Gefällt mirHallo,
Mein Name ist Justin. Ich lebe in einem gemütlichen Dorf namens Schwei. (Gibt es wirklich und ist auch wahr). Hier ist alles ruhig und sauber. Aber eines Tages wurde es Schwarz und ich bekam Angst. Ich wusste ich müsste das Leben wiederfinden. Doch das war nicht so einfach. Ich kaufte mir ein Spiel zu meinem 14ten Geburtstag. Das war Minecraft. Ich spielte es Tag und Nacht und nannte mich dazu Kirito2409, da ich ein Otaku ebenfalls bin. Eines Tages, als ich alleine in meinem Zimmer saß, rief ein Kumpel an und erzählte mir, er hätte das Leben gefunden. Das einzige was ich tun müsse um es auch zu finden, sei auf einen bestimmten Server zu kommen. Der Minecraft Leben Server. Er nannte die IP, aber ich kam nicht rauf. Doch dann hörte ich eine Stimme die mir flüsterte, dass ich auf die Whitelist müsse. Ich verbrachte ganze Wochen ohne Schlaf um herrauszufinden wie. Da entdeckte ich dieses Forum. Meldete mich an und guckte was hier so steht. Und da sah ich es! Meine Lösung! Ich musste nur eine Bewerbung schreiben mit konkreten Daten. Dies tat ich und wartete und wartete und wartete. Eines Tages dann, schrieb jemand zurück, jemand namens @malte3001. Er sagte er kann mir helfen, mich aus meinen dunklen Tagen holen, und mir das Leben zeigen. Ich folgte ihm und erkannte seine Wahrheit. Seine wahrheit heißt: Leben. Nun, da ich mich vorgestellt habe und meine Geschichte erzählt habe, hoffe ich, dass jemand meine Not erhöhrt und mir das Leben zeigt.
Ts3 habe ich auch.
E-Mail: [email protected]
MfG Justin
PN@meDies ist meine zweite Bewerbung
In einem fernen großen Land war ein kleiner Junge namen Alex. Er hatte viele Freunde, tolle Eltern und hatte alles was man sich wünschen konnte. Er wurde gut erzogen und hat wenig schlimmes in dieser großen Welt gesehen. Doch alles sollte sich ändern !
Er war 16 als in seinem Dorf 20 starke und dunkle Ritter erschienen. Es war der 31.01.2015 und der schlimmste Tag in seinem Leben. Dieser so genannte Überall waren Krieger aus dem dunklen Königreich schuld. Was wollten diese Krieger? Sie wollten GOLD, viel Gold ... . Das Dorf hatte nicht viel und diese Krieger waren schlecht gelaunt und haben deshalb das Dorf in Feuer gesetzt ! Der Junge wurde von seinen Eltern in den Wald gebracht, der Vater sagte zum Jungen: "Hör mir zu mein Sohn, du darfst nie wieder hier her, es ist zu gefährlich ! Ab jetzt heißt du nicht mehr Alex sondern x_Xornet . Such dir einen neuen Platz zum Leben, gründe eine Familie, finde einen Job, aber vergesse deine Vergangenheit !".
Lange Zeit ging der Junge, mit schweren Herzens, Richtung Norden. Er hörte dort sei ein friedliches Dorf und er wollte sein Leben dort neu starten. Doch er konnte seine Vergangenheit nicht vergessen. Jede Nacht träumte er von schreien und vom Feuer. Er entschloss sich von klein auf sein Leben zu führen um eines Tages selbst ein Krieger zu sein und sich zu Rächen !!! Wird sich seine Meinung im Laufe der Jahre ändern ? Wir werden es sehen .
Fortsetzung folgt ...
Leute, was los mit euch? Warum sind hier nurnoch solch geile bewerbungen?-Bewerbung-
Es war einmal ein kleiner "Roge" der in einem alten mittelalterlichen Dorf hauste! Oft musste "Nick" seinen Eltern auf dem Bauernhof helfen und hatte deswegen kaum freie Zeit die er mit Freunden verbringen wollte! Er war erst "14" Jahre alt und doch so tapfer. Er machte sich Mut und brach in der Nacht mit "Dazzerplays" auf! Sie reisten über Stock und Stein und trafen dabei auf so manch anderen Menschen. Ein alter weiser Bauer sah die beiden und nahm Nick & Darren mit auf seinem Heuwägelchen bis die drei schließlich an seinem wunderschönen Bauernhaus ankam. Er versorgte die beiden mit Essen & Trinken und gab ihnen etwas Brot und eine Schriftrolle mit! Der Bauer sagte zu den neugierigen beiden dass Sie diese Schriftrolle nur im Notfalle benutzen solle, falls Nick oder Darren etwas geschieht. Schließlich brachte der nette Bauer die beiden noch auf seinem quietschenden Heuwägelchen bis zum nächsten Feld von Dort an mussten Sie dann alleine die Welt erkunden. Sie gingen ein paar Tage mit hungrigen Magen bis sie auf ein süßes Mädchen namens @.Sh0x ! Sie sagte das Sie hier Blumen pflücken wollte für ihre Mutter also halfen Nick und Darren freundlicher Weise! Ein paar Stunden später hatte jeder einen hübschen Blumenstrauß und die zwei gingen mit @.Sh0x ins Dorf zu ihrer Mutter. Doch als die drei ankamen trafen sie auf etwas schreckliches!... Sie sahen wie das Dorf brannte und überall die Häuser leer waren. Die ganze Stadt wurde entführt! Sie durch suchten alle Häuser doch niemand war mehr im Dorf. @.Sh0x´s Mutter hatte eine Nachricht ins Holz geritzt, wo folgendes Stand:"Hilfe! Wenn du dies sehen solltest Schatz, hinter all dem was hier passiert ist steck der schreckliche @malte3001! Du musst uns helfen!" Die drei machten sich natürlich auf dem Weg in Richtung Nord-West wo der Palast von @malte3001 stand! Auf dem Weg dorthin unterhielten Sie sich über selbst gebauten Dosen-Telefonen. Als die drei erschöpft nach 3 Tagen Wandermarsch ankamen, war die Anspannung groß! Sie trafen auf den riesigen Palast und öffneten die knirschende Eingangstür. Am Ende des Flures konnte man schon das Böse Lachen von @malte3001 hören. So näher Sie kamen desto mehr sahen Nick & Darren wie kurz schlecht es für ihr Dorf stand. Sie waren in einen großen Käfig unter ihnen ein großes Lava-Becken. @malte3001 legte den Schalter um und der Käfig fuhr langsam runter in das Lava-Becken! @.Sh0x rannte so schnell wie Sie konnte um ihre Familie zuretten doch alleine hatten sie keine Chance deswegen sprinteten Nick & Darren ihr hinter und zuckten ihre verzauberten Diamantschwerter und forderten @malte3001 zum Kampf herraus. Natürlich zögerte er nicht lange und nahm die Herausforderung an! Es floss Blut überall und es war ein harter Kampf doch als @malte3001 daneben schlagte hatten die beiden die Chance und stoßten ihn in die Lava. Diese Hitze konnte er nicht aushalten und starb. @.Sh0x legte den Schalter um und rette ihr Dorf. @.Sh0x´Mutter sagte dann den Satz:"Gut,das eine Familie immer zusammenhält und schön das es dich gibt". Dies löste in Nick & Darren Heimweh aus und die beiden dachten sich was jetzt wohl Zuhause passieren würde. Sie fühlten sich schlecht und reisten schließlich zurück in ihr Heimatdorf wo die beiden Helden schon sehnsüchtig erwartet wurden! Sie haben noch viele andere Ausflüge gemacht und retteten mehrere Dörfer vor dem Ende! Und wenn Sie nicht gestorben sind...dann leben sie noch heute...!
-Zusammenfassung-
Name: Nick
IGN: Roge
TS3/Skype?: Ja beides
TS3: Verfüge über einen eigenden
Gutes Mikrofon?: Ja Rode NT1-A
Warum willst du ausgerechnet bei uns mitspielen?
Weil ich Roleplay einfach mag und eine blühende Fantasie habe. Dazu habe ich eine gute Vorstellung wie es im Mittelalter so war und kann auch gut im Mittelalter bauen!
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner kleinen Geschichte überzeugen!
Edit:
Ich kann aufnehmen und würde es auch tun!
PN@me