Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey shox und malte ich will neu nicht auf die glökchen gehen da ihr sicherlich viel zu tuen habt aber eventuell könnte einer von euch die unterhaltung von mir anschauen? oder soll ich meine frage einfach nochmal hier rein posten ?

Hey bin der fabi 14 Jahre alt und komme aus Bw ingame Name ist FabiSk72 !
Headset vorhanden !Hätte Bock auf so einen Server besonders auf das rp Lg!

Warum??? Bist du so schlimm
Nein, aber er wird ausm Lachen nicht mehr rauskommen, weil ich immer Sprüche reiße.
hey shox und malte ich will neu nicht auf die glökchen gehen da ihr sicherlich viel zu tuen habt aber eventuell könnte einer von euch die unterhaltung von mir anschauen? oder soll ich meine frage einfach nochmal hier rein posten ?
Was hastn geschrieben? Falls du mir ne Bewerbung per PN geschickt hast, hab ich die eh schon gelöscht. ;)

Bei mir wäre dies auch der Fall, Bewerbungen oder Nachfragen ob die Bewerbung schon gelesen worden ist werden gnadenlos gelöscht ;)

Nein, aber er wird ausm Lachen nicht mehr rauskommen, weil ich immer Sprüche reiße.

Was hastn geschrieben? Falls du mir ne Bewerbung per PN geschickt hast, hab ich die eh schon gelöscht. ;)

nein meine bewerbung ist hier im thread :) aber um genau das geht es haha wollte nur mal wissen ob die i-wie unter gegangen ist da ich noch keine antwort darauf bekommen habe, bewerbungen die nach meiner kahmen aber schon ^^ wäre zumindest schön wenn man mir sagen würde abgelehnt ....damit ich weiß okay muss ne neue schreiben :D sonst warte ich 2 wochen auf ne antwort ohne überhaupt eine zu bekommen du verstehst :p

@.Sh0x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: B3NNI24
Ich wollte mich nur erkundigen ob noch Leute für das Projekt gesucht werden, wenn ja sieh dass einfach als offizielle Bewerbung an.

Wie sollen wir dich nennen: Dom wär ganz nett natürlich könnt ihr mich auch Dominik nennen. Ich reagiere grundsätzlich auf verschiedene Ruflaute, also wenn ihr in in die Gruppe ein Brüllen bemerkt bin dass höchstwahrscheinlich ich......oder ein blutrünstiger Wookie, je Nachdem.

Schon einmal gebannt worden? (Wenn ja, Grund!)
Nein derzeit besitze ich eine weiße Weste.

Ign-Name: blockx3

Skype-Name:
Dominik Müller
(Als stiller Bewunderer von Skyrim, besitze ich ein derartiges Profilbild nur zur Erkennung denn es gibt mehr als einen Müller in unmittelbarer Umgebung.)

Anzahl Beiträge:
Als Forenfrischling der dass Forum erst seit wenigen Wochen aktiv nutzt lassen sich meine Beiträge eher einfach zählen: Gerade sind es 99 Beiträge

Weiteres:
Nun Ja Ich denke alles weitere besprechen wir entweder im Ts3 oder in Skype.

Alter (optinal):
Wie bereits erwähnt Skype/Ts3

@.Sh0x Hallo hoffe ihr nehmt noch leute an ich bin am 6 september 2000 geboren mein echter Name ist Efe mein ingame Name ist Lordefe ihr könnt mich auch Lord nennen ich will in Minecraft Leben spielen weil ich lets plays machen will und einfach mal Minecraft Leben spiel will und ich könnte auch Tipps von Profis kriegen für mein kanal und weil es halt spass machen würde. gebannt wurde ich noch nie weil ich noch nie jemanden gestört habe

Ich wollte mich nur erkundigen ob noch Leute für das Projekt gesucht werden, wenn ja sieh dass einfach als offizielle Bewerbung an.

Wie sollen wir dich nennen: Dom wär ganz nett natürlich könnt ihr mich auch Dominik nennen. Ich reagiere grundsätzlich auf verschiedene Ruflaute, also wenn ihr in in die Gruppe ein Brüllen bemerkt bin dass höchstwahrscheinlich ich......oder ein blutrünstiger Wookie, je Nachdem.

Schon einmal gebannt worden? (Wenn ja, Grund!)
Nein derzeit besitze ich eine weiße Weste.

Ign-Name: blockx3

Skype-Name:
Dominik Müller
(Als stiller Bewunderer von Skyrim, besitze ich ein derartiges Profilbild nur zur Erkennung denn es gibt mehr als einen Müller in unmittelbarer Umgebung.)

Anzahl Beiträge:
Als Forenfrischling der dass Forum erst seit wenigen Wochen aktiv nutzt lassen sich meine Beiträge eher einfach zählen: Gerade sind es 99 Beiträge

Weiteres:
Nun Ja Ich denke alles weitere besprechen wir entweder im Ts3 oder in Skype.

Alter (optinal):
Wie bereits erwähnt Skype/Ts3

danke, dass du die Bewerbung selbstständig noch mal ins Forum gebracht hast. Ich hab deine PN unbeantwortet gelöscht. ;)

Schick mir oder @malte3001 bitte heute Abend noch mal eine PN, damit wir dir die IP geben können.

• Like
Reaktionen: B3NNI24
Hallo
Mein Name ist Rocco Richter
Mikro:Ja
IGN:Grizzly2014
Warum:Ich wollte schon immer bei so einem Projekt dabei sein und würde auch gerne dabei helfen die stadt zu errichten.

Ich möchte einen Griefer und Randomkiller melden:
_Man_of_Fire_
Er hat mich zwei mal ohne Grund gekillt und mein Haus total demoliert...​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop