Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte sie ja noch einmal Posten.

Schönen guten Abend
Mein Name ist Manuel und ich bin 17 Jahre alt. Ich spiele seit rund 3 Jahren Minecraft daher habe ich natürlich schon eine Menge Erfahrung sammeln dürfen. Jedoch geht es hier nicht um langes Gelaber sonder um meine Bewerbung für
Minecraft Leben. Ich habe mir ein bisschen Gedanken gemacht und habe viel geschrieben bis ich eine kleine Minecraft Geschichte zum Leben erweckt habe. Guckt doch mal rein ich, würde mich freuen. (Dieses ist auch mit meine Bewerbung nicht zu vergessen.) Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

(Geschichte)
Seitdem ich in Minecraft sozusagen erschaffen wurde. Habe ich von meiner Mutter und von meinem Vater den Namen Xx0Manu0xX bekommen. Die Kindergarten zeit wahr verdammt ätzend. Wie ich es gehasst habe täglich Frühes aufstehen und den noch so einen weiten weg zum Kindergarten vor allem habe ich erst gar nicht verstanden was das Craften so besonders macht. Wie ich die blöde MC-Kindergartenzeit endlich hinter mir hatte, hat aber die Schule gerufen. Klasse für Klasse hab eich mich durchgeboxt bis hin zur 10 Klasse. An dem Tag, an dem ich mein Abschluss hatte, habe ich mir gedacht Hammer endlich anfangen mein eigenes Arbeitsleben zu beginnen. Ich wollte allein durchstarten hatte Pläne von Häusern hatte Pläne von einer Familie jedoch wahr dieses noch lange hin. Zuerst hat die Ausbildung gerufen, ich habe mich entschieden eine Ausbildung als Minenarbeiter zu beginnen diese habe ich auch durchgezogen und auch noch bestanden. In meiner Ausbildungszeit habe ich ein tolles und cooles Mädchen kennengelernt ich habe mich mit ihr getroffen und wir haben sehr viel zusammen gemacht und immer mehr hat uns zueinander gebracht. Ich liebte diese Frau ich habe sie geheiratet und eine kleine Familie gegründet. Plötzlich Gabe es nur noch streit in unserem Dorf wegen denn kindert, wie das manchmal eben so ist. Jedoch wurde dieses immer schlimmer und wir konnten es nicht mehr ertragen wir haben uns Gedanken gemacht und habe uns nach einem neuen Platz zum Leben umgeguckt jedoch noch nichts weiter gefunden. Bis wir auf das Land ´´Minecraft Leben´´ gestoßen sind. Wir haben uns nicht mehr ein bekomme wir wollten einfach dort hin und uns wieder einbringen in die Gesellschaft. Wir haben viel gemacht und getan jedoch haben wir nie ein stelle gefunden, wo wir so schnell hin sollten, bis ich eines Tages meinen Laptop aufmachte und im MCNet nach dem Land gesucht habe. Wir brauchten eine Einreisegenehmigung von dem Land selber. Dazu mussten wir uns jedoch Bewerben. Dieses haben wir sofort gemacht und jetzt warten wir nur noch auf eine Antwort, ob wir einreisen dürfen oder nicht.

Ja ich hoffe euch hat meine kleine Geschichte gefallen und nun ja. Ich weiß nicht was ich noch groß schreiben soll.. Ich schreibe noch was zu meiner Person und was ich in Minecraft Leben machen möchte auf dem Server. Ja ich komme aus dem schönen Niedersachsen ( Lüneburger Heide) dort ist es sehr schön und das vorbeischauen lohnt sich. Ich bin ein sehr ruhiger mensch jedoch wenn ich erst einmal in fahrt bin wird es schwierig mich zu bremsen. Auf dem Server würde ich mich unheimlich gerne mit in das Server Leben einbringen egal wo und wie. Der Spaß am spielen steht bei mir ganz oben sicher gehören auch ein paar regeln dazu wie immer :). Bei dem Projekt geht es mir eigentlich gar nicht so um strenge regeln und, und, und sondern um den Baue und Spiel Spaß in einer Hammer geilen Gemeinschaft. Ich würde mich über eine Antwort freuen und vlt. klappt es ja :)
TeamSpeak3, Mikro und, und, natürlich dabei.
Ingame ist mein Name: Xx0Manu0xX

Mit Freundlichen Grüßen Manuel (Xx0Manu0xX)

Name: Okan
InGame: DerVeGaS
Warum ich ins Projekt möchte:
Ich möchte gern auf den Minecraft Leben Server weil ich es liebe mit anderen eine Stadt bzw. ein leben aufzubauen ich liebe das RPG und auch das PvP spiel was unter den Spielern aufkommen kann.
Ich habe mich schon bei vielen Projekten beworben wurde aber leider noch nie angenommen deswegen will ich mein
Glück hier testen. :)

STORY:
Es fing alles damals vor ca 10 Jahren im Einzelspieler-Modus an da begann meine Reise ich packte Proviant und Ausrüstung ein ich kam durch viele Dörfer und Städte eins davon war die Stadt "Craft Attack" ich freundete mich dort mit Dner an und lernte die Funktion des TNT er brachte mir bei wie man es herstellt und wie man es auslöst um Pferde zutöten .
Als ich genug von Dner lernte ging ich weiter und lernte Debitor kennen er brachte mir das fallen legen bei und wie man Spieler mit einem Schwert umbringt .
Als ich wider aus der Stadt raus war hörte ich einen Schrei und sah Rewinside wie er von Rotpilz vergewaltigt wurde ich rannte hin und half ihm indem ich Rotpilz den Penis abschnitt zudank gab er mir eine Komplette Diamant Rüstung
und ein Pferd das Pferd hieß Gisila aber es lebte nicht lange den es lief über meine TNT falle .
Darauf hin ging ich weiter ohne zutrauern ich hatte ein lächeln im Gesicht .
Nachdem ich 4 Wochen gereist bin fand ich die schöne Stadt Leben und da bagann mein Leben als Attentäter ...

Hier meine Bewerbung:

Name:
Jannis
Ingamename:xAhmed_ali (neuer Name)
Warum ich auf den Server möchte:
Ich bin sehr interessiert daran, dass ich an dem "Minecraft Leben" Projekt teilnehmen kann.
Ich bin sehr erfahren in Minecraft, weil ich es schon seit der Demo Version spiele.
Ich mag es zu bauen, aber auch anderen Leuten zu helfen.
Ich kann schnell Freundschaften schließen und mich auch sehr gut ins Rollenspiel einfügen
und ich bin auch nicht schlecht in PvP. Ich bin sehr aktiv und werde sehr viel auf dem Server spielen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich nehmen würdet.

P.S Ich kann auch auf Ts,Skype etc. habe ein Mikro.
LG Jannis

Hier meine Story:
Ich war einmal König in einem kleinem Königreich und war eigentlich zufrieden, bis auf den einen Tag...
Es fing damit an, dass einige mich tot sehen wollten, obwohl ich nichts gemacht habe, was ihnen schaden könnte. Ich wollte verhindern, dass sie mich stürzen. Deswegen habe ich meinen Untertanen Geschenke zukommen lassen, es hat aber nichts geholfen...
In den späteren Tagen ist eine Schlägerei zwischen meinen Soldaten und Bauern.
Mein Soldaten hatten keine Waffen mit. Deswegen haben sie mich gestürmt und erpresst, das ich ihnen Geld geben soll das machte ich aber das war nicht genug. Sie kamen immer wieder bis ich nichts mehr hatte und an dem Tag wo ich nichts mehr hatte war es so weit sie wollten mich umbringen... aber nicht einfach normal sondern mit einer Säure.
Sie warfen mich in die Zelle wo ICH eigentlich immer die Leute eingesperrt hab.
Sie gingen raus und ließen die Säure in meine Zelle rein dann gingen sie Lachend weg.
Ich dachte jetzt wäre es vorbei mit meinem Leben aber ich nahm mein ganze Kraft zusammen und Trat die Gefängnis Tür ein. Ich bin kein König gewesen der einfach nur rum saß.
Ich habe immer Bogenschießen und Schwertkampf geübt.
Ich rannte raus und rannte hoch in meine Etage und packte die nötigsten Sachen zusammen.
Da mich die Leute für tot hielten waren sie schon weg aber sie hatten vergessen die Säure wieder abzustellen. Deswegen sprudelte sie überall hin und deswegen musste ich mich beeilen.
Als ich aus meinem Fenster stieg guckte ich nochmal zurück wie mein Königreich veräzte.
Ich lief in Richtung Norden um eine bleibe zu finden. Ich übernachtete erst in einem Stall und nächste nacht in einer verlassen Scheune.
Drei Tage suchte ich nach einem Dorf aber war fundlos als ich am 4. Tag eine Stadtmauer sah.
Es war ein wunderschönes Dorf es hieß Minecraft Leben

Ich hoffe euch hat meine Story gefallen
-Jannis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name : Tino
IGN : HUNT3R58
Ich habe leider kein Mikro (Ich hatte es bis jetzt nie gebraucht).
Meine Beitrittsgründe:

Ich find es ist eine coole Idee und ich würde gern an dem Projekt mitmachen, weil es fast nirgendwo so was Besonderes gibt.
Es macht spass die Viedos anzugucken und ich muss viel dabei lachen, da ihr so witzig seid.
PS:ich bin 14 Jahre alt.

Hallo ich möchte mich zu dem Projekt Minecraft Leben Bewerben
Ich heiße Max Ingame PaedyLP
bin 14 jahre jung/alt wie man es nimmt
habe Headset Skype und Ts3
und verstehe auch Spaß

Die Geschichte :

Ich wachte auf und sah 3 junge Leute es waren ungespielt Dner und Paluten
sie fragten mich wo ich hergekommen bin ich sagte ich bin hier aufgewacht
sie führten mich zu ihren Dorf das sehr Kreativ aussah, Paluten stellte mich Rotpilz und QuotenKadl vor
ich folgte ihnen sie hatten mich aufgenommen gepflegt und genährt
und nach 4 jahren weihten sie mich in ein Geheimnis ein sie gehören zur der La Familia ich fragte sie was sie tuen
sie lachten und ritten ins dorf ich ging schlafen es war sehr dunkel , am nächsten Morgen wachte ich im Minecraft Menü auf und wunderte mich wieso ich nicht gewhitelisted war

deshalb möchte ich euch Betreten

(Hab ich schon Gestern gepostet)
Name:Lukas
IGN:Luaks435286
Headset:Steelseries
(wenn mir der Server gefällt spende ich auch gerne etwas)
(Jetzt versuche ich etwas nicht langweiliges)
Guten Tag
Dr. Benz mein Name von Beruf bin ich Arzt bisher habe ich in Topica gelebt und hatte dort eine sehr erfolgreiche Praxis. Ich würde gerne in ihre Stadt ziehen um neue Erfahrung zu sammeln und natürlich die hohe Sterberate in ihrer Stadt zu senken. Ich habe nämlich gehört, dass in ihrer Stadt der schwarze Tod herrsch und ich bin der Meinung ich habe ein Heilmittel und auch die Ursache gefunden.

Ich würde mit freuen, wenn sie mich in ihre Stadt aufnehmen würden,
mit freundlichen Grüßen

Dr. Benz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name : Tino
IGN : HUNT3R58
Ich habe leider kein Mikro (Ich hatte es bis jetzt nie gebraucht).
Meine Beitrittsgründe:

Ich find es ist eine coole Idee und ich würde gern an dem Projekt mitmachen, weil es fast nirgendwo so was Besonderes gibt.
Es macht spass die Viedos anzugucken und ich muss viel dabei lachen, da ihr so witzig seid.
PS:ich bin 14 Jahre alt.
Nicht das echte MCLeben :P

na ihr ich möchte auf MC Leben Spielen bitte nemen sie mich an ich heihe Tony (ING SuperLP1011) und Ich mag den server foll wen ich spielen kann ist er cool und toll :D

Habe weiter oben gelesen das man eine RP geschichte schreiben soll gesagt getan

Der Fremde
Regen strömte vom Himmel. Der Wind peitschte die Äste eines Baumes gegen ein Fenster im ersten Stock. Im Inneren des Hauses war es kalt und durch die undichten Stellen im Dach tropfte der Regen auf Regale, Tische und Stühle, die in dem alten Raum standen. Das Licht war bereits vor Stunden ausgefallen. Kerzen säumten Boden und Tische rund um die Tassen, Vasen und Schüsseln, die das Regenwasser auffangen sollten. Die Luft war muffig, die Bücher rochen faul. Hastig räumte jemand Bücher aus den feuchten Regalen in das dunkle, trockene Treppenhaus. Die Fensterfront warf große Schatten in den Raum, als draußen Blitze über den Himmel zuckten. Die Person, die eben noch den weiteren Weg der Bücher in den düsteren Keller gegangen war, hielt inne und sah sich im Raum um. Sie vernahm ein Kratzen und suchte die Quelle des Geräusches. Ein Schatten bewegte sich an den Fenstern entlang bis zu einem runden Tisch, der in einer Ecke des Raumes stand. Ein leiser Knall bedeutete der Person, dass etwas auf den Tisch gesprungen war. Schnell machte sie sich in Richtung Tisch auf. Dann packte sie das Etwas und streichelte über dessen Kopf. „Echo, was tust du hier oben? Husch, geh‘ wieder runter in die Küche. Ich bin ja gleich fertig.“
Die Frau setzte den Kater auf dem Boden ab und schob ihn vorsichtig zur Treppe. Das Vorhaben wurde mit einem „Miau“ kommentiert und Echo tapste schließlich die Treppe hinunter, zwischen den aufgestellten Kerzen hindurch. Sein Frauchen packte den letzten Stapel Bücher aus der Bibliothek und verräumte ihn im Keller, bevor sie einige volle Gefäße leerte. Danach schritt sie vorsichtig herunter in die Küche, wo sie bereits sehnsüchtig von ihrem Kater erwartet wurde. Er schlich um ihre Beine und schmiegte sich immer wieder an sie. Die Zweisamkeit endete, als ein lauter Donner die Beiden aufschrecken ließ und Echo in den Keller flüchtete. Die Frau sah aus dem Küchenfenster heraus, doch die Dunkelheit draußen hatte jedes noch so kleine Licht verschluckt. Als dann ein Blitz direkt vor dem Fenster einschlug, wich sie zurück und zog die Vorhänge zu. Ihr Herz schlug immer schneller. Alles kam ihr so bekannt vor, wie ein Déjà-vu. Den endgültigen Schock versetzte ihr das Klopfen an der Tür. Niemand würde um diese Zeit eine Bibliothek aufsuchen. Mit langsamen und leisen Schritten näherte sich die Frau der Tür. Den Versuch etwas durch den Türspion zu erkennen vereitelte die Dunkelheit, die sich um das gesamte Haus gelegt hatte. Vorsichtig öffnete sie die Tür und lugte heraus. Eiseskälte stieß ihr entgegen. Gerade, als sie die Tür wieder schließen wollte, griff eine Hand aus der Dunkelheit nach ihr. Die Frau machte einen Schritt zurück und die Hand kam näher. Immer weiter in den Raum hinein. Allmählich wurde aus der Hand ein ganzer Arm, gefolgt von einem Bein, dem Torso und dem Kopf, sowie danach vom anderen Bein und dem anderen Arm eines Mannes, von dem eine schreckliche Kälte ausging. Völlig überrumpelt stolperte die Frau nach hinten und beschloss dann in den ersten Stock zu fliehen, wo sie sich hinter einer Reihe aufeinander gestapelter Stühle versteckte und wartete. Gezielt in Richtung der Frau bewegte sich der fremde Mann durch den Raum. Seine Plattenrüstung klapperte mit jedem Schritt. Immer lauter wurde es dort, wo die Frau zusammengekauert auf dem Boden saß. Dann stand er plötzlich neben ihr und starrte sie mit einem eindringlichen Blick an. „Lassen Sie mich in Ruhe!“, schrie die Frau aufgebracht. „Beruhige dich, Karen.“, kam es von dem Mann zurück. Und als er gesprochen hatte, strömte kalter, eisblauer Nebel aus seinem Mund und verursachte eine Gänsehaut auf Karens Körper. Sie sprang auf und machte Anstalten weg zu laufen, als sie über eine volle Schüssel Regenwasser fiel und drohte das Gleichgewicht zu verlieren. Doch schon bevor sie den Boden berührte fing der Mann sie mit seinen eiskalten Armen auf. Für einen Augenblick verloren sich die Beiden in den Augen des jeweils anderen, bis sich Karen wütend losriss und von einem der Tische eine Schere nahm, um sich damit gegen den Fremden zu wehren. Sie standen sich gegenüber und Karen fuchtelte mit der Schere vor sich herum. Unbeeindruckt davon näherte sich der Mann weiterhin, bis sie direkt voreinander standen. Wie hypnotisiert von den hell leuchtenden Augen des Fremden, lockerte Karen den Griff um die Schere, die dann mit einem Klirren zu Boden fiel. Jetzt bemerkte sie erst, den eisblauen Nebel, der auch aus den Augen des Mannes stieg. Die Kälte, die vom Fremden ausging breitete sich im Raum aus. Die Kerzen erloschen. Karen fröstelte, immer noch fixiert auf die Leuchtkraft der Augen. In völliger Dunkelheit spürte Karen, wie etwas kalten ihre Wange streifte. Dann spürte sie kalten Stahl, der über ihre Haare glitt. Innehaltend lauschte sie dem Klirren der Rüstung. Aus der Trance geweckt wurde sie durch etwas Warmes, das ihr Bein streifte. Die Kälte war verschwunden. Die Kerzen flammten hell auf. Der Regen ließ nach. Das Licht vor den Fenstern war zurückgekehrt. Ein neuer Tag, ein neuer Morgen war angebrochen. Die Sonne stand hoch und wärmte Karens Gesicht, als sie vor der Tür Ausschau nach ihrem nächtlichen Besuch hielt. Nach kurzer Zeit schon empfand Karen die Wärme der Sonne als unerträgliche Hitze und huschte deshalb wieder ins Haus. Dort wollte sie den Grund der Schmerzen ausmachen und begab sich zu einem Spiegel, der ihr sofort den Grund preisgab. Ein blaues Mal direkt auf ihrer Stirn strahlte eine Kälte aus, die ihre Haut drum herum erkalten ließ und sie dabei blau färbte. Sie berührte das Mal sanft mit ihren dünnen Fingern, die sich augenblicklich auch der Kälte hingaben. Später an dem Tag, nachdem Echo gefüttert wurde, dichtete Karen das Dach provisorisch ab. Bald würde es wieder regnen, das wusste sie. Drei Tage später war es dann soweit. Regen strömte vom Himmel. Der Wind peitschte die Äste des nahegelegenen Baumes an die Fensterfront der Bibliothek im ersten Stock des heruntergekommenen Hauses. Karen war aufgeregt, sie war sich nicht mehr sicher, was passieren würde. Das Licht war aus, die Kerzen schenkten dem Raum eine behagliche Atmosphäre. Die Dunkelheit vor den Fenstern nahm zu, die Temperatur hingegen nahm ab. Echo saß ruhig vor der Tür. Kein Blitz und kein Donner konnten ihn aufschrecken. Karen stand ebenso ruhig neben ihm und wartete. Nicht lange hat es gedauert, da klopfte es bereits an die Tür. Er war zurückgekehrt. Die Tür ging auf und der Mann starrte Karen mit demselben eindringlichen Blick an, wie das letzte Mal. Dann öffnete er seinen Mund. Nebel stieg auf und strömte in Karens Richtung, als der Mann etwas flüsterte. Nach kurzer Stille streckte er seine Hand aus und griff nach dem Arm der jungen Frau. Echo tapste aus dem Haus in die Dunkelheit und Karen folgte ihm, Hand in Hand mit dem Fremden. Ihr Körper verschwand in der Dunkelheit, die sich langsam um sie legte…
Schweißüberströmt erwachte Karen aus dem unruhigen Schlaf sie fasste sich aus Intuition an die Stirn und ertastet einen Kaltes Mal. Sie wollte auf stehen als sie denn Fremden in ihrem Zimmer bemerkte er. Er bewegte sich langsam auf ihr Nachtlager zu aus seinem Mund der sich Langsam öffnete stieg blauer Nebel Empor und er schrie: "Cyanistes". Dann war er verschwunden. Karen kniff sich in denn Arm in der Hoffnung das es sich hier auch nur um einen Traum handle aber weit gefehlt. Karen machte sich am nächsten morgen auf zur örtlichen Wache doch ihre Stimme war verschwunden aus ihrem Halse ertönte das zwitschern einer Blaumaise...

Tobias Hamburg 17.02.2015
IGN: ketenkiefer
Headset ts 3 alles vorhanden
18 Jahre alt
Wow. Einfach nur wow.

Jo Gomme und Malte,
Ich heiße Simon und bin 17 Jahre alt :D
In Minecraft heiß ich SeimenFrEaK1
Ich wollte bei dem Projekt dabei sein weil ich den (Offiziellen) LEBEN Server
mega feier und mir es richtig viel Spaß macht auf in Minecraft ein Dorfbewohner zu sein und
mit Möglich vielen neuen Mitbürgern Spaß in Minecraft Leben zu haben.

Mfg Simon

PS:
Annahme wär echt nice ;)
Geile Videos und mach weiter so :P

Jo Gomme und Malte,
mega feier und mir es richtig viel Spaß macht auf in Minecraft ein Dorfbewohner zu sein und

Mfg Simon

PS:
Annahme wär echt nice ;)
Geile Videos und mach weiter so :p
Lies die verdammte Startseite!

Wow
Erst dachten sie, dass ist der echte Server.
Dann dachten sie, Gomme ist für den MCLeben Server verantwortlich.
Und Jetzt denken sie, wir machen die Videos.
Wow, einfach nur Wow
Ps. nicht vergessen die Startseite zu lesen

Hier meine Bewerbung:

Name:
Jannis
Ingamename:xAhmed_ali (neuer Name)
Warum ich auf den Server möchte:
Ich bin sehr interessiert daran, dass ich an dem "Minecraft Leben" Projekt teilnehmen kann.
Ich bin sehr erfahren in Minecraft, weil ich es schon seit der Demo Version spiele.
Ich mag es zu bauen, aber auch anderen Leuten zu helfen.
Ich kann schnell Freundschaften schließen und mich auch sehr gut ins Rollenspiel einfügen
und ich bin auch nicht schlecht in PvP. Ich bin sehr aktiv und werde sehr viel auf dem Server spielen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich nehmen würdet.

P.S Ich kann auch auf Ts,Skype etc. habe ein Mikro.
LG Jannis

Hier meine Story:
Ich war einmal König in einem kleinem Königreich und war eigentlich zufrieden, bis auf den einen Tag...
Es fing damit an, dass einige mich tot sehen wollten, obwohl ich nichts gemacht habe, was ihnen schaden könnte. Ich wollte verhindern, dass sie mich stürzen. Deswegen habe ich meinen Untertanen Geschenke zukommen lassen, es hat aber nichts geholfen...
In den späteren Tagen ist eine Schlägerei zwischen meinen Soldaten und Bauern.
Mein Soldaten hatten keine Waffen mit. Deswegen haben sie mich gestürmt und erpresst, das ich ihnen Geld geben soll das machte ich aber das war nicht genug. Sie kamen immer wieder bis ich nichts mehr hatte und an dem Tag wo ich nichts mehr hatte war es so weit sie wollten mich umbringen... aber nicht einfach normal sondern mit einer Säure.
Sie warfen mich in die Zelle wo ICH eigentlich immer die Leute eingesperrt hab.
Sie gingen raus und ließen die Säure in meine Zelle rein dann gingen sie Lachend weg.
Ich dachte jetzt wäre es vorbei mit meinem Leben aber ich nahm mein ganze Kraft zusammen und Trat die Gefängnis Tür ein. Ich bin kein König gewesen der einfach nur rum saß.
Ich habe immer Bogenschießen und Schwertkampf geübt.
Ich rannte raus und rannte hoch in meine Etage und packte die nötigsten Sachen zusammen.
Da mich die Leute für tot hielten waren sie schon weg aber sie hatten vergessen die Säure wieder abzustellen. Deswegen sprudelte sie überall hin und deswegen musste ich mich beeilen.
Als ich aus meinem Fenster stieg guckte ich nochmal zurück wie mein Königreich veräzte.
Ich lief in Richtung Norden um eine bleibe zu finden. Ich übernachtete erst in einem Stall und nächste nacht in einer verlassen Scheune.
Drei Tage suchte ich nach einem Dorf aber war fundlos als ich am 4. Tag eine Stadtmauer sah.
Es war ein wunderschönes Dorf es hieß Minecraft Leben

Ich hoffe euch hat meine Story gefallen
-Jannis

Jo Gomme und Malte,

Mfg Simon

PS:
Annahme wär echt nice ;)
Geile Videos und mach weiter so :p
Ich bin nicht Gomme. >_>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop