Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry für so viele Kommentare, aber dir wünsche ich auch sehr viel Glück ! :)

Hallo liebe Gommunity!
Ich hab kein TS sondern skype, deswegen wollt ich ja auch fragen obs die bewerbungsgespräche auch in skype-variante gibt :) . Wenn es garnicht anders geht, dann hol ichs mir Notfalls.
Hier ist nochmal meine bewerbung:
Name: Maxi(milian)
IGN: maximilianschne
Ich würde gern mitmachen weil es mir gefallen würde in der LEBEN stadt (auch wenn es nicht das echte ist) zu wohnen
mit einer nachbarschaft einem eigenem Geschäft, einem Beruf, einem Haus, ingame freunden, usw.
So ein selbstgemachtes rpg ist eine Sache die ich mir in minecraft schon immer gewünscht habe.
Ich schau mindestens fünf mal am tag rein ob ich angenommen werde, und plane schon was zu tun ist wenn es endlich soweit ist :D . Ich freu mich schon riesig also ich hoffe wir sehen uns Ingame wieder,
LG Maximilian
Übrigens ist mikro vorhanden

Hallo liebe Gommunity!
Ich hab kein TS sondern skype, deswegen wollt ich ja auch fragen obs die bewerbungsgespräche auch in skype-variante gibt :) . Wenn es garnicht anders geht, dann hol ichs mir Notfalls.
Hier ist nochmal meine bewerbung:
Name: Maxi(milian)
IGN: maximilianschne
Ich würde gern mitmachen weil es mir gefallen würde in der LEBEN stadt (auch wenn es nicht das echte ist) zu wohnen
mit einer nachbarschaft einem eigenem Geschäft, einem Beruf, einem Haus, ingame freunden, usw.
So ein selbstgemachtes rpg ist eine Sache die ich mir in minecraft schon immer gewünscht habe.
Ich schau mindestens fünf mal am tag rein ob ich angenommen werde, und plane schon was zu tun ist wenn es endlich soweit ist :D . Ich freu mich schon riesig also ich hoffe wir sehen uns Ingame wieder,
LG Maximilian
Übrigens ist mikro vorhanden
Ich hab' als ich noch nicht angenommen war (Es war Wochenende) jede Viertel- bis halbe Stunde geguckt :D

Sry Leute wenn ich frage, aber ich verstehe es nicht mehr ganz. Also, man muss als erstes eine Bewerbung schreiben, wenn diese Bewerbung angenommen werden sollte, muss man zu einem Bewerbungsgespräch auf einen Teamspeak gehen, und wenn dieses Gespräch gut verlaufen sollte, kommt man auf die Whitelist.

Richtig so ? :x

Genau! Aber nochmal eine Frage: Man wird dann doch angeschrieben oder?

Sry Leute wenn ich frage, aber ich verstehe es nicht mehr ganz. Also, man muss als erstes eine Bewerbung schreiben, wenn diese Bewerbung angenommen werden sollte, muss man zu einem Bewerbungsgespräch auf einen Teamspeak gehen, und wenn dieses Gespräch gut verlaufen sollte, kommt man auf die Whitelist.

Richtig so ? :x
Nein, zusätzlich zu den Textbewerbungen hier im Thread bieten wir, voraussichtlich jeden Mittwoch, Bewerbungsgespräche an ;)

Wenn mir hier eine Bewerbung gefällt, wird sie auch bestätigt und kommt auf die Whitelist ;)

Name: Pierre
IGN: Puree_Plays
Mikro: Nein
Grund: Ich Gucke sehr gerne MinecraftProjekte und ich würde mal gerne bei einem mitmachen daher weil ich nie in einem drin bin und immer abgelehnt werde.Wen ich abgelehnt werde ist es nicht so schlimm.

Hallo möchte gerne bei Minecraft LEBEN mitmachen.
Name: Nathanael ( Abkürzung : Nathi :) )
IGN : NathManLP
Headset: check habe ich
Warum : Seit dem Beginn von MC Leben schaue ich Video von unge, GLP , Paluten , Gomme , etc. an.
Sofort gefiel mir das Projekt . Ich baue nämlich auch gerne im Mittelalterstil und mir gefallen Projekte , bei denen man bauen kann ( da ich sehr gerne in MC baue )
Außerdem finde ich es cool , dass man mit bekannten YouTubern zusammen in einer Welt spielen kann .

Name: Lucas
IGN: DrRudeBoy
Headset ist vorhanden
Also :) ich würde gerne bei euch mitspielen da ich seit MCLeben wieder lust auf Minecraft Vanilla hab !
Ich wünsche auch allen anderen viel Glück beim Projekt angenommen zu werden !

Gruß
Lucas :P

Hallo liebe(r,s) GommeHD oder Webteam,
Ich bin MinecraftMaster 04,

Ich bin 14 Jahre alt,
aber ich möchte meinen reallife Namen hier nicht nennen (alledings werde ich ihn euch als PN senden).
Ich möchte mich hiermit für das Projekt "Minecraft Leben" bewerben,
da ich ein großer Minecraft-Fan und selber ein kleiner Youtuber bin,
hoffe ich bei diesem Minecraft-Projekt dabei sein zu dürfen.
Mein Ingame-Name ist DMM_04.

Ich hoffe ich werde Angenommen und freue mich auf eine Antwort von euch.

Bei Fragen oder Unklarheiten:
-E-Mail: [email protected]
-Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCG-1sMEcdMnFz-INCb8iiEQ/featured?view_as=public
-Twitter: https://twitter.com/DMM_04
-Twitch: http://www.twitch.tv/minecraftmaster04/profile
-MeineHomepage: http://minecraftmaster04.wix.com/allgemein
MIit Freundlichen Grüßen

DMM_04

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie wurden überfallen.. Sie werden gestalkt.. oder schlimmere Sachen?
Dann sind sie bei mir genau richtig!
Mein Name ist Rex. Detective Rex. Ich bin seit mehreren Jahren als Detektiv in 3. Generation tätig.
Mein persönliches Ziel ist es, Recht und Ordnung zu verschaffen.

Seit mehreren Wochen beschäftigt mich ein sehr übler Fall von Diebstahl. Den lieben Herren Herthi20 wurden 2 Pizzastücke gestohlen! Eine bodenlose Frechheit... Doch nun zurück zum Thema. Alle Beweise führen mich zu dieser Stadt, daher brauche ich dringend eine Aufenthaltserlaubnis.

Okay, ich glaube das war erstmal genug Roleplay. :D
Mein Name ist Tim. Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein. Ein Mikrofon ist natürlich vorhanden. Ich habe letztens versucht eine eigene Variante von Minecraft Leben durchzusetzen, doch dies wurde nicht
"se jello from se ek" (The yellow from the egg). Ich liebe momentan einfach Minecraft Vanilla, da ich
in letzter immer nur mit Modpacks gespielt habe... Ich habe richtig Lust zu bauen und zu roleplayen (siehe oben), daher wäre es für mich eine große Ehre, an diesem Projekt teilhaben zu dürfen.

PS: Mein IGN lautet: rex2go

MFG Detective Rex

Hi ich bin AsTroX_BluE bin 14 Jahre alt und bin ein kleiner Youtuber mit 20 Abos und würde in Leben gerne mitmachen damit ich das aufnhemen kann und ich würde gerne ein bisschen Zeit auf diesen Server verbringen .

Seid Gegrüßt. Ihr kennt mich nicht ich bin neu hier vor euren Stadttoren. Ich komme aus den tiefen Russlands und wurde von dort verbannt, wegen meiner Religion. Seither bin ich auf der suche nach einem ruhigen Ort an dem ich leben kann. Sicher leben kann. Ich bin nun mehr als 5 Jahre unterwegs und suche nach diesem besagten Ort. Ich habe viele gesehen und erlebt doch kein Fleck auf dieser Welt entsprach meinem Traum. Meinem Traum nach Gerechtigkeit und Religionsfreiheit. Nur leider habt ihr eine Mauer. Was heißt leider es ist gut, es ist sicher aber ich habe von euren Wachen gehört das ich erst eine Erlaubnis brauche zu passieren. Deswegen schreibe ich euch diesen Brief und hoffe auf ihre Antwort.

Liebe Grüße euer Herthi20

So jetz mal genug. Ein teil ist ja richtig was ich geschrieben habe zum Beispiel stamme ich wirklich aus Russland. Natürlich jetzt nicht mehr nun lebe ich in Sachsen. Ich heiße Nico bin 14 Jahre alt und ich besuche ein Gymnasium in der 8. Klasse. Achja bevor ichs vergess. Ich besitze natürlich auch ein Mikro(tbone Sc450USB)

• Like
Reaktionen: Troll_Tube
Seid Gegrüßt. Ihr kennt mich nicht ich bin neu hier vor euren Stadttoren. Ich komme aus den tiefen Russlands und wurde von dort verbannt, wegen meiner Religion. Seither bin ich auf der suche nach einem ruhigen Ort an dem ich leben kann. Sicher leben kann. Ich bin nun mehr als 5 Jahre unterwegs und suche nach diesem besagten Ort. Ich habe viele gesehen und erlebt doch kein Fleck auf dieser Welt entsprach meinem Traum. Meinem Traum nach Gerechtigkeit und Religionsfreiheit. Nur leider habt ihr eine Mauer. Was heißt leider es ist gut, es ist sicher aber ich habe von euren Wachen gehört das ich erst eine Erlaubnis brauche zu passieren. Deswegen schreibe ich euch diesen Brief und hoffe auf ihre Antwort.

Liebe Grüße euer Herthi20

So jetz mal genug. Ein teil ist ja richtig was ich geschrieben habe zum Beispiel stamme ich wirklich aus Russland. Natürlich jetzt nicht mehr nun lebe ich in Sachsen. Ich heiße Nico bin 14 Jahre alt und ich besuche ein Gymnasium in der 8. Klasse. Achja bevor ichs vergess. Ich besitze natürlich auch ein Mikro(tbone Sc450USB)
Da war wer Kreativ :o

Hut ab, schön geschrieben, bist auf der Whitelist. PN mit IP kommt gleich

Eine kurze Einführung:

Meist gehen Minecraft Server von einer besonderen Situation des Alltags aus, die mit einer unerwarteten Schlusspointe gelöst wird. Dabei behandeln die Themen sehr häufig aktuelle Ereignisse und Anlässe, menschliche Schwächen, Missstände und Fragwürdigkeiten. Kulissen werden gebraucht. Der eine oder andere User sollte ein witziges Merkmal erhalten, das Spielen oder mimisch zum Ausdruck gebracht wird. Bauwerke werden angedeutet (evtl. übertrieben oder überzogen). Vorgegebene Blöcke und Handlungen des Servers können beliebig werden und das spielen schmackhaft werden. Rollenspiele können auch vollständig abgelesen werden. Dabei ist besonders auf den Einsatz Spielerfahrung mit zu beachten.Orientieren kann man sich zum Beispiel an Videos, wenn man Youtube nachspielen möchte. In kurzen Clips werden lustige Situationen dargestellt, die sich zum Nachmachen anbieten. Auch Witze lassen sich als Community präsentieren und so findet man in einem weiteren youtuber ebenso zahlreiche Anregungen. Dabei sollte man der Fantasie stets freien Lauf lassen, denn darstellen lassen bringt individuell.

der Text ist Gut Geschrieben , aber nicht so Schön dargestellt :)
Liebe Grüsse xShizuni.

Jetzt Spaß Beiseite! :D
es wäre nett in das Projekt zu kommen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop