L
Lordefe
Unregistriert
Darf ich mich neu bewerben und könntet ihr mir Tipps geben denn ich will sehr gern auf Leben spielenn
Startseite lesen....Ich habe alle Videos von dir ( GommeHD ) geckut und finde es echt immer wieder spannend!![]()
xDIch möchte gerne Fr0zenYogurt reporten sie hat mich am Freitag 13.März um etwa 19:30 Eingesperrt ich habe eine Beweis Foto ich könnte gerne nich ein video von dem "Keller" machen
Warte einen Moment, ich brauche nur noch die UhrIch möchte gerne Fr0zenYogurt reporten sie hat mich am Freitag 13.März um etwa 19:30 Eingesperrt ich habe eine Beweis Foto ich könnte gerne nich ein video von dem "Keller" machen
Warte doch einfach an, anstatt die ganze Zeit nach zu fragen. Vielleicht hast du noch keine antwort bekommen weil die beiden keine Zeit hatten.Leute kann mir jemand Tipps geben wie ich gut Bewerbung mache ich frag mich was ich falsch gemacht habe
Öhm15 oder doch 12? (schau mal in dein Profil xD)Hi ich würde gerne mitmachen ich heiße philip und mein ign ist komo ich bin 15 Jahre alt und will mitmachen weil ich solche Projekte Liebe
Du weißt, dass das hier nicht das echte MCLeben ist?Ich bin 15 heiße Murat . InGame xMuriXcAftx
Ich würde gern in eurem Projekt mitmachen weil ich würde gern euch ingame sehen und ich suche schön lange nach einem vanilla projekt . Und ich würde halt gern auf so einem server spielen wollen .wenn ich auf denn server kommen würde werde ich mich feiern!
LG
Murat:
Tja, dann kannst du dir das Wohl abschminken, wenn du dir nichtmal die Startseite komplett durchliest. Horst.Ich habe einfach Lust auf so ein Projekt ich möchte mir eh ein yt channel erstellen das wäre ein mega Start wenn ich mc leben wäre
Hallo liebe Gommunity ich war in der letzten zeit am überlegen ob ich mich für das MC leben Projekt bewerbe. Jtz. nach langer Überlegung habe ich mich dafür entschieden da ich doch sehr gut im Rollenspielen bin und ich es liebe so zu tun als ob und ich es wirklich gut kann deshalb schreibe ich jtz einmal diese Bewerbung für dieses Projekt
Mein Name ist Lennart Schlemminger.. möchte aber lieber Schlemmi genannt werden ich bin 14 Jahre alt werde dieses Jahr jedoch schon 15 um genau zu sein am 03.04. ich habe MC jtz. seit ca 6 Monaten habe vorher das gerackte gehabt ich bin ein sehr interessierter MC leben Zuschauer und auch seit kurzen der Gommunity beigetreten. IGN Skeletmaus. Ich würde mich auf eine Antwort freuen
Lg Lennart
Bewerbung:
Name:Alex
Ingame name: ForceForKill
Warum will ich in das projekt:Ich habe einfach Lust auf so ein Projekt ich möchte mir eh ein yt channel erstellen das wäre ein mega Start wenn ich mc leben wäre ich möchte einfach ganz friedlich in der Stadt wohnen mir ein Haus bauen und mit anderen das Projekt gebissen
ich hoffe das ich reinkomme wenn es aber nicht der Fall ist ist das auch nicht der Weltuntergang
LG:ForceForKill (alex)
Hey, dass ist mein Satz! (Frage, und ist zumindest sehr ähnlich)Ihr wisst aber shcon, dass das nicht das ''Original'' MC Leben ist?
Ich habe in meinem profil doch keine echten Daten stehenÖhm15 oder doch 12? (schau mal in dein Profil xD)
Ich habe in meinem profil doch keine echten Daten stehen