Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....^^ soll ich nun eine NEUE bewerbung machen, oder die alte nochmal auf ne frische seite posten? oder bin ich schon angenommen aber zu dumm um es gesehen zu haben :I?

@.Sh0x @malte3001 und @andere leute die es eventuell wissen könnten

Ich habe es mittlerweile aufgegeben jeder Bewerbung Abzulehnen, dauert einfach zu lange.
Wenn keiner auf deine Bewerbung geantwortet hat, bist du somit abgelehnt ;)

is aber doof wenn man nicht gesagt bekommt was darann nicht inordnung war finde ich :I naja mal schauen

is aber doof wenn man nicht gesagt bekommt was darann nicht inordnung war finde ich :I naja mal schauen
Ich hatte es mal gemacht.
Allerdings saß ich zuletzt fast 1 Stunde dran um alle zu zitieren und den gleichen Satz zu Copy+Pasten. Würde ich auch gerne machen, allerdings schluckt das alles zu viel Zeit :(

okay...na gut kannste den wenigstens mir sagen was ich falsch gemacht habe haha :D?

Bin ich jetzt abgelehnt hab ich nich kapiert würde mich auf eine antwort freuen

weil niemand anwortet mir finde ich echt schade

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Sandro
IngameName: ModSXSkills
Begründung: Ich wollte schon immer auf dem Minecraft Leben server drauf sein ich habe nach fake servern gesucht aber alle nicht so wie der echte und die meisten Häcken auch deswegen würde ich gern auf dem server kommen mit euch gemeinsam zucken und richtig durchstarten dazu werde ich mit Youtube starten ca. Endea April Bitte nimmt mich auf die whitelist L.G. Sandro <3

Name: Efe
Begründung: Ich mag Minecraft leben sehr mann könnte sagen das ist mein Traum und ich wollte schon immer drauf spielen ich könnte dann auch Youtuber
kennen lernen und könnte dann auch mit normalen leuten also nich mit hackern und die es ernst nehmen spielen und wollte auch youtube lets plays machen
IngameName: Lordefe

Name: Mario
IGM: HighBeaterZZ
Begründung:
Ich spiele seit ca. 3 Jahren Minecraft und finde Projekte wie Craft Attack oder MC Leben, da sie die MC Community stärken und wieder aufleben lässt. Da man aber sehr schwer bzw. gar nicht in solch großen Projekten teilnehmen kann finde ich die Idee solcher Projekte einfach genial. Ich möchte außerdem mit YouTube anfangen und gemeinsam mit anderen Teilnehmern abenteuerreiche und vor allem Unterhaltsame Let´s Plays produzieren.

Ich würde mich sehr über eine Aufnahme auf den Server freuen.

zockerische Grüße
Craftling

Hallo Gommunity-Team ich wollte mich Bewerben da ich unbedingt bei "Minecraft Leben" dabei sein will und mitspielen will :)

Zu meiner Person:

Name: Amer Rujovic
Jahre: 15
Größe: 1,72
IGN: Bosanac

Ich hoffe ihr akzeptiert meine Bewerbung und nehmt mich bei dem Projekt Minecraft Leben auf. :)

Name: Sandro
IngameName: ModSXSkills
Begründung: Ich wollte schon immer auf dem Minecraft Leben server drauf sein ich habe nach fake servern gesucht aber alle nicht so wie der echte und die meisten Häcken auch deswegen würde ich gern auf dem server kommen mit euch gemeinsam zucken und richtig durchstarten dazu werde ich mit Youtube starten ca. Endea April Bitte nimmt mich auf die whitelist L.G. Sandro <3

Hallo Gommunity-Team ich wollte mich Bewerben da ich unbedingt bei "Minecraft Leben" dabei sein will und mitspielen will :)

Zu meiner Person:

Name: Amer Rujovic
Jahre: 15
Größe: 1,72
IGN:

Name: Efe
Begründung: Ich mag Minecraft leben sehr mann könnte sagen das ist mein Traum und ich wollte schon immer drauf spielen ich könnte dann auch Youtuber
kennen lernen und könnte dann auch mit normalen leuten also nich mit hackern und die es ernst nehmen spielen und wollte auch youtube lets plays machen
IngameName: Lordefe

Meine fresse ist es so schwer die start seite zu lesen?
Das...
Ist...
NICHT...
Dass...
ECHTE MC-LEBEN ich meine, ihr seit 15 jahre alt also soltet ihr so klug sein um euch wenigstens die erste seite zu lesen OK

Das...
Ist...
NICHT...
Dass...
ECHTE MC-LEBEN ich meine, ihr seit 15 jahre alt also soltet ihr so klug sein um euch wenigstens die erste seite zu lesen OK
Meine Fresse, ist es so schwer zu schreiben? xD
Es ist nicht das echte MC-Leben, wie du es schreibst. ^^

HuHu

Ich würde gerne mal etwas los werden,
Meiner Meinung nach könnte man ingame noch mehr
Rollenspiel führen,ich meine es heißt nicht umsonst
LEBEN und sonst hätte man sich auch einfach einen
Freebuild Server suchen können.Es ist ja eig. ganz einfach
indem man z.B. die Leute mit "Sie" anspricht die man trifft.
Ich denke es könnte so viel schöner sein wenn das wirklich gemacht wird
und außerdem macht es die Harmonie besser;)

Lg

• Like
Reaktionen: RayCookiecraft
Das...
Ist...
NICHT...
Dass...
das ist mir klar ! deshalb habe ich extra "Minecraft Leben" geschrieben ! wenn du so klug wärst... ah egal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop