken, ob ich da noch die Datei habe und dann neu hochladen. Sofern ich dazu Zeit finde versteht sich, da ich jetzt erstmal ausschlafen möchte und morgen ab 13 Uhr wieder weg bin, Arbeiten.denn der download für die die kein premi sind gibt es nicht aber wenn du skype hast kannst du es mir ja auch darüber schicken
Der zweite Link geht seit einiger Zeit nicht mehr, da ich den Server mal ohne Backup komplett platt gemacht habe.Ja, wusste ned das der 2. Link ned mehr geht!
@ShoxX304 hat die Map damals hochgeladen/den server gehostet. Wenn er die Map nicht mehr hat oder grade keine Zeit hat sie neu hochzuladen, werde ich sie Morgen auf Mediafire oder so hochladen, sollte die eig noch irgendwo auf meinem PC liegen haben![]()
Bin dran, kann bei meiner Leitung aber ne weile dauernLade bitte die Map schon mal vorsichtshalber hoch, ich werde diese dann noch mal auf unseren Server bringen und darüber verteilen. Einfach nur, falls ich die Datei nirgends mehr haben sollte.
Mein IGN war Tobias200872@Tobi4s was war dein ign kommst mir bekannt vor xD