P
Pearce2015
Unregistriert
name: julien
Spielername: Parce2015
Grund:
Ich möchte mit echten Profis arbeiten
Spielername: Parce2015
Grund:
Ich möchte mit echten Profis arbeiten
Naja, das Hauptproblem ist das sich nicht mehr an die regelen gehalten wird. z.b. wurde mehrmals auf meinem Grundstück gegrieft... da ich keine Lust hatte jedes mal wieder alles neu zu machen war ich fast nie mehr 0n.Uns/mir ist auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit sehr wenige Leute online sind.
Sollen wir den Server bzw. das Projekt stoppen und die Map zum Download freigeben?
Ich bin voll deiner Meinung. Das gegriefe ging mir auch nur noch auf die Nerven, sodass ich dann auch keinen Bock mehr hatte weiter zu zocken. Und jetzt wo kaum mehr Leute auf dem Server sind macht es auch 0 Sinn weiter zu machen.Naja, das Hauptproblem ist das sich nicht mehr an die regelen gehalten wird. z.b. wurde mehrmals auf meinem Grundstück gegrieft... da ich keine Lust hatte jedes mal wieder alles neu zu machen war ich fast nie mehr 0n.
Da keiner mehr regelmäßig spielt und der Server ja auch Geld kostet wäre ein ende wahrscheinlich das sinnvollste.
Am anfang war alles super! Aber es waren gegen ende einfach zu viele Leute, da wusste man nicht mehr wer noch dazu gehört oder wer nur noch scheiße macht.
Aber trotzdem Danke für dieses Projekt!
Ja.Also ist dass Projekt zuende oder was ?!?
Theoretisch schon, aber warum? Du kannst dir hier z.B. noch die Map downloaden oder Feedback zum Projekt geben.Dann kann mann ja den Theard löschen oder ???
Zwei Dinge:Dann kann mann ja den Theard löschen oder ???