hahaJa gut aber manchmal reichen 30 Sekunden und du hast die ganze Bewerbung gelesen.
So kurz wie die ja sind.
hahaJa gut aber manchmal reichen 30 Sekunden und du hast die ganze Bewerbung gelesen.
So kurz wie die ja sind.
Ich wette mit dir, du wirst nicht angenommen. ^^Hallo ich wollt mal fragen ob man sich noch bewerben kann? Ich hätte durchaus Interesse
OMG Jimmy! Du hast es nicht geschafft... welch ein Wunder!Also wie mein Name schon sagt heiße ich Hennes und bin (erst) 12 Jahre alt.
Trotzdem hatte ich Spaß beim MCLeben gucken und könnte mir durchaus vorstellen, mitzumachen.
Joa, was kann ich noch sagen... Ach ja ich bin Fan von Gomme und heiße in MC Mad_Chicken.

Und du bist?Wie gesagt da meine resourcen kanpp sind spiel ich wieder sobald farmwelt wieder geht.
Wie schön, dass du ja nicht dazu gehörst.Und der verbliebene eine Prozent sind Jimmys wie du, die meinen genialen Post kopieren um Werbung für sich zu machen...
Und bei dir sind es sogar gleich 100% der Posts, die von dir stammen. Schön, nicht wahr?1/3 aller Beiträge hier stammen von den Serverbesitzern, ein weiteres Drittel sind Bewerbungen und die anderen 33% sind einfach nur Posts, die jedes Kind zum einhundersten Mal darauf hinweisen, dass das hier nicht das echte MC Leben Projekt ist. Respekt.
Auf jeden FallUnd bei dir sind es sogar gleich 100% der Posts, die von dir stammen. Schön, nicht wahr?![]()
Besser, als seinen eigenen Thread 100 mal selbst zu pushen um Werbung zu machen...1/3 aller Beiträge hier stammen von den Serverbesitzern, ein weiteres Drittel sind Bewerbungen und die anderen 33% sind einfach nur Posts, die jedes Kind zum einhundersten Mal darauf hinweisen, dass das hier nicht das echte MC Leben Projekt ist. Respekt.