Frühestens Mitte Juni. Ich schreibe jetzt erstmal Abschlussprüfungen.Ok gut Weisst du wie lange es ungefähr dauern wird bist es soweit ist?
Frühestens Mitte Juni. Ich schreibe jetzt erstmal Abschlussprüfungen.Ok gut Weisst du wie lange es ungefähr dauern wird bist es soweit ist?
Viel Erfolg.Frühestens Mitte Juni. Ich schreibe jetzt erstmal Abschlussprüfungen.
Ok Viel Glück wünsch ich dir. Schreibe am Freitag Abend nochmal![]()
Danke Jungs.Viel Erfolg.![]()
Letzten Donnerstag schrieb ich Deutsch, nächsten Dienstag steht Englisch auf dem Plan und am darauffolgenden Dienstag bin ich dann auch mit Mathe durch.Na ShoxX304 Wie war deine Prüfung? Und schönes Wochenende.
Letzten Donnerstag schrieb ich Deutsch, nächsten Dienstag steht Englisch auf dem Plan und am darauffolgenden Dienstag bin ich dann auch mit Mathe durch.![]()
Es steht nur noch Mathe in der nächsten Woche an, dann hab ich auch schon alles geschafft und drei "leere" Schulwochen bis zur Entlassung.Nochmals Viel Glück für die Restlichen Prüfungen Werde mich am 14.6.2015 Nochmals Bewerben für das Leben![]()
Schön, wenn man sich die Arbeit aufteilen kann. xDAnhang anzeigen 102750
...wir arbeiten dran...
Altes Logo, lässt sich einrichten:Schön, wenn man sich die Arbeit aufteilen kann. xD
Leider habe ich kein Backup mehr vom alten Server, sonst hätten wir das Servericon davon genommen. Das Forum wird nächste Woche, nach meiner letzten Abschlussprüfung, online gehen. Ebenso geht dann kurzzeitig der Minecraft-Server mit einer 50x50 großen Map und weiteren Informationen online. Wer die alte Server-IP bereits hat, wird das ganze als erster mitbekommen. Das Forum wird unter derselben Adresse online gehen.
Nein, wir hatten danach noch eins.
Da, wo was endet, kann auch was neues beginnen!Leute... Projektchen ist vorbei für die, die es nicht geschnallt haben!