E
ExtremeMusicYT
Unregistriert
=( war eig. schön bei euch, kann ich wieder mitmachen, ich gebe zu ich RAGE manchmal wie eine Sau ab.
PN heißt doch PlayerName oder?
ok danke das heißt ich soll ihm meinen InGameNamen per unterhaltung schicken?
ok danke wurde angenommen muss nur noch auf ID warten (oben) Das war aber eine schwere Geburt xD
Du warst schon bei uns und wurdest wegen Griefing oder RDM gebannt wenn ich mich recht entsinneIP (AiPie)
@malte3001
Da mir langweilig ist und ich bei @NoxMC nicht gewhitelistet wurde und lieber warte anstatt nicht auf den Server zu kommen meine Geburt (no Girl)
Mein Name ist Florian aka. DerKlonHD (Ups Fettgedruckt ist noch an) bin 14 und heiße auf Skype: honey.balllp3
Ich habe leider kein TS (doch morgen vllt. aber eh kein Mikro/Headset) Lippe (Liebe) Minecraft Leben und feier lieber hier zu warten bis ich darf anstatt 10 1/2 Jahre nicht gewhitelistet zu sein. Ich hoffe ich werde angenommen und mir tut mein Zwischenfall von damals Leid
LG Florian
Du warst schon bei uns und wurdest wegen Griefing oder RDM gebannt wenn ich mich recht entsinne
Kapazitäten haben wir bis sonstewo hin, deine Bewerbung hat aber nicht so gefallen, das ich sie angenommen habe@malte3001 Wie viele Slots sind noch frei?![]()
Stellvertretender? Hallo, ich hab den Thread erstellt xDHallo, Forengommunity!
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt
ist das meine 2. Bewerbung, die ich jetzt
schöner gestalten werde. Kommen wir zur
Bewerbung
Hallo, König malte3001 , hallo stv. König .Sh0x
Ich wohne in einer der kleinsten Stadt Deutschlands.
Mein Name, Simon, werde aber in dem #LEBEN ViceAggro
genannt. Da ich im Moment 13 bin, noch nicht umziehen darf,
wollte ich fragen, ob es trotzdem okay ist, wenn ich dabei sein darf,
meine Mutter ist damit auch einverstanden.![]()
In meiner Freizeit, fahre ich gerne Fahrrad, oder geh mit Freunden
schwimmen. Ein "Gespräche über den Kopf-Dingsbums" ist vorhanden.
(Mikro). Ich habe sehr Spaß an der unofiziellen Art von #MCLeben,
deswegen suche ich auch schon lange nach solch einem Dörfchen.
Zum Schluss, ich werde versuchen, wenn ich in mein kleines Bauernhaus
einziehen darf, die Stadt schöner zu machen!
MfG
Prince Vice~
Muhahahaha!Stellvertretender? Hallo, ich hab den Thread erstellt xD
OkKapazitäten haben wir bis sonstewo hin, deine Bewerbung hat aber nicht so gefallen, das ich sie angenommen habe![]()
Kannst soviele Bewerbungen machen wie du willstOk, darf man auch eine 2. Bewerbung schreiben? Habe so viele Sachen vergessen
![]()
Kannst soviele Bewerbungen machen wie du willst![]()