Minecraft Hacking – Ich hab es ausprobiert

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Bei AntiAura geht dies allerdings nicht so einfach, ich kenne viele hack clients, und habe noch nie einen gesehen der an AntiAuras
KillAura-check vorbeikommt.

Daran vorbeizukommen ist ziemlich easy wenn man seinen eigenen Client codet oder richtig konfiguriert. :)

AntiAura erkennt übrigens auch killaurlegit oder aimbot mit triggerbot in kombination.

Das ist nichts besonderes. Das erkennt AAC und GCheat auch. Und WatchDog-AntiCheat vermutlich auch.

wenn ihr einen bypass für AntiAuras´s killaur-check findet, zeit mir ein video davon, damit ich gleich auf spigot gehen, und ihn bei joehot200 reporten kann.

Bringt ihm allerdings nichts, da es Dinge gibt, die man einfach nicht fixen kann.
Es gibt immer Methoden um einen AntiCheat-Check zu bypassen.

Damit bin ich aus der disskusion raus

( =dir gehen die Argumente aus. :) )

und werde auch nich mehr auf sämtliche provokationen eingehen.

Es gab hier nie provokante Äußerungen. :)

Ich denke, Prion kann AAC und Antiaura bypassen,

Das kann ich auch.^^ Das kann jeder, der gute private-clients hat oder eben einen eigenen codet. :3
 

Darku

Mitglied
6 Dez. 2015
8
1
140
( =dir gehen die Argumente aus. :) )
ja ja, provozier mich nur schön weiter, ich denke das kann mir egal sein.....
Es gab hier nie provokante Äußerungen. :)
Was ja GENAU stimmt!
Das ist nichts besonderes. Das erkennt AAC und GCheat auch. Und WatchDog-AntiCheat vermutlich auch.
Dass kann aac definitiv nicht, das kann ja selbs wurst bypassen....
Damit bin ich aus der disskusion raus und werde auch nich mehr auf sämtliche provokationen eingehen.
Mir gehen nicht die argumente aus , sondern ich fühle mich provoziert....
Damit bin ich aus der disskusion raus und werde auch nich mehr auf sämtliche provokationen eingehen.
Genau das mache ich jetzt auch...
 

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com

Sceptix

Mitglied
2 Dez. 2014
251
1.671
665
Ich denke, Prion kann AAC und Antiaura bypassen, jedoch ist er nur für das Team von Horizoncode verfügbar und nicht käuflich.

PS: Ich hacke nicht, ich halte mich da nur bei Freunden auf dem Laufenden und kenne mich etwas aus.

~Chris
Prion ist godlike. Was erwartest du?

wartet auf PiiNN bis er sagt das HorizonCode schlecht ist und Andrew viel besser sei.
 

PiiNNQSG

Mitglied
18 Feb. 2016
0
17
168
23
Prion ist godlike. Was erwartest du?

wartet auf PiiNN bis er sagt das HorizonCode schlecht ist und Andrew viel besser sei.
Da bin ich, fand's lustig nur muss ich leider sagen, dass diese Aussage stimmt.
Horizon kann und wird niemals etwas können. Egal ob Andrew nun besser ist, oder nicht.
Horizon versucht immer etwas gut hinzukriegen, failt dann aber doch immer. Siehe damaliges producen von Beats, Intros, etc.
Und würde er auch nur ansatzweise was können wär er nicht 100 mal gedoxt worden.
LG
 
  • Like
Reaktionen: Sceptix

Boxchampion

Mitglied
4 Jan. 2016
0
0
125
23
Hört doch einfach damit auf leute hacken und coden ist für spieler die schlecht oder gut sind aber die einfach allen dens spaß nehmen wollen ich hab auch mal gehackt und das war so scheisse und wenn man einmal drin ist und in allesn hackernetzen sich einen namen gemchtchat ist man in echt ein richtiger downi und wenn man in minecraft hackt ist das billig hack doch in cs:go oder gta oder cod das macht mehr spaß aber wenn man hackt und gut war wird man sehr schnell wieder sehr sehr schlecht in pvp also hört auf es schadet euren pvp künsten und ihr nehmt den anderen allen spaß!
 

Sceptix

Mitglied
2 Dez. 2014
251
1.671
665
Hört doch einfach damit auf leute hacken und coden ist für spieler die schlecht oder gut sind aber die einfach allen dens spaß nehmen wollen ich hab auch mal gehackt und das war so scheisse und wenn man einmal drin ist und in allesn hackernetzen sich einen namen gemchtchat ist man in echt ein richtiger downi und wenn man in minecraft hackt ist das billig hack doch in cs:go oder gta oder cod das macht mehr spaß aber wenn man hackt und gut war wird man sehr schnell wieder sehr sehr schlecht in pvp also hört auf es schadet euren pvp künsten und ihr nehmt den anderen allen spaß!

omg omg nein, meine pvp künste :(:(:(:(:(
 

CuxeGaming

Mitglied
13 März 2016
0
1
20
23
Ich hacke eigentlich ziemlich oft und habe auch schon viele Clients auf meinem YouTube Kanal geleakt. Ich benutze hauptsächlich Vatic 0.8 und Lucid 0.89, die auch kosten. Ich hacke eigentlich nur auf "UberMC.net, emenbee.net oder skywars.com". So schlimm ist hacken nicht...
 
  • Like
Reaktionen: JustLuck

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Ich benutze hauptsächlich Vatic 0.8 und Lucid 0.89, die auch kosten.

Warum benutzt du diese beiden Clients in genau dieser Version wenn ich fragen darf? :)

Die beiden Clients die du nanntest wurden in der von dir genannten Version bereits vor 3 Monaten geleaked, Vatic ist soweit ich weiß mittlerweile schon bei 1.6 oder sowas. :)

--> Du hast wohl beide nicht gekauft, sondern nutzt eben nur die Leaks.
 

Nihiltarier

Mitglied
25 Feb. 2015
206
1.947
1.075
apdeit!
aka
Update



Also
Ich spiele kaum noch Minecraft.
Wow.

Ne, mal ehrlich.
Auch wenn ich kaum noch Minecraft spiele, spiele ich ab und zu PvP. just 4 fun.
Und wenn ich dann ein böses Hacker/Modder sehe, dann genieße ich es.
Ich finde es einfach toll, was ein Coder hinter den Client getan hat, um z.B was zu bypassen.
Was das für Arbeit ist, und ich ein Noob in Java bin.
Deswegen gucke ich gespannt zu, probiere die ByPasses (ist das die Mehrzahl?) zu erkennen, dass Gerage von kleinen Kids im Chat, schreibe ein Herzchen Richtung des Modders, lasse mich töten, und herzlich lachen.

Das Leben ist zu geil um sich das von einen Klotzspiel versauen zu lassen. Wenn man es mit Humor sieht, ist es schon viel angenehmer.

Ich persönlich habe scheisse angestellt, wegen Clients auf Linux, wenn ich sie als Root laufen lasse :D
Eigentlich passiert nie was, itz ä pränk bruh!
eZ auf Linux, nachdem ich umgestiegen bin c:

Ich wollte mal Java lernen und nen eigenen Client mit ByPasses (IST DAS DIE VERDAMMTE MEHRZAHL?!?!?11) schreiben, hatte aber kein Bock darauf und bin Richtung CSS und Netzwerktechnik als Bereich angestrebt; programmieren ist nicht sowas für mich; Hardware und Server interessieren mich eher, und wir brauchen in der Schule in Zukunft für die Administratoren wo ich zu gehöre mehr Leute die sich im Bereich auskennen ^^
Deswegen bin ich in Java ein Noob, aber shit happens!

Also immer chillig sein!


P.S.
haze ist dumm.
 
  • Like
Reaktionen: Sceptix und Manic97

JustLuck

Premium
21 Feb. 2015
344
3.257
1.065
Schweiz, AG
Hab mir gerade gestern Azure vorbestellt. (Neuer Client von Haze) Ich wart jetzt mal bis zum 6.5 :^) Hab einfach zu viel Geld und weiss nicht was ich damit anfangen soll.
 
  • Like
Reaktionen: Manic97

Sceptix

Mitglied
2 Dez. 2014
251
1.671
665
Hab mir gerade gestern Azure vorbestellt. (Neuer Client von Haze) Ich wart jetzt mal bis zum 6.5 :^) Hab einfach zu viel Geld und weiss nicht was ich damit anfangen soll.

rly. du kaufst etwas von haze, was gefühlte 318 rats und irgendwelche information logger drin hat.
bitte lass es ironie sein
 

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
rly. du kaufst etwas von haze, was gefühlte 318 rats und irgendwelche information logger drin hat.
bitte lass es ironie sein

Ich habe vorgestern aus Langeweile mal Saint v. 2.3 desinfected^^ Selbst der uralte Saint hatte noch ca. 10 Links zu Andrews Servern/RAT's drin. Allerdings war das desinfecten nahezu nutzlos, da keiner dieser Server mehr erreichbar war. Die waren alle vom Hoster downgenommen worden da sie seinen Account wegen der Verbreitung von Malware gesperrt hatten. :D Somit ging ohnehin keine Gefahr mehr davon aus. Allerdings... Ich will garnicht wissen wie viele RAT's/Downloader ich in Icarus B16.1 finden würde...^^
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop