So kann man es nicht bezeichnen.Ihr habt am Ende, zumindest wie es bei mir angekommen ist, nurnoch Stress geschoben und alles und jeden gekillt und es am Ende als RP verkauft![]()
So kann man es nicht bezeichnen.
Wir konnten kein ordentliches Roleplay machen,weil die anderen immer mit den Admins "gedroht" haben.
Man bräuchte nächstes mal klarere Regeln und auch besseres Roleplay
PS: Niemand,wirklich niemand hat sein Zeug nicht zurück bekommen![]()
7dc hat genervt ?!? ok.War trotzdem tolle Zeit, auch wenn die Mafia und 7dc etc genervt haben owo
7dc war ein Messias....War trotzdem tolle Zeit, auch wenn die Mafia und 7dc etc genervt haben owo
Huhu iNovak, du warst der Typ, der Bäume gegen Dias getauscht hat, oder?7dc war ein Messias....
lg. iNovak :3
JaHuhu iNovak, du warst der Typ, der Bäume gegen Dias getauscht hat, oder?
Bist du dumm? Hobbylos? #NoReallife?7dc wenn es wieder so weit ist dann wirst du endlich for gericht kommen die anklage gegen dich werde ich nimals fallen lassen bis du deine gerechte strafe bekommen hast
Wer ist Maier?Sollte wirklich eine Staffel 2 kommen, werd ich auf jeden Fall Pirat.
Und wer weiß was in 1.9 noch kommt
Und noch ne Frage:
"Sollte es wirklich Staffel 2 geben, können dann die ganzen "Stammspieler" (z.b Maier) auf jeden Fall auf den Server?"
@ShoxX304 @malte3001
Ja, wahrscheinlich schon. Ich muss aber sehen, wie ich das schulisch, etc. manage da jetzt bald die Prüfungsphase losgeht und so weiter und sofort.Sollte wirklich eine Staffel 2 kommen, werd ich auf jeden Fall Pirat.
Und wer weiß was in 1.9 noch kommt
Und noch ne Frage:
"Sollte es wirklich Staffel 2 geben, können dann die ganzen "Stammspieler" (z.b Maier) auf jeden Fall auf den Server?"
@ShoxX304 @malte3001
Verarsch mich nicht xDhey ich hätte echt lust kann auch echt gut bauen ich bin 15 jahre alt und habe schon erfarhung mit lebenservern, wäre gerne im projekt
IGN: Zeisi_IV
Mirko: Ja
ich habe einfach wieder so bock mit leuten was zu bauen neue leute kennenzulernen, auch mal mit ihnen zu zocken. Ich fiebere immernoch jeder MC Leben folge hinterher und finde es echt nice was für eine schöne stadt es wurde. Mich würde es mega freuen im projekt dabei zu sein
hoffe man kann sich immernoch anmelden
Wenn ich mit den Prüfungen durch bin (Ende Mai), werden Malte und ich uns das überlegen.gibt es ne fortsetzung?