Eine Frage wann wurde das Projekt ganz auf eis gelegt ? ich hab nur bemerkt das man nicht mehr in die Farmwelt konnte dann hatte ich keine lust mehr konnte nix mehr machen:
Die Farmwelt hat im Grunde genommen nie richtig funktioniert, da die Datenbank verbuggt wurde. Irgendwer hat einen Item-Dupe-Glitch gefunden und dadurch dafür gesorgt, dass einige Items doppelt waren und andere wiederum verschwanden, da die Datenbank dadurch beschädigt wurde.
Wir haben bisher leider noch keinen Programmierer gefunden, der uns so ein Bungeecord Plugin für lau schreiben würde bzw. ein geeignetes Multi-World-Plugin. Eine Spigot Instanz mit mehreren Welten läuft nämlich schlechter auf einem Host als zwei einzelne Spigot-Instanzen verbunden per BungeeCord auf einem Host.
Ich habe im Hintergrund bereits mehrere Tests durchgeführt, um die Performance zu verbessern und auch sehr viel an den Konfigurationsdateien rumgeschraubt. Wir sind derzeit dabei einen Server vorzubereiten, der spielbar wird. Diese Rolle übernehme ich.
Ebenso wird es, wie bereits mehrfach angekündigt, ein separates, Forum auf unseren Servern geben. Den Link darf ich hier aufgrund der Nutzungsbedingungen nicht einfach senden, schreibt mich dafür bitte per PN an.
Zurzeit bin ich auch dabei ein TS-Auth-Plugin zu testen, welches euch automatisch auf unserem TeamSpeak zu einem Community Member, also mehr Rechte, macht. Das ganze wird dann per Befehl Ingame passieren.
Morgen ist bei uns der sog. Chaostag, einigen besser bekannt als Abistreich, und Freitag ist endlich meine Entlassung.