Sollte sie ja noch einmal Posten.
Schönen guten Abend
Mein Name ist Manuel und ich bin 17 Jahre alt. Ich spiele seit rund 3 Jahren Minecraft daher habe ich natürlich schon eine Menge Erfahrung sammeln dürfen. Jedoch geht es hier nicht um langes Gelaber sonder um meine Bewerbung für
Minecraft Leben. Ich habe mir ein bisschen Gedanken gemacht und habe viel geschrieben bis ich eine kleine Minecraft Geschichte zum Leben erweckt habe. Guckt doch mal rein ich, würde mich freuen. (Dieses ist auch mit meine Bewerbung nicht zu vergessen.) Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
(Geschichte)
Seitdem ich in Minecraft sozusagen erschaffen wurde. Habe ich von meiner Mutter und von meinem Vater den Namen Xx0Manu0xX bekommen. Die Kindergarten zeit wahr verdammt ätzend. Wie ich es gehasst habe täglich Frühes aufstehen und den noch so einen weiten weg zum Kindergarten vor allem habe ich erst gar nicht verstanden was das Craften so besonders macht. Wie ich die blöde MC-Kindergartenzeit endlich hinter mir hatte, hat aber die Schule gerufen. Klasse für Klasse hab eich mich durchgeboxt bis hin zur 10 Klasse. An dem Tag, an dem ich mein Abschluss hatte, habe ich mir gedacht Hammer endlich anfangen mein eigenes Arbeitsleben zu beginnen. Ich wollte allein durchstarten hatte Pläne von Häusern hatte Pläne von einer Familie jedoch wahr dieses noch lange hin. Zuerst hat die Ausbildung gerufen, ich habe mich entschieden eine Ausbildung als Minenarbeiter zu beginnen diese habe ich auch durchgezogen und auch noch bestanden. In meiner Ausbildungszeit habe ich ein tolles und cooles Mädchen kennengelernt ich habe mich mit ihr getroffen und wir haben sehr viel zusammen gemacht und immer mehr hat uns zueinander gebracht. Ich liebte diese Frau ich habe sie geheiratet und eine kleine Familie gegründet. Plötzlich Gabe es nur noch streit in unserem Dorf wegen denn kindert, wie das manchmal eben so ist. Jedoch wurde dieses immer schlimmer und wir konnten es nicht mehr ertragen wir haben uns Gedanken gemacht und habe uns nach einem neuen Platz zum Leben umgeguckt jedoch noch nichts weiter gefunden. Bis wir auf das Land ´´Minecraft Leben´´ gestoßen sind. Wir haben uns nicht mehr ein bekomme wir wollten einfach dort hin und uns wieder einbringen in die Gesellschaft. Wir haben viel gemacht und getan jedoch haben wir nie ein stelle gefunden, wo wir so schnell hin sollten, bis ich eines Tages meinen Laptop aufmachte und im MCNet nach dem Land gesucht habe. Wir brauchten eine Einreisegenehmigung von dem Land selber. Dazu mussten wir uns jedoch Bewerben. Dieses haben wir sofort gemacht und jetzt warten wir nur noch auf eine Antwort, ob wir einreisen dürfen oder nicht.
Ja ich hoffe euch hat meine kleine Geschichte gefallen und nun ja. Ich weiß nicht was ich noch groß schreiben soll.. Ich schreibe noch was zu meiner Person und was ich in Minecraft Leben machen möchte auf dem Server. Ja ich komme aus dem schönen Niedersachsen ( Lüneburger Heide) dort ist es sehr schön und das vorbeischauen lohnt sich. Ich bin ein sehr ruhiger mensch jedoch wenn ich erst einmal in fahrt bin wird es schwierig mich zu bremsen. Auf dem Server würde ich mich unheimlich gerne mit in das Server Leben einbringen egal wo und wie. Der Spaß am spielen steht bei mir ganz oben sicher gehören auch ein paar regeln dazu wie immer

. Bei dem Projekt geht es mir eigentlich gar nicht so um strenge regeln und, und, und sondern um den Baue und Spiel Spaß in einer Hammer geilen Gemeinschaft. Ich würde mich über eine Antwort freuen und vlt. klappt es ja

TeamSpeak3, Mikro und, und, natürlich dabei.
Ingame ist mein Name: Xx0Manu0xX
Mit Freundlichen Grüßen Manuel (Xx0Manu0xX)