Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uns/mir ist auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit sehr wenige Leute online sind.
Sollen wir den Server bzw. das Projekt stoppen und die Map zum Download freigeben?
Naja, das Hauptproblem ist das sich nicht mehr an die regelen gehalten wird. z.b. wurde mehrmals auf meinem Grundstück gegrieft... da ich keine Lust hatte jedes mal wieder alles neu zu machen war ich fast nie mehr 0n.
Da keiner mehr regelmäßig spielt und der Server ja auch Geld kostet wäre ein ende wahrscheinlich das sinnvollste.

Am anfang war alles super! Aber es waren gegen ende einfach zu viele Leute, da wusste man nicht mehr wer noch dazu gehört oder wer nur noch scheiße macht.

Aber trotzdem Danke für dieses Projekt!

Die Map ist nun zum Download freigegeben:
Falls jemand einen Premium-Tarif bei uploaded.net hat, würde ich mich freuen, wenn die Datei dort heruntergeladen wird: http://ul.to/4vn890i9

Ansonsten gibt es hier den Download von unserem Server:
http://slown.de/leben.tar.gz

MD5 Summe der Datei
9d9e5125143bc38b916477907edec73d leben.tar.gz

Die Dateigröße beträgt etwa 1 GB.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der server denn noch online, ich hab gehört ihr hattet vor einen "Gott" einzufügen um das rp zu verbessern?

Gut, dann war es das mit dem Projektchen. War ne schöne Zeit die ich hatte, hab n paar Leute kennenlernen dürfen, mit denen ich echt Spaß hatte.
Aber leider,leider hat diese "Gute Laune" auf dem Server umgeschlagen und der Server ist zu nem vor Hass und Wut triefenden Moloch mutiert, in welchem der Spaßfaktor = 0 war.
Und was bringt es denn da noch das irgendwie zu retten, wenn sowieso keiner mehr wirklich spielt und sich das auch nicht wirklich ändern würde, da es ja eher am Wesen mancher Leute lag, und nachvollziehen wer wem schadet und wer "gut" und wer "böse" ist, ist mittlerweile unmöglich geworden. Da ist es wirklich einfach das Beste gewesen das Projekt zu beenden, es kostet ja reales Geld.
Habt ne gute Zeit noch, vielleicht sieht man sich ja noch auf dem Gommeserver oder in nem anderen Thread ;D

Naja, das Hauptproblem ist das sich nicht mehr an die regelen gehalten wird. z.b. wurde mehrmals auf meinem Grundstück gegrieft... da ich keine Lust hatte jedes mal wieder alles neu zu machen war ich fast nie mehr 0n.
Da keiner mehr regelmäßig spielt und der Server ja auch Geld kostet wäre ein ende wahrscheinlich das sinnvollste.

Am anfang war alles super! Aber es waren gegen ende einfach zu viele Leute, da wusste man nicht mehr wer noch dazu gehört oder wer nur noch scheiße macht.

Aber trotzdem Danke für dieses Projekt!
Ich bin voll deiner Meinung. Das gegriefe ging mir auch nur noch auf die Nerven, sodass ich dann auch keinen Bock mehr hatte weiter zu zocken. Und jetzt wo kaum mehr Leute auf dem Server sind macht es auch 0 Sinn weiter zu machen.
Am Anfang war es aber ziemlich nice und hat riesen Spaß gemacht und deswegen möchte ich mich nochmal bei den Leuten bedanken, die das Projekt geleitet haben und stets ihr bestes für den Server gegeben hatten.
Danke für die Zeit!

• Like
Reaktionen: ShoxX304 und Tobi4s
Ich möchte mich hiermit auch bei euch für die coole Resonanz seit der Projektschließung bedanken!
Es war ne tolle Zeit und ich hoffe, dass man den ein oder anderen auch mal wieder auf unserem TS hören wird. :)

• Like
Reaktionen: malte3001
Ich war Ziemlich lange im Projekt und bedanke mich für alles was ihr geleistet habt, schade das die Farmwelt nie mehr on kam aber trodzdem danke für solch ein geiles projekt.
Nur zur Info das nie mehr leute on waren war ein Grund das Farmwelt nie mehr ging und jeder jeder mann killte und dessen sachen dann hatte und woher hätte man dan neue bekkmmen können......

Das mit der Farmwelt lag nur leider Gottes nicht an uns, sondern an einem Plugin.
Wir selbst haben uns rangesetzt und auch einen Programmierauftrag aufgeben wollen, leider wäre das nur zu teuer gewesen - es kamen ja keine Spenden von den Leuten, die meinten, dass sie spenden. Das bereits verwendete Plugin war einfach zu verbuggt, da Items verschwanden oder dupliziert wurden.

ich bedanke mich an allen die geholfen haben mir hat das projekt gefallen und ich dachte ich köne ein bischen rp in das projekt bringen , nun die auflösung die sogenante Morgenröte war eine erfindung der mafia , ausgedacht von mir und mayer, es wurde gerade spanend ich hoffe ihr macht noch irgentwas
Danke...

:( möh vermisse schon die Leute die drauf waren..Meep war so schön mit euch. Nja war ne schöne Zeit also danke. :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop