M
VerständlichHab aufgehört mit zu zählen. [emoji1] Will halt super gerne dabei sein.![]()
![]()
Ich hab' als ich noch nicht angenommen war (Es war Wochenende) jede Viertel- bis halbe Stunde gegucktHallo liebe Gommunity!
Ich hab kein TS sondern skype, deswegen wollt ich ja auch fragen obs die bewerbungsgespräche auch in skype-variante gibt. Wenn es garnicht anders geht, dann hol ichs mir Notfalls.
Hier ist nochmal meine bewerbung:
Name: Maxi(milian)
IGN: maximilianschne
Ich würde gern mitmachen weil es mir gefallen würde in der LEBEN stadt (auch wenn es nicht das echte ist) zu wohnen
mit einer nachbarschaft einem eigenem Geschäft, einem Beruf, einem Haus, ingame freunden, usw.
So ein selbstgemachtes rpg ist eine Sache die ich mir in minecraft schon immer gewünscht habe.
Ich schau mindestens fünf mal am tag rein ob ich angenommen werde, und plane schon was zu tun ist wenn es endlich soweit ist. Ich freu mich schon riesig also ich hoffe wir sehen uns Ingame wieder,
LG Maximilian
Übrigens ist mikro vorhanden
Nein, zusätzlich zu den Textbewerbungen hier im Thread bieten wir, voraussichtlich jeden Mittwoch, Bewerbungsgespräche anSry Leute wenn ich frage, aber ich verstehe es nicht mehr ganz. Also, man muss als erstes eine Bewerbung schreiben, wenn diese Bewerbung angenommen werden sollte, muss man zu einem Bewerbungsgespräch auf einen Teamspeak gehen, und wenn dieses Gespräch gut verlaufen sollte, kommt man auf die Whitelist.
Richtig so ? :x
Da war wer KreativSeid Gegrüßt. Ihr kennt mich nicht ich bin neu hier vor euren Stadttoren. Ich komme aus den tiefen Russlands und wurde von dort verbannt, wegen meiner Religion. Seither bin ich auf der suche nach einem ruhigen Ort an dem ich leben kann. Sicher leben kann. Ich bin nun mehr als 5 Jahre unterwegs und suche nach diesem besagten Ort. Ich habe viele gesehen und erlebt doch kein Fleck auf dieser Welt entsprach meinem Traum. Meinem Traum nach Gerechtigkeit und Religionsfreiheit. Nur leider habt ihr eine Mauer. Was heißt leider es ist gut, es ist sicher aber ich habe von euren Wachen gehört das ich erst eine Erlaubnis brauche zu passieren. Deswegen schreibe ich euch diesen Brief und hoffe auf ihre Antwort.
Liebe Grüße euer Herthi20
So jetz mal genug. Ein teil ist ja richtig was ich geschrieben habe zum Beispiel stamme ich wirklich aus Russland. Natürlich jetzt nicht mehr nun lebe ich in Sachsen. Ich heiße Nico bin 14 Jahre alt und ich besuche ein Gymnasium in der 8. Klasse. Achja bevor ichs vergess. Ich besitze natürlich auch ein Mikro(tbone Sc450USB)
Da war wer Kreativ
Hut ab, schön geschrieben, bist auf der Whitelist. PN mit IP kommt gleich
Ich schaue mir alle anderen heute Abend nochmal genauer an, die hat mir nur extremst gut gefallenHeißt das jetzt die Bewerbungen, die da vor waren, sind alle abgelehnt?