Ich hatte es mal gemacht.is aber doof wenn man nicht gesagt bekommt was darann nicht inordnung war finde ich :I naja mal schauen
Name: Sandro
IngameName: ModSXSkills
Begründung: Ich wollte schon immer auf dem Minecraft Leben server drauf sein ich habe nach fake servern gesucht aber alle nicht so wie der echte und die meisten Häcken auch deswegen würde ich gern auf dem server kommen mit euch gemeinsam zucken und richtig durchstarten dazu werde ich mit Youtube starten ca. Endea April Bitte nimmt mich auf die whitelist L.G. Sandro![]()
Hallo Gommunity-Team ich wollte mich Bewerben da ich unbedingt bei "Minecraft Leben" dabei sein will und mitspielen will
Zu meiner Person:
Name: Amer Rujovic
Jahre: 15
Größe: 1,72
IGN:
Name: Efe
Begründung: Ich mag Minecraft leben sehr mann könnte sagen das ist mein Traum und ich wollte schon immer drauf spielen ich könnte dann auch Youtuber
kennen lernen und könnte dann auch mit normalen leuten also nich mit hackern und die es ernst nehmen spielen und wollte auch youtube lets plays machen
IngameName: Lordefe
Meine Fresse, ist es so schwer zu schreiben? xDMeine fresse ist es so schwer die start seite zu lesen?
Das...
Ist...
NICHT...
Dass...
ECHTE MC-LEBEN ich meine, ihr seit 15 jahre alt also soltet ihr so klug sein um euch wenigstens die erste seite zu lesen OK
Bin ich jetzt abgelehnt hab ich nich kapiert würde mich auf eine antwort freuen
Ich habe es mittlerweile aufgegeben jeder Bewerbung Abzulehnen, dauert einfach zu lange.
Wenn keiner auf deine Bewerbung geantwortet hat, bist du somit abgelehnt![]()
das ist mir klar ! deshalb habe ich extra "Minecraft Leben" geschrieben ! wenn du so klug wärst... ah egalMeine fresse ist es so schwer die start seite zu lesen?
Das...
Ist...
NICHT...
Dass...
ECHTE MC-LEBEN ich meine, ihr seit 15 jahre alt also soltet ihr so klug sein um euch wenigstens die erste seite zu lesen OK
Ich wollte doch jetzt nur einmal nett sein und eine Frage hier beantworten...Bitte unterlasse doch die Werbung