Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann werde ich dafür sorgen das du nicht nochmal auf den Server kommst :) Mein alter Minecraft Name war NicoPvP1905 (ich schäme mich immernoch dafür) und du hast mich im Keller eingesperrt, getötet und meine Items geklaut.

Wenn ich wenn getötet habe war es nur die mafia,ubd ich gab sachen immer back/meine freund hatte auch ne burg und betrog manchmal andere leute

Okay, stimmt das war dieser FabiMultiHd oder? Der wird nicht mehr auf den Server kommen.

Weil er Leute gekillt und betrogen hat? Ich werde mit Shox nochmal über ihn reden.

Ich werde auch mit ihm reden wenn du mit ihm redest,und auch er war sich bewusst was er tut und er dat dies nur weil die farmwelt nicht mehr ging und er knapp bei resourcen war

Das ist einfach mal null eine Entschuldigung dafür. Solche Leute gehören einfach in ein Projekt wie Leben nicht rein. Punkt.

Er hat mehr als 3 Leute gekillt. Ich habe ihn niemals beleidigt und nenne keine falschen fakten. Ich habe das alles noch als Aufnahme :D Wie gesagt der kommt nicht mehr rein.

So, erstmal eine Entschuldigung für die späte Antwort, ich komme gerade von der Arbeit.
denn der download für die die kein premi sind gibt es nicht aber wenn du skype hast kannst du es mir ja auch darüber schicken
Nein, das stimmt so nicht. Der Download würde selbst als Non-Premium problemlos, dann aber nur mit 50 kb/s laden. Ich werde morgen mal in meinen Account und auf meinem Server gucken, ob ich da noch die Datei habe und dann neu hochladen. Sofern ich dazu Zeit finde versteht sich, da ich jetzt erstmal ausschlafen möchte und morgen ab 13 Uhr wieder weg bin, Arbeiten.
Ja, wusste ned das der 2. Link ned mehr geht!
@ShoxX304 hat die Map damals hochgeladen/den server gehostet. Wenn er die Map nicht mehr hat oder grade keine Zeit hat sie neu hochzuladen, werde ich sie Morgen auf Mediafire oder so hochladen, sollte die eig noch irgendwo auf meinem PC liegen haben ;)
Der zweite Link geht seit einiger Zeit nicht mehr, da ich den Server mal ohne Backup komplett platt gemacht habe.

Lade bitte die Map schon mal vorsichtshalber hoch, ich werde diese dann noch mal auf unseren Server bringen und darüber verteilen. Einfach nur, falls ich die Datei nirgends mehr haben sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop