R
rudi1993
Unregistriert
Nciht das echte
Und warum sagt dein Profil, du bist 9?
Ups, habe anscheinend das Jahr 2005 anstallt 1993 als Geburtsjahr angegeben, sorry
Nciht das echte
Und warum sagt dein Profil, du bist 9?
malte bitte ban heisenberg : hier beweise:
Zum Heisenberg muss ich mich leider auch äußern. Ich habe wiederholt gesagt, dass ich neutraler Beobachter bin und habe mich nur in seine nähe gestellt, um festhalten zu können, was er macht. Daraufhin hat er mich einfach getötet. Das ganze fand noch dazu auf neutralem Gebiet statt, nicht bei ihm vor der Tür oder im Haus.
Meiner Meinung nach verdient er auch einen Ban.
Ja, ich habe ein paar Leute gekillt.
Da es aber nur von einer Seite dargestellt wird das ich der Miesepeter sein soll, war auch wieder klar.
Die Kills haben sich die Leute verdient, habe alle oft genug aufgefordert sich von mir zu empfernen,
aber alle kamen penetrant wieder auf mich zu und provozieren lass ich mich sicher nicht.
Video muss ich dann bei Gelegenheit rendern, habe natürlich alles schön aufgenommen.![]()
Bin auch für mindestens paar Tage Ban !
(Geschichte) ...
Diesen Teil hättest du ruhig weglassen können. ._.
Solltest du trotzdem (warum auch immer) auf den Server kommen, werde ich dich sofort dafür töten![]()
Hallo liebes Gomme-Team, hallo liebes Forum!
Hiermit stelle ich Ihnen die Frage, ob ich auf dem Minecraft Gommunity- Server (Leben) spielen könnte. Da ich auf diesen Server, diese Gemeinschaft und das Bauen mit anderen netten Menschen sehr viel Lust hätte, sende ich Ihnen als Dankeschön eine kleine wenn auch feine Geschichte!
An einem sonnigen, schönen Tag, als ich spazieren ging, traf ich auf ein Schild. Darauf stand "Hier geht's zur Stadt Minecraft Leben!" Ich kannte diese Stadt nicht, doch da ich sehr abenteuerlustig bin, folgte ich dem Pfeil, der auf dem Schild eingeritzt wurde. Nach ungefähr einer Stunde sah ich von Ferne einen Wald, einen riesigen dunklen Wald. Ich fragte mich: Soll ich da rein? Mein Bauchgefühl sagte mir: Du musst da durch! Ich über windete meine Angst und ich trat mit meinen Füßen hinein! Mir war kalt und ich dachte: Möchte ich da wirklich durch? Aber ich hatte den Ehrgeiz und ich stapfte weiter. Nach einer weiteren halben Stunde sagte ich: Der Wald muss doch einen Ausgang haben! Plötzlich schaute ich an die Seite und mein Blick richtete sich genau auf eine Lichtung mit einem Haus. Ich klopfte an die Tür. Ich wartete kurz doch ziemlich schnell öffnete mir jemand die Tür. Da es schon sehr spät war fragte ich die Person: Kann ich zufällig diese Nacht bei Ihnen übernachten? Die Person sagte mir: Aber gerne! Als ich abends im Bett lag dachte ich nochmal nach: Möchte ich wirklich in diese Stadt? Was ist das für eine Stadt? Doch nach langen Überlegungen sagte ich mir: Ich bin schon so weit, ich gebe jetzt nicht auf!
Am nächsten Morgen wurde ich mit nettem Frühstück an einem alten Holztisch empfangen. Ich hatte nicht viel Hunger und aß sehr wenig, doch ich nahm mir als ich kurz vor dem Aufbruch war noch etwas Proviant mit. Ich kam schon nach kurzer Zeit an den Ausgang des Waldes auf eine große Wiese. 1km weiter stoß ich auf eine riesige Glasmauer. Dahinter war eine riesige, nette Stadt mit vielen schönen Häusern. Ich fragte mich: War das nun endlich mein Ziel? Ist das die Stadt? Darf ich in dieser Stadt wohnen?
Das müssen Sie nun entscheiden, ich hoffe ihnen gefällt meine selbst erfundene Geschichte! Wenn ja, würde es mich freuen, wenn Sie mir das Recht auf den Server geben! Ich würde mich unglaublich freuen, wenn dieser Wunsch in Erfüllung geht, denn ich liebe diesen Server über alles! Dankeschön!
Hier noch meine Daten:
Name: Sami
ING: TheWox
Mikro: JA (Auna 900)
Warum möchte ich auf diesem Server spielen?
-ich liebe die Gemeinschaft
-ich würde mich super freuen beim RolePlay mitzuwirken
-ich möchte wieder mehr bauen (Hausbau, usw...)
-ich mag es mit vielen netten Leuten zusammen zu spielen
-ich hab nette Freunde mit den ich dann außerdem spielen könnte
"Hier geht's zur Stadt Minecraft Leben!"@malte3001 die Bewerbung von TheWox auf Seite 190 fand ich ganz interessant...
Startseite lesen...und gucke jeden tag eure viedeos meine anfrage kommt sehr spät aber ich wollte erst mal abwarten ich würde mich freuen wenn ihr mich annimmt.......achso und danke für die tollen videos![]()
Hallo ich bin lucas müller . Mein minecraft Name ist ludd3i12
ich bin 15 und möchte mich für minecraft leben bewerben .
Weil ich in youtuper kennenlernen will und zusammen eine Stadt auf bauen möchte . Wäre sehr cool wenn ich mit auf die whitlist komme
LG Lucas
Nicht das echte MCLebenHallo ich bin lucas müller . Mein minecraft Name ist ludd3i12
Weil ich in youtuper kennenlernen will und zusammen eine Stadt auf bauen möchte . Wäre sehr cool wenn ich mit auf die whitlist komme
LG Lucas
Alter dein Ernst? 1 Beitrag genau 1 über dir hab ich bereits geschrieben das das nicht das echte ist...Hallo ich bin lucas müller . Mein minecraft Name ist ludd3i12
LG Lucas
Schöne Bewerbung, PN@me mit IGN.Schönen guten Tag.
Mein Name ist Florian, aber eigentlich nenne mich alle nur Flo. Ich bin 24 Jahre jung/alt wie man es eben sehen möchte.
Mit meinem Charakter (Ingamename: kabayashii) möchte ich gerne den Server bereichern.
Ich spiele gerne mit anderen Leuten zusammen. Um so mehr, desto besser. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und wie kann man es besser, wenn nicht auf dem Server?
Wenn größere Projekte auf dem Server anstehen, würde ich jederzeit zur Verfügung stehen, um den Fortschritt so gut wie möglich zu beschleunigen.
Warum ich gerade auf diesem Server spielen möchte?
Ganz einfach - ich verfolge wie warscheinlich jeder andere hier auch den 'echten' MC-Leben Server. Mir gefällt das Format und ich würde gerne sowas selber 'produzieren' mit der Community. Einfach dem Geschehen freien Lauf lassen und gucken was passiert. Falls irgendjemand an Roleplay interessiert ist, stehe ich dem auch sehr gerne zur Verfügung, da man bei sowas doch eher ernst bleiben sollte, ist die 'Reife' bei mir vorrausgesetzt. :b
Ich bin ein ruhiger Typ, der aber auch jeden Quatsch mit macht und für jeden Spaß zu haben ist. (Wer austeilen kann, muss auch einstecken können.)
Teamspeak³, Skype etc. sind natürlich vorhanden.
Mit freundlichem Gruß
Flo alias kabayashii