Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Jonas
ING: NanoX1
Grund: Ich wollte schon immer mal auf einen Roleplay Server. Außerdem sind auf den anderen Survival Servern nur Hacker und so. Anders als hier hab lange gerade deswegen die Lust am MC zocken verloren.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mich auf die Whitelist setzt. Mfg Jonas aus NRW

Ok ich möchte gerne auf den Server kommen, weil mir es gefällt mit anderen Dinge zu bauen die man alleine schwer schaffen kann. In meiner Einspielerwelt hab ich sehr viel gebaut, doch ich brauche lange dafür. Wenn man aber zusammen arbeitet kann man erstens seine Ideen mit den anderen umsetzten und zweitens noch viel größere Dinge bauen. Noch dazu gefällt mir die Struktur des Servers.

Hallo zusammen,
Mein Name ist Michael Kolus bin 16 und komme aus Nürnberg.
Teamspeak3 und ein Mikrofon(Blue Yeti) ist vorhanden.
Ich würde gerne bei #MCLeben mitmachen da ich selber ein aktiver Minecraft Spieler bin.
Ich habe schon viel Spielerfahrung gesammelt, da ich mal einen eigenen Server hatte.
Außerdem habe ich es satt das man fast immer auf Hacker trifft.
Mein InGameName lautet:GermanBlackstar

Würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte.
Euer Michi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Enes
IGN: xWeezy
Mikrofon: Astro A40

Meiner Meinung nach ist so ein "Leben" Projekt eines der besten Ideen seit langen in Minecraft und da mir einfach die Reichweite fehlt selber solch ein Projekt zu starten oder mir der Glück fehlt in das Projekt von Unge rein zu kommen, hab ich mal ein bisschen gegoogelt nach ähnlichen Servern und bin dadurch hier auf diesen Thread gestoßen.
Also wenn ihr mich dazu nimmt wäre es schon richtig Nice, da ich einfach beim zusehen von Minecraft Leben total Lust bekomme selber zu spielen.

MfG

Hay :)

Rl: Zoe

Mc: White_Haze

Grund: Suche schon ewig ein vanilla projekt, habe aber nie einen Server gefunden. Außerdem verfolge ich das Leben Projekt seit es angefangen hat ( aber nur von Z0mbey und Unge )
Ich kann auch gut Bauen :D

Hätte echt lust auf das Projekt

- Zoe :)
Das ist jetzt deine 3. Bewerbung und du bekommst es immer noch nicht gebacken eine anständige zu schreiben, und das mit 19.
Peinlich.

Ich möchte euch etwas ankündigen:

Wir werden vermutlich morgen die ersten Bewerbungsgespräche via TS führen. Uhrzeit gebe ich morgen nich bekannt, wird aber später als 17 Uhr ;)

Für die IP schreibt uns einfach eine PN, wir senden sie euch dann wenn ihr an der Reihe seid. Desweiteren solltet ihr in der PN erwähnen, in welchem Zeitbereich ihr könnt ;)

Name: Sheltahn
IGN: Sheltahn
Mikrofon: Rode NT1A
Grund. Hab bock drauf :)

Heyho Minecraft Freunde!
Ich bin Noah 14 Jahre alt und heiße in minecraft Nudor.
Ich spiele seid einer längeren Zeit Minecraft und habe mittlerweile nicht mehr so viel Spaß daran. Ich glaube das dieses Projekt mir mit den ganzen RolePlays und der entspannten Art mir den Spaß wieder zurück geben kann. Der ganze PvP kram macht nicht mehr viel Spaß und alleine im Singleplayer zu spielen macht einfach keinen Bock. Ich mag es neue Leute, und so neue Freunde, kennenlernen zu können. Ich liebe den Mittelalterlichen Baustil und freue mich generell anderen Leuten bei ihren bauten behilflich sein zu können.
Ich würde mich freuen angenommen zu werden und bald mit euch im TS/Skype abhängen zu können.

In dem Sinne freundlich grüße von mir Noah / Nudor. :)

Heyho Minecraft Freunde!
Ich bin Noah 14 Jahre alt und heiße in minecraft Nudor.
Ich spiele seid einer längeren Zeit Minecraft und habe mittlerweile nicht mehr so viel Spaß daran. Ich glaube das dieses Projekt mir mit den ganzen RolePlays und der entspannten Art mir den Spaß wieder zurück geben kann. Der ganze PvP kram macht nicht mehr viel Spaß und alleine im Singleplayer zu spielen macht einfach keinen Bock. Ich mag es neue Leute, und so neue Freunde, kennenlernen zu können. Ich liebe den Mittelalterlichen Baustil und freue mich generell anderen Leuten bei ihren bauten behilflich sein zu können.
Ich würde mich freuen angenommen zu werden und bald mit euch im TS/Skype abhängen zu können.

In dem Sinne freundlich grüße von mir Noah / Nudor. :)
Deine wievielte Bewerbung ist das ;)?

Name: Lukas
InGameName: _Man_of_Fire_
Grund: Ich liebe solcheProjekte (insbesondere Vanilla) da man mit anderen dort Sachen bauen kann und es solche Server nur noch selten gibt! Deswegen wäre es sehr cool wenn ich bei diesem Projekt dabei sein könnte, aber nun zu mir: Ich kann sehr gut bauen, vor allem Große Häuser mit Luxus einrichtung.
Persönliche Dinge: Ich würde niemals andere Leute trollen und Häuser etc. griefen. Außerdem pflege ich einen Guten Umgang/ Ton mit anderen Leuten.
Was ich gerne werden möchte: Polizist, Richter, Anwalt...(Alles was mit der Gerechtigkeit zu tun hat)
Headset/ Mikro: Ja
So das meine Bewerbung. Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

MFG: _Man_of_Fire_ (Lukas), schönen Tag noch!

Hey :) ich heiße Maxi, und bin 13 Jahre alt. Ich bin ein stehts fröhlicher und aufgewckter Mensch. Ich spiele jetzt schon seit 2,5 Jahren Minecraft und mein Ingamename ist " MaXi_ZockT " . Ich spiele am liebsten Vanilla, weil man kann dort einfach seiner Fantasie freien lauf lassen, aber mit vielen anderen Personen, und einer netten Nachbarschaft macht das ganze noch mehr Spaß! Ich habe schon viele Server gesucht die pures Vanilla anbieten, aber es kamen immer nur so billig Server raus. Seit dem ich auf YT das Projekt LEBEN sehe bin ich total fasziniert, da es genau meiner interessen zu spricht. Ich finde das die gebundene Community und das Rollenspiel den ganzen Spaßfaktor auf dem Server ausmacht. Mir geht es darum das es eine Gemeinschaft gibt die zusammen hält, und immer hinter einem steht, oder sie einem hilft.
Und genau das finde ich hier wieder, deswegen möchte ich versuchen, mir mit diesem Schreiben eine Chance auf den beitritt eurer starken Community zu ermöglichen.
Ich hoffe ihr lasst mir ne Chance da! ;)

Skype habe ich auch, mit einem guten Mikro. Wenn TS3 nötig ist, kann ich mir das einrichten.

Viele liebe Grüße,
Maxi

Noch zu meinem Profil: Ich habe mich bei meinem Profil vertippt, weil ich bei Spielen immer ein anderes Geburtsdatum angebe und ist leider angewohnheit geworden :(

Name: Lukas
InGameName: _Man_of_Fire_
Grund: Ich liebe solcheProjekte (insbesondere Vanilla) da man mit anderen dort Sachen bauen kann und es solche Server nur noch selten gibt! Deswegen wäre es sehr cool wenn ich bei diesem Projekt dabei sein könnte, aber nun zu mir: Ich kann sehr gut bauen, vor allem Große Häuser mit Luxus einrichtung.
Persönliche Dinge: Ich würde niemals andere Leute trollen und Häuser etc. griefen. Außerdem pflege ich einen Guten Umgang/ Ton mit anderen Leuten.
Was ich gerne werden möchte: Polizist, Richter, Anwalt...(Alles was mit der Gerechtigkeit zu tun hat)
Headset/ Mikro: Ja
So das meine Bewerbung. Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

MFG: _Man_of_Fire_ (Lukas), schönen Tag noch!
Wiso bist du hier 14 und in deiner Beschreibung 25 Jahre?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop