Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho :)!
Habe es jetzt doch ins Forum geschafft.
Hier die Bewerbung, die der liebe @Malex_HD schon für mich eingereicht hat :)

-----------------------------------------

Heyho @malte3001 und @.Sh0x :),

ich heiße Lara, bin zwar erst 12 Jahre alt, erreiche das geistige Alter von 14 aber trotzdem.
Ich würde gerne bei Minecraft Leben mitspielen, weil ich davon einfach begeistert bin, in einer tollen Community zusammen mit anderen netten Leuten eine große, mittelalterliche Stadt aufzubauen, ein Headset besitze ich auch ;).

Liebe Grüße
Lara

---------------------------------------------------

Ich hoffe, dass euch die Bewerbung gefällt, obwohl sie so kurz ist ;).

ok danke das heißt ich soll ihm meinen InGameNamen per unterhaltung schicken?

Nein du sollst :
Eine Bewerbung schreiben mit dem Namen unter den Thread NICHT PER UNTERHALTUNG und dann bekommst per Unterhalten(PN) die IP (wenn du angenommen wurdest musste bissl warten :P)

ok danke wurde angenommen muss nur noch auf ID warten (oben) Das war aber eine schwere Geburt xD

ok danke wurde angenommen muss nur noch auf ID warten (oben) Das war aber eine schwere Geburt xD

IP (AiPie)

@malte3001 :D

Da mir langweilig ist und ich bei @NoxMC nicht gewhitelistet wurde und lieber warte anstatt nicht auf den Server zu kommen meine Geburt (no Girl)

Mein Name ist Florian aka. DerKlonHD (Ups Fettgedruckt ist noch an) bin 14 und heiße auf Skype: honey.balllp3
Ich habe leider kein TS (doch morgen vllt. aber eh kein Mikro/Headset) Lippe (Liebe) Minecraft Leben und feier lieber hier zu warten bis ich darf anstatt 10 1/2 Jahre nicht gewhitelistet zu sein. Ich hoffe ich werde angenommen und mir tut mein Zwischenfall von damals Leid

LG Florian

IP (AiPie)

@malte3001 :D

Da mir langweilig ist und ich bei @NoxMC nicht gewhitelistet wurde und lieber warte anstatt nicht auf den Server zu kommen meine Geburt (no Girl)

Mein Name ist Florian aka. DerKlonHD (Ups Fettgedruckt ist noch an) bin 14 und heiße auf Skype: honey.balllp3
Ich habe leider kein TS (doch morgen vllt. aber eh kein Mikro/Headset) Lippe (Liebe) Minecraft Leben und feier lieber hier zu warten bis ich darf anstatt 10 1/2 Jahre nicht gewhitelistet zu sein. Ich hoffe ich werde angenommen und mir tut mein Zwischenfall von damals Leid

LG Florian
Du warst schon bei uns und wurdest wegen Griefing oder RDM gebannt wenn ich mich recht entsinne

Hallo, Forengommunity!

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt
ist das meine 2. Bewerbung, die ich jetzt
schöner gestalten werde. Kommen wir zur
Bewerbung
Hallo, König
malte3001 , hallo stv. König .Sh0x
Ich wohne in einer der kleinsten Stadt Deutschlands.
Mein Name, Simon, werde aber in dem #LEBEN ViceAggro
genannt. Da ich im Moment 13 bin, noch nicht umziehen darf,
wollte ich fragen, ob es trotzdem okay ist, wenn ich dabei sein darf,
meine Mutter ist damit auch einverstanden. ;)
In meiner Freizeit, fahre ich gerne Fahrrad, oder geh mit Freunden
schwimmen. Ein "Gespräche über den Kopf-Dingsbums" ist vorhanden.
(Mikro). Ich habe sehr Spaß an der unofiziellen Art von #MCLeben,
deswegen suche ich auch schon lange nach solch einem Dörfchen.
Zum Schluss, ich werde versuchen, wenn ich in mein kleines Bauernhaus
einziehen darf, die Stadt schöner zu machen!

MfG
Prince Vice~
Stellvertretender? Hallo, ich hab den Thread erstellt xD

Name: Tim
Ingame-Name: Kenox
Stärken: Ich bin nett, höflich und halte mich an die Regeln
Schwächen: Ich bin ungeduldig und kann nicht so gut Englisch.

Besitzt du ein gutes Mikrofon/Headset und TeamSpeak3 / Skype? Ja [X] Nein []

Warum willst du in dass Projekt?

Ich will in dass Projekt, weil mir eigentlich schon immer mir dieses Survival Fealing voll gefällt, seid dem dieses Projekt "Leben" von unge da ist, möchte ich weniger PVP spielen, sondern mehr Survival. Ich kann auch sogar gut bauen, jedoch spiele Survival nicht so aktiv :) (Aber wenn ich in Leben Gommunity bin, werde ich natürlich auch Survival aktiv spielen.)

Haltest du dich an die Regeln? Ja [X] Nein []

Werde ich aktiv drauf Spielen? Ja [X] Nein []

Danke dass du die Bewerbung gelesen hast.

bewerbung geschrieben von MuraneLP

Lieber @malte3001, Lieber @.Sh0x!

Mit diesem relativ kurzen Beitrag möchte ich mich für #MCLeben bewerben.
Mein Name ist Nicholas, (Nici), und ich bin jetzt noch 1,5 Monate 13 Jahre alt.
Mein IGN ist NightVisionLP, da ich mal plante mit YouTube anzufangen, doch der Plan ist leider ins Wasser gefallen.
Headset etc. ist vorhanden, auch wenn das Mikrofon noch etwas rauscht, (Ich schaffe mir bald ein neues an), sowie Skype, Teamspeak und alles was das Herz noch so begehrt.
Warum ich?
Ja, das ist jetzt so die Frage. Ich hab, wie jeder Mensch, meine Stärken und Schwächen.
Ich fange erstmal mit Stärken an:
Ich spiele seit 3,5 Jahren Minecraft und bin daher relativ erfahren. Die meiste Zeit habe ich jedoch mit Bauen verbracht, und habe daher einen sehr ausgeprägten mittelalterlichen Stil. Alle Leute, denen ich meine Bauten gezeigt habe, waren sehr positiv überrascht c: (Bei Bedarf könnte der eine oder andere Screenshot den Besitzer wechseln)
Außerdem habe ich viele Erfahrungen mit RolePlays, da ich schon so manche Zeit auf RolePlayServern verbracht habe (Nicht nur Minecraft).
(Edit: Da hab ich glatt die Schwächen vergessen xD)
Meine Schwächen:
Ich habe nach einer gewissen Kennenlern-Phase eine sehr, nunja, man kann nervige sagen, Art.
Der eine kommt damit klar, der andere nicht, ich überlasse es den anderen :)

Ja gut, das war's erst einmal mit meiner Bewerbung, bei Anfrage ergänze ich noch das ein oder andere.
Wegen der Sache mit meinem Alter, hoffe ich dass man mal ein Auge für 1,5 Monate zudrücken kann ;)
Danke für's lesen und weiterhin einen schönen Tag!

2. Bewerbung

Hi,​

ich bin Lara, 12 Jahre alt und kann Headset, Skype und Teamspeak bedienen :D ;).
Zusammen mit dem lieben @Malex_HD und anderen
habe ich einen kleinen, ähnlichen Server betrieben und es hat so viel
Spaß gemacht, dass ich mich entschieden habe,
mich bei diesem tollen Projekt zu bewerben :).
Im Ingame-Bereich bin ich auch als Mrs_ichweisalles bekannt ;) :D xD, der Name ist bei einer Wette entstanden.
Ich würde gerne an dem Projekt teilnehmen, weil, wie schon gesagt, das alte Projekt so viel Spaß
gemacht hat und ich es vermisse, zusammen in einer coolen Community zu bauen.
PvP ist schön und gut, aber ich liebe es, dass meiner Kreativität in Minecraft
keine Grenzen gesetzt sind :).
Ich bin eher ein ruhiger und friedlicher Mensch und helfe gerne anderen bei allem möglichem :).

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und hoffe,
dass euch meine kleine
Bewerbung
gefallen
hat
:)

Lg Lara

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop