Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Mein Name ist Justin. Ich lebe in einem gemütlichen Dorf namens Schwei. (Gibt es wirklich und ist auch wahr). Hier ist alles ruhig und sauber. Aber eines Tages wurde es Schwarz und ich bekam Angst. Ich wusste ich müsste das Leben wiederfinden. Doch das war nicht so einfach. Ich kaufte mir ein Spiel zu meinem 14ten Geburtstag. Das war Minecraft. Ich spielte es Tag und Nacht und nannte mich dazu Kirito2409, da ich ein Otaku ebenfalls bin. Eines Tages, als ich alleine in meinem Zimmer saß, rief ein Kumpel an und erzählte mir, er hätte das Leben gefunden. Das einzige was ich tun müsse um es auch zu finden, sei auf einen bestimmten Server zu kommen. Der Minecraft Leben Server. Er nannte die IP, aber ich kam nicht rauf. Doch dann hörte ich eine Stimme die mir flüsterte, dass ich auf die Whitelist müsse. Ich verbrachte ganze Wochen ohne Schlaf um herrauszufinden wie. Da entdeckte ich dieses Forum. Meldete mich an und guckte was hier so steht. Und da sah ich es! Meine Lösung! Ich musste nur eine Bewerbung schreiben mit konkreten Daten. Dies tat ich und wartete und wartete und wartete. Eines Tages dann, schrieb jemand zurück, jemand namens @malte3001. Er sagte er kann mir helfen, mich aus meinen dunklen Tagen holen, und mir das Leben zeigen. Ich folgte ihm und erkannte seine Wahrheit. Seine wahrheit heißt: Leben. Nun, da ich mich vorgestellt habe und meine Geschichte erzählt habe, hoffe ich, dass jemand meine Not erhöhrt und mir das Leben zeigt.

Ts3 habe ich auch.
E-Mail: [email protected]

MfG Justin
Gefällt mir ;) PN@me

Dies ist meine zweite Bewerbung :)

In einem fernen großen Land war ein kleiner Junge namen Alex. Er hatte viele Freunde, tolle Eltern und hatte alles was man sich wünschen konnte. Er wurde gut erzogen und hat wenig schlimmes in dieser großen Welt gesehen. Doch alles sollte sich ändern !
Er war 16 als in seinem Dorf 20 starke und dunkle Ritter erschienen. Es war der 31.01.2015 und der schlimmste Tag in seinem Leben. Dieser so genannte Überall waren Krieger aus dem dunklen Königreich schuld. Was wollten diese Krieger? Sie wollten GOLD, viel Gold ... . Das Dorf hatte nicht viel und diese Krieger waren schlecht gelaunt und haben deshalb das Dorf in Feuer gesetzt ! Der Junge wurde von seinen Eltern in den Wald gebracht, der Vater sagte zum Jungen: "Hör mir zu mein Sohn, du darfst nie wieder hier her, es ist zu gefährlich ! Ab jetzt heißt du nicht mehr Alex sondern x_Xornet . Such dir einen neuen Platz zum Leben, gründe eine Familie, finde einen Job, aber vergesse deine Vergangenheit !".
Lange Zeit ging der Junge, mit schweren Herzens, Richtung Norden. Er hörte dort sei ein friedliches Dorf und er wollte sein Leben dort neu starten. Doch er konnte seine Vergangenheit nicht vergessen. Jede Nacht träumte er von schreien und vom Feuer. Er entschloss sich von klein auf sein Leben zu führen um eines Tages selbst ein Krieger zu sein und sich zu Rächen !!! Wird sich seine Meinung im Laufe der Jahre ändern ? Wir werden es sehen .

Fortsetzung folgt ...
PN@me

-Bewerbung-
Es war einmal ein kleiner "Roge" der in einem alten mittelalterlichen Dorf hauste! Oft musste "Nick" seinen Eltern auf dem Bauernhof helfen und hatte deswegen kaum freie Zeit die er mit Freunden verbringen wollte! Er war erst "14" Jahre alt und doch so tapfer. Er machte sich Mut und brach in der Nacht mit "Dazzerplays" auf! Sie reisten über Stock und Stein und trafen dabei auf so manch anderen Menschen. Ein alter weiser Bauer sah die beiden und nahm Nick & Darren mit auf seinem Heuwägelchen bis die drei schließlich an seinem wunderschönen Bauernhaus ankam. Er versorgte die beiden mit Essen & Trinken und gab ihnen etwas Brot und eine Schriftrolle mit! Der Bauer sagte zu den neugierigen beiden dass Sie diese Schriftrolle nur im Notfalle benutzen solle, falls Nick oder Darren etwas geschieht. Schließlich brachte der nette Bauer die beiden noch auf seinem quietschenden Heuwägelchen bis zum nächsten Feld von Dort an mussten Sie dann alleine die Welt erkunden. Sie gingen ein paar Tage mit hungrigen Magen bis sie auf ein süßes Mädchen namens @.Sh0x ! Sie sagte das Sie hier Blumen pflücken wollte für ihre Mutter also halfen Nick und Darren freundlicher Weise! Ein paar Stunden später hatte jeder einen hübschen Blumenstrauß und die zwei gingen mit @.Sh0x ins Dorf zu ihrer Mutter. Doch als die drei ankamen trafen sie auf etwas schreckliches!... Sie sahen wie das Dorf brannte und überall die Häuser leer waren. Die ganze Stadt wurde entführt! Sie durch suchten alle Häuser doch niemand war mehr im Dorf. @.Sh0x´s Mutter hatte eine Nachricht ins Holz geritzt, wo folgendes Stand:"Hilfe! Wenn du dies sehen solltest Schatz, hinter all dem was hier passiert ist steck der schreckliche @malte3001! Du musst uns helfen!" Die drei machten sich natürlich auf dem Weg in Richtung Nord-West wo der Palast von @malte3001 stand! Auf dem Weg dorthin unterhielten Sie sich über selbst gebauten Dosen-Telefonen. Als die drei erschöpft nach 3 Tagen Wandermarsch ankamen, war die Anspannung groß! Sie trafen auf den riesigen Palast und öffneten die knirschende Eingangstür. Am Ende des Flures konnte man schon das Böse Lachen von @malte3001 hören. So näher Sie kamen desto mehr sahen Nick & Darren wie kurz schlecht es für ihr Dorf stand. Sie waren in einen großen Käfig unter ihnen ein großes Lava-Becken. @malte3001 legte den Schalter um und der Käfig fuhr langsam runter in das Lava-Becken! @.Sh0x rannte so schnell wie Sie konnte um ihre Familie zuretten doch alleine hatten sie keine Chance deswegen sprinteten Nick & Darren ihr hinter und zuckten ihre verzauberten Diamantschwerter und forderten @malte3001 zum Kampf herraus. Natürlich zögerte er nicht lange und nahm die Herausforderung an! Es floss Blut überall und es war ein harter Kampf doch als @malte3001 daneben schlagte hatten die beiden die Chance und stoßten ihn in die Lava. Diese Hitze konnte er nicht aushalten und starb. @.Sh0x legte den Schalter um und rette ihr Dorf. @.Sh0x´Mutter sagte dann den Satz:"Gut,das eine Familie immer zusammenhält und schön das es dich gibt". Dies löste in Nick & Darren Heimweh aus und die beiden dachten sich was jetzt wohl Zuhause passieren würde. Sie fühlten sich schlecht und reisten schließlich zurück in ihr Heimatdorf wo die beiden Helden schon sehnsüchtig erwartet wurden! Sie haben noch viele andere Ausflüge gemacht und retteten mehrere Dörfer vor dem Ende! Und wenn Sie nicht gestorben sind...dann leben sie noch heute...!

-Zusammenfassung-
Name: Nick
IGN: Roge
TS3/Skype?: Ja beides
TS3: Verfüge über einen eigenden :)
Gutes Mikrofon?: Ja Rode NT1-A
Warum willst du ausgerechnet bei uns mitspielen?
Weil ich Roleplay einfach mag und eine blühende Fantasie habe. Dazu habe ich eine gute Vorstellung wie es im Mittelalter so war und kann auch gut im Mittelalter bauen!

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner kleinen Geschichte überzeugen! :)

Edit:
Ich kann aufnehmen und würde es auch tun!​
Leute, was los mit euch? Warum sind hier nurnoch solch geile bewerbungen? :eek:

PN@me

Weil du meine übergeile Bewerbung weg gelassen hast ;) Spaß. Kann ich bis morgen nochmal eine Bewerbung schreiben? Ich habe meine nur kurz hingeklatscht ...^^ @malte3001

Ja deswegen schreibe ich eine neue! :D Habe einfach auf schnell ein paar Wörter hingeklatscht und ab geschickt xD

Leibes Forum,
malte 3001 und sh0x . Ich will mich entschuldigen,da ich hier nur scheiße gebaut habe und Minecarft-Leben voll gestammt habe. Es tut mir leid :( kein Wunder das keiner meine Bewerbung annimmt :(
Ich habe vergessen das eine Bearbeitungsmodus gibt :) sry
Ich hoffe das meine Anfrage trotzdem angenommen wird !

Trotzdem LG JOJOJO66687

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen liebe Forum-Mitglieder, dass ist meine Bewerbung, viel Spass

Ich bin ein normaler Junge, namens Alexander der 14 Jahre alt ist und am 24.10.2000 geboren worden ist. Ich wohne in der Schweiz im Kanton Solothurn und gehe in Niedergösgen zur Schule und bin dort ganz gut. (Habe nen Schnitt von 5,12) Ich spiele seit 2010 Minecraft und spiele jeden Tag cirka 1-3 Stunden. Ich kenne mich auch gut mit Plugins usw. aus.
Ich möchte gerne mitmachen, da ich Projekte wie diese feiere und cool finde :) Ich will bauen, mithelfen, Spass haben und Tipps geben. Auch den Neulingen will ich helfen, sich aufzubauen und nicht aufzugeben. (Es kann passieren wenn man neu ist und mehrere Tage lang nix richtig hinkriegt.)

So das war es jetzt von mir, wenn @malte3001 oder @.Sh0x wollen, dass ich diesen Text ein bisschen verlängere mach ich dies auch :D

~ Alex_MC

• Like
Reaktionen: NicoSNES
Gleich das erste Video welches ich beim richtigen Minecraft-Leben gesehen habe, war ich überzeugt von dem Projekt. Zuerst versuchte ich selber in das richtige Projekt hineinzukommen, aber dass schien zwecklos da es über 1000 Menschen gibt die ins Projekt wollen.
Zumindest einer der's kapiert und in die Bewerbung schreibt :D

~Bewerbung~

So das ist jetzt meine 2. Bewerbung :)

Hallo, mein name ist Nico... nein das klingt blöd. Guten Tag Herr! Mein Name ist Nico...
das klingt noch blöder. Ach Wurst . Hey ich bins Nico ^^. Da ich kein Nachmacher sein will werde
ich jetzt keine ganze Geschichte schreiben sondern etwas über mich erzählen :)

Ich bin noch 13 Jahre alt. Ich hoffe das ist nicht all zu schlimm.
Ich fahre in meiner Freizeit gerne Dirt oder spiele gerne Minecraft ^^.

Warum ich auf den Server möchte?

Nunja, ich suche schon länger nach einem Projekt in dem einfach alles gechillt ist und alle
freundlich sind ^^. Ich hatte nämlich leider schon schlechte Erfahrungen auf anderen Servern
(hacks,commands usw...) Deswegen hoffe ich das es auf diesem Server anders zu geht.

Ich LIEBE Rollenspiele und würde auch gerne das Ellement auf dem Server ein bringen.
Ich würde z.b den einfachen Typ von neben an spielen. Aber genau so den bösen Diktator :D

Natürlich habe ich es auch versucht auf den richtigen Server zu kommen, bis jetzt leider erfolgslos. Deswegen würde es mich um so mehr freuen wenn sie mich nehmen würden :)

Warum ihr mich nehmen solltet?

Weil ich gute Ideen und Spaß ins Projekt einbringen kann. :)
Ich bin ein eigentlich stehts gut gelaunter Kerl :D
@malte3001 @.Sh0x Wenn sie noch Fragen haben, ich bin offen und sie können mich alles fragen. ^^

MFG Nico​

Sehr geehrter @@.Sh0x und sehr geehrter @@malte3001

Ich alias Luca bewerbe mich hier mit für Minecraft-Leben!

Ich bin 14 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
Ich besuche momentan die Sekundarschule in Küttigen,Rombach und bin mit den Noten sehr solide.
Wenn ich nachmittags heim komme, erledige ich zuerst meine Hausaufgaben und dann geh ich immer an den Pc.
In der Freizeit spiele ich meistens Fussbal mit meinen Freunden oder sonst einfach irgendetwas.

Minecraft zu spielen habe ich etwa seit 2013. Ich habe mittlerweile sehr gute Erfahrung mit Servern, da ich auch mit meinen Freund einen führe.
Momentan spiele ich meistens auf deinCraft, ein Server, der der Realität ähneln soll, wo man eine Stadt mit anderen aufbauen soll etc.

Was habe ich auf dem Minecraft-Leben Server vor habe:

Ich würde mir erst einmal ein kleine Hütte bauen und mir dann langsam Resourcen farmen.
Wenn ich das geschafft habe, würde ich gerne neueren Spielern helfen sich einzuleben und auch mit anderen Spass haben.

Ich besitze momentan kein richtiges Mikro, da die Soundqualität sehr schlecht ist. Ich werde, aber in kürze ein besseres Headset kaufen womit ich mit Freunden auf skype oder auch auf Teamspeak-Servern plaudern kann.

Warum gerade ich in Mc-Leben?

Gleich das erste Video welches ich beim richtigen Minecraft-Leben gesehen habe, war ich überzeugt von dem Projekt. Zuerst versuchte ich selber in das richtige Projekt hineinzukommen, aber dass schien zwecklos da es über 1000 Menschen gibt die ins Projekt wollen.
Ich erwarte von den Spielern das sie nett und verantwortungsbewusst sind was ich auch selber zurück geben werde.

Das wars mit meiner Bewerbung, ich bedanke mich für´s lesen und würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Liebe Grüße wünscht

ItalyYoungStar aka. Luca
Kommt mir sehr bekannt vor, du hast die 1:1 kopiert ;)

~Bewerbung~

So das ist jetzt meine 2. Bewerbung :)

Hallo, mein name ist Nico... nein das klingt blöd. Guten Tag Herr! Mein Name ist Nico...
das klingt noch blöder. Ach Wurst . Hey ich bins Nico ^^. Da ich kein Nachmacher sein will werde
ich jetzt keine ganze Geschichte schreiben sondern etwas über mich erzählen :)

Ich bin noch 13 Jahre alt. Ich hoffe das ist nicht all zu schlimm.
Ich fahre in meiner Freizeit gerne Dirt oder spiele gerne Minecraft ^^.

Warum ich auf den Server möchte?

Nunja, ich suche schon länger nach einem Projekt in dem einfach alles gechillt ist und alle
freundlich sind ^^. Ich hatte nämlich leider schon schlechte Erfahrungen auf anderen Servern
(hacks,commands usw...) Deswegen hoffe ich das es auf diesem Server anders zu geht.

Ich LIEBE Rollenspiele und würde auch gerne das Ellement auf dem Server ein bringen.
Ich würde z.b den einfachen Typ von neben an spielen. Aber genau so den bösen Diktator :D

Natürlich habe ich es auch versucht auf den richtigen Server zu kommen, bis jetzt leider erfolgslos. Deswegen würde es mich um so mehr freuen wenn sie mich nehmen würden :)

Warum ihr mich nehmen solltet?

Weil ich gute Ideen und Spaß ins Projekt einbringen kann. :)
Ich bin ein eigentlich stehts gut gelaunter Kerl :D
@malte3001 @.Sh0x Wenn sie noch Fragen haben, ich bin offen und sie können mich alles fragen. ^^

MFG Nico​
PN@me

• Like
Reaktionen: NicoSNES
Name: Philipp
IGN : Chill_Gaming
Ich teile eine Meinung mit Tilx und schaue leben auch schon seit dem ersten Tag . Ich finde das Roleplay sehr spannend und habe mit meinen Freunden schon diskutiert ob wir auch einen Server starten leider fehlt uns das Geld. freue mich auf eine Antwort und hoffe bin dabei :D .

Hallo Liebes Forum,
dies ist meine 2. Bewerbung. Ich weiß man soll nur eine schreiben, aber ich habe die 1. Bewerbung, ein bisschen... Naja ihr wisst schon. Außerdem will ich unbedingt auf diesen Server.:) Viel Spaß bei meiner (fast) wahren Geschichte!

Es war einmal ein (14 jähriger) Junge, names Lukas, aber alle nannten ihn _Man_of_Fire_,
der das Leben noch nicht wirklich kennen gelernt hatte.
Also dachte er sich, ich laufe weg von hier, denn hier gibt es so wie so nichts zu entdecken.
Er war schon 3 Tage unterwegs, bis er auf eine Horde von Zombies und Skeletten traf.
Nun musste er eine schwere Entscheidung treffen, entweder er kämpft gegen die Zombies und Skelette, setze sein
Leben aufs Spiel, nur um diese eine Stadt zu finde, oder er kehrt um und läuft nach Hause.
Er entschied sich dazu, zu kämpfen. Bei diesem Kampf verlor er fast Kopf und Kragen, aber nach der Akademie für
Kriegstaktik, war er gut ausgebildet und besiegte alle Gegner!:rolleyes:
2 Tage später traf er dann auf eine Schlucht, die er überqueren musste um in die dahinter gelegene Stadt zu kommen.
Und wieder überlegte er, reskiere ich mein Leben nur um in diese Stadt zu kommen, oder kehre ich um.
Ich springe!, dachte er sich, ich habe schon so viel gekämpft jetzt will ich auch in diese Stadt!
Diese Sprünge waren echt nicht leicht, aber trotzdem schaffte er es!
Nun stand er vor dieser Stadt, aber er kam nicht rein, denn die Stadt war von einer Mauer umgeben.
Er rief sol laut er konnte: Lasst mich bitte rein!!!:(
Plötzlich sprach eine Stimme vom Himmel:
Hallo Lukas, ich bin es dein Gott!
Diese Stadt wird von einer Mauer, namens White-List umgeben.
Aber wenn du mir hier an diesem Ort ein neues, perfektes Haus baust, kommst du vielleicht in die Stadt.
Also tat er dies hier an diesem Ort und wartet nun auf seine Antwort.;)

So das war, wie gesagt in fast allem meine wahre Geschichte!
Wenn ich auf diesen Server könne wäre echt cool!;):p:D

-Zusammenfassung-
Name: Lukas
ING: _Man_of_Fire_
Mikro vorhanden?: Ja, Rode NT-A 1
Warum ich auf diesem Server Spielen möchte!: Ich Liebe es einfach in großer Gemeinschaft zu spielen! Außerdem bin ich seit dem 1. Tag von Leben dabei und finde Roleplay sehr interessant!
Und sehr viele Hürden habe ich auch schon übersprungen.
Warte auf eure Antwort! DANKE:);):p:D

Hallo Liebes Forum,
dies ist meine 2. Bewerbung. Ich weiß man soll nur eine schreiben, aber ich habe die 1. Bewerbung, ein bisschen... Naja ihr wisst schon. Außerdem will ich unbedingt auf diesen Server.:) Viel Spaß bei meiner (fast) wahren Geschichte!

Es war einmal ein (14 jähriger) Junge, names Lukas, aber alle nannten ihn _Man_of_Fire_,
der das Leben noch nicht wirklich kennen gelernt hatte.
Also dachte er sich, ich laufe weg von hier, denn hier gibt es so wie so nichts zu entdecken.
Er war schon 3 Tage unterwegs, bis er auf eine Horde von Zombies und Skeletten traf.
Nun musste er eine schwere Entscheidung treffen, entweder er kämpft gegen die Zombies und Skelette, setze sein
Leben aufs Spiel, nur um diese eine Stadt zu finde, oder er kehrt um und läuft nach Hause.
Er entschied sich dazu, zu kämpfen. Bei diesem Kampf verlor er fast Kopf und Kragen, aber nach der Akademie für
Kriegstaktik, war er gut ausgebildet und besiegte alle Gegner!:rolleyes:
2 Tage später traf er dann auf eine Schlucht, die er überqueren musste um in die dahinter gelegene Stadt zu kommen.
Und wieder überlegte er, reskiere ich mein Leben nur um in diese Stadt zu kommen, oder kehre ich um.
Ich springe!, dachte er sich, ich habe schon so viel gekämpft jetzt will ich auch in diese Stadt!
Diese Sprünge waren echt nicht leicht, aber trotzdem schaffte er es!
Nun stand er vor dieser Stadt, aber er kam nicht rein, denn die Stadt war von einer Mauer umgeben.
Er rief sol laut er konnte: Lasst mich bitte rein!!!:(
Plötzlich sprach eine Stimme vom Himmel:
Hallo Lukas, ich bin es dein Gott!
Diese Stadt wird von einer Mauer, namens White-List umgeben.
Aber wenn du mir hier an diesem Ort ein neues, perfektes Haus baust, kommst du vielleicht in die Stadt.
Also tat er dies hier an diesem Ort und wartet nun auf seine Antwort.;)

So das war, wie gesagt in fast allem meine wahre Geschichte!
Wenn ich auf diesen Server könne wäre echt cool!;):p:D

-Zusammenfassung-
Name: Lukas
ING: _Man_of_Fire_
Mikro vorhanden?: Ja, Rode NT-A 1
Warum ich auf diesem Server Spielen möchte!: Ich Liebe es einfach in großer Gemeinschaft zu spielen! Außerdem bin ich seit dem 1. Tag von Leben dabei und finde Roleplay sehr interessant!
Und sehr viele Hürden habe ich auch schon übersprungen.
Warte auf eure Antwort! DANKE:);):p:D
PN@me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop