Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Elion
IGM: MCxELIONxHD
Mikro/Headset: vorhanden genau so wie TS
Mich hat das seit der ersten Folge fasziniert und ich Liebe solche Server mit so gutem Rollenspiel und ich schau auch sehr aktiv die Videos an und freue mich immer wieder auf neue Videos. Deshalb wär das auch ein kleiner Traum für mich bei so einem Projekt dabei zu sein.

Liebe Grüsse

Name: Elion
IGM: MCxELIONxHD
Mikro/Headset: vorhanden genau so wie TS
Mich hat das seit der ersten Folge fasziniert und ich Liebe solche Server mit so gutem Rollenspiel und ich schau auch sehr aktiv die Videos an und freue mich immer wieder auf neue Videos. Deshalb wär das auch ein kleiner Traum für mich bei so einem Projekt dabei zu sein.

Liebe Grüsse
Is nicht das echte...

Ich glaube, sobald jmd mit "Video" kommt, hat er schon nix mehr hier zu suchen.

Name: Heiko
IGN: pandaman2212
Mikro/Headset: vorhanden

Ich würde gerne auf diesem Server spielen, weil ich ein Minecraft Fan bin, der gerne diesem Projekt beitreten würde. Ich bin einer der ruhigen Sorte, das heißt ich beleidige nie jenanden bzw. weiß wie man sich an Regeln hält. Somit respektiere ich auch die anderen Spieler. Ich würde mich sehr auf eine Antwort oder vielleicht sogar eine Bestätigung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
pandaman2212

Name: Leon
ING:Leon_MonsterLP
Mikro: Nein (aber bald)
Ich habe bis jetzt jedes Projekt bei unge und bei gomme gesehen und
würde gerne selbst mal mit machen und sehen wie es so ist.Ich suche schon generel
nach einem Minecraft Projekt.Auserdem würde ich auch aufnehmen und gute mitabeit leisten
und bin ein sozialer Gamer,und hoffe das Projekt dauert noch ein bisschen:)
Freue mich über antwort/Bestetigung

LG Leon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: ManuCraft1707/Manuel
Ingame: ManuCraft1707
Mikro: Ja
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCBtgMgS7_tA3bEURStRId4Q
Wieso ich Teilnehmen möchte? :
Ich möchte meinen Zuschauern zeigen das ich nicht nur Pech habe,wie in denn meisten Videos.Das ist aber nicht der einzige Grunde.Der haupt Grund ist das ich das Projekt extrem GEIL finde, weil ich finde es Geil wie sie es "machen".
(z.B, Unge mit der Ameno Sekte, oder Gomme als Polizist mit seinen Wachhund Strumwaffel usw.).Und ich würde mich freuen wenn ich Teil dieses geilen Projekt sein könnte :D.

LG ManuCraft1707

Name: ManuCraft1707/Manuel
Ingame: ManuCraft1707
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCBtgMgS7_tA3bEURStRId4Q
Wieso ich Teilnehmen möchte? :
Ich möchte meinen Zuschauern zeigen das ich nicht nur Pech habe,wie in denn meisten Videos.Das ist aber nicht der einzige Grunde.Der haupt Grund ist das ich das Projekt extrem GEIL finde, weil ich finde es Geil wie sie es "machen".
(z.B, Unge mit der Ameno Sekte, oder Gomme als Polizist mit seinen Wachhund Strumwaffel usw.).Und ich würde mich freuen wenn ich Teil dieses geilen Projekt sein könnte :D.

LG ManuCraft1707
ALTER.... informiere dich, bevor du dich bewirbst...
das hier ist NICHT das echte MCLeben, das würdest du wissen, wenn du die Startseite gelesen hättest...
Aber die meisten scheinen das nicht zu begreifen...

name: OLE
spiel name hornapfel
alter 16
Headset ja
ich finde es spannend und verfolge minecraft leben mit Interesse und wurde am liebsten teil von der Community sein

Name: Pascal
IGN: _Pashkii_
Frage: Warum ich auf diesem Server spielen will ?

Antwort:
Bei der ersten Folge von Unge war ich so begeistert was er und andere YouTuber aufbauen möchten. Ich finde das ist ein richtig geiles Projekt und auch mega nett von euch dass ihr auch Zuschauer auf den Server lässt. Ich glaube nicht jeder YouTuber würde das für seine Community machen. Weil die YouTuber die noch ein kleinen Kanal sind, mit wenig Abonnenten oder gar keinen, ist das sicher ein guter Start. Ich bin auch ein kleiner YouTuber. Ich will jetzt nicht betteln. Entweder schaff ich es auf den Server oder nicht. Ich sag mir immer es ist kein Weltuntergang wenn man mal etwas nicht erreicht. Das normale Leben geht weiter. Aber vielleicht passiert ja ein Wunder :)
Ich werde sicher auch aufnehmen. Ich denke so könnte ich meinen Start anfangen in meine YouTube Karriere ;)
Mein Kanal gibt's noch nicht lange. Aber mal schauen.

Lg
_Pashkii_

Name: Pascal
IGN: _Pashkii_
Frage: Warum ich auf diesem Server spielen will ?

Antwort:
Bei der ersten Folge von Unge war ich so begeistert was er und andere YouTuber aufbauen möchten. Ich finde das ist ein richtig geiles Projekt und auch mega nett von euch dass ihr auch Zuschauer auf den Server lässt. Ich glaube nicht jeder YouTuber würde das für seine Community machen. Weil die YouTuber die noch ein kleinen Kanal sind, mit wenig Abonnenten oder gar keinen, ist das sicher ein guter Start. Ich bin auch ein kleiner YouTuber. Ich will jetzt nicht betteln. Entweder schaff ich es auf den Server oder nicht. Ich sag mir immer es ist kein Weltuntergang wenn man mal etwas nicht erreicht. Das normale Leben geht weiter. Aber vielleicht passiert ja ein Wunder :)
Ich werde sicher auch aufnehmen. Ich denke so könnte ich meinen Start anfangen in meine YouTube Karriere ;)
Mein Kanal gibt's noch nicht lange. Aber mal schauen.

Lg
_Pashkii_
Leute, ist das euer ernst?
Ich habe allein auf dieser Seite schon 2 mal geschrieben, das das hier NICHT das echte MC Leben ist...
Habt ihr euch überhaupt informiert?...
Nein natürlich nicht, sonst wüsstet ihr es ja...

Ich kann solche Leute nicht verstehen, langsam geht es richtig auf die Nerven...
Ich versteh es einfach nicht.... Was ist denn so schwer daran die Startseite zu lesen?

Hallo ich heiße Simon Berg!
Ich heiße bei minecraft Itz_SiM_Bg_
Ich bin 14 Jahre alt
Ich würde gerne mitmachen weil ich euch/dich schon seid 2 Jahren verfolge ich weiß es ist noch nicht so lange aber es ist einfach so ein mega bombastischer großer Traum von mir auf den Server zu kommen ! Also ich würde mich soooooooo sehr freuen wenn ich drauf kommen könnte !!!

Hallo ich heiße Simon Berg!
Ich heiße bei minecraft Itz_SiM_Bg_
Ich bin 14 Jahre alt
Ich würde gerne mitmachen weil ich euch/dich schon seid 2 Jahren verfolge ich weiß es ist noch nicht so lange aber es ist einfach so ein mega bombastischer großer Traum von mir auf den Server zu kommen ! Also ich würde mich soooooooo sehr freuen wenn ich drauf kommen könnte !!!

Das ist nicht der echte Server sondern ein Fan Projekt. Vorher alles lesen!

Es ist ja auch sehr schwer, die 5. Zeile im "Bild" zu lesen. Man ist so aufgeregt, endlich mal mit anderen YTern spielen zu können, dass man dies schlichtweg übersehen kann.
Ich frage mich wie die Leute wirklich denken können, das sie sich hier in diesem Forum für das echte bewerben könnten...

Alle nicht im stande logisch zu denken... Die sollten sich erst mal um Schule etc. kümmern tut ihnen vllt gut...

Ich frage mich wie die Leute wirklich denken können, das sie sich hier in diesem Forum für das echte bewerben könnten...
1: Neu im Forum sein.
2: Das Projekt kennen. (Optional: "Fan" von den YTern sein und "alle Folgen geguckt haben von mehreren YTern)
3: Titel vom Thread lesen
4: Im Titel "Leben" und "Gomm"(e) lesen
5: WICHTIGSTER SCHRITT!!! : Nicht nachdenken (danke @Tobias200872)
6: Bewerbung schreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Tobi4s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop