Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Din
InGame: Mampfi
Warum möchtest du dabei sein: Weil ich Minecraft Leben einfach so übelst feier und ich mich schon seit längerem nach solchen Projekten erkundige °.°
Warum Sollten wir unbedingt dich nehmen?: Weil ich sehr gut im Mittelalter Style bauen kann, kein griefer bin immer freundlich sein werde und ich könnte euch sogar noch plugin vorschläge geben wie z.B. LogBlock was ihr aber hoffentlich schon drauf habt ^^

Ich würde gern mitmachen, denn Minecraft Leben fasziniert mich wie das ganze sich ausgedacht wurde und wie es umgesetzt wird ich heiße Marius und bin 15, IGN J0J0_xd

Nachricht wenn bitte über E-Mail: [email protected]

... Wieso schreibst du das? Soll das deine Signatur sein? So funktionieren Signaturen nicht
ANSAGE!!!
1 vs 1....

Minecraft Leben... Ein Legendäres Projekt!
Viele mögen es, viele aber auch nicht.
Manche sind dabei, manche aber nicht.
Und genau das will ich ändern. Es ist nicht das gleiche aber zumindest annährend so gut wie das Originale Minecraft Leben. Es gibt schon viele Spieler auf dem Server... Nur die 64 Slots sollen mal langsam gefüllt werden. Wie ihr mir dabei helfen könnt? und wie ihr dabei spaß am spielen haben könnt? Ganz einfach, einfach auf den Link klicken, sich bewerben und auf eíne bestätigung über Skype warten! ^^
Plugins (grob): LWC, LogBlock (gegen Griefer :D), AutoBackup (Alle 60 Min. wird ein Backup erstellt)...Und viele weitere Plugins. Ingesamt sind es 19.
Zum Server: Der Server besitzt 64 Slots, eine Hauptwelt (zum bauen) und eine Farmwelt ( Zum farmen) Die Rohstoffe sind genauso wie in dem Echten Minecraft Leben in der Hauptwelt begrenzt. Die Hauptwelt ist allgemein fast original wie die echte MC Leben welt :D.

Link: http://goo.gl/forms/N449CuKueC
Really?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Wieso schreibst du das? Soll das deine Signatur sein? So funktionieren Signaturen nicht
das soll keine signatur sein :D das soll eine *parodie* auf seinen beitrag sein!.

eigentlich wollte ich nicht auf die Werbung von dem typen eingehen ...aber schaut mal sein Bewerbungs Formular an D:. Ich warte lieber noch 2 Wochen bis ich hier spielen kann als bei ihm *.*.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ShoxX304
Minecraft Leben... Ein Legendäres Projekt!
Viele mögen es, viele aber auch nicht.
Manche sind dabei, manche aber nicht.
Und genau das will ich ändern. Es ist nicht das gleiche aber zumindest annährend so gut wie das Originale Minecraft Leben. Es gibt schon viele Spieler auf dem Server... Nur die 64 Slots sollen mal langsam gefüllt werden. Wie ihr mir dabei helfen könnt? und wie ihr dabei spaß am spielen haben könnt? Ganz einfach, einfach auf den Link klicken, sich bewerben und auf eíne bestätigung über Skype warten! ^^
Plugins (grob): LWC, LogBlock (gegen Griefer :D), AutoBackup (Alle 60 Min. wird ein Backup erstellt)...Und viele weitere Plugins. Ingesamt sind es 19.
Zum Server: Der Server besitzt 64 Slots, eine Hauptwelt (zum bauen) und eine Farmwelt ( Zum farmen) Die Rohstoffe sind genauso wie in dem Echten Minecraft Leben in der Hauptwelt begrenzt. Die Hauptwelt ist allgemein fast original wie die echte MC Leben welt :D.

Link: http://goo.gl/forms/N449CuKueC
Da opfere ich hohe Roaminggebühren und muss so ne Scheiße lesen. Mach woanders Werbung.

• Like
Reaktionen: JuzZtEpicC
Bin YT und würde beim echten Leben mit machen da nehmen sie mich aber nicht könnt ihr mich dann nehmen

Hallo ihr beiden! Ich finde diese Idee sehr Gut! o_O
Ich verfolge Minecraft Leben seid beginn und finde es gut von euch, dass ihr diese Idee für die "normalen" zu verfügen stellt.:cool: Ich habe großes Interesse daran an dem Projekt teil zu nehmen!

Ich heiße: Carl
Ich bin 16 Jahre Alt und besitze Minecraft seid dem 23 Oktober, 2013
Außerdem habe ich ein professionelles Gaming Headset. :D:p
Und naja..ich besitze Skype und Ts3

Ich würde an diesem Projekt gerne teil nehmen, da ich ein richtiger Minecraft Gamer bin und gerne mit anderen leuten Spiele bzw. andere Leute kennenlerne. :)
Ich würde mich suppppeeeer freuen, wenn ich bei diesem Projekt spätzeitig dabei sein dürfte.

Mit freundlichen Grüßen Carl:);):confused:

Hallo ihr beiden! Ich finde diese Idee sehr Gut! o_O
Ich verfolge Minecraft Leben seid beginn und finde es gut von euch, dass ihr diese Idee für die "normalen" zu verfügen stellt.:cool: Ich habe großes Interesse daran an dem Projekt teil zu nehmen!

Ich heiße: Carl
Ich bin 16 Jahre Alt und besitze Minecraft seid dem 23 Oktober, 2013
Außerdem habe ich ein professionelles Gaming Headset. :D:p
Und naja..ich besitze Skype und Ts3

Ich würde an diesem Projekt gerne teil nehmen, da ich ein richtiger Minecraft Gamer bin und gerne mit anderen leuten Spiele bzw. andere Leute kennenlerne. :)
Ich würde mich suppppeeeer freuen, wenn ich bei diesem Projekt spätzeitig dabei sein dürfte.

Mit freundlichen Grüßen Carl:);):confused:
Naja wie 16 klingst du jetz nicht und ein gaming headset ist das jetz auch nicht ^^

Naja meine Eltern und Freunde sagen jedenfalls, dass ich 16 bin :Do_O

xD
animaatjes-xd-27379.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop