Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Jonas Rempe
IGN: Bierboxkasten02
Warum ich auf den Server will:
Ich verfolge Minecraft Leben seit der ersten folge und ich hab höchsten respeckt vor euch
mit LG Jonas Rempe

Ich verfolge Minecraft Leben seit der ersten folge und ich hab höchsten respeckt vor euch
mit LG Jonas Rempe
ALTER, wirklich? Macht ihr das jetzt mit absicht, um mich zu nerven?....
Lest die sche** Startseite, was ist denn daran so schwer zu verstehen?
Das ist NICHT das echte MCLeben.......

Facepalm.png

• Like
Reaktionen: HaramTurtle
Hallo, Ich Heiße Tobias ( in Minecraft TobiKill_LP)
und bin 14 Jahre alt Ich besitze ein Headset das zurzeit manchmal bzw. Oft ein Quietschen von sich gibt. Warum ich auf diesen Server spielen möchte: es Geht mir nicht um Youtube es geht mir um den Spielspaß. Ich werde auch gelegentlich etwas Spenden ich Freue mich sehr um eine Antwort.

Lg Tobias aus Österreich

Hallo, Ich Heiße Tobias ( in Minecraft TobiKill_LP)
und bin 14 Jahre alt Ich besitze ein Headset das zurzeit manchmal bzw. Oft ein Quietschen von sich gibt. Warum ich auf diesen Server spielen möchte: es Geht mir nicht um Youtube es geht mir um den Spielspaß. Ich werde auch gelegentlich etwas Spenden ich Freue mich sehr um eine Antwort.

Lg Tobias aus Österreich
Wow, Fortschritt.
Ein Sache besser als viele andere.
Negativ: Bewerbung ist ziemlich "klein"

Denk an meine 6-Schritt-Anleitung, wie man eine solche Bewerbung schreibt ;)

• Like
Reaktionen: Tobi4s
Name: Heiko
IGN: pandaman2212
Mikro/Headset: vorhanden

Ich würde gerne auf diesem Server spielen, weil ich ein Minecraft Fan bin, der gerne diesem Projekt beitreten würde. Ich bin einer der ruhigen Sorte, das heißt ich beleidige nie jenanden bzw. weiß wie man sich an Regeln hält. Somit respektiere ich auch die anderen Spieler. Ich würde mich sehr auf eine Antwort oder vielleicht sogar eine Bestätigung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
pandaman2212
mit LG Jonas Rempe
Wie ihr euch einfach gar keine Mühe gebt. Nimmt euch mal ein Beispiel daran:
Ach ja: Ich kann euch schon sagen, dass ihr 100% abgelehnt werdet...
Sollte sie ja noch einmal Posten.

Schönen guten Abend
Mein Name ist Manuel und ich bin 17 Jahre alt. Ich spiele seit rund 3 Jahren Minecraft daher habe ich natürlich schon eine Menge Erfahrung sammeln dürfen. Jedoch geht es hier nicht um langes Gelaber sonder um meine Bewerbung für
Minecraft Leben. Ich habe mir ein bisschen Gedanken gemacht und habe viel geschrieben bis ich eine kleine Minecraft Geschichte zum Leben erweckt habe. Guckt doch mal rein ich, würde mich freuen. (Dieses ist auch mit meine Bewerbung nicht zu vergessen.) Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

(Geschichte)
Seitdem ich in Minecraft sozusagen erschaffen wurde. Habe ich von meiner Mutter und von meinem Vater den Namen Xx0Manu0xX bekommen. Die Kindergarten zeit wahr verdammt ätzend. Wie ich es gehasst habe täglich Frühes aufstehen und den noch so einen weiten weg zum Kindergarten vor allem habe ich erst gar nicht verstanden was das Craften so besonders macht. Wie ich die blöde MC-Kindergartenzeit endlich hinter mir hatte, hat aber die Schule gerufen. Klasse für Klasse hab eich mich durchgeboxt bis hin zur 10 Klasse. An dem Tag, an dem ich mein Abschluss hatte, habe ich mir gedacht Hammer endlich anfangen mein eigenes Arbeitsleben zu beginnen. Ich wollte allein durchstarten hatte Pläne von Häusern hatte Pläne von einer Familie jedoch wahr dieses noch lange hin. Zuerst hat die Ausbildung gerufen, ich habe mich entschieden eine Ausbildung als Minenarbeiter zu beginnen diese habe ich auch durchgezogen und auch noch bestanden. In meiner Ausbildungszeit habe ich ein tolles und cooles Mädchen kennengelernt ich habe mich mit ihr getroffen und wir haben sehr viel zusammen gemacht und immer mehr hat uns zueinander gebracht. Ich liebte diese Frau ich habe sie geheiratet und eine kleine Familie gegründet. Plötzlich Gabe es nur noch streit in unserem Dorf wegen denn kindert, wie das manchmal eben so ist. Jedoch wurde dieses immer schlimmer und wir konnten es nicht mehr ertragen wir haben uns Gedanken gemacht und habe uns nach einem neuen Platz zum Leben umgeguckt jedoch noch nichts weiter gefunden. Bis wir auf das Land ´´Minecraft Leben´´ gestoßen sind. Wir haben uns nicht mehr ein bekomme wir wollten einfach dort hin und uns wieder einbringen in die Gesellschaft. Wir haben viel gemacht und getan jedoch haben wir nie ein stelle gefunden, wo wir so schnell hin sollten, bis ich eines Tages meinen Laptop aufmachte und im MCNet nach dem Land gesucht habe. Wir brauchten eine Einreisegenehmigung von dem Land selber. Dazu mussten wir uns jedoch Bewerben. Dieses haben wir sofort gemacht und jetzt warten wir nur noch auf eine Antwort, ob wir einreisen dürfen oder nicht.

Ja ich hoffe euch hat meine kleine Geschichte gefallen und nun ja. Ich weiß nicht was ich noch groß schreiben soll.. Ich schreibe noch was zu meiner Person und was ich in Minecraft Leben machen möchte auf dem Server. Ja ich komme aus dem schönen Niedersachsen ( Lüneburger Heide) dort ist es sehr schön und das vorbeischauen lohnt sich. Ich bin ein sehr ruhiger mensch jedoch wenn ich erst einmal in fahrt bin wird es schwierig mich zu bremsen. Auf dem Server würde ich mich unheimlich gerne mit in das Server Leben einbringen egal wo und wie. Der Spaß am spielen steht bei mir ganz oben sicher gehören auch ein paar regeln dazu wie immer :). Bei dem Projekt geht es mir eigentlich gar nicht so um strenge regeln und, und, und sondern um den Baue und Spiel Spaß in einer Hammer geilen Gemeinschaft. Ich würde mich über eine Antwort freuen und vlt. klappt es ja :)
TeamSpeak3, Mikro und, und, natürlich dabei.
Ingame ist mein Name: Xx0Manu0xX

Mit Freundlichen Grüßen Manuel (Xx0Manu0xX)

Hey ich würde liebend gern mal beim so einem Projekt mitmachen!
Heiße Felix
Bin 14
IGN: KeksmannHD

Ich würde mich sehr über eine Annahme freuen!

hallo .Sh0x
Ich suche schon einen mc leben server seit unge dass projekt aufgemacht hat.
Seit diesem Tag möchte ich unbedingt in Leben rein und ich hätte sehr Interesse in das Gomme Mc Leben reinzukommen...
Mein Ingamename:Bischdudumm
Bitte gib Bescheid wenn du Kenntnis genommen hast.
Lg Bischdudumm

Mein Grund ist:
Ich will bei MC Leben schon seit der 1.folge dabei sein und möchte einfach nur Spaß haben mit euch! Unter anderem liebe ich Rollenspiele und soweit ich weiß ist das da sehr gefragt!

Hey Gommunity,
ich würde gern auf dem Leben server spaß haben und mich ins roleplay werfen...
Ich habe ts!
Name: Tim
Mc Name: Zockertim_Lp_01
Mikro: Ja
Warum ich auf den Server will? Spaß mit vielen Leuten haben und evtl. auch meinen Youtube kanal eröffnen ;)
Währe cool wenn ihr antwortet etc.

Anhang anzeigen 72362
37b817b129.png

Sei lieber froh, dass du nicht solche Sachen bekommst.

• Like
Reaktionen: 09rene09
Hallo libes gomme Forum Ich möchte auf MC Leben Spielen . Mein Freund hat gesagt das der server Cool ist und ich finde den server cool ich of das ich auf den server spielen kann :D. Ich heise Tony ich bin 24 jare allt ING SuperLP1011 ich habe ein mikro. Liebe grüße SuperLP1011

Leute lest die Startseite und lest euch verdammt nochmal die Bewerbungen durch die angenommen wurden und baut eure auch so auf.

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Hey ich würde liebend gern mal beim so einem Projekt mitmachen!
Heiße Felix
Bin 14
IGN: KeksmannHD

Ich würde mich sehr über eine Annahme freuen!
IGN: SensenFee
Headset: Ja
Warum ich spielen möchte:
Ich hatte echt mal wieder Lust mit ein paar Leuten Vanilla-MC zu spielen.
Außerdem finde ich es interessant, in Minecraft ein Roleplay zu starten.
hallo .Sh0x
Ich suche schon einen mc leben server seit unge dass projekt aufgemacht hat.
Seit diesem Tag möchte ich unbedingt in Leben rein und ich hätte sehr Interesse in das Gomme Mc Leben reinzukommen...
Mein Ingamename:Bischdudumm
Bitte gib Bescheid wenn du Kenntnis genommen hast.
Lg Bischdudumm
Hallo libes gomme Forum Ich möchte auf MC Leben Spielen . Mein Freund hat gesagt das der server Cool ist und ich finde den server cool ich of das ich auf den server spielen kann :D. Ich heise Tony ich bin 24 jare allt ING SuperLP1011 ich habe ein mikro. Liebe grüße SuperLP1011
Hey Gommunity,
ich würde gern auf dem Leben server spaß haben und mich ins roleplay werfen...
Ich habe ts!
Name: Tim
Mc Name: Zockertim_Lp_01
Mikro: Ja
Warum ich auf den Server will? Spaß mit vielen Leuten haben und evtl. auch meinen Youtube kanal eröffnen ;)
Währe cool wenn ihr antwortet etc.

-->

Wie ihr euch einfach gar keine Mühe gebt. Nimmt euch mal ein Beispiel daran:
Ach ja: Ich kann euch schon sagen, dass ihr 100% abgelehnt werdet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop