Minecraft Hacking – Ich hab es ausprobiert

Hacks sind einfach doof! Ich selbst hab mal im Singleplayer mit meinen Bruder LAN gezockt. Als ich hackte, hab ich so ein süchtiges Gefühl. Deswegen verzichte ich für immer auf das hacken. Wenn ich ein hacker sehe, dann reporte ich einfach und gut ist es.

Die 'guten' sind Icarus, Serenity, Vatic, Direkt, NorthStar (nicht die geleakte...) etc... mit solchen Clients kannst du selbst AAC und AntiAura bypassen.
1.Icarus kann AAC definitif nicht bypassen ( habs ausprobiert ).
2.nur einer von (gefühlt) 100 clients kann aac bypassen, beide zusammen nur jeder 1000 ste (gefühlt). (es ist SEHR unwahrscheinlich ,dass Ein normaler hack client wie Icarus AAC und AntiAura GLEICHZEITIG bypassen kann).3. Icarus kann weder AAC noch AntiAura bypassen, das habe ich selbst ausprobiert. 4.Beim ausprobieren von Icarus ist mir aufgefallen, dass er kein bisschen besser als "Wurst" ist (Wenn ihr antiMAC nicht kennt und es nie getestet habt ,weis ich, warum ihr meint , dass wurst schlecht ist) 5.wer sich von AAC überzeugen will kann auf den testserver von AAC versuchen , zu hacken , Mit Icarus wird man aber auf jeden fall scheitern :)
Ich bin mir sicher, das höchstens einer der Oben Aufgeführten hacks AAC bypassen können , wenn ich falsch liege , bitte korregiert mich mit einem vide vom aac testserver. (ip Auf der spigiot-seite)

haze codet nicht selber. Das macht Andrew. :p
Nein der codet Rats, der Client selber hat er in einer Kanalisation gefunden. (insider)

Was ist das fürn dreckshack im video
Anscheinend einer der einige Sachen bypasst. Weil er nicht grad der schönste ist heisst es nicht, dass er schlecht ist.
Zudem wenn dieser Client schlecht ist, welcher Client ist dann gut? Und jetzt komm nicht mit Icarus an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Manic97
1.Icarus kann AAC definitif nicht bypassen ( habs ausprobiert ).

Du hast aber nicht die Originalversion von Andrew, latest, und die bypasst :)

(es ist SEHR unwahrscheinlich ,dass Ein normaler hack client wie Icarus AAC und AntiAura GLEICHZEITIG bypassen kann)

Man kann AAC und AntiAura nichtmal gleichzeitig laufen lassen ohne dass sie sich gegenseitig stören, laff.

Icarus kann weder AAC noch AntiAura bypassen, das habe ich selbst ausprobiert.

Top kek hast wie gesagt nicht die Original Version so wie ich..

Ich bin mir sicher, das höchstens einer der Oben Aufgeführten hacks AAC bypassen können ,

Nein, das können viele Clients wenn sie richtig konfiguriert sind. Wie du sie konfigurieren musst? Schau auf Hackforums, dort gibt's 'ne Anleitung dazu.

• Like
Reaktionen: Sceptix
Das Gomme NPC:

Legit Spieler zurückbuggen und dauernd nocheaten und unlegit Leute können spielen ohne gebannt zu werden.

Gerade 15 Min mit Icarus gehackt bis ich live gebannt wurde.
Ist irgendwie ein bisschen traurig.

• Like
Reaktionen: Sceptix und Manic97
Wisst ihr was traurig ist?
Dass sich Leute bei Haze Rats kaufen. :)

Dass sich Leute bei Haze Rats kaufen. :)

Och das sind ja keine RAT's. :rolleyes: Es sind ja nur "Versicherungen" falls jemand den Client leaken sollte, damit er zur Strafe dessen PC ruinieren kann... :rolleyes:

(Andrew nennt nicht umsonst in der un-obfuscateten Version des Clients die Class-Datei die den "RAT" herunterlädt "Insurance" (auf Deutsch übersetzt "Versicherung") :D

Och das sind ja keine RAT's. :rolleyes: Es sind ja nur "Versicherungen" falls jemand den Client leaken sollte, damit er zur Strafe dessen PC ruinieren kann... :rolleyes:

(Andrew nennt nicht umsonst in der un-obfuscateten Version des Clients die Class-Datei die den "RAT" herunterlädt "Insurance" (auf Deutsch übersetzt "Versicherung") :D
Is ja auch echt schlimm ein Stück Code (bearbeitetes MCP) zu leaken welches nichtmal zu 30% vom Coder ist sondern von Mojang.
btw. kannste die ganze Scheisse Techdrax verdanken. Ich sag ja nur techdrax.com/i/fotzeambangen.cde

• Like
Reaktionen: Manic97
Nein, das können viele Clients wenn sie richtig konfiguriert sind. Wie du sie konfigurieren musst? Schau auf Hackforums, dort gibt's 'ne Anleitung dazu.
Bei AntiAura geht dies allerdings nicht so einfach, ich kenne viele hack clients, und habe noch nie einen gesehen der an AntiAuras
KillAura-check vorbeikommt. AntiAura erkennt übrigens auch killaurlegit oder aimbot mit triggerbot in kombination. wenn ihr einen bypass für AntiAuras´s killaur-check findet, zeit mir ein video davon, damit ich gleich auf spigot gehen, und ihn bei joehot200 reporten kann.
Damit bin ich aus der disskusion raus und werde auch nich mehr auf sämtliche provokationen eingehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, Prion kann AAC und Antiaura bypassen, jedoch ist er nur für das Team von Horizoncode verfügbar und nicht käuflich.

PS: Ich hacke nicht, ich halte mich da nur bei Freunden auf dem Laufenden und kenne mich etwas aus.

~Chris

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop