Die Entschuldigung ist mehr als angebracht. Etwas erbliches mit einer temporären Phase der Ergötzung zu vergleichen ist ein sehr sehr schlechter Vergleich."Behinderte Menschen sind keine Menschen da sie eine Behinderung haben." - sorry für diesen Vergleich aber es ist nunmal so
Von mir aus. Dann verfolgen sie halt das Ziel, anderen zu schaden, das hab ich auch schon irgendwo erwähnt. Die Definition von Gamer mag von dir ja schön dahin gepinnt sein, aber Hacker sind dies in meinen Augen nicht.Außerdem hat ja nicht jeder Hacker einen Kanal, wodurch:
Sowieso eine falsche Aussage ist.
Ich hasse mich selber dafür, dass ich so nen Müll unterstütze aber damit lässt sich halt Geld machen
Etwas erbliches mit einer temporären Phase der Ergötzung zu vergleichen ist ein sehr sehr schlechter Vergleich.
Wieviele Leute hacken bitte, weil sie auf das Spiel selber keinen Bock mehr haben?
Das viele EAs genau so aufgebaut sind, von wegen "ich wollte es auch nur mal testen", "Die ganzen Hacker haben mich aufgeregt" muss ich dir als Ex-Mod nicht erzählen!![]()
Damit meine ich Ghost Clients, nicht das hacken allgemein.So, das ist die Ansicht der einfachen Hacker, und das IST der Regelfall, auch wenn in manchen Minecraftforen wie hier professionelle Hacker diskutieren und folgedessen ist ein Kanal wie Haze nicht anders aufgebaut. Denn das verfolgen gerne mal die Leute, die selber zu faul sind zu Hacken, sich aber trotzdem am Schaden und der Wut anderer erfreuen!
Hallo Eaxy!
Erstmal Glückwunsch zum Rang "Supporter"!
Also ich habe schonmal gehackt aber nicht beim GommeHD.net Server sondern bein anderen...
Weil ich ohne Grund gedisst wurde , ich mit meinen Namen rum " schickaniert " wurde weil MISSES"nobody"
So ich habe den Spawn 3 Löchern zu "gesendet" und bin dann geleftet..
Dann hab ich de Server gelöscht weil ich eh sowieso gebannt wurde...
Ich habe danach aufgehört mit den Hacken weil ich wusste das es bei SG Bedwars...
Denn Spielspaß an das Spiel raubte...
Ich habe mit "Wurst" oder "Wolfram" gehackt...
Jetzt benutze ich legentlich nurnoch Optifine oder Shaders wie KUDA!
LG Sarah
Neinhacken ist einfach nur lame
was ist daran so toll, man gewinnt immer, keine herausforderung mehr
Darum gehts net lolwas ist daran so toll, man gewinnt immer, keine herausforderung mehr
Deswegen.Also meine Geschichte:
Ich war mal ein legit spieler. Die ganzen Citybuild/Freebuild Server waren toll...Nahezu keine beleidigungen, nettter Umgang unter allen Altersgruppen. Nahezu keine Hacker. Es war nur Spaßig! Und dann...eröffneten die ersten PvP Server. All diese Singleplayer-Kinder hatten endlich Server, für die sie reif genug sind. Dieser PvP-Tick verbeitete sich. Und ehe man sich versah waren da auch schon die ersten "Itz_UltraPro_PvP3647644" mit ihrem "eZ" usw. Und die Server die noch eine reife Community hatten mussten zumachen. (So auch bei mir). Also musste ich auch auf diese PvP Server. Ich habe es eine Zeit probiert. Aber mit den meisten von den Leuten dort kann man weder normal schreiben noch spielen. Dann erfuhr ich von diesen Hack-Clients und probierte es mit Nodus aus. Da dass ganze aber auf NoCheat Server nahezu gar nicht funktionierte und ich mich schlecht fühlte deinstallierte ich es gleich wieder. Kurz davor Minecraft endgültig zu verlassen, sah ich ein Lets Hack von haze. (Damals noch Justimapro). Seine Clients konnten NCP bypassen. Kurzerhand hatte ich Solstice. Ich war begeistert. Weitere erfahrungen mit der Community zeigten mir, dass die MC Community sowieso nicht mehr zu retten war. Daher verfolg auch mein schlechtes Gewissen. Ich finde es viel schlimmer zu beleidigen und einen fertig zu machen (JA dass gibt es in MC) als ihrgendwelche Mods zu nutzen. Heute Hacke ich auf PvP Servern immer (Außer auf Gomme weil ich mit dem als einzigsten doch eine längere vergangenheit habe)! Nicht weil es mir (nur) primär Spaß macht, sondern weil die MC Community nicht mehr ist, außer ein haufen PvP Kiddies die alles lebende beleidigen und MC ernster nehmen als ihr RL. Also wer ist schuld was hier gerade los ist?
P.S. Ich denke mir, dass meine Worte hier nicht auf alle hier Zutrifft. Die , die ich hier angesrochen habe sind meist zu inkompetent sich hier im Forum anzumelden oder sind zu feige um zu antworten
LG (Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)
Ich habe mit "Wurst" oder "Wolfram" gehackt...
was ist daran so toll, man gewinnt immer, keine herausforderung mehr
was hat das mit dem Thema zu tun
Starte wenndann ein unterhaltung...
dass es , (wenn auch nicht viele) auch hacked clients ohne viren gibt, die einigermaßen gut sind (z.B. Wolfram (Nicht mehr Existierend) oder Wurst)
(AntiAura,AAC,Phoenix,ect...)
Immerhin in Ironie gut.Die 'guten' sind Icarus
Sag mal IP kappa.Ich habe für meinen kleinen server mit nur 150 slots ein AntiCheat-System zusammengestellt , das nahezu jeden hack bolocken kann.
Hey,
ich persönlich habe schonmal gehackt. Aber nur auf ein paar Cracked-Servern (So kleine 10-Slot-Server).
Ich wollte mal wissen, wie das ist. Und naiv, wie ich bin, hab ich mir natürlich Huzuni geholt.
Nun ja... Das war wohl nicht grad die beste Idee meines Lebens xD.
Ich hab gehört, dass Huzuni voller Viren ist.
Jetzt hab ich natürlich Angst, dass mein Acc gehackt wird oder ich mir irgendwelche Keylogger o.ä. eingefangen hab.
Also würde ich euch gern fragen:
Danke schonmal im Vorraus. Denn so langsam werd ich echt paranoid aus Angst, jmd könnte meinen Account hacken...
- Ist Huzuni clean (Ich denke nicht, aber Fragen kostet ja bekanntlich nix
)?
- Wenn nicht, was beinhaltet der Client für Viren/Spyware?
- Was kann ich gegen diese tun? Soll ich meinen PC scannen und mein MC Passwort ändern?
Hier sind noch ein paar Infos, die euch vielleicht helfen könnten:
Bitte helft mir, wenn ihr euch auskennt. Ich bin in dem Thema nämlich nicht gerade inforimiert, wie man, denke ich, sieht c:
- Den Client hab ich von einem Freund geschickt bekommen.
- Ich habe den Client schon mehrmals gestartet.
- Mittlerweile hab ich ihn deinstalliert
- Ich glaube, mich zu erinnern, den Client im Oktober/November bekommen zu haben
MFG,
NussNinja
PS: Ich will niemanden animieren, zu hacken.
Im Gegenteil: Das ist unfair, gefährlich und wird nach ca. 5 Minuten LW. Macht nicht den selben Fehler, wie ich.